SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schick mir mal bitte so ein xvm, ich will´s mir so richtig besorgen....
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.12.2014, 20:34.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      1. Das geht nicht soweit ich weiß.
      2. Das Ergebnis willst du nicht wissen: 42%, 39%, 33%, 44%, 26%, 37%...

      SO sieht´s jetzt schon aus. Der MM hat wieder seine drolligen Tage in denen er mich nur in die Tomaten Teams setzt. Dazu noch ein bisschen Fail bezüglich der Panzer (7 grün/lila Mediums im Gegnerteam, in meinem 1er orange) und fertig ist der Arschfick
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Die Makros dafür gibt's meines Wissens nach nicht. Es gibt entweder Stats für alle oder für niemanden.

        Bild 1-3: Schöne Arbeitsteilung, die mit dem Panzerass belohnt wurde. Ca. 2000 Spotschadne hatte ich mir erhofft. 5700 sind es dann geworden. Ich mache zwar kaum Schaden, dafür Olli umso mehr. Richtig lustig war der E-25 Kill. Ich sehe den Typen mit ca. halben HP übrig und bounce meine AP. Nach dem Wechsel auf APCR wird er gerade unsichtbar. Ich schieße trotzdem und höre "Wir haben sie!". Ich denke noch so "WTF, so viel Schaden macht der T37 nun auch wieder nicht und Munlager von vorne wirds beim E-25 auch nicht gewesen sein?!?". Dann höre ich Olli sagen "Oh, den hab ich wohl noch erwischt!". Das erklärte so einiges! In der Endabrechnugn sah er dann, dass er dem E-25 unsichtbar eine fette Kelle verpasst hatte. Ich habe dann den Kill mit 4 HP wenige Millisekunden später abgestaubt.
        Anschließend fuhr ich offensiv Buschscouten und deckte einige Gegner auf, die auch prompt vom Team beschossen wurden. Die Gegnerbase deckte ich dann auch noch mehrmals auf und sorgte für verärgerte Steincamper, die plötzlich aus allen Richtungen und von hinten Treffer bekamen. Am Ende wollte ich selber noch etwas Damage generieren und lud APCR gegen den Ferdi. Aber den Weakspot traf ich kaum und der Rest ging nicht durch, sondern nur in die Ketten... Naja, dafür gab das dann Detrack-Schaden.

        Über das "M" habe ich mich dann sehr gefreut.

        Ansonsten lief es gut bis manchmal durchwachsen. Die guten Runden waren sehr spaßig und unterhaltsam. Die weniger guten dafür geprägt durch exzessive "Gumbaheit" und Herpa-Derp-Situationen. Wir hatten selbst ein Unicum im Team, das nichtmal wusste, wie man den Turm arretiert und der sich mit fast voller HP von T-54 Stock wegfarmen ließ...

        Und Kessel hatte das Pech, den Luckshot des Jahres abzubekommen, der ihr resettete. Aber darüber wird verm. er selbst berichten.


        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Manchmal läuft es einfach. Der Chaffee kann ein echtes Arbeitstier sein, leider etwas wenig Munition an Bord.
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Heute lief es sehr gut: 21 Spiele bei 76%. Einige sehr lustige Runden waren dabei.

            Bild 1-3: Habe eine Position ausprobiert, die SirFoch in einem seiner Videos anfuhr. Was soll ich sagen? Es funktioniert auch mit dem IS-8! Besser wäre noch ein etwas höherer Panzer mit mehr Gun-Depression gewesen. Hulldown auf einer starken Anhöhe konnte mir nur die Arty gefährlich werden, aber die gab es in der Runde ja nicht. So begann ich, von dort die Gegner in ihr Turmdach oder in die Motorabdeckung zu hämmern. Deren Schüsse prallten fast ausnahmslos an meiner stark geschrägten Panzerung oder dem Turm ab. 6250 Potentiell erhaltener Schaden (Bild 3) sprechen für sich. Die Gegner versuchten dann nach einer Weile mich rauszudrücken und zu flankieren. Aber die Kollegen beschäftigten sie und ich konnte weiter arbeiten. Das passte dem Leo PTA und den zwei E-75 nun so gar nicht. Der doofe IS-8 hatte ihren dollen Heavy-Push (2x E-75, 1x Löwe, 1x IS-3, 1x IS, 1x Tiger plus einige Meds) aufgehalten und gebunden. Daraufhin wurde kräftig geflamed, was für ein Noob ich doch wäre. Am Schluss yolote mich noch einer der E-75 als ich fast kaputt war, um meine "Noobigkeit" zu beweisen, opferte dafür aber seinen fast vollen Panzer. Ganz stronke Leistung, die ich umgehend mit einem "Took you guys long enough! 5,2k damage and you lost, was a good game!" würdigte. Echt lustig, lassen sich zu siebt von einem IS-8 beschäftigen, bouncen minutenlang an ihm und weinen dann rum. Hehe.

