SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansonsten habe ich mal meine Garage großzügig ausgemistet, ungenutzte Fahrzeuge, Module, Zubehör und Verbrauchsmaterialien fielen der Säuberungsaktion zum Opfer, der Kontostand ist deutlich nach oben gegangen, was direkt in der Anschaffung vom Waffenträger auf E-100 und dem T57 Heavy geendet hat. Nun stehen 27 Stück Tier 10 in der Garage, fehlt nur noch der T110E3, dann bin ich wieder auf dem Stand und habe auch alle 10er gekauft, die freigeschaltet sind. Angeboten hatte sich die Aktion natürlich auch, weil aktuell Module und Umschulung von Besatzungen und Fähigkeiten verbilligt sind, so kamen die Kisten auch direkt mit umgeschulten Crews, drei Modulen und Premiumtarnung in die Garage und ja, ich bin nun wieder komplett pleite, hab gestern schon einige Runden mit Premiums gefahren, um den Kontostand wenigstens wieder ein wenig nach oben zu bringen.

    Zusätzlich habe ich angefangen Free-XP zu sammeln, den T37 und den LTTP werde ich grinden, den RU251 hingegen mit Free-XP freischalten, ich hab beim besten Willen keinen Bock, dass ich irgendwo 100K XP auf dem AFK-Panther (rofl) grinde, das muss echt nicht sein. Zudem müsste ich die Karre kaufen, elitisieren und eine Crew für Gold darauf umschulen, nee, nee, da mache ich es mir einfach und steige direkt beim RU251 ein!

    Also den 3x Bonus ausgenutzt und mal ein paar selten gefahrene Fahrzeuge wieder ausgeführt, u.A. habe ich mir alle 10er Arties angetan und ich schreibe bewusst „angetan“, denn Spaß kommt hier nicht mehr wirklich auf! Ich sag nur Minen im 10er Gefecht und ich habe exakt einen Schuss abgegeben, der selbstverständlich zu lang flog, bis mein Team tot war… Richtig gehört: Stellung eingenommen, Ziel gewählt, eingezielt, gefeuert und verfehlt. Stellungswechsel, knapp 45 Sekunden nachgeladen, mehrfach versucht Ziele 15 Sekunden lang einzuzielen, keine Chance! Und Schwupps waren die 3 Minuten Gefechtszeit um und ich wurde als letztes noch lebendes Mitglied meines „Teams“ vom Gegner eingesammelt. Tier 10 Match: 3.22 Minuten Spieldauer, einen Schuss abgegeben, 0 Schaden, rund 40.000 Credits Minus gemacht…Yeah, das macht Spaß! Und ja, ich war nicht der einzige Spieler mit 0 Schaden…

    Was mir bei den 10er Arties auffällt: Mit Ausnahme der BatChat Arty, sind sie alle schwerfällig geworden, schlimm sind T92, GW TypE und Conqueror Guncarrier, aber auch das Object 261 ist irgendwo nicht mehr mit früher vergleichbar, vom abartig kleinen Richtwinkel wollen wir gar nicht erst reden… Fürchterlich lange Einzielzeiten, riesige Zielkreise und bescheidene Trefferausbeute. Als Beispiele seien ein Volltreffer mit der T92 seitlich auf einen ST-I genannt, bei dem ich sogar gesehen habe, wie der Schuss ins Fahrzeug flog und trotzdem nur 970 Schadenspunkte erzielt wurden oder aber auch ein Volltreffer mit dem Object 261 auf einen stehenden BatChat für 462 Schadenspunkte. Mag sein, dass hier die grafische Anzeige nicht stimmt, aber beide Schüsse wurden als absolute Volltreffer dargestellt. Mit der BatChat Arty hatte ich Mehrfachtreffer auf einen T30 und einen E-50M, gerade beim E-50M kamen dreimal Werte im 150er bis 220er Bereich dabei herum, der seitliche Treffer auf den T-30 erreichte auch keine 500 Schadenspunkte, da fühlte ich mich schon reichlich verarscht, zumal ich danach in den den 75 Sekunden Reload für die Magazintrommel ging! Ich find´s irgendwo erstaunlich, wie schlecht ich mit den Arties abschneide und wie genervt ich von den Teilen und der lahmarschigen Spielweise bin (kommen nicht vom Fleck, laden ewig nach und zielen ewig ein für bescheidene Nahtreffer oder gar Fehlschüsse), gar nicht zu reden von den ganzen Mapumbauten, wo man nirgendwo mehr hinwirken kann und den abartig hohen Reparatur- und Unterhaltskosten.

