Neu ist eine Funktion für Statspadder oder solche, die es noch werden wollen, ich hab´s mal auf Bild Nr. 1 markiert. Wenn man auf den Button drückt, kriegt man die Fahrzeuge angezeigt, mit denen man effektiv sein Rating pushen könnte. Ich hab aus der langen Liste mal zwei Screenies gezogen und ebenfalls mit angehängt, darauf sieht man meine Werte, die ich bringe bzw. auch weiterhin bringen muss, wenn ich mein Rating um den ebenfalls markierten Wert „pushen“ möchte. Witzige Funktion, die auch schön vor Augen führt, wie sinnlos es eigentlich ist, wenn man ein Rating pushen möchte…
Ich greif mal als Beispiel meinen ELC auf, bei dem müsste ich also weiterhin mit knapp 900 Damage pro Spiel herumfahren, damit ich dann pro Spiel 0,025 WN8 Punkte steige, oh frohlocket, dann müsste ich also nur 10.360 Spiele auf meinem ELC abspulen und schon bin ich ein Unicum. Yeah, wie geil…
Alternativ kann ich auch wieder meinen 9er Foch mit 2500 Durchschnittsschaden pro Runde bewegen, was ja dann doch eher ein wenig in Richtung Schwerstarbeit geht, alter Verwalter.
Gruß
Michael
Kommentar