SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von André1 Beitrag anzeigen
    Meine E-Platte erfreut sich wieder an "etwas" mehr freien Speicherplatz...
    gähn,... also, wann spielst Du wieder ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von André1 Beitrag anzeigen
      Meine E-Platte erfreut sich wieder an "etwas" mehr freien Speicherplatz...
      Das wie vielte mal schon? Fast alle die das schreiben, kommen wieder zurück...

      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      gähn,... also, wann spielst Du wieder ?
      Ich tippe auf unter 14 Tage. Dann hat man sich meistens beruhigt.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Ich hab aus Frust schon ein Headset zerschlagen, aber deinstalliert hab ich noch nie gänzlich
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Gestern abend war es so schlimm wie lange nicht mehr. 13% Winchance für den Abend. Ich denke schlechter kann es nicht mehr werden, daher freue ich mich auf heute Abend
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Habe mir alles was ich brauche, um bei den Botteams WoT zu überstehen, schon bereitgelegt.

            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
              Gestern abend war es so schlimm wie lange nicht mehr. 13% Winchance für den Abend. Ich denke schlechter kann es nicht mehr werden, daher freue ich mich auf heute Abend
              dabei waren wir im großen und ganzen nicht schlecht. Am Ende war es halt immer Kacke. Selbst Spiele in denen wir weit vorn lagen wurden am Ende noch verloren
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

                Kommentar


                  Wo kann man da die nervige Musik ausmachen ? Das bunte Zackenzeug, das sein Absehen sein soll, finde ich extrem gewöhnungsbedürftig. Was schön ist, der hat weder Gras noch Büsche und die lustigen Laser, die ihm zeigen, dass auf ihn gezielt wird.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    So, heute waren es dann schonmal 37% win. Wird immer besser. Trotzdem. Was ist da los seit dieser Woche?
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Ohne euch ärgern zu wollen: Bei mir lief es eigentlich gestern und vorgestern, bzw. zusammengefasst auch in den letzten 7 Tagen, obwohl ich auch einen Tag dabei hatte, wo gar nichts ging und dementsprechend dann mal einen Tag pausiert habe, wie ich geschrieben hatte. (siehe Anhang) Nebenher habe ich gerade gesehen, dass ich die 25K Spiele Marke überschritten habe, so kann bei allem Ärger, an ein Aufhören noch lange nicht zu denken sein, ich habe nach- wie vor jede Menge Spaß am Spiel.


                      Zu dem Modpaket:

                      Ist bei weitem nicht so kritisch, wie man meinen mag, mal ganz abgesehen davon, wie hässlich das Spiel damit aussieht! Gefährlich ist dieses Modpaket nur in den Händen von guten bis sehr guten Spielern, aus einem Gumba macht es keinen guten Spieler und auch ein hellgrüner Spieler wird damit nicht automatisch zum Unicum, dafür sind die Vorteile insgesamt zu gering.

                      Die entfernten Büsche, mögen beim schnelleren Anvisieren ja nützlich sein, aber andererseits hat man ein Problem, weil man gar nicht weiß, ob man nun mit dem eigenen Panzer überhaupt getarnt steht. Hier kann vielleicht ein Spieler mit ausgezeichneten Mapkenntnissen profitieren, dem Durchschnittsjockel nützt das reichlich wenig. Würde ich nicht haben wollen, selbst wenn es legitim wäre.

                      Die Reloadanzeigen beim Gegner sind zwar ganz nett, der fortgeschritene Spieler weiß aber auch ohne diesen Mod, wie lange der Gegner nachlädt und hat die entsprechende „Awareness“, dass er mitkriegt wann nun wer geschossen hat. Eher ein Punkt, welcher dem durchschnittlichen Spieler hilft, aber kein Spiel entscheidet.

                      Laserpointer helfen eigentlich auch nur dem sehr guten Spieler, gefährlich wird sowas erst, wenn der betreffende Spieler sein Fahrzeug blind beherrscht in Punkto anwinkeln und Co, ein Unicum im z.B. T110E5 mit so einem Mod, stelle ich mir als Gegner reichlich problematisch vor, weil dieser dir immer rechtzeitig die Kette in den Schuss drehen wird. Den Durchschnittsspieler macht das m.M.n. nicht wirklich gefährlicher.

                      Der Rest geht in die Richtung „Spielerei“, mag nett sein, wenn die Minimap anzeigt, dass an Position XY gerade ein Baum umgefahren wurde oder eine Mauer eingefahren wurde, dennoch ist das nicht spielentscheidend, die Arty sieht solche Sachen in der Artillerieansicht sowieso und die Situationen, wo der Matchausgang an solchen Geschichten hängt, dürften verschwindend gering sein. Irgendwelche Hitbox-Skins, na ja, wer´s braucht, ich möchte die nicht geschenkt haben und ich weiß bei allen Fahrzeugen, wo deren Schwachpunkt sind, genauso wie dies auch alle anderen guten Spieler wissen.

                      Die Geschichte mit „Modpaket verwandelt normalen Feuerlöscher in automatischen Feuerlöscher“ spart vielleicht ein paar Credits, bringt aber keinen wirklichen Vorteil gegenüber Jemandem, der einen Goldfeuerlöscher verwendet. Oder 6. Sinn funktioniert, auch wenn man den Perk nicht auf seiner Crew hat, ja der Cheater spart sich einen kompletten Skill, ist aber auch reichlich uninteressant, weil man bei guten Crews sowieso ab dem 4. oder 5. Skill nicht mehr weiß, was man noch auswählen soll und ich habe einige Crews, die ich als gut bis sehr gut bezeichnen würde.