    Erschreckend finde ich dann im Gegenzug, wie oft mir von Arties richtig heftige Treffer zentriert werden und vor allem von was für schlechten Spielern, man könnte meinen, dass bestimmte Spieler gezielte Boni bekommen, während ein System aktiv gegen einen selbst einschreitet…


    Der T57 Heavy ist zwar generft worden, bleibt aber trotzdem ein Biest, quasi ein langsamer AMX 50B mit schnellerem Reload und heftiger HEAT-Munition, gerade wenn es gegen deutsche Heavy Tanks geht. Habe es wirklich darauf angelegt, ein E-75 war gespotted, ich lade die Trommel mit HEAT, fahre raus und fange mir vom E-75 bewusst einen 500er Treffer ein, danach fertige ich ihn im „Point and Click“ Modus ohne großartiges Zielen ab, ich haue ihm mal eben frontal etwas über 1800 Schaden rein, der tat mir schon regelrecht leid. Ich fahre zurück und bevor der E-75 Pilot überhaupt weiß, wie ihm geschieht, fahre ich rund 22 Sekunden später erneut mit voller HEAT Trommel heraus und verpasse ihm mit meinem ersten Schuss auch direkt den Fangschuss, bevor er überhaupt reagieren kann. Ich sage nur „Wow“ und bedenke dabei, dass die Kiste ja erst generft worden ist. Klar, er hat auch seine Nachteile, generell liegt mir die hohe Geschwindigkeit vom AMX 50B doch mehr, weil man eben flexibler und vor allem schneller reagieren kann, während der T57 Heavy eben nicht, mal eben abhauen kann. Nichts desto trotz hat der T57 Heavy mit der HEAT-Munition definitiv die Nase vorne, wenn es frontal gegen schwere Stahlklötze geht.

    Der Waffenträger auf E-100 hat auch seine Jungfernfahrt bekommen und es ist genau so, wie ich es mir gedacht hatte, die Kiste ist absolut nicht mein Fall, ich startete auf der Südbasis von „North West“, fuhr die oberen Bahnschienen entlang und lud erst mal etwas über 50 Sekunden mein 12,8er Trommelmagazin voll, ich habe die normale AP-Munition verwendet, sah keine Veranlassung zum Laden von APCR. Ich suchte mir also eine nette Parkposition zwischen Büschen und Bäumen, sehr dicht an der 450m Grenze, damit mich niemand aufdecken konnte. Ehe ich mich versah, hatten die Mediums Spielkameraden in Form von Scouts und gegnerischen Mediums gefunden. Ich verteilte ein paar Schellen und war dabei erschrocken, wie schnell die Kiste tatsächlich einzielt, man bedenke auch hier, dieses Fahrzeug wurde ja bereits generft. Das „Kleinzeug“ war also relativ schnell platt und ich ging in den ersten Reload, nun folgten wieder über 50 Sekunden, wo ich dem Treiben nur als reiner Statist zusehen durfte. Ich hatte aber Glück und die Teamkollegen bekamen die Lage auf der linken Flanke soweit unter Kontrolle, während die rechte Flanke sich mittlerweile gänzlich verabschiedet hatte und erste Feindpanzer bereits in Richtung Base fuhren. Während nun meine Trommel endlich wieder voll war und ich mich auf eine Position zum Basedef begab, beleidigten mich zwei verstorbene Tier 10 Piloten von der rechten Flanke, dass ich ein „nutzloser Noob“ wäre und auf meiner Position „absolut nichts hätte reißen können“, etc. blabla. Was ich mit einem kurzen „Stfu dead retards“ kommentierte, während ich mit einer schnellen Serie einen T54E1 von voller Struktur auf 0 trommelte. Ich ging in einen erneuten Reload und versteckte die Karre hinter einem Felsen, das gab mir weitere 50+ Sekunden Zeit um mit meinen neuen Freunden im Chat zu flamen…