            Bild 4-5: Bei den ganzen Panzer IID die rumschwirren, musste ich mal wieder die Micro Maus auspacken. War sehr erfolgreich, denn selbst mit APCR hatten sie Schwierigkeiten, meine 80 mm Panzerung zu durchschlagen. Viele Gegner hielten vor mir an und wollten ein Duell antreten, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Knapp 2 Sekunden Reload in der Micro Maus sind aber nicht jedermanns Sache und 8 Robben wurden verkloppt.

            Bild 6-8: Wir rushten den Gegner über die Med-Flanke und zerlegten sie fachgerecht. Das gegnerische Object 140 nahm ich mit HEAT raus, denn gegen dessen APCR hilft alles rumzuckeln nicht viel und das DPM-Duell wollte ich nicht verlieren. Es passte ihm aber so gar nicht, dass der böse böse T-54 es wagte, HEAT gegen seinen 10er Med zu nutzen. Seine Hasstirade musste ich dann aber weitestgehend ignorieren und seinem T110E5 Kollegen an der Base noch ordentlich schräg ins Heck zu schießen. Selbst im flachesten Winkel detrackten meine AP ihn permanent und (!) beschädigten ihn. Keine Ahnung wie das ging, aber es funktionierte. Den Fahrer des Objects trafen wir dann im letzten Match des Tages auf Malinovka wieder. Er fuhr eine Arty (T92?) im Gegnerteam und versenkte sich ganz sportlich, als sein Team am verlieren war. Gekillt wurde er während seiner Tauchfahrt trotzdem noch.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Bin kurz davor wieder eine mehrmonate Spielpause einzulegen. Der MM fuckt mich einfach ab!

              LT = ich bin Low Tier

              1. Spiel: 34% LT - Niederlage
              2. Spiel: 48% LT - Niederlage
              3. Spiel: 43% LT - Niederlage
              4. Spiel: 53% LT - Niederlage (Medium rush vom Gegenerteam, meins macht derweil einen 100% Lemmingtrail und versagt jammerlich, siehe Bild)



              5. Spiel: 46% LT - Niederlage
              6. Spiel: 40% LT - Niederlage


              ALLE !!!! Spiele waren verloren nach der ersten Minute. Vollkommen chancenlos. Selbst WN8 war unmöglich in irgendeiner Form an den Mann zu bringen.


              Ich bin absolut in der "ich schmeiss dieses Scheiß Spiel an die Wand und kack drauf" Stimmung
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.12.2014, 22:52.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Gerade noch ein Spiel probiert, selbes Ergebnis. Der Fury war noch grün, der Rest rot, orange gelb.
                Ehrlich, es ist absolut unmöglich hier noch als Solo Spieler ein Spiel zu gewinnen, wenn es der Zufall bzw. der ach so vollkommen zufällige Matchmaker nicht will! MEHR KANN ICH NICHT MACHEN !!!!



                O% Winrate für den Abend....oh, nein, sorry nicht ganz. Ich dürfte dann ja noch für ein 34% Team mit dem IIJ gewinnen. Dafür waren knapp 1000dmg, Panzerass und Stahlwand nötig. Unnötig zu erwähnen das der MM mir auch ein dunkel grünes Trollplatton im Gegnerteam zugedacht hatte. Diesen dummen geistig behinderten Spacken. Ich könnt gerade so kotzen.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.12.2014, 23:17.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Upps

                  Schräglage, mal sehen wann bei WoT auch die Panzer kippen können
                  Angehängte Dateien
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    6K Schaden reichen aktuell nicht...

                    Ansonsten mal wieder sehr starke Teams im Moment, mein lieber Mann...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Endlich mal wieder ne gute Runde... Is ja nicht zum Aushalten im moment
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Mal wieder ein Ass
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Dieser Screen spricht eigentlich Bände.....

