Geil war Gestern auch auf Redshire mit dem Stug III: Bin ganz gut abgegangen, das Team war durchwachsen, ein paar gute Spieler dabei, der Rest Noobs. Wir konnten das Spiel zu unseren Gunsten drehen, der Gegner hatte noch eine SU-152 am Hügel an deren Base und einen VK 3601 H auf der anderen Seite bei den Häusern auf dem Hügel. Wir also von oben in Richtung SU los gefahren, mit mir war ein zweites Stug und ein T25 AT, wir auf den Hügel hoch, die SU hat sich zurück fallen lassen auf die andere Hügelseite. Ich mittels Max-Zoom-Out geschaut und gesehen, dass der Gegner die Stock-HE-Flinte hat. Also den beiden Kollegen geschrieben, dass er die Stock Kanone hat und dementsprechend 15 Sekunden Nachladezeit. Ich schreibe, dass ich vorrushe und das Opfer spiele, sie sollen nachfahren und die SU blocken und kalt machen...
Ich fahre los, logisch, SU haut mich mittels Oneshot weg, was passiert? Nichts passiert, weil T25AT und Stug stehen bleiben!
Ich schreibe: Was geht ab Leute? Er hat 15 Sekunden Reload!!! Der T25AT fängt an mich als Noob zu beschimpfen und dass ich sinnlos vorgerusht bin.
Danach lässt sich das Stug ebenfalls Oneshotten, der VK kommt auch noch zurück zur Base, der T25AT schafft es die SU zu zerstören, wird aber vom VK zerlegt. Runde verloren... Sowas erlebe ich seit Start der 5x Aktion dauernd!
Gruß
Michael
Kommentar