    Man unterstellte mir nun erst mal pauschal, dass ich keinen „Skill“ hätte, weil ich ja einen „OP WT E100“ fahren würde und deshalb auch nur die 60% Winrate hätte. Ich wies dann kurz darauf hin, dass man mich am „Ars.. lecken solle, da dies mein 1. Gefecht mit dem Teil ist“ und ich außerdem noch „27 weitere 10er in der Garage habe“. Dies wurde dann mit Sprüchen wie „go to work“ und „get a life“, sowie vielen weiteren netten Beleidigungen kommentiert. Ich war dann so frei und entsorgte den verbliebenen Conqueror des Gegners, nachdem meine Trommel wieder voll war und war erstaunt, wie schnell man mal eben 4200 Schaden in einem 10er Match machen kann ohne selber auch nur einen einzigen Kratzer abzubekommen, immerhin etwas über 2000 Schadenspunkte mehr, als jeder andere Spieler meines Teams… Ich muss sagen, dass diese Kiste zwar sehr eindrucksvoll ist, aber definitiv kein Fahrzeug, dessen Spielstil mir sonderlich zusagt, auf so eine extrem passive Spielweise habe ich nicht wirklich Bock.


    Gruß

    MIchael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      M24 Chaffee-Sport

      1 Tag KzH, Langeweile und 60 extrem kurze Gefechte später ... Bild 1/2

      Der Chaffee-Sport hat jetzt eine Bestzung im 2.Skill bei 60% Es lohnt sich auf jeden Fall den im Platoon zu fahren! Wir haben erst die Eroberungspunkte gefarmt, danach nur noch auf Damage gespielt.
      Standart bei Sieg UND ÜBERLEBEN!!! sind 1000XP + 1000XP/Crew + 5000Credits wenn man jetzt im platoon unterwegs ist und auch noch min 750 Damage raushaut verdreifacht sich das dann auf 3000XP + 3000XP/Crew + 15k Credits. Mit beschleinigter Crewausbildung geht das dann richtig Steil. Einziges Manko, das sind extra Event XP, daher wird KEINE free-XP generiert. Alles was nach dem Event an XP auf dem Chaffe-Sport ist wird auf den T1-Cunningham transferiert. Die Besatzung wandert in die Kaserne. Ich hab 49 Gefechte mit Manschaftsschnellausbildung gefahren, das letzte Gefecht dann ohne. Son bisschen xp auf nem Panzer um die im Notfall umzuwandeln schadet nicht.

      [€/ ... um den Spaßfaktor zu erhöhen empfehle ich ein Ramm-Setup zu verwenden.
      Ich habe den Chaffee-Sport mit Lüftung, Splitterschutz und verstärkten Ketten gefahren. Der Fahrer ist auf Rammbock geschult, ich hatte für den Reset am Schluss immer 30 Goldmumpeln dabei und als Zubehör hatte ich großes Medikit, kleines Medikit und großes Repkit dabei. Die großen Med- und Repkits musste ich nie einsetzen da Ketten immer sofort repariert werden, aber der extra Schutz macht sich bezahlt da doch immer wieder mal Module beschädigt werden. Das kleine Medikit musste ich 3mal einsezten um meinen Ladeschützen zu heilen.]

      Bild 3/4 ... mein 4tes Panzerass auf dem T69. Ich kann das rumgeheule der Leute echt nicht verstehen, ich habe nur 8Schuss Gold dabei, die ich so gut wie nie einsetze. Bei dem Spiel z.B. hab ich keinen einzigen Schuss Gold abgegeben. Wenn man den wie einen richtigen Med ausschließlich in den Flanken einsetzt funktioniert das richtig gut. Da ich den nun durchgezockt und den T54E1 freigeschaltet hab bin ich noch am überlegen ob ich den behalten soll oder nicht ...

