SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Great team = Good game!

    Ist ja nicht so, dass ich es nicht schon direkt beim Startbildschirm gesehen hätte...
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      6 Spiele, davon eines gewonnen, bockstark!

      Bild 2 = Die Maps sind noch viel, viel, viel zu groß, den meisten Arschkrampen würde doch ein 200mx200m Quadrat mit ein paar Steinen völlig ausreichen. Spiel startet und ist im Vorneherein verloren, großartig.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Mittlerweile 16 Gefechte mit 37,5% Winrate, ich gestehe alles, ich bin noch schlechter als ein Bot! Hab zwar grad nen 2600er WN8, aber das schaffen richtig gute Bots auch, kein Thema...

        Bin jetzt dazu übergegangen meinen Frust an unschuldigen Leopard 1 Fahrern auszulassen!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Glückwusch!

          Komplett erspielt oder Tokens dazu gekauft?
          Danke, komplett freigespielt.
          Hatten über Weihnachten, Sylvester bis Neujahr Betriebsferien, sodaß doch noch etwas Zeit zum Zocken blieb. Nebenbei bin ich zwangsweise mal wieder etwas Chinesen und Japaner gefahren.

          Kommentar


            Zitat von André1 Beitrag anzeigen
            Danke, komplett freigespielt.
            Hatten über Weihnachten, Sylvester bis Neujahr Betriebsferien, sodaß doch noch etwas Zeit zum Zocken blieb. Nebenbei bin ich zwangsweise mal wieder etwas Chinesen und Japaner gefahren.
            Nicht schlecht, ich freu mich für dich!

            Lass doch bei Gelegenheit mal hören, was die Kiste so kann, würde mich interessieren.


            ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


            Mir reicht´s jetzt erstmal, wird Solo am Nachmittag nicht besser, das waren jetzt 25 Runden bei 2.900 WN8 und es reicht gerade mal für 48% Winrate.

            Was soll´s, Hauptsache mein Kontostand ist mal wieder über eine Million Credits angestiegen...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Boah, endlich das Panzerass auf dem IID. Mehr als die Hälfte Goldmunition war dafür nötig, denn sonst penetriert der ja nix... Selbst mit APCR waren es oft nur 50% penetrierende Treffer. Echt bescheuert, wenn mann mit AP nichtmal einen Loltraktor penetriert. Wenigstens muss ich die Schrottkarre nun nie wieder fahren.

              Unser Platoon hat in dem Match übrigens den Triple-Master gemacht.


              Grüße

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Jungfernfahrt.
                Normale Runde fürn 8ter würd ich sagen.
                Hab da allerdings nicht wirklich mit der Panzerung gespielt, sondern die Nachladezeiten der nicht sonderlich schlauen Gegner genutzt, um meinerseits Treffer anbringen zu können.
                Umso schöner, wenn dabei am Ende knapp 84k Reingewinn und nen WN8 von über 3k bei rumkommen.

                Mal sehen, was mit dem Ding noch so geht.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Den Rest des abends durfte ich mich an einem Idiotenteam nach dem anderen erfreuen. 11 Spiele in Folge in den ersten paar Minuten verloren - ehrlich da vergeht einem die Lust...
                  Die letzten beiden bin ich dessertiert, weil ich schlicht keinen Bock mehr habe, mich von nem Rudel Gegner mit vollem Leben ficken zu lassen

                  Kommentar


                    Ich habe einen neuen Spaßpanzer für mich gefunden: den Panzer II Luchs.

                    Kommt man damit in Tier IV Matches ist es der Robbenklopper vor dem Herrn. Mit der 30 mm M.K. 103 Kanone (wurde u.a. in der Bf109 und anderen Flugzeugen eingebaut) penetriert der auch ohne APCR fast alles mit 95 (!!!) mm AP-Penetration auf Tier IV. Nur die Nachladezeit ist mit über 16 Sekunden je Trommel extrem langsam. Volle Gegner trommelt man also nie raus, aber man schießt sie ganz schön runter. Gegner mit ca. 50% HP sind dagegen fast sichere Kills (Bild 1-3)

                    Angeblich hat er ein Scout-MM bis Battle-Tier VII, ich hatte aber jetzt drei reinrassige Tier IV Matches hintereinander. Das erschwerte wg. der mauen XP den Master zwar etwas, war aber doch mit Assist-/Spot-Damage dann machbar (Bild 4-6).

