Dennoch überwiegt trotz der Anpassungen der Glücksfaktor. Ist wie beim Panzerass nur in extrem. Gute Spieler haben höhere Chancen es zu bekommen, weil der Leistungsfaktor passt. Aber die Grundvoraussetzungen, damit es möglich wird, sind nicht vom Skill abhängig, sondern auch stark von den Teams. Ein gutes Gegnerteam wird nicht 10.000 Schaden an einem HT bouncen (Ketten zählen nicht!) und ihm erlauben, nochmals 4000 Schaden zu verursachen.
Ich denke da ist von "Individuell" nichts übrig geblieben und die Voraussetzungen sind dermaßen dämlich, dass ich sicher nicht absichtlich darauf spielen werde. Wenns mal passt und ich was erfülle, schön, aber ich fahre sicher nicht stur hunderte Runden Arty oder Lights, um vielleicht mal die eine Konstellation zu haben, wo es passt. Ode rriskieren sogar einen Loss, um vielleicht noch ein Missionsziel mitzunehmen. Zudem müsste ich auf die Tier 10 Artys meine Crew wieder umschulen, denn da habe ich gar keine mehr drauf, sofern meine die Premium-Franzmann-Arty oder die FV304 nicht fürs Event genutzt werden könnten. Wegen sowas Gold ausgeben sehe ich auch nicht mehr ein.
Schade eigentlich, denn ich hatte mir wirkliche, individuelle Missionen unter dem Namen vorgestellt á la "Ahh, Systema stronk TD pleyer0r? Finish grining Object 268 to get xyz!" oder "Get your IS-7 Winrate above 52% in the next 50 games to get awarded with abc!". Ist abe rhalt wie vieles bei WG: groß angekündigt, mau umgesetzt. Mit Skill hat das nichts zu tun. Da hätten sie genauso nur eine Mission machen können: "Get 'Hero of Rasenai' Medal to receive Object 260!".
Grüße
Thomas
Kommentar