      Die neue light Linie hab ich bei den Amis auch angefangen. Der T37 /Tier6 ist ein genialer Panzer und bleibt auf jeden Fall in der Garage, der ist nämlich perfekt für Tier6 Bollwerkgefechte. Im Random trifft leider das was Michael geschrieben hat zu. Bis Tier 8 gibt es eigentlich keine Probleme, ab Tier9 sieht man dann leider sehr alt aus. Der Bulldog steht auch schon in der Garage, leider noch mit der ersten Kanone. Was man mit dem alles (und vor allem WO) durchschlägt ist trotzdem sehr überraschend.

      Garage aufräumen war auch auf meiner Agenda. Die ganzen kleinen Ami-TD's mit Turm mussten gehen M8A1, T49 (oder wie auch immer der jetzt bezeichnet wird) und Hellcat.
      Da es ja einige Panzer verbilligt gab hab ich mir mal den AFK-Panther zugelegt um mir den RU freizuspielen. Nach den ersten Gefechten muss ich sagen, dass der nicht so schlecht ist wie sein Ruf. Mit der großen 7,5er kann der ordentlich auf Entfernung den Gegnern auf den Nerv gehen. Er ist nicht überragend aber mMn auf jeden Fall so weit spielbar, dass ich nicht gewillt bin so viel Free-Xp einzusetzen.

      Damit bleibt mir nur noch ein wirkliches Grind-Projekt in der Garage, der Comet. Generell kein schlechter Panzer, im Vergleich zum Cromwel allerdings eher so naja. Ich bin in dieser Linie sehr gespannt auf den Cent.7/1, der auch mein Grindziel ist. Sollte ich es bis zu der Änderung (wann auch immer die kommt) schaffen den FV4202 freizuschalten, soll es mir recht sein
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von M_A_XX; 30.09.2014, 10:55.
      #KCCO

      Kommentar


        Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
        ...Text von Max...

        Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich den neuen Fun-Modus mit dem Chaffee-Sport noch nicht mal ausprobiert habe, muss ich die Tage dann wohl doch mal machen…

        Hut ab für die Performance auf dem T69! Ich habe die komplette Linie nur äußerst ungern gefahren, beim T71 hab ich überhaupt nicht reingefunden, hab ihn ziemlich offensiv und als aktiven Scout versucht, war nicht so der Bringer. Gefühlt ging ich auch sehr oft mit der Kiste an Stellen auf, wo ich mit einem von meinen Meds nicht aufgegangen wäre. Ich hab schon öfters gut gespielte T71 erlebt, gestern erst wieder einen gesehen, der im 9er Gefecht 2.600 Schaden (!!!) gemacht hat. Wie gesagt, ich bin nicht damit zurecht gekommen, was wohl an mir und meinem Spielstil liegen dürfte.

        Den T69 hab ich überhaupt nicht gemocht, das war für mich sprichwörtlich ein echter „Grind“, kein Fahrzeug, welches ich freiwillig auch nur eine einzige Runde mehr als notwendig gefahren hätte. Ich fand mich laufend in Gefechten wieder, wo ich entweder „das letzte Rad am Wagen“ als Lowtier war und nichts durchschlagen konnte oder aber den Toptier gegen dicke Heavies auf Schlauchkarten geben durfte. Ich bevorzuge in allen Mediums eine offensive Vorgehensweise und die konnte ich mit der Kiste getrost vergessen, weil der Tarnwert dafür schon zu schlecht ist und ich regelmäßig böse auf die Mütze bekommen habe, wenn ich auf vorgeschobener Position stand und plötzlich meine Lampe von 6. Sinn anging. Genervt hat mich beim T69 wirklich der mangelnde Durchschlag, an dem man selbst mit Premiummunition nur wenig ändern konnte, weil die HEAT-Munition gerade auf Distanz und gegen Ketten und Schottpanzerun absolut unzuverlässig wirkt. Wie oft war ich am Verzweifeln, wenn ich auf längere Distanz mit 9er oder 10er Heavies konfrontiert war und mein Zielkreis größer als der komplette Feindpanzer war… Zu tief, zu hoch, Wirkungstreffer, Minimalschaden… „Hey schon wieder Reload, cool!“ Für mich persönlich (Sorry!) ein Alptraum auf Ketten und ich war heilfroh, als ich das Ding aus der Garage werfen konnte.

