SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin dann gestern noch stur weitergefahren, irgendwo 40 Runden Matilda, was anderes als Creditsfarmen macht in solchen Teams als Solospieler auch keinen Sinn. Am Ende des Abends hatte ich dann 52% nach insgesamt 54 Runden, mehr war beim besten Willen nicht zu machen. Immerhin konnte ich knapp eine Million Credits einfahren, was ja auch nicht schlecht war...

    Heute lief´s besser, ich betrachte dies als Wiedergutmachungsversuch, bin aber nicht so verrückt und stelle mein Glück noch weiter auf die Probe. Für Heute muss das reichen! Immerhin 22.000 Credits pro Runde im Schnitt, nicht schlecht, dafür dass ich größtenteils den T-44 gefahren bin und ansonsten nur den Tagesbonus auf ELC, T1 Cunningham und Matilda geholt habe.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Erstes Spiel des Tages: Verloren wegen Gegnercap. Buisness as usual. Geht schon gut los

      Die Hellcat war dunkelst grün und hat ihren Job weitestgehend gemacht. Der Rest..........
      Ansonsten sind diese Deppen grandiose Kill klauer. 1700 Dmg und nur 2 kills. Und selbst die waren knapp. Sie lassen einen alles runterschiessen und die Arbeit machen, um im Anschluss abzustauben.... Dreckspack


      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.12.2014, 21:36.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        THIS IS HOW TO PLAY T54E1 !! Ich zitter jetzt noch. Wenn ich noch rauchen würde, wär jetzt ´ne Kippe fällig ! So ein rotes Trottelteam zu kompensieren geht schon echt an die Substanz.






        Wer Lust hat....
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.12.2014, 22:37.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Den ganzen Abend, Genau SO! .....unkompensierbar!

          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Wargaming greift mal wieder in die Vollen, weil den Patch hat es heute am 22.12. wirklich unbedingt gebraucht, der hätte im neuen Jahr wirklich nicht gereicht. So hätte ich heute und morgen noch ein wenig spielen können, bevor mal Weihnachtspause über die Feiertage ist, aber gut, man muss ja nicht alles haben. Ich gehe mal davon aus, dass wieder mal sämtliche Mods dadurch ruiniert sind und spielen dementsprechend keinen Sinn machen wird.



            Hauptsache es gibt einen neuen Premiumpanzer, nämlich den Panther 8,8cm, endlich mal ein Fahrzeug, auf dem man deutsche Mediumcrews ausbilden kann. (lol) Ist ja nicht so, dass dies nicht bereits mit S-35, T-25, Panzer IV ST, Panzer IV Hydro und Panther M10 möglich wäre und zudem der Großtraktor auch ein Mediumpanzer sein wird, sofern sie es mal schaffen, diesen auch auf den EU-Server zu bringen. Scheint ja schwierig zu sein, lieber noch ein 4tes Mal den BT-SV in Verbindung mit einem 100 Euro Goldpaket im Adventskalender anbieten. Was für ein Laden…

            Die schaffen es ja noch nicht mal, dass der Panther 8,8cm in ihrer Wiki zu finden ist, einen separaten WG-Artikel habe ich auch nicht dazu gefunden, daher ein älterer Link zum FTR-Blog, der noch aus dem Supertest stammt:



            Ich bin mal gespannt, was uns heute im WG Adventskalender erwartet, ich warte immer noch auf Großtraktor und T-34-85M, genau die Fahrzeuge, die alle anderen Server ja schon seit über 14 Tagen fahren können! Viele Türchen bleiben ja nicht mehr übrig, 3 sind es noch. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie ihrem Marketing-Failprogramm treu bleiben und bis zum Schluss nur Schmarrn anbieten, anstatt mal Kracher ala Type 62, MTLS oder eben die genannten neuen Fahrzeuge zu bringen, kriegt man jeden Tag überteuerten Scheiß in Verbindung mit irgendwelchen Goldpaketen vorgesetzt. Die Krönung wäre eigentlich nur noch, dass es am 24.12. den WZ-111 für 45 Euro gibt, nachdem sich alle Spinner, die 7 Tokens für die Panzermission zu 70 Euro gekauft haben, das traue ich Wargaming wirklich zu, im Ernst! Ich tippe aber mal stark darauf, dass hinter dem 24.12. der Panther 8,8cm steckt, da muss ja der Verkauf angekurbelt werden oder aber der BT-SV zum 4. Mal, aber dieses Mal aber in einem 50 Euro Paket, nachdem er dreimal in einem 100 Euro Paket angeboten wurde. Die wissen echt, wie man Kunden zum Geldausgeben motiviert…

