SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Olli: Sofern du noch Mods drauf hast, kann es Probleme geben, wenn du einen WoT-Patch drüber installierst. Vor dem Patch daher immer alle Mods deaktivieren bzw. entfernen.

    Rechnet bei den anderen Moddern auch eher nicht mit flotten Updates heute. Wenn so viel kaputt ist, wie ich wegen der vielen Änderungen (WGs eigene Minimap!) annehme, dürfte es etwas dauern, bis die Modder ihre Mods gefixt haben. Speziell so kurz vor Weihnachten will sich das vielleicht nicht jeder antun. Ich schätze vor morgen Mittag braucht man sich gar nicht an irgendwelche Mods machen, wenn man nicht mit massenhaft Bugs etc. kämpfen will. Da wird es heute bei vielen Mods bestimmt noch mehrere Updates geben. Außerdem: Never play on Patch Day! Ich persönlich werde die kommenden Tage sicher auch kein WoT spielen. Vielleicht sind dann die gröbsten Bugs nach dem 2. Feiertag gefixt und die Fälle von "Mod-AFK wegen Crash" sind weniger geworden.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Thomas. Das interessante ist das der allererste Start nach dem Update einwandfrei funktioniert! Erst beim 2. Versuch klappt es dann nicht mehr und es fehlen plötzlich Dateien. Mods waren vorher aus und wurde von mir, wie immer, gesichert.

      Egal. Ist wieder neu drauf. Mal schauen wie oft das noch passiert.

      Mit den Mods hast Du wohl recht. Es gibt bisher noch niemanden wo es einwandfrei läuft. Ebenfalls hat XVM immer noch kein Update ihres Programms zur verfügung gestellt. Frustrierend ehrlich gesagt.
      Aber ohne Mods will ich es nicht spielen. Das macht mir keinen Spaß.

      Gruß
      Olli

      Kommentar


        Das Modpaket von Oldskool funktioniert tadellos und ohne Probleme bei mir.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Durchwachsener Abend, da hat klar der 2. und der 3. Mann gefehlt...

          Solo waren nicht mehr als 46% drin, trotz Topleistungen und entsprechendem Creditsverdienst, die Dinger waren immer knapp, im 2er Platoon hätte es relativ problemlos für 55 - 60% gereicht, keine Frage. Nun gut, was soll ich mich ärgern, die 3 Millionen sind eingespielt auf dem Rekrutenaccount, das war Tagesziel.

          Anbei zwei Screenies von meinen Teams, schon klar dass es Anfänger sind, dennoch erschrecken mich die niedrigen 40iger Winrates, die ich bei den Leuten immer öfter sehe!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Kann mir jemand sagen warum meine Besatzung auf einmal schlechter ist? Zuvor war sie noch bei bis zu 115%, jetzt maximal bei 110.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Läuft immer besser mit der Kiste, ich mag den WT
              Angehängte Dateien
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                Würd noch viel besser laufen wenn du deine Mannschaft vernünftig ausbilden würdest. Schau dir mal den Skill "Waffenbrüder" an, und dann überleg mal was wohl nicht so ´optimal´ist
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Das ist es, Waffenbrüder scheint nicht aktiv zu sein. War es aber vor dem Patch garantiert, mein Funker hat damit irgendwie an Erfahrung verloren. Wie gesagt, vor dem Patch war meine gesamte Mannschauft, ausgenommen dem Kommandanten, auf 115%.
                  Das vieles an meiner Mannschaft nicht optimal ist weiß ich, aber ich möchte kein echtes Geld mehr für dieses Spiel ausgeben. Erst recht nicht für sowas wie Umschulung.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Das Modpaket von Oldskool funktioniert tadellos und ohne Probleme bei mir.
                    Du glücklicher. Bei mir geht es nicht. Und das bei einer komplett neuen Installation von WoT.

                    Also wenn ich kein anständiges und funktionierendes Mod Paket finde wird es ein langweiliges Weihnachten werden.

                    Echt geil. Man hätte das Update ja auch ruhig ein paar Tage später bringen können.

                    Gruß
                    Olli

                    Kommentar


                      Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                      Du glücklicher. Bei mir geht es nicht. Und das bei einer komplett neuen Installation von WoT.

                      Also wenn ich kein anständiges und funktionierendes Mod Paket finde wird es ein langweiliges Weihnachten werden.