        Der T54E1 war für mich ebenfalls ein „Grind“, wenn auch insgesamt angenehmer als der T69, nichts desto trotz war er eines der ganz wenigen Fahrzeuge, welches ich fast ausschließlich mit Goldmunition betrieben habe, 200 Penetration mag auf schnellen Mediums im 10er Gefecht OK sein, aber nicht auf einem verkappten Heavy, wie dem T54E1. Das Ding hat noch einen schlechteren Tarnwert als die Vorgänger und ist noch mal ein ganzes Stück träger, also nix da von wegen mal schnell umrunden. Ich hatte einige gute und auch sehr gute Gefechte damit, da ich nicht über die erste Klasse damit herausgekommen bin, ist auch durchaus klar, dass damit viele Könner unterwegs sind. Nichts desto trotz auch hier mein Fazit: Gott sei Dank erledigt und verkauft, würde ich nicht mal geschenkt zurücknehmen.

        Wegen den Briten hatte ich es ja schon mal geschrieben, ab dem Centurion geht der Spaß los, 8er und vor allem der 9er sind Geräte, sofern sie richtig positioniert werden und man die spezielle Spielweise vollends verinnerlicht hat. Der FV4202 krankt an Maps, Teams und der „üblichen“ Supporterproblematik im Allgemeinen, hätte das Teil einen stabilen Turm, wäre er mit der Kanone samt der vorhandenen genialen Gun Depression ein absolutes Höllengerät. Da er aber einen Papierturm hat, muss man sehr vorsichtig spielen und kann erst im letzten Drittel richtig Gas geben, sofern man da überhaupt noch am Leben ist, falls das Team zumindest mal ein klein bisschen was getaugt hat…


        Bei mir sind noch offen:

        110er – Noch ca. 60K XP

        SU-101 – Noch ca. 60K XP

        Type 61 – Rund 165.000 XP

        Object 430 Ausf. II – Noch nicht mal Elite, Motor fehlt noch, irgendwas um die 290K XP

        T37 – Große Kanone ist jetzt drauf, hab nicht die Magazinvariante genommen

        LTTP – Ganz am Anfang, große Kanone fehlt noch

        Den RU251 werde ich mit Free XP holen, das machen andere Spieler ständig, da darf ich mir den Luxus auch mal gönnen. AFK Panther mag ja spielbar sein, um Gottes Willen, mir reichen aber die anderen beiden Lights in der aktuellen Spielsituation und den entsprechenden Teams locker aus um meine Nerven zu strapazieren, da muss nicht auch noch der „spielbare“ AFK-Panther dazu.

        Tja und alles andere ist bereits erforscht, mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja diesmal vor dem nächsten Update, damit ich endlich mal meinen Chef-Maschinenbauingenieur auf der To-Do-Liste abhaken kann. Alleine der Glaube daran fehlt mir ein wenig…


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          @Michael

          ...

          SU-101 ... hat seine Momente, ABER die SU-122-54 danach entschädigt komplett. Super schneller Romulaner mit (für Russische TD Verhältnisse) schneller und genauer Kanone. Einziges Problem, auf Grund der hohen Geschwindigkeit bin ich oft vor den Meds an einer Position aus der ich zu häufig nicht mehr lebend rauskomme. Vorsichtig Flankieren (soweit das die Karten hergeben ) und zum Ende hin dann abräumen

          ...

          T37 - Große Kanone ist jetzt drauf, hab nicht die Magazinvariante genommen ... ich verstehe nicht, wie jemand überhaupt auf die Idee mit dem Revolver zu fahren kommen kann (Beim Nachfalger dann ja genau das gleiche Spiel). Mit einer guten Besatzung komme ich auf Rund 3sec. reload und zwar bis ich keine Munition mehr hab. Mit dem Magazin hab ich 2sec. reload und wenn das Magazin leer ist 20Sec nutzloses rumeiern...

