Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Zitat von André1 Beitrag anzeigenWenn der E100 AFK leecht, muss halt der Scout ran...
Btw: 41 Millionen? Sach mal, kauft ihr auch mal irgend einen Panzer?? Unglaublich.....
Kommentar
-
Jopp. Standard ist 25 XP für 1 Gold. Ab und zu gibt es Specials, wo es für einige Tage auf 35 XP für 1 Gold erhöht wird. Ich sammel immer XP und wandel dann zu solchen Specials um. Das spart eine Menge Gold.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
Btw: 41 Millionen? Sach mal, kauft ihr auch mal irgend einen Panzer?? Unglaublich.....
Habe gerade nochmal die Garage ausgemistet, kam über ne halbe Mille zusammen.Zuletzt geändert von André1; 07.07.2015, 17:21.
Kommentar
-
Stehe ja ganz am Anfang und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
Ich mühe mich mit dem deutschen PZ 38 nA.
So schlecht find ich den Panzer gar nicht, schnell und wendig, aber die Kanone!!!
Mit der 5cm ist aber auch gar nichts auszurichten, und das ist schon die größte.
Gegen einen Tier 5 mach ich gar nichts, nicht mal nen Kratzer.
Könnte auf nen Pz IV hinarbeiten, aber ist der besser?
In welche Richtung soll ich gehen?"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenIn welche Richtung soll ich gehen?
Mal im Ernst: Du wirst immer Gegner treffen, für die Du eigentlich zu schwach bist. So ist das System nun Mal. Presche also nicht nach Vorne im Tech-Tree,
sondern finde Fahrzeuge, mit den Du klar kommst und spiele damit.
Kommentar
-
Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigenGute Antwort, ok, kann ich die Frage etwas verfeinern?
Welcher deutsche Panzer (mittel oder schwer) ist der toffteste?
Tier 7: keiner (naja der Tiger vielleicht)
Tier 8: Panther II (naja, weil ich ihn einfach mag)
Tier 9: E50
Tier 10: Leopard 1 und E50-M
Meine Favoriten. Den Luchs fand ich mal ganz toll, der wurde aber schlecht gemacht (und wieder, meine Meinung)
A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
Kommentar