            Abgesehen von meiner Enttäuschung über Adventskalender und das heutige Update, kann ich mich nicht beschweren, am Samstag und Sonntag war ich mit recht guten Winrates im oberen 60iger Bereich unterwegs. Habe auf dem Rekrutenaccount fleißig Credits gefarmt und der Kontostand ist aktuell bei 2,7 Millionen, also immer noch viel zu tun, bevor die 6,1 Million Credits für das Object 140 endlich eingespielt sind! Ansonsten den T-44 weiter gefahren, damit Olli mit seinem Centurion Grind vorankommt, wird Zeit, dass wir auf Tier 9 kommen, bin zugegebenermaßen recht neugierig darauf, die Rekrutengeschichte hinter mich zu bringen und den T95E2 auf den Hauptaccount zu kriegen. Immerhin kommt die Crew des T-44 gut voran, ist aktuell bei 85% im dritten Skill, was ja auch nicht verkehrt ist.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Wer will schon den Großtraktor oder T-34-85M, wenn er stattdessen die leichte Failhaubitze haben kann...



              Alternativ gibt´s den neuen Panther Premium für 42 Euro...




              Wenn die Geld von mir wollen, dann MTLS, Type 62, Großtraktor, T-34-85M, M56 Skorpion oder STA-2, aber die wollen ja offensichtlich kein Geld von mir!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Moin,

                Frank von FTR hat sich den Panther 88 wohl gekauft. Und er ist sehr begeistert von dem Teil. NICHT.
                Jedenfalls hat er das auf seinem FB Account geschrieben. Er rät dort allen davon ab für das Teil Geld auszugeben. Er schreibt: " it's a vile piece of shit, it would be a shame if any FTR reader fell for Wargaming's trap".

                Tja die tolle Premium Arty hatte ich ja auch vor über einem Jahr verkauft. War sehr begeistert davon.
                Werd mir das ding aber nicht mehr holen. Fahre ja keine Arty mehr.
                Tja wie fast alles was in letzter Zeit an Premium Fahrzeugen angeboten wurde gilt wohl, lieber die Finger davon lassen. Schade das nur noch mist angeboten wird.

                Ach Michael. Ich werde wohl mal das Mod Paket von dem Oldskool Heini nutzen. Weil alles andere funktioniert nicht. bzw gibt keine Updates bisher.

                @Thomas
                Ich mußte wieder das komplette Spiel deinstallieren und neu aufsetzen. Wieder mal fehlten plötzlich Dateien nach dem Update.
                Das ist nun das 3. mal. Ich weiß da nicht weiter. Hast Du ne Ideeß

                Gruß
                Olli

                Kommentar


                  olli, wenn du mit der B2 Arti nicht klar kommst liegt das an dir! Die b2 ist Klasse und mit eine der besten Artis im Spiel.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    @Olii

                    Nichts gegen seine Meinung, ich finde seinen Blog super, sein Engagement rund um´s Spiel, historische Berichte, etc., alles Top! Allerdings würde ich mich nicht auf seine Panzerbewertungen verlassen, weil er ja z.B. auch schon mehrfach geschrieben hat, dass der BT-SV totaler Müll wäre, was er aber m.M.n. definitiv nicht ist. So gut wie er sprachlich ist, was er Insiderwissen hat und wie gut er sich mit Geschichte auskennt, alles kein Thema, ändert aber nichts daran, dass er spielerisch eher im Bereich des oberen Durchschnitts unterwegs ist. Statistisch liegen seine Accounts im Bereich „grün“, aber nicht blau und auch nicht lila, du verstehst, was ich damit sagen will.

