Zugegeben, die Missionen für das Object oder auch den T-55A dürften deutlich schwerer werden.
Ob man sich das ganze Zeug aber enrsthaft antun will, muss ejder für sich entscheiden. Das StuG IV ist z.B. recht grausig und dem StuG III völlig unterlegen. 110 mm Penetration? Nein danke! Einfach nur des "haben wollens" kann man sich das Teil ja nebenher erspielen. Aber so richtig drauf hinarbeiten, werde ich wohl eher nicht. Das Ding hat keinen nennenswerten Vorteil gegenüber dem StuG III, der nicht von der grauenhaften Kanone relativiert werden würde. Was nützt der CrewXP- und Credit-Modifikator, wenn man APCR braucht, um regelmäßig Schaden zu machen? Fürs Crewtraining habe ich E-25 und JT88, da brauche ich nicht einen unterdurchscnittlichen 5er TD für, zumal meine dt. Jagdpanzer-Crews eh alle extrem gut sind und viele auf die 4. Fähigkeit zusteuern. Was will ich da noch groß Crew grinden? Um endlich Feuerlöschen als 4. Skill lernen zu können?
Ich habe mal alle Nr. 1 Missionen angewählt/gestartet. Mal sehen wie das so läuft.
P.S.: Traurige Rechtschreibfehler haben sie auch noch Ende drin, die ohne Suchen direkt ins Auge springen. "Füor" statt "Für" oder bei den Jagdpanzer (Abgekürzt mit "JP") Missionen steht was von "Zug mit SFL" (= Selbstfahrlafetten lt. Missionen). Häh? Laut Beschreibung meinen sie aber "Zug mit Jagdpanzern". Das dürfte für reichlich Verwirrung sorgen. Best Quality-Management EU. Stronk WG, very stronk.
Grüße
Thomas
Kommentar