SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ersten 4 Missionen sind im Kasten, interessanterweise mit den Scouts 2x Prokhorovka auf 3 Runden, das hatte ich schon lange nicht mehr, wegen mir könnte es so bleiben!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Endlich mal die Chance gehabt, eine Ultra-lahme Arty (Bishop) mit dem M6 kaputt zu rammen, da schnappt mir Michael den Kill Millisekunden vor dem Aufprall weg. Aber ein paar Runden später hat es dann geklappt. Ein feindlicher Sturmpanzer II wurde von meinem Team weggeknallt, bevor ich an deren Base hochgefahren war. Die Grille campte hinter einem Stein, nachdem sie fast das selbe Schicksal erlitten und bereits auf mich verschossen hatte. Mit 18 HP bretterte ich um den Felsen rum und hoffte auf das Beste. Wieder erwarten hatte die Grille noch nicht nachgeladen und "BAM" war sie weggerammt.

      Die Folgemissionen liefen wie geschmiert, denn die habe ich einfach durchgeluckt. 1000 Schaden benötigt auf Sichtdistanz? Ich mach 1003! Mindestens die eigene HP mit der Panzerung bouncen? Ich mach mit dem IS-8 (1800 HP) 1870! Zerstören Sie als Zug 3 Gegner aus 2 verschiedenen Fahrzeugklassen? Kurz vor Ende fährt der letzte Gegner - ein Foch 155 -seitlich aus seiner Deckung und erlaubt mir so den Killshot!
      Die letzte Heavy-Mission hätte ich bereits erfüllt, hätte davor eine andere Runde gezählt. Da machte ich über 4000 Schaden und bouncte nochmals knappe 4000 mit der Maus. Naja, man kann nicht alles haben. Wie "skillvoll" die Missionen waren, sieht man daran, dass ich für die dämliche Ramm-Mission jetzt bestimmt 40-50 Mal mit einem Heavy unterwegs war, ohne dass es klappte. Die Folgemissionen machte ich aus laufenden Spielen heraus, oft ohne darauf zu spielen. Aber wer in einem Tier 6+ Heavy halbwegs regelmäßig keine 1000 Schaden im Gefecht schafft, sollte auch nicht gerade WoT spielen... Dennoch kreuzen unglaublich viele Bobs bereits mit dem T28C rum.

      Nun bin ich bei den Heavies in Mission 15, ebenso bei den Meds. Bei der Arty hänge ich auf 10. TDs sind schon lange fertig, denn die waren pisseinfach. Die Med-Mission mit 2 TD-Kills sollte nebenher ohne Probleme mal machbar sein, da brauche ich nicht drauf zu spielen. Für Heavy-15 werde ich wohl das Mäuschen ausgiebiger fahren müssen. Auf Arty habe ich nämlich momentan keine rechte Lust. Mit dem GW Panther 2 Gegner mit einem Schuss beschädigen, ist mir zu RNG-lastig und größere Arties habe ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr kaufen. Die Arty-Reihe beim StuG IV mache ich vielleicht mal zu Ende, wenn ich mal Frust aufbauen möchte. Für den T28C fange ich damit erst gar nicht mehr an und investiere die Zeit lieber in die anderen Missionen.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Beim T55A werden die Missionen merklich "tougher", bisher nichts, was man als guter Spieler nicht schaffen könnte, aber man braucht für die "Skillmissionen" dann doch ein paar Anläufe mehr, als beim Stug oder T28C. Auf die RNG-Missionen mit erhöhten Anforderungen "freue" ich mich schon jetzt...

        Nächste Heavymission = 4 Kills gesamt und dabei drei verschiedene Fahrzeugklassen, also z.B. Light + Med + Heavy und das ist erst die dritte Mission! Witzigerweise hätte ich diese Mission bereits zweimal erfüllt gehabt (siehe Screenshots), aber das zählt ja mal wieder nicht...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Wie vermutet, den kompletten Abend gebraucht für eine Mission, die ich eigentlich zuvor schon zweimal erfüllt hatte...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Frank hört mit dem FTR-Blog endgültg auf...



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Schade, aber Rita scheint zu übernehmen. Bin mal gespannt wie das wird. FTR war oft meine erste Tageslektüre nach oder während dem Kaffee.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Kleiner Nachtrag von gestern: Endlich mal wieder gespielt und den Master auf dem KV-2 nachgeholt.
                2044 XP waren dafür nötig.