                    Wenn er einen Panzer bewertet, dann aus der Sicht eines guten Spielers, aber nicht aus der Sicht eines sehr guten oder außergewöhnlichen Spielers und wie wir wissen, kriegen sehr gute und außergewöhnliche Spieler auch Panzer sehr gut zum Laufen, die für den Normalspieler nicht so gut oder gar nicht funktionieren. Seinen FB-Post habe ich nicht gelesen, ich bin auf FB nur alle Jubeljahre mal, wenn z.B. meine Freundin Unterstützung bei der Freischaltung der nächsten Episode von irgendeinem Schwachsinnsspiel braucht, ansonsten schaue ich da eigentlich gar nicht rein. Auf seinem Blog hat er die Ablehnung aber auch geschrieben:



                    „Der Panzer ist scheiße“ finde ich ziemlich relativ, keiner von den deutschen Mediums ist jetzt „hui-bu-megageil“, weder die Premiums, noch die regulären Fahrzeuge. Weil sie im Vergleich zu anderen Nationen keine Allrounder sind oder andererseits auch nicht so hochspezialisiert sind, wie z.B. manche anderen Nationen. Die deutschen Meds sind da den Amis nicht ganz unähnlich, die können alles ein bisschen, aber nichts richtig gut. Wenn der Panther 8,8 also langsamer als der Panther II ist und zusätzlich noch schwächer gepanzert, dann macht die bessere Kanone beim Premium das Kraut auch nicht fett, ganz klar. Ich gehe mal davon aus, dass der Panther 8,8 sich nahtlos in die Reihe aller deutschen Premium Mediums einfügen wird, wie schrieb Kessel und auch Thomas dazu? Richtig in allen Belangen „mittelmäßig“ oder war´s „durchschnittlich“? Ich behaupte mal, dass sehr gute Spieler auch den Panther 8,8 zum Laufen kriegen, genau wie einen Hydro, Schmalturm oder M10, aber herausragend wird er definitv nicht sein, das traue ich mich zu sagen ohne ihn je gefahren zu haben, ist ja auch irgendwo naheliegend, das Teil stammt ja von Wargaming!

                    Mir ist er in jedem Fall keine 42 Euro wert, das Teil ist vielleicht mal eine Überlegung wert, wenn er irgendwann ingame erhältlich sein sollte, eine entsprechende Rabattaktion am Laufen ist und man genügend Gold herumliegen hat. Das sind so die Faktoren, wie ich zum einen oder anderen Premiumpanzer gekommen bin, einfach weil sie deutlich reduziert waren. Der STA-2, also der Premium Japaner Med auf Tier 8 wäre für mich so eine Geschichte, wo ich die 42 Euro auf den Tisch legen würde, weil ich ihn vermutlich sofort haben „müsste“, der Panther 8,8 mit Sicherheit nicht!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      @ Kessel

                      Tja das problem ist aber das ich mit allen anderen Arties spitze zurecht kam. Nur mit dem dingen nicht.
                      Das es an mir liegt mag schon sein. Das bestreite ich nicht. Aber wie gesagt. Kannst Dir ja mal meine Statistiken meiner gefahrenen Arties anschauen. Also so dumm war ich mit Arty im allgemeinen wohl nicht. Und bei dem Teil wollte es absolut nicht. Er traff nichts er beschädigte nix etc. pp. Wie gesagt bei "mir"!

                      Das Du mit dem klasse zurecht kommst ist ja super. Aber wie gesagt. Für "mich" war es nichts. Daher wurde er vor über einem Jahr, vielleicht sogar 1 1/2 Jahren verkauft.

                      Nicht wundern. Ich verkaufe halt auch Premium Fahrzeuge. Da hab ich kein Problem mit. Wie damals mit dem Type59. Das ding wurde damals 3 oder 4 mal generft. Heimlich. Ohne erklärungen oder ähnliches. Darum habe ich den vor über 2 Jahren verkauft. Heute machen die das nicht mehr, Premiums nerfen. Scheint da wohl mächtig Probleme gegeben zu haben. Vielleicht Klagen? Wer weiß.

