SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht im Platoon??? Wenn ich im Spiel bin kannst mich gerne mitnehmen und einen dritten Man finden wir sicherlich auch

    M_A_XX[DEPAC]
    €/ @Michael ... Glückwunsch zum RU, auf den bin ich schon richtig gespannt. 2k Schaden im Sportmodus ist heftig, mein höchstes Ergebnis lag bei ~1600 Schaden.
    #KCCO

    Kommentar


      Moin,

      der Sport kram ist mist. Jedenfalls für mich. Wieder mal ein zusätzlicher Müllfaktor im Spiel wo sich wieder alles tummelt was Geistig behindert ist.
      Und ich werde mir nicht die Geduld wie Michael antun und das 60 Runden spielen oder sogar mehr. Da sind mir meine Nerven zu kostbar für.

      Habe dann heute mal endlich wieder einen Master gemacht. Mit dem T37. Das ding wird definitv verkauft sobald er durch ist. Genauso wie der LTTB.

      Diese Fahrzeuge gelten als Light Tank. Mit Scoutfunktion durch die hohe Sichtweite. Hmm Welche Sichtweite? Die Fahrzeuge sehen mit Optiken und skills quasi nichts. Dazu kommt das die kisten keinerlei Tarnung mehr besitzen!

      Hab mir die Camo werte mal angesehen. Da sind die meisten Meds ab Tier 9 besser ausgestattet. Dazu kommt das diese dann Kanonen haben die was penetrieren und beschädigen können. Und das geilste ist das die fast alle agiler und besser gepanzert sind als die neuen Lights.
      Beim LTTB kommt noch dazu das man IMMER in die gegner reinfahren muß da man keine Gun Depression hat!!! Also immer schön nah ran. Aber dann ist es Lotto ob du den auch triffst, penetrierst und beschädigst. Nur nicht zu na ran! Da ja sonst nur der Turm getroffen werden kann. Ja die fehlende Gun Depression. Wer also denkt er geht in den Infight mit einem Gegner der ist verloren. Da jeder Kiesel unter Laufwerk dazu führt das die Kanone gen Himmel zeigt.
      Der RU251 ist da noch der beste von all den neuen Lights. Den T49 hab ich noch nicht. Dauert auch noch ewig bis dahin.

      Na ja also es ist wie Michael schon seit Monaten sagt. Man kann auf den ganzen Maps, durch die Umbauten und neuen Karten, mittlerweile nur noch Heavys und Meds einsetzen. Arty´s? nicht mehr zu gebrauchen. TD´s Um gottes willen. Wenn du noch 1-2 Schuß rausbekommst ohne aufgedeckt zu werden kannst du es im Kalender notieren. Lights? Schlauchmaps ohne Büsche und Tarnung. Dazu die fehlende eigen Tarnung und schlechte Kampfkraft.

      Grausam. Ich brauche um meinen T37 und LTTB zu doppeln im schnitt 3-4 Gefechte. Macht spaß. Ich werde immer und überall gesehen mit den kisten und dann innerhalb von 2 Sekunden kampfunfähig geschossen.

      Der Master mit dem T37 war endlich mal eine gute Runde mit dem Teil. Normalerweise bin ich ja innerhalb von 2-3 Minuten mit dem ding tot. Da man mich ja auf 400m hinter busch sieht.
      Und der Flame vom gegner das ich ihn mit Goldammo beschossen habe war auch süß. Hatte zwar keine AP mehr aber who cares.

      Gruß
      Olli
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2014, 08:37. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        Mein M auf dem Tiger(P), hat auch ordentlich Nerven gekostet mit diesem primitivem Team. Trotz meiner Schadenspunkte nur knapp gewonnen....

        shot_005.jpgshot_006.jpgshot_007.jpg

        Gruß Ole

        Kommentar


          Glückwunsch zu den neuen Panzerassen

          @Olli ... ich hab im T37 gefühlt 90% 9er Gefechte und leider noch kein "M" auf der Kiste, ist aber ein genialer Panzer für Tier6 Bollwerkgefechte. Wenn du in reinen Tier6 Gefechten damit arbeitest ...
          #KCCO

          Kommentar


            T37 in Bollwerk ist absolut OP! Selbst im Public ist das Teil stark. Die Kiste ist das, was die Hellcat früher mal war - vielleicht sogar noch besser. Meiner wird definitiv nicht verkauft!