                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Alle Reports in einem Spiel.....öfter mal was neues
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Es gibt Tage da sollte man einfach nicht spielen. Egal was ich mache ich bin low Tier und zusätzlich im Idioten Team. Nein, im 8er nicht im 9er Match, es muss selbstverständlich ein 10er sein. Im 6er Panzer unterwegs? Natürlich muss ich in ein 8er Match. Von, lasst mich nicht lügen, 10 Matches im M6, bin ich bei 7 Spielen lowtier in 8er Matches gewesen.
                    Global drücken mich diese absolut unspielbaren Serien jetzt demnächst auf 57%.
                    Absolut Chancenlos. Teams die in in 3 Minuten tot sind kann man nicht kompensieren !!!


                    Btw: Die Mission "schiessen sie drei schwere Panzer ab" ist für´n Arsch. Aber sowas von !!! 3ter Spieleabend nur für diese eine Mission. Suckt gewaltig


                    Edit: So mir reichts für heute, aber sowas von. DAS macht wirklich keinerlei Spaß mehr. Idioten über Idioten, egal ob Tier 1 oder Tier 10. Völlig behämmerte Spastis die nichts, aber auch wirklich nichts können! Es ist sowas von zum kotzen.
                    Und wenn dann noch der "traritraratralöle"....RNG MM dazu kommt, der dir ausnahmslos low Tier und ständig das looserteam zuspielt, damit du auch ja nicht zu gut wirst und sich alle auf einen gleich schlechten Level befinden, dann ist dieses Spiel einfach nur noch zum deinstallieren.

                    Alles, aber auch wirklich alles zielt darauf hin gute Spieler gleich zu schalten, damit sie ja nicht mehr zu viel in der Masse von Amöben anrichten können. Bestes Beispiel jetzt dieser unglaublich "Spieldienliche" nerv für die Genauigkeit. Das ist nichts anderes als wiedermal gute Spieler zu ficken!! Beispiel: War ich früher noch in der Lage bei halbwegs cleverer Spielweise mit dem Löwen im Hightier auf Weakspots zu snipen, und tatsächlich selbst im Tier 10 noch Einfluss zu nehmen, ist selbst das jetzt Geschichte. Wakspots treffen? IM LEBEN NICHT!! Jetzt heißt es behindert dämlich aus der Deckung zu fahren um auf Tuchfüllung zu gehen, damit auch der letzte Volltrottel eine Chance hat mir aus nächster Nähe einen Treffer zu setzen.

                    Untergehen in der Masse von Mutanten, dass ist die Divise! Schlauchmaps, Einheitspanzer, Genauigkeitsnerv, und Bodenwellen, Bodenwellen, Bodenwellen! Jegliche Taktik aus dem Spiel nehmen und das Ganze zu einem 50 Meter Ballerspiel verkommen lassen.

                    Langsam, so ganz langsam, verlier ich die Lust
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 07.03.2015, 22:49.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Bilanz heut Nachmittag: 8 Spiele. 8x Low Tier (6 vs 8). 6x das Trottelteam mit ~30% bekommen.

                      Zufälle gibts.........


                      Edit: Korrektur: 11 Spiele. 11x Low Tier

                      Muss ich das irgendwie kommentieren?

                      In meinen letzten 121 Gefechten weise ich eine Winrate von 48% auf. Also genau im statistischen Mittel alle sonstigen Trottel. Hurra WG, ihr habt´s geschafft!
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 08.03.2015, 15:38.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Bilanz heut Nachmittag: 8 Spiele. 8x Low Tier (6 vs 8). 6x das Trottelteam mit ~30% bekommen.

                        Zufälle gibts.........


                        Edit: Korrektur: 11 Spiele. 11x Low Tier

                        Muss ich das irgendwie kommentieren?

                        In meinen letzten 121 Gefechten weise ich eine Winrate von 48% auf. Also genau im statistischen Mittel alle sonstigen Trottel. Hurra WG, ihr habt´s geschafft!

                        Ich sag gar nix mehr, hatte jetzt drei Tage Pause gemacht und mich wirklich mal wieder auf´s Zocken gefreut, Bilanz: 40% Winrate trotz 3er Zug, die Qualität der Mitspieler unbeschreiblich und jetzt auch noch meinen ersten ein Stunden Ban wegen Teamkills.