          ...

          RU251 ... Ich spiele ja nicht auf dem Testserver aber der ist mir inzwischen in einigen Gefechten sehr böse aufgefallen.
          Wenn ich genug Free-XP hätte bzw. mir die nicht für die brittische Med-Linie aufheben würde, würde ich den AFK.Panther wohl auch überspringen, doch noch meinem Jahr Auszeit von WoT und mit guter Musik im Hintergrund gehe ich die Sache ganz entspannt an. Das trifft auf den Sturen Emil auch zu, das Teil ist so ... Die Kanone ist ja prinzipiell nicht schlecht aber der ist so langsam und unbeweglich, kombiniert mit ohne Richtbereich treibt der mich regelmäßig zu Wutausbrüchen
          #KCCO

          Kommentar


            Ich hab´s schon ein- oder zweimal hier geschrieben, ich finde die SU-101 seit dem Buff eigentlich gar nicht mehr so schlecht. Das Ding ist jetzt weder ein Rennwagen und Tarnungskünstler, wie der E-25, noch ein Hulldown Panzerungsmonster, wie der Jagdtiger… Nichts desto trotz ist das Gesamtpaket durchaus gut spielbar, man muss ein wenig weg von der „klassischen TD-Variante“, dass man sich immer nur auf´s letzte Reihe snipern verlegt. Das Teil ist m.M.n. eher ein Fahrzeug für Reihe 1,5, welches aufgrund seiner hohen Mobilität durchaus mit einem Med- Rudel Schritt halten kann. Seit dem Buff sind Einzielzeit und Nachladezeit völlig in Ordnung und die verbaute Variante von der T-54 Kanone kann durchaus austeilen und bei Bedarf auch die (schweineteure) Heat gegen stark gepanzerte Ziele einsetzen, welche quasi Autopen gegen 8er Heavies ermöglicht, ganz egal, wie diese sich anwinkeln oder verstecken. Interessanterweise brauche ich die HEAT aber viel seltener, als im T-54, gut, das mag letztendlich auch am besseren Matchmaking der Kiste liegen.

            Was ebenfalls gut geht, ist ein wenig abwarten, bis sich die Gefechte entwickelt haben und die Fronten stehen, danach die Geschwindigkeit ausnutzen und in der Seite oder dem Heck vom Gegner auftauchen, es gibt durchaus ein paar Maps, wo das noch recht gut funktioniert und genau mit dieser Spielweise konnte ich schon einige Runden im 2,5K++ Damagebereich abliefern. Womit man nach- wie vor aufpassen muss, ist die geringe Gun Depression, wenn man direkt von einem Medium angegangen wird, hat man ein Riesenproblem, ganz besonders, wenn noch minimale Bodenwellen im Gelände sind, es kommt teilweise dann wirklich vor, dass du die Kanone nicht auf den Gegner runter kriegst oder gerade mal noch auf den Turm schießen kannst, was dir bei T-54 und Konsorten natürlich nichts bringt.

            Ich hab ja mit dem Teil vor dem Buff angefangen und da war ich echt angenervt davon, hab damals auch mal entsprechend im Thread hier abgekotzt, seit dem Buff hat sich meine Sicht definitiv geändert und ich muss sagen, dass ich mittlerweile kein schlechtes Gefühl mehr habe, wenn ich die Kiste auswähle um meinen Doppelbonus einzufahren. Das war am Anfang echt anders und ich muss sagen, dass ich den Bonus auf der SU-101 aktuell lieber einfahre, als auf meinen beiden 9er Meds, denn die Teams, die mir in den letzten Tagen dort geboten werden, spotten eigentlich jeder Beschreibung, quasi ein reines Würfelspiel oder „Deppenroulette“: Wer weniger völlig bekloppte Totalausfälle und AFK/Bots hat, der gewinnt und du bist zwischendrin, rackerst dir den Allerwertesten ab und verlierst trotzdem! 5 – 6 Anläufe für einen Bonus auf meinen 9ern ist gerade keine Seltenheit…

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Bild 1 und 2: Keine Meisterleistung aber durchaus im Bereich dessen, was man standardmäßig mit der SU-101 so abliefern kann, wenn man sie aus Reihe 1,5 semi-offensiv spielt. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass ich sage das ist ein super Panzer, aber gut spielbar ist sie mittlerweile auf jeden Fall.