                          3 vs. 15

                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            T95E2 in der Garage

                            Am 04.12. letzten Jahres habe ich den Rekrutenaccount angelegt und nun darf ich ziemlich genau 30 Tage später über das Ende der Aktion berichten. 830 Gefechte bin ich mit dem Rekruten gefahren um zum Object 140 zu kommen, welches ich nun auch noch während der Rabattaktion vergünstigt kaufen konnte. Auf dem Account sind nun eine Matilda LL mit 2 Sternen auf dem Rohr, welche ich während des Projekts 7x oder 8x gemastert habe, zuletzt gestern. (siehe Screenshots) Zusätzlich sind der Neujahrspanzer II D, ein T1 Cunningham, ein ELC, ein T-44, der T-54 und das Object 140 vorhanden. Die Crew, welche noch auf dem T-54 sitzt, ist während des Projekts mal eben auf 50% in der 4. Fähigkeit (!) geklettert. Das Panzerass auf dem T-54 war mir leider nicht vergönnt, ich hatte an manchen Tagen mehrfach (!) die erste Klasse, stets mit Schadenswerten im 4000er - 5000er Bereich, zusätzlich auch oft noch Aufklärungsschaden ohne Ende, würde ich mal unter "Pech gehabt" verbuchen.

                            Fazit: Der Account ist zwar nur "blau" mit einem 2000+WN8 Rating, aber die letzten 7 Tage bin ich stets mit Unicum Werten unterwegs gewesen, dem T-54 sei Dank, würde ich jetzt noch ein wenig so weiterspielen, dann hätte der Account auch den "lilanen Stempel", welcher besagt, dass einen jeder Artyspieler bevorzugt auf´s Korn nehmen muss. 830 Gefechte hätten es nicht sein müssen, wenn ich zwischendrin auf die Funrunden verzichtet hätte und den T-44 weder voll ausgebaut hätte, noch die Extrarunden für den Centurion-Grind von Olli draufgefahren hätte. Realistisch betrachtet hätte man die Sache also mit 650 - 680 Runden erledigen können, die Credits hätten ebenfalls gereicht. Nach dem Kauf des Object 140 sind immer noch 900.000 Credits auf dem Account, zusätzlich ist ja auch der T-44 und die Neujahrsrationen noch auf Lager, welche erst verkauft werden, wenn die Rabattaktionen vorbei sind. Wie gesagt, die Kohle hätte also dicke gereicht.

                            War in jedem Fall eine Erfahrung, vor allem die ekelhaften Stockgrinds und letztendlich würde ich so eine Aktion auch jederzeit wieder machen, auch wenn man starke Nerven dafür braucht! Ungewohnt ist z.B., dass man in jedem 4. bis 5. Gefecht als "Statspadder" oder "Zweitaccount-Noob" beleidigt wird, aber irgendwann ist einem das ganz einfach egal...

                            Der T95E2 ist ein in allen Belangen durchschnittlicher, aber brauchbarer 8er Premium-Medium weder over- noch underpowered, in jedem Fall deutlich angenehmer für die Crewschulung der Ami Mediumcrews, als alle anderen Fahrzeuge, die man im Spiel kaufen kann. Größter Nachteil ist, dass die Karre zwar ein Premium ist, aber kein erhöhtes Creditseinkommen hat, dadurch wird hoher Einsatz von Premiummunition dann entsprechend teuer, auch auf den Screenshots im Anhang zu sehen. Aber was soll´s, ich muss ja nix mehr grinden auf meinem Hauptaccount, von daher also kein Thema für mich.

                            Ansonsten fällt man mit dem Hobel wie ein "bunter Hund" auf, in jedem zweiten Gefecht wird man entsprechend angequatscht, ist mir so krass noch nicht mal mit BT-SV oder dem Panzer II J passiert.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Was passiert, wenn man den 70% Cap abbricht, weil die restlichen Spezialisten "Kill all" fordern. Ich hatte den Hügel gegen mehrere Gegner gehalten und wartete nur noch darauf, dass endlich der Cap fertig ist... Den Jagdpanzer 100 konnte ich mit AP nicht durchschlagen, zum Ausmanövrieren war ich zu langsam. Geflamed wurde ich von mehreren Mitspielern, vor allem von so Leuten, wie unserem IS-7, der den Cap abgebrochen hatte, um "Kill all" zu machen. Danke für einen ziemlich sicher versauten Master...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X