                      @Michael
                      Jo er ist schon echt durchschnitt. Aber das ist ja egal. Meist hat er aber mit seinen Aussagen schon recht. "Meist", nicht immer.

                      Also ich werde auf keinen Fall mehr ein Premium Fahrzeug kaufen was ich nicht auf dem Testserver testen konnte. Aber da dies ja eh komplett abgeschafft wird muß man sich also die "Katze im Sack" kaufen um zu wissen wie das Teil wird. Und da es sich genauso mit diesem Panther verhält, und schon viele der Tester wohl genauso zu dem Ergebnis wie Silentstalker gekommen sind, werde ich wohl auf deren meinung vertrauen und ebenfalls keine 42€ da investieren.

                      Das Spiel lädt immer noch. Kann also erst später schauen ob das Mod Pekt von Oldskool geht. Versuche aber heut abend da zu sein. Nur ohne Mods fahr ich nicht. Das ist mir zu hart.

                      Gruß
                      Olli

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        ...Wenn er einen Panzer bewertet, dann aus der Sicht eines guten Spielers, aber nicht aus der Sicht eines sehr guten oder außergewöhnlichen Spielers...
                        Aber ist dann seine Wertung nicht viel ernster zu nehmen. Wenn ein durchschnittlicher oder nur guter Spieler mit dem Panzer zurecht kommt, dann spricht das für die Güte des Panzers, daher der Panzer bringt den Spieler groß raus. Ein außergewöhnlicher Spieler bringt dann einen eher schlechten Panzer groß ins Spiel.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          So. Mod´s werden ein Problem.
                          Oldskools Modpaket funktioniert fast gar nicht.
                          XVM Hat bisher auch noch nichts neues raus gebracht. Mods die auf dem Testserver funktioniert haben gehen nun nicht mehr. Siehe ProMod von Oldskool.
                          Auch andere Moder haben mit ihren sachen Probleme.

                          Sieht so aus als ob Wargaming uns in ihrer großen Weisheit und güte, gerade vor den Weihnachtstagen, mal wieder ein riesengroßes Ei gelegt hat. Vielleicht haben sie Weihnachten ja mit Ostern verwechselt. Zutrauen würde ich es denen ja.

                          Gruß
                          Olli

                          Kommentar


                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Aber ist dann seine Wertung nicht viel ernster zu nehmen. Wenn ein durchschnittlicher oder nur guter Spieler mit dem Panzer zurecht kommt, dann spricht das für die Güte des Panzers, daher der Panzer bringt den Spieler groß raus. Ein außergewöhnlicher Spieler bringt dann einen eher schlechten Panzer groß ins Spiel.
                            Ja und Nein…

                            Es gibt bei WoT sehr viele Panzer, die ihr Potential erst bei einem sehr guten Spieler entwickeln können, besagter Blogger schreibt über den BT-SV, dass er Scheiße ist, selbiges schreibt er über den Großtraktor. Den BT-SV habe ich selber, er ist nicht OP, aber er bietet dem besseren Spieler die Möglichkeit hochflexibel (!) auf Gefechtsentwicklungen zu reagieren, weil die Kiste von 0 – 60 in 3 Sekunden beschleunigt und man damit bei Bedarf binnen kürzester Zeit über die komplette Map verlegen kann. Der durchschnittliche Spieler kann mit dieser Fähigkeit aber nullkommagarnix anfangen, weil er weder das Matchmaking, noch die Minimap lesen und interpretieren kann. Der fährt auf Map XY immer (!) an Punkt XY und kann dementsprechend keinen einzigen Vorteil bei einem BT-SV erkennen und ist somit selbstverständlich in einem T-127, der die geiche Kanone und bessere Panzerung hat, 10x besser aufgehoben. Beim Großtraktor muss ich mir nur auf der Wiki Seite anschauen, dass die HE 38mm Penetration bei 175 Schaden macht auf Tier 3, dann weiß ich Bescheid, was man damit im Lowtier anstellen kann, dem durchschnittlichen Spieler erschließt sich das nicht, der hat einen großen Panzer mit schlechter Panzerung und fertig, somit ist der Panzer halt „Scheiße“.

