Diese Runde war:
4.840 geblockt durch Panzerung
2.828 Schaden verursacht
2.550 Schaden erhalten
= Gesamt also 10.218 Hitpoints und die Runde gewonnen, hätte somit auch noch für die Bedingungen des T28 Concept voll ausgereicht, denn in dieser Mission werden dann 10K Hitpoints gefordert.
Schade nur, dass die Nummer natürlich nicht dafür gezählt hat, aber gut zu wissen, dass die Maus in jedem Fall zur Erfüllung dieser Mission taugt, wenn es dann soweit ist. Auf einer Stadtkarte ist die Maus schon ein zäher Brocken, ich habe in der besagten Runde zwei HEAT-Treffer vom Object 268 ohne Schaden weggesteckt und eigentlich nur Schaden genommen, weil ein FV183b mit HESH auf mich geschossen hat und das Object 268 dann ebenfalls auf HE gewechselt hat und mir so zumindest konstanten Schaden im 300er und 400er Bereich gedrückt hat. Da ich mit 3, zeitweise 4 Gegnern gleichzeitig konfrontiert war, musste ich trotzdem eine Menge Schaden einstecken, konnte aber auch viel abwehren.
Apropos T28 Concept, da habe ich gestern schon den ersten herumfahren sehen, manche Leute müssen also ein glückliches Händchen und viel Zeit zum Zocken haben!
Gruß
Michael
Kommentar