                      Eine einzige Geschichte finde ich wirklich kritisch, ich meine im Zusammenhang mit dem „Warpack“, also dem anderen Cheatpaket, einmal gelesen zu haben, dass der 6. Sinn ohne zeitliche Verzögerung angezeigt wird, wenn dem tatsächlich so ist, dann ist das m.M.n. wirklich ein großer Vorteil für fast jeden Spieler, unabhängig von dessen Können!

                      Hier übriges der FTR-Artikel zu dem Modpaket:




                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Morgen,

                        die persönlichen Aufträge sind da. Juhuuu. Nicht! Also ich hab zwar schon 2 geschafft. Aber die sind halt sehr leicht. Was da aber teilweise gefordert wird ist schon abartig. Vor allem wenn man die heutige Spielerschaft bedenkt.

                        Da muß man definitiv im 3er Platoon fahren ansonsten hat man nicht mal die Chance auf das erfüllen des jeweiligen Auftrags. Ganz zu schweigen das wir von den Aufträgen des 1. Panzers reden. Wer weiß wie die anderen werden.

                        Auch schön ist das man insgesamt 60 der 75 Aufträge erfüllen muß. Also die Artyaufträge zb sind für mich uninteressant da ich keine Arty mehr habe. Also bleiben mir noch genau 60 Aufträge der anderen Gattungen die ich erfüllen MUß um die Belohnung zu bekommen. Und zwar die Haupt- sowie die Nebenmissionen müssen dann erfüllt werden. Ja richtig gehört.

                        Also pro Auftragsreihe bekommt ihr 4 Belobigungen. Macht bei 5 Reihen also 20 Belobigungen womit der Panzer direkt in eure Garage kommt.
                        Aber in meinem Fall werde ich ja Arty nicht fahren. D.h. es fehlen mir 4 Belobigungen.
                        Aber kein Problem die kann ich mir dann verdienen wenn ich die Nebenmissionen auch noch erfülle.

                        Also alles in allem weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
                        Und es wird so werden das die ganzen roten Vollpfosten dann alles erdenkliche versuchen werden um an die Fahrzeuge zu gelangen. Ich denke das diese das mind. 1/2 Jahr versuchen werden bis sie merken das sie es nicht hinbekommen.

                        Es kommen also tolle Zeiten auf uns zu.

                        Thomas kann sich ja mal genauer damit auseinandersetzen. Vielleicht sieht er es ja nicht so krass. Er hat etwas mehr erfahrung damit.

                        Anbei noch Bilder von meinem erneuten Master auf dem T49. Man muß derart ackern das ist unfassbar.

                        Gruß
                        Olli
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Glückwunsch, auch zur zweiten Rohrmarkierung!

                          Ich hab den Master auf dem T49 immer noch nicht geschafft, aber seit gestern zumindest mal die zweite Rohrmarkierung. Irgendwie fehlt mir immer das letzte Quentchen Glück und in letzter Zeit häufen sich die ständigen Fehlschüsse bei mir auf dem Teil, ein Problem, welches ich am Anfang (fast) gar nicht hatte.

                          Individuelle Missionen muss man sehen, ich will an Belohnungspanzern schon mitnehmen, was irgendwie geht.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Oh die 2. Rohrmarkierung hab ich gerade erst gesehen als Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

                            Cool. Danke für den Hinweis.

                            Jo würde auch gerne mind. bis zum T55 schaffen was geht. Aber es wird ein harter weg.

                            Leider kann ich die Autragstexte nicht kopieren. Und anzeigbar ist immer nur einer. Ich muß ehrlich gestehen jetzt alle Bilder bearbeiten und dann hier einfügen ist jetzt nicht so mein Fall.

                            Gruß
                            Olli

                            Kommentar


                              Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen

                              Jo würde auch gerne mind. bis zum T55 schaffen was geht. Aber es wird ein harter weg.

                              Leider kann ich die Autragstexte nicht kopieren. Und anzeigbar ist immer nur einer. Ich muß ehrlich gestehen jetzt alle Bilder bearbeiten und dann hier einfügen ist jetzt nicht so mein Fall.

                              Gruß
                              Olli

                              Ich will haben, was machbar ist, wird man sehen, wenn man die ersten Missionen / Fahrzeuge geschafft hat, T55A wäre nett, Object 260 natürlich der (unwahrscheinliche) Idealfall. Wie auch immer, das komische Stug werden wir wohl schaffen...

                              An Fahrzeugen habe ich alles, mal von den neuen Briten TDs abgesehen, in der Garage sind zumindest auch noch alle 10er Arties, also wird es daran schon mal nicht scheitern. Ob ich Bock auf Arty habe und ob das letztendlich Sinn macht, ist wieder eine andere Geschichte.

                              Gab´s eigentlich Probleme mit den Mods oder geht noch alles?


                              EDIT: Hier ist übrigens die Portalankündigung dazu:




                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Bei mir hat es keinerlei Probleme mit Mods gegeben! Bisher.

                                Diesmal sollte WG mal nicht alles kaputt gemacht haben??? Rng?

                                Gruß
                                Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X