                      Echt geil. Man hätte das Update ja auch ruhig ein paar Tage später bringen können.

                      Gruß
                      Olli

                      Hast du im Übungsraum getestet? Wenn ja, dann starte mal ein Randomgefecht!

                      Alle Leute, die im Forum über Probleme mit Funktionen des Modpakets klagen, haben diese Probleme nur im Übungsraum oder im Bollwerkgefecht, ich habe nur Random gespielt und da gibt es keinerlei Probleme. Alles funktioniert so, wie es soll. XVM geht, Zoom in und Zoom out geht, Garagenkarusell, Session Statistics, Jimbos Crosshair, etc.

                      Ich habe aber auch nur die rudimentären Funktionen ausgewählt und auf unnötigen Scheiß wie z.B. Garagenuhr, anderer Hangar, Soundmods, Flamermod, XVM Bildchen, „Sexy Gefechtsauswertung“, usw, usw. verzichtet! Mehr als Max Zoom out und XVM brauche ich eigentlich nicht zum Spielen. Der hat aber auch einen Quark mit drin, ich sag nur Mod, der die beiden Server von EU1 und EU2 in PL1 und PL2 umbenennt…rofl

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von Aus dem deutschen WoT-Forum zum T95E2

                        Der Panzer ist eine Mischung aus STA-1 und T69. Man hat in etwa die Mobilität und Beweglichkeit des STA-1 mit der Kanone des T69 ohne Autoloader. Der Panzer sieht auch Tier X. Man hat eine eher mittelprächtige AP Penetration die aber oft reicht als Med. HEAT für Hartgegner. Erfreulich sind die 21km/h rückwärts, welche schnelles in Deckung gehen begünstigen. Er dreht etwas träger als man gern hätte (schnelles Wenden als Crewskill empfehlenswert). Die Panzerung ist für einen Med ganz gut. Der Turm ist hart und lässt auch höhere Tiers abprallen. Die obere Wanne ist gut gewinkelt, bietet aber nur Schutz gegen Lowtiers und Scouts. Untere Wanne + Türmchen auf dem Dach sind Weakspots wo auch jeder durchkommt. Die Sichtweite ist gut mit 390m und man hat gute 1500 HP.

                        Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.p.../453265-t95e2/

                        Haben will!!!

                        Verdammt und ich hab noch nicht mal mit dem T-54 Grind angefangen...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          @Michael

                          Jo im Random scheint es zu gehen. Aber das Teil von dem ist echt nix. Na ja. Alle anderen sind noch schlechter. Hab jetzt 4 Mod Pakete durch. Da ist seins noch eträglich.

                          Kann also dann doch fahren heute. Ist aber recht schlimm wieder. Habe mal eingige runden gemacht damit ich was Free XP sammel. Aber ich kann dir sagen....


                          Gruß
                          Olli

                          Kommentar


                            Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                            @Michael

                            Jo im Random scheint es zu gehen. Aber das Teil von dem ist echt nix. Na ja. Alle anderen sind noch schlechter. Hab jetzt 4 Mod Pakete durch. Da ist seins noch eträglich.

                            Kann also dann doch fahren heute. Ist aber recht schlimm wieder. Habe mal eingige runden gemacht damit ich was Free XP sammel. Aber ich kann dir sagen....


                            Gruß
                            Olli
                            Ah jo, wobei die Serverumbenennung in PL1 und PL2 eigentlich schon ein Muss ist, das sollte jedes Modpaket bieten!

                            Ansonsten geht´s einigermaßen mit dem Paket, ich habe zuerst das Oldskool Fadenkreuz probiert, damit war ich zu blöde bewegte Ziele zu treffen! Danach Jimbos Crosshair probiert, ist auch nicht wirklich toll, aber nach ein paar Runden war ich soweit eingewöhnt, dass ich auch wieder normalen Schaden abliefern konnte.

                            Wegen heute Abend muss ich schauen, werde versuchen zu zocken, weiß aber noch nicht, ob ich mit Weihnachtsvorbereitung und Co. auch wirklich dazu komme.


                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Deine Wünsche wurden erhört! Der Type62 ist im Angebot!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                                Deine Wünsche wurden erhört! Der Type62 ist im Angebot!!!!
                                ist der gut ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X