                            Ich differenziere auch, wenn ich hier im Forum etwas über Panzer schreibe und versuche immer die Pro und Contras genau aufzuzeigen, von mir wirst du nicht lesen, dass ein Panzer pauschal „Scheiße“ ist. Viele Kisten laufen erst richtig mit einer guten bis sehr guten Crew, den richtigen Modulen, den richtigen Verbrauchsmaterialien, viele Panzer muss man erst einmal 100 Runden fahren, bis man die richtige Spielweise begriffen hat, das sind so Dinge, die an anderer Stelle gerne vergessen werden, auch im offiziellen WoT-Forum. Zur regelmäßigen Selbstkontrolle hilft es da z.B. wenn man sich hin- und wieder einen Panzer zurückkauft, den man in seiner Anfangszeit gespielt hat und damals schlecht empfunden hatte, probier´s mal aus.

                            Bei mir sind viele Panzer dabei gewesen, die ich als damals nur „guter Spieler“ nicht gut oder gar „scheiße“ fand, die laufen bei mir aber heute allesamt ganz hervorragend. Aktuelles Beispiel sind meine 230 Runden auf dem T-44 beim Rekrutenaccount, je mehr ich fahre, um so konstanter werden meine Leistungen damit ohne den Einsatz jeglicher Goldmunition wohlgemerkt.

                            Ein Beispiel von Gestern: Himmelsdorf und 3x STB-1 im Gefecht, zweimal bei uns im Team und einmal beim Gegner. Der unterdurchschnittliche Spieler aus unserem Team ist zu den Bahnschienen gefahren und dort mit 600 Schaden abgeraucht, der „gute“ Spieler ist auf den Hill gefahren, war aber nicht erfahren genug um seine Gundepression an der Auffahrt zu nutzen (keine Arty!) und hat deswegen auch nur 1600 Schaden gemacht. Der Gegenspieler war besser und hat das volle Potential seines Panzers abgerufen, in dem er die Auffahrt und seine Turmpanzerung genutzt hat, so hat er dutzende Fehlschüsse und Bouncer unseres Teams auf sich gezogen und konnte nur deshalb ausgeschaltet werden, weil wir eine deutliche Übermacht auf dem Hill hatten. Die Steigerung zum außergewöhnlichen Spieler wäre noch gewesen, dass ein blauer Spieler oder Unicum Spieler diese Position rechtzeitig aufgegeben hätte, zurückgefahren wäre um an anderer Stelle noch mehr Schaden zu generieren, anstatt sich von einer Übermacht aus der Position herausdrücken zu lassen, das sind die letzten Feinheiten. Nichts desto trotz hat der beste der drei STB-1 Piloten dennoch am Hügel so lange aufgehalten, dass unser Team in der Zwischenzeit komplett aufgeraucht worden ist und wir somit zu Recht verloren haben. Ich behaupte mal, dass jeder dieser drei Spieler eine unterschiedliche Meinung zu dem Panzer haben wird und ein außergewöhnlicher Spieler noch mal eine ganz andere Meinung dazu.


                            Ich denke du verstehst, was ich damit sagen will!


                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                              So. Mod´s werden ein Problem.
                              Oldskools Modpaket funktioniert fast gar nicht.
                              XVM Hat bisher auch noch nichts neues raus gebracht. Mods die auf dem Testserver funktioniert haben gehen nun nicht mehr. Siehe ProMod von Oldskool.
                              Auch andere Moder haben mit ihren sachen Probleme.

                              Sieht so aus als ob Wargaming uns in ihrer großen Weisheit und güte, gerade vor den Weihnachtstagen, mal wieder ein riesengroßes Ei gelegt hat. Vielleicht haben sie Weihnachten ja mit Ostern verwechselt. Zutrauen würde ich es denen ja.

                              Gruß
                              Olli

                              Klingt nicht gut! Zur Not fahre ich nur schnell meine Tagessiege ohne Mods ein und lasse es danach gut sein.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Ich denke du verstehst, was ich damit sagen will!
                                Ja
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X