                        Stelle mich mit meiner SU-85i in Position hinter einem Busch, es dauert 30 Sekunden und es kommt ein dunkelroter Vollidiot angefahren, der sich einfach vor mich hinstellt. Alleine für so eine Aktion langst du dir halt echt nur noch an die Platte, aber diese Spieler sind so dermaßen amöbenhaft, die raffen das einfach nicht. Also fahre ich ihm auf´s Heck auf und schiebe ihn aus meinem Busch heraus, wohlgemerkt der Busch, hinter dem ich mich bereits 30 Sekunden vor ihm positioniert hatte. Ich schiebe ihn raus und er parkt mir wieder vor der Linse, diesmal natürlich mit Absicht, also gebe ich ihm halt einen Treffer rein. Er dreht sich um, schießt dreimal (!) auf mich und macht mir einmal Schaden, also schieße ich ihn raus und schwupps, natürlich ist mein Spielkonto gebannt, ganz klar. Reporten kannst du ja solche Typen nicht, denn du hast ja schon ein paar Spiele hinter dir und selbstverständlich schon lange keinen Report mehr übrig. Somit habe ich meine Lektion gelernt, das nächste Mal schieße ich halt nicht, sondern schiebe ihn dann 5 Minuten durch die Gegend, kein Problem, denn wenn er mir das Spiel kaputt macht, dann mache ich ihm halt auch das Spiel kaputt, das macht an so einem Spieleabend das Kraut wirklich nicht mehr fett...

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Eine Mission geschafft, der Rest nur ein Krampf, irgendwie hätte ich schon wieder Lust auf Pause, obwohl ich jetzt erst 2 Tage nicht gespielt habe. Neuer Volkssport scheint zu sein, jedem Spieler mit guten Stats und guter Winrate das Cheaten, Betrügen oder Hacken zu unterstellen. Drei Mal entsprechende Sprüche im Chat gelesen auf gerade mal 8 Runden, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Insgesamt wirkt es gerade ein wenig auf mich, als ob die Playerbase auf einen neuen geistigen Tiefpunkt hinsteuert...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Endlich SP-15 endgültig abgeschlossen. Bisher war mir der Sieg nach der Erfüllung vergönnt geblieben. Deshalb fehlte mir ein Token, sofern ich nicht noch die Arty-Missionen machen wollte (unwahrscheinlich!). Gestern hat es dann geklappt. Mit dem IS-7 fand ich einen IS-3 und T32 und facehuggte sie, weshalb sie bouncten wie die Weltmeister. Nachdem ich beide erledigt hatte, kamen vom Gegner noch ein Object 140 und ein Bat-Chat zurück, von denen ich auch noch den einen oder anderen Schuss bouncen konnte. Gegen so viel geballte DPM war ich aber machtlos und segnete bald das zeitliche. Zum Glück wurde die Runde gerade noch durch Cap gewonnen. Jetzt noch zwei TDs mit einem Med abschießen & überleben und ich hab das StuG IV. Das klappt früher oder später auch noch.

                            Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht so ernst auf die Missionen spiele. Das Frustpotential ist bei den RNG-Missionen sehr hoch und selbst die, die mehr auf Skill basieren machen einen stark vom Team abhängig, weil man bei denen oft noch gewinnen muss, damit man den Bonustoken bekommt. Wäre das keine Voraussetzung, hätte ich SP-15 ruck-zuck mit der Maus erledigt gehabt, aber die Matches wurden ja alle immer noch verloren, weil die Goombas unseres Teams in ihren 10ern nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe brachten.

                            Die "Qualität" der Randoms ist seit den IMs auf einem unglaublich niedrigen Niveau. Selbst gute Spieler sucken wie die Hölle, weil sie lieber Missionen erfüllen als gewinnen wollen. Daneben kommt die große Flut Statspadder und Drölftaccounts, die endlich mal Unicum sein wollen und dafür alles tun. Man wundert sich dann, warum ein angeblich dunkelgrüner (bzw. blauer) Spieler so seltsam spielt und schlecht ist und sieht dann, er hat 2000 Matches Hellcat und 1800 Matches ELC gefahren. Wenn der dann in seinem 10er BatChat hockt ist die Leistung plötzlich dramatisch niedriger, wer hätte das gedacht. Der Wehrpass zeigt dann an: 400 Matches Bat Chat, unter 2000 Schaden/Gefecht und ganz stronke <45% Siegrate. Tja, auch wenn die auf den ersten Blick wie gute Spieler aussehen, bemerkt man die Tomatoe-/Potatoepadder aber recht schnell, wenn man genauer hinschaut. Eine halbwegs realistsiche Einschätzung der Spielstärke ist damit aber im Gefecht selbst kaum mehr möglich.

