Darauf in den IS-7 eingestiegen und auf Bergpass gelandet, Tier 8 – 10 Match mit 5 Tier 10 pro Seite, selbes Resultat -> Lemming Trail zur berühmten Peek-a-Boo Ecke im oberen Bereich der Map, also habe ich mich für die untere Route entschieden. Dort wurde ich einfach überrannt, von 2 T110, einem IS-7 und einem IS-4, witzigerweise war schon wieder kaum noch ein Lemming übrig, obwohl die fast alle auf die andere Seite gefahren sind, wo nur ein 10er und die 9er des Gegners kamen.
Nächste Runde im IS-7 hatte ich dann eine „goldige“ Erfahrung mit 2 Hyper-Skill- IS-7 Platoon Spielern: Die sind nicht mal stehen geblieben, als sie mich gesehen haben, die haben mich aus voller Fahrt ohne zu zielen mit jedem Schuss durchschlagen und ich stand perfekt ausgerichtet zu denen – Super!
Zur Abwechslung also zweimal Scout gespielt – Himmelsdorf und Ruinberg, einmal sogar ohne Ari -> Danke für´s Gespräch…
Zweimal BatChat, zweimal 3 Kills gemacht und verloren, in beiden Fällen noch am Leben gewesen, als der Gegner unsere Base eingenommen hat. Einmal noch den Verteidiger bekommen, ist aber auch relativ uninteressant, da hilft auch kein BatChat, wenn vom Gegner noch 5 – 8 Panzer übrig sind und von deinem Team so gut wie gar nichts mehr…
Eigentlich hatte ich nun schon gewaltig die Schnauze voll, wollte aber noch unbedingt den Doppelbonus auf dem GWPanther haben – Drachenkamm mit Noob-Team, trotz 4 Kills verloren. Danach direkt wieder in Himmelsdorf gelandet und erneut verloren -> Schnauze voll, Rechner aus, dafür ist mir meine Freizeit zu schade!
Interessanterweise ist meine Effizienz gestern dennoch auf 1440 Punkte dabei gestiegen, prinzipiell sollte das bedeuten, dass ich gar nicht so verkehrt gespielt haben kann.
Gruß
Michael
Kommentar