              Restliche Bilder = Der Grund, warum ich aktuell gar keinen Bock mehr auf das Grinden meiner 9er Meds habe...

              Drei Versuche mit dem Type 61 in Folge, kein Spiel dabei, welches eine Winchance gem. XVM oberhalb der 38% gehabt hätte. Der Klassiker halt, Tier 10 Toptiers ala E-100 mit 500 Schaden nach 2 Minuten tot, wer soll das kompensieren? Bei dem Match auf Bild 3 hat mich eine dunkelrote Tier 7 Arty, ein richtiger 47% Finsterbob, mitten aus dem Infight mit einem M103 geschossen und selbstverständlich trifft er mich auf den Punkt und haut mir meine 1470 Strukturpunkte weg. Abgesehen davon, dass ich nie in den Infight schieße, weil ich im Zweifelsfall eh den eigenen treffe, selbst wenn ich 20m neben ihn ziele, mache ich gerade mal 975 Schaden bei hohen Würfen mit meiner T92 (!), der Typ hat 1250 Standardschaden und haut mir eine fast 1500er Kelle rein, da fällt dir echt absolut nix mehr ein! Bei Bild 4 war das Match eigentlich schon gewonnen, wir hatten drei Fahrzeuge im Cap, was macht unser Conqueror, der ja so ein leicht grüner Superman mit 51% Winrate war? Richtig, er fährt zweimal seitlich zum Tiger II raus und lässt sich platt machen...Yeah es ist immer eine gute Idee, seine ungepanzerte Seite zu zeigen! Mal im Ernst, wenn´s bei mir mal so weit sein sollte, dass ich solche Aktionen im Spiel bringe sagt mir Bescheid, dann mache ich eine Hardformatierung, in dem ich den Rechner aus dem Fenster werfe...


              Man bedenke, dass Tier 9 mal meine ausgesprochene Lieblingstierstufe war und 9er Meds sowieso eines meiner Steckenpferde, scheinbar habe ich alles verlernt, denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ich seit Tagen nur noch übermäßig damit verliere, während alle anderen Tierstufen problemlos laufen...


              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Michael; 30.09.2014, 16:40.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Dafür würde ich WoT sofort an den Nagel hängen

                https://www.youtube.com/watch?v=TqZrI7rAD-E

                Mich hat nur verwundert, dass Wargaming da anscheinend seine Finger nicht im Spiel hat


                €/ Grade noch dazu gefunden, es gibt sogar einen 7Stunden live-Bericht von diesem Jahr

                https://www.youtube.com/watch?v=cL5nHPGRkwo

                Da steht auch etwas mehr in Englisch, dann muss ich nicht meine Holdeste um übersetzung bemühen

                €²/ World of Tanks Werbung ist auf dem Russischen Panzer angebracht LOOOL
                Zuletzt geändert von M_A_XX; 01.10.2014, 09:37.
                #KCCO

                Kommentar


                  Eine neue WN8 Formel gibt es auch, ich bin durch die Umstellung sogar um 4 oder 5 Punkte in der Gesamtwertung gestiegen…

                  WoTLabs is a statistics tracker for World of Tanks. Follow your performance in daily, weekly, monthly and bimonthly form.


                  Der Unsinn ist übrigens gleich geblieben, ein nun deutlich genervter FV183b mit nur noch 200mm HESH-Penetration muss immer noch roundabout 3K Schaden pro Gefecht bringen, damit ein gutes bis sehr gutes Rating erreicht wird…*rofl*

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hui, ich bin sogar knapp 10 Punkte geklettert.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      @Thomas.

                      Was hat es da mit dem "Sechsten Sinn" auf sich? Wurde bei FTR was zu gesagt. Aber