                    Wichtig ist sauber einzuzielen, denn genau ist die Kanone im Dauerfeuer natürlich nicht (0,5 m auf 100 m). Je Salve werden 2 Schuss abgegeben. Man hat also 5 Salven á 2 Schuss. Zielt man nach jeder Salve voll ein, holt man das maximale raus. Dazu sollte man den guten Tarnwert des Luchs ausnutzen. Gegner anspotten, dann 15 m hinter den Busch und dann ungespotted langsame, gezielte Salven solange das Ziel sichtbar ist. Wird der Gegner unsichtbar lädt man direkt nach und spotted den Gegner einige Sekunden neu an. Bis man dan wieder in Feuerstellung ist, hat man auch nachgeladen und man feuert weiter. ie Goombas im Low-Tier raffen das Sichtsystem nicht und so gibt es drollige Farmmomente an dicken Heavies.

                    Die Penetration der APCR liegt übrigens nur bei 110 mm, ist also gerade einmal 15 mm höher. Ich fahren den mit AP und habe nur 50 APCR dabei, falls doch mal ein Tier 7 Match kommt. Fürs Low-Tier reicht die AP dick!

                    €dit: Ok, jetzt habe ich ein 7er Match - natürlich Himmelsdorf. Immerhin konnte ich mir noch einen Verteidiger rausfarmen, bevor wir verloren.

                    Wendig und flott ist der Pott auch, jedoch muss man beim Kurvenfahren extrem aufpassen. Der drifted sehr stark bei hohen Geschwindigkeiten. Ich glaube mit etwas Fahrpraxis lassen sich damit im Auto-Aim krasse Stunts abziehen.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Noch mehr Seal-Clubbing

                      Bild 1-3: Auch im 7er Match kann man noch mehr Leistung bringen als die ganzen Goombas. Unglaublich... Selbst den Panther durchschlug ich mit AP angewinkelt. Durchsiebt mit 2 vollen Trommeln wollte er lieber den KV-3 angehen als mich.

                      Bild 4-6: Erst auf dem Feld aufgeräumt, dann den Feindpanezrn in der Stadt in den Rücken gefallen und zu guter letzt den "I defend Arta" DW2 und die Arta angegangen.

                      Restliche Bilder: WN8 farmt die Karre auch wie blöde. Ist ja krasser als der ELC.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Du hättest den Luchs mal früher fahren sollen, da war das MM noch niedriger und er hatte eine vernünftige Kanone drauf. Auch wenn er dir gefällt, der jetzige Luchs ist nur noch ein Schatten seiner selbdt
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Du hättest den Luchs mal früher fahren sollen, da war das MM noch niedriger und er hatte eine vernünftige Kanone drauf. Auch wenn er dir gefällt, der jetzige Luchs ist nur noch ein Schatten seiner selbdt
                          ja leider. Habe mich damals sehr tränenreich von dem kleinen Freund getrennt
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ich hab jetzt auch nen Luchs und finde ihn ziemlich stark, anbei das Ass in der zweiten Runde, die ich gefahren bin...

                            Bild 2: Da habe ich gleich wieder einen Heulkrampf ausgelöst und noch dazu den "Adolf" beschworen...

                            Was hat der Typ erwartet? Mir fliegt selbst im Tier 1 mittlerweile regelmäßig die Goldmunition um die Ohren und ich habe da sowas von Null Gewissensbisse, wenn ich 17 Schuss davon auf meinem STB-1 spazieren fahre und diese auch regelmäßig einsetze, sobald ein Gegnerfahrzeug auch nur annähernd über Panzerung verfügt. Die Zeiten der "Ritterlichkeit" sind längst vorbei und ich bin mit Sicherheit kein Goldammospammer, im Vergleich zur Masse der Spieler, die mir im Random begegnen.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Hab den Master auf dem Luchs auch heute gemacht. Mit Hilfe von Thomas.

                              Allein ist es momentan nicht möglich das Fahrzeug zu spielen. Es ist nur das dümmste und unterirdischste Pack unterwegs was man sich vorstellen kann.

                              Gruß
                              Olli
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Das trifft auf jede Tierstufe und Fahrzeugklasse zu.
                                Bin schon wieder kurz vor der Deinstallation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X