                            Generell nervt mich seit längerer Zeit und besonders seit den IMs, dass nur noch egoistisch gespielt wird. Da werden Matches absichtlich verloren, damit Eckencamper E-100 ("I def arta!") ja keinen Modulschaden abbekommt, was an der Front in seiner Heavy-Rolle recht wahrscheinlich wäre. Oder Meds die warten, bis man einen Gegner runtergeschossen hat, bevor sie dann den Killshot setzen. Toll, die 2 TDs brauche ich selber und wenn ich den rutnerschieße, hätte ich den schon gerne selber. Wer dumm neben mir steht und wartet, bis er abstauben kann, den würde ich am liebsten teamkillen! Ja nicht selber mitarbeiten oder was leisten!
                            Als guter Spieler kann man die Masse an Goombas nicht mehr kompensieren. Wenn ich alleine spiele, versuche ich das auch schon gar nicht mehr und ziehe "mein Ding" durch, um möglichst viel Schaden und Kills zu machen. Das gibt in der Niederlage wenigstens noch etwas XP, Credits und mit etwas Glück eine Medaille, wodurch ich den "Tapfere Gegenwehr" XP-Bonus bekomme. Selbst im guten 3er Zug ist es in vielen Matchups kaum mehr möglich, das Spiel zu gunsten des eigenen Teams zu beeinflussen. Wir hatten gestern einige fiese Matchups, wo z.B. auf "Minen" der Gegner direkt 2-3x so viele Meds und Scouts hatte, wie wir. Den Hügel braucht man da gar nicht anfahren. Selbst wenn ich es getan hätte, mein BatChat lädt 37 Sekunden nach. Ich wäre tot, bevor ich die erste Trommel geladen hätte. Also hieß es rumpimmeln und auf Fehler des Gegners hoffen, die zum Glück kamen. So richtig Spaß macht mir WoT in dieser Form aber ehrlich gesagt nicht mehr. Dafür wurde mir schon zu viel am Spielprinzip gedreht. TDs haben kaum noch Schusskanäle, Panzer die auf Tarnung setzen haben wenig Deckung und auf fast allen Maps artet es in ein Ecken-Peek-A-Boo zwischen Heavies aus. Wer da in was anderem sitzt, als einem guten Heavy, hat oft das nachsehen. Die Masse an Spielern scheint das zu begünstigen und zu gefallen, denn nun werden sie nicht mehr von unsichtbaren TDs getroffen oder im offenen Gelände von Meds gewuselt. Die Arty kann auch nur noch auf wenige Positionen wirken zumindest merklich weniger als früher. Viele Fahrzeuge und teils ganze Panzerklassen finde ich mittlerweile schon als Ballast fürs Team, weil ihnen die Flexibilität oder Entfaltungsmöglichkeit fehlt.

                            Ich spiele seit einiger Zeit wengier WoT und muss sagen, dass mir das gut tut. Ich bin wenn ich spiele viel entspannter und meine Leistung ist konstanter. Gestern hatte ich ordentliche 3,xxx WN8, trotz zweier nicht so praller Runden von mir. Neulich als ich wenig motiviert war und eine Mission erzwingen wollte, kam ich auf schlappe 1500, weil nichts klappte. Ich glaube ich werde das bei den Missionen weiter so handhaben, dass ich nur ab und an spiele wenn ich wirklich Lust habe und motiviert bin. Wenn ich dann eine Mission wahrscheinlich erfüllen kann ist gut und wenn nicht, dann versuche ich es erst gar nicht und spiele stattdessen auf Sieg. Das frustriert nicht so sehr wie die Kombo aus "Gewinnen wollen & Mission versuchen".

                            @Michael: Mach dir doch mal den Battle Chat Filter drauf. Ich kriege von dme ganzen gewhine nichts mit, solange ich den Chat nicht manuell öffne und da rein schaue. Das lenkt mich dann nicht unnötig ab und mit so Flachpfeifen braucht man eh nicht diskutieren anfangen! Ignorieren, weiter pwnen und fertig! Wenn ich nicht so viele Leute kennen würde, denen ich in WoT gerne mal "Hallo" sage, dann würde ich den Chat sogar ganz abschalten. Taktische Absprachen wie früher oder Hilfe von Mitspielern, die einem HP oder Positionen von Feindpanzern melden, gibt's ja eh kaum mehr und für...

                            - Siemka, kto chce dołączyć do klanu: 18y, 800 wn8, t6, TS!
                            - fuk u! git ebolla and cancer u fuking imbesil noob asswhole i fuk u mothar noob idot mongloid bastard child!
                            - Reported for hacks! Please all report xyz for cheating, he hecks!
                            - is7 gud tonk?

                            ...brauch ich keinen Chat!


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Na also, geht doch.
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Na also, geht doch.
                                Glückwunsch zum neuen Auto!

                                The good, the bad and the ugly:

                                I LIVE! Foul diseases cannot kill me, but they can force me to take a few days off in bed when I should be doing videos. Feeling a bit better now, time to ...


                                Der IS-8 und der T28 aus dem ersten Replay, genau das sind die Mitspieler, die ich in letzter Zeit laufend bekomme.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X