            Kommentar


              Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
              Moin,

              der Sport kram ist mist. Jedenfalls für mich. Wieder mal ein zusätzlicher Müllfaktor im Spiel wo sich wieder alles tummelt was Geistig behindert ist.
              Und ich werde mir nicht die Geduld wie Michael antun und das 60 Runden spielen oder sogar mehr. Da sind mir meine Nerven zu kostbar für.

              Mir gefällt die Rallyegeschichte, im Vergleich zum 8-Bit Karl oder dem Fußballmodus ist diese Nummer wirklich gelungen. Der Vorteil an der Renngeschichte ist einfach, dass es wesentlich leichter ist zu gewinnen, als in irgendeinem Randomteam, wo im Zweifelsfall 29 Leute gegen dich spielen...

              Mit Geduld hat das bei mir absolut gar nichts zu tun gehabt, ich habe ungefähr 3 - 5 Runden gebraucht, bis ich die Strecke drin hatte und wusste wann ich wie und wo einlenken muss, etc. Weitere 5 Runden hat es dann gebraucht, bis ich den Dreh mit dem Schießen raus hatte und danach lief die Nummer wie geschmiert. Gerade mit dem Schießen kannst du so viel gut machen, ich hatte jetzt schon Runden dabei, wo ich einen Gegner auf dem Kurs fokusieren konnte und dem rund 500 - 600 HP wegschießen konnte, bevor es erst mal auf die Zielgerade zu ging! Logisch, dass der arme Hund dann kein Land mehr gegen mich sieht, ein kurzer Rammstoß und sein Leiden ist beendet...

              Ich fahre folgendes Setup, entgegen dem Setup von Max: Ansetzer, Stabilisator und Verbesserte Lüftung -> Ausrichtung liegt hier klar auf DPM und Zielgenauigkeit. Das Max-Setup habe ich zuerst probiert, lag mir aber nicht wirklich, als Solist musste ich mehr Treffer und DPM an den Mann bringen können. Einziger wichtiger Skill beim Fahrer ist der Rammbock, da gehe ich mit Max konform. An Zubehör habe ich Großes Medipack und Große Ersatzteilkiste, sowie das 100 Oktan Benzin drauf. Ich habe noch kein einziges Mal das Medikit oder die Ersatzteilkiste gebraucht, ist nur wegen der 10% Boni, die man davon bekommt.

              Ansonsten gilt für den Rennmodus eigentlich nur, dass man alle paar Rennen besser wird, sofern man es will, man muss der Geschichte nur ein paar Runden Zeit geben und sich darauf einlassen. Ein paar Feinheiten hatte ich erst nach rund 40 Runden drauf, z.B. dass ich meinen eigenen Schießrytmus so time, dass ich treffe, der Gegner aber nicht, also dass ich weiß, wann ich einen Schlenkerer machen muss / kann und wann besser nicht, gerade mit diesen Aktionen und entsprechender Übung treibst du die roten Noobs total in den Wahnsinn.

              Meine Crew hat nun 94% im ersten Zusatzskill, da ich ja ohne Schnellausbildung gefahren bin, weil ich die Free XP zum Umwandeln haben wollte, ich bleibe der Rallyenummer auf jeden Fall noch für ein paar Runden treu, mir machts Spaß und ich will die Crew zumindest noch ein wenig nach oben bringen, denn eine Ami-Ersatzcrew auf Reserve schadet definitiv nicht, wer weiß? Vielleicht will ich ja am Ende doch einen von den neuen Lights behalten, mal schauen wie der Walker Bulldog wird...

