Also der A-43 hat was. Da kommen Erinnerungen an T-50-2 Zeiten zurück bei der Feuerrate und Genauigkeit aus der Fahrt.
Bild 1-3: Leider entschied sich mein Team für einen "Push" (falls man das so nennen mag...) durch den Sumpf. Wie das ausgegangen ist, kann sich jeder denken. In der Zwischenzeit versuchten einige Auserwählte Opferanoden und ich die Stadt gegen die gegnerischen Top-Tiers zu halten. Das klappte nur mäßig und als ich alleine war, nahm ich noch die SU-100 durch detracken und Killshot raus und verdrückte mich dann Richtung Gegnerbase. Denn in der Zwischenzeit war die Sumpfflanke auch tot. Ist mir ein Rätsel, wie so viele Panzer regelmäßig gegen so wenige Gegner verlieren können. Einen VK, der durch die Mitte fahren wollte, detrackte und zündete ich noch an, suchte dann aber das Weite. Unsere Arty blieb trotz meiner Warnungen auf K2 stehen und so fuhr ich Richtung Gegnerbase. Ich dachte "Arsch lecken, das ist eh verloren, gehste halt Kills farmen!". Denn durch den Sumpf kamen noch ein fast voller T-43-85 und KV-1, die ich mit meinen ~280 HP nicht mehr am eigenen Cap auf Steinwurfweite angehen wollte. In der Gegneberase traf ich dann auf die Hellcat und alle drei Arties. Die Hellcat konnte nur einmal schießen und wurde dann schwindelig umrundet. Seit dem Hellcat-Nerf drehte deren Turm nämlich noch langsamer. Eine Vierteldrehung Richtung seines Hecks schaffte er mit dem Turm noch, bevor ich ihn wegpustete. Der AMX-Arty verpasste ich zwei Treffer, sie fuhr dann aber hinter einen Stein und dort ließ ich sie erstmal, für später. Die M41 poppte am Cap-Circle auf weil sie auf mich schoss, verfehlte wegen meinem Zick-Zack-Kurs aber um einige Meter. Kaum hatte ich sie gekillt, fuhr die SU-8 über den kleinen Arty-Hügel an deren Base und wollte mir eine Kellen, auch sie verfehlte knapp und kam nicht mehr rechtzeitig hinter die Kuppe. Der Cap war nun durch die beiden Gegner in meiner Base bereits über 50 und der gegnerische ARL44 schrieb bereits verzweifelt "No Cap!" weil er wohl auf dem Rückweg war. Ich fuhr nun nochmal die AMX-Arty an ihrem Stein an, detrackte sie glücklich und farmte sie gemächlich weg. Nun war der Cap leider zu Ende. Sechs Kills, damit "Tapfere Gegenwehr" (ermöglichte die 1. Klasse in der Niederlage) und nebenher noch die Med-Mission mit dem detracken unbeabsichtigt erfüllt.
A-43 gud tonk? Definitiv!
Grüße
Thomas
Kommentar