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Der arme Kerl mit seinem Waffenträger, den hab ich dreimal mit HE getroffen, danach kam nicht mehr wirklich Gegenwehr von ihm!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Grad mal wieder ins WoT-Forum geschaut und gewundert, warum da Leute mit unter 1.000 WN8 schon grüne Signaturen haben. Des Rätsels Lösung: seit heute gibt es eine neue WN8-Farbskala.



                  Persönliche Meinung: gut finde ich, dass "gelb" wieder "Durchschnitt" bedeutet. Quatsch finde ich dagegen die neue Verteilung. Unter 1.000 WN8 bereits grün? WTF?!? Hier erlebt man mal wieder hautnah eine Anpassung der Werte an die neue Spielerschaft in WoT. Damit es weniger "rot" gibt, wird halt nach unten korrigiert. Netterweise heißen die unteren Kategorien auch nicht mehr "Very bad" und "Bad, sondern "Beginner" und "Basic", weil es neutraler klingt und so die Tomaten besänftigt.

                  Wer sich noch an mein Modpaket erinnert, der weiß vielleicht, dass ich ganz andere Farbwerte und Bereiche drin hatte. Ich war deutlich weniger gnädig mit den Farben als die WN8-Entwickler. Bei mir war die ganze Zeit Durchschnitt "gelb" und dafür der rote Bereich deutlich größer. Grün wurde man bei mir erst ab 1.400 WN8, denn darunter spielt man m.M.n. nicht "überdurchschnittlich gut" wie es die Skala suggerierte. Mag sein dass "überdurchschnittlich gut" bezogen auf die Masse an Hirnis in WoT nun bereits ab 900 WN8 beginnt (), nach meinen Maßstäben aber definitiv nicht! Durch die Anpassung umfasst die neue "Average" Kategorie gerade einmal 20,05% der Spieler, die "Above Average" Kategorie aber 22,88%. Für mich ist das daher nicht sehr aussagekräftig, wenn sie alle Spieler in einen Topf werfen, daraus die Durchschnitt-WN8 ermitteln und anschließend die Farben darauf anpassen. Die größte Kategorie bezogen auf die Spielerzahl ist also die neue "Above Average" mit hellgrüner Markierung aber deutlich reduzierten WN8-Werten? So kann man natürlich auch das Rumgeheule der schlechten Spieler eindämmen: Skala entschärfen und umfärben, damit mehr Leute in den hellgrünen Bereich kommen. Dafür korrigieren sie die lila-Werte jedes mal weiter nach oben (den ganzen Statspaddern sei dank). Super-Unicum ist seit jeher nur mit massivem Statspadden oder Zweitaccount möglich, weswegen ich die Kategorie überhaupt für sinnlos halte und je mehr sie die Unicum-Kategorie nach oben korrigieren, desto mehr wird sich das da auch einstellen. Nach der neuen Skala liege ich ca. 5 Punkte unter Unicum.

                  Ich hatte schon die früheren WN8-Farbänderungen und Skalenanpassungen nicht mitgemacht und auf Wunsch einiger Modpaketnutzer die Skala sogar verschärft. Bei mir sah die so aus:

                  // Dynamic color by WN8 rating
                  // Динамический цвет по рейтингу WN8
                  "wn8": [
                  { "value": 600, "color": ${"def.colorRating.very_bad" } }, // 0 - 599 - very bad (20% of players)
                  { "value": 1000, "color": ${"def.colorRating.bad" } }, // 600 - 999 - bad (better then 20% of players)
                  { "value": 1400, "color": ${"def.colorRating.normal" } }, // 1000 - 1399 - normal (better then 60% of players)
                  { "value": 1900, "color": ${"def.colorRating.good" } }, // 1400 - 1899 - good (better then 90% of players)
                  { "value": 2350, "color": ${"def.colorRating.very_good"} }, // 1900 - 2349 - very good (better then 99% of players)
                  { "value": 9999, "color": ${"def.colorRating.unique" } } // 2350 - * - unique (better then 99.9% of players)
                  Das halte ich nach wie vor für viel realistischer, um die Qualität eines Spielers zu bewerten und manchmal dachte ich sogar daran, den Gelb-Bereich noch zu vergrößern, da viele "grüne" meiner Erfahrung nach nicht "gut" spielten.

                  Naja, ich bin mal gespannt, wie sich das bei XVM auswirkt. Ich glaube kaum, dass das die Stat-Pöbeleien im Spiel reduzieren wird. Künftig werden halt schon die hellgrünen geflamed werden, denn egal welche Farbe sie haben, der Spielstil bleibt ja gleich und ob sie nun hellgrün mit 950 oder orange mit 950 rumnooben ist auch wurscht.


                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Die mit ihrer Schwachsinnsskala und ständigen Änderungen, bin ich nun also "dunkelblau" und gehöre somit zu 0,94% der Spielerschaft, die diese Werte haben... Wenigstens falle ich bei der Winrate in die nächsthöhere Stufe der 0,10%er (wtf) Ändert auch nichts an den Mitspielern, die ich ständig ins Team bekomme...

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Yeah, dunkelgrün

                      habt ihr seit 0.9.3 auch so viele Fehlschüsse ? Ich könnte glatt verzweifeln, was da, voll eingezielt, vorbei geht. Sogar meine Spezis Leopard 1, E50 und E50M, eigentlich Trefferkandidaten, schießen ins Nichts oder DURCH den Gegner durch, OHNE Schaden oder irgendwas.

                      hat bestimmt die von der Leyen was mit zu tun
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        MiWi das ist nur dein Geist der das empfindet!

                        Es hat nichts mit der grandiosen Programmierung der Wodka Spezis zu tun!!!

                        Also bitte unterstelle den Gottgleichen Spitzenprogrammierern nicht das diese womöglich nicht in der Lage sind Probleme die seit 6 Patchen im spiel sind zu eliminieren.

                        Mal klar gesagt, ja dies ist mir auch aufgefallen. Ebenfalls landen unglaublich viele schüße, vor allem beim entscheidenend Killshot, immer kurz vor dem gegner im Boden hängen. Als ob sie "zufällig" da hingelenkt werden. Oder nach 5 durchschlägen penetriert dann plötzlich kein einziger schuß mehr! Der Gegner hat mit 50hp ja plötzlich nen Schutzschild.
                        Aber wie gesagt. Das ist alles nur unsere einbildung!

                        Also es ist nichts verkehrt im Spiel. Und wird auch nie verkehrt sein!

                        Gruß

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Yeah, dunkelgrün

                          habt ihr seit 0.9.3 auch so viele Fehlschüsse ?
                          Eben in nem Gefecht mitm GWE100 12 Schüsse im Gefecht abgegeben 0% direkte Treffer. Darunter so grandiose Komplettfehlschüsse auf stehende E100 auf mittlere Entfernung...
                          Verarsche pur...

                          Kommentar


                            Fehlschüsse ohne Ende auch bei mir vorallem mit den TD's. ~ 200m auf nen querstehenden Jagdtiger mit meinem JagdPzE-100 eingezielt, da er getracked war noch 2 Sekunden extra gewartet und dann ging der Schuss aus dem Zielkreis raus vor ihm in den Boden!!! und zwar 2 MAL HINTEREINANDER!!!

                            Ich fahre inzwischen nur noch die neue Ami-Light-Linie (GENIAL), den AFK-Panther zum RU (der ist überraschend gut) und die deutsche sowie britische Med-Linie
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Hart erkämpftes Panzerass auf dem japanischen Type 61 Tier 9 Medium, deshalb hart erkämpft, weil Olli ebenfalls die Wiederholung der Meisterklasse auf seinem T-54 beisteuern musste, ansonsten wäre es mal wieder eine Niederlage gewesen. Super Team...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Jepp. Alles auser Meisterleistungen bringen keine Siege mehr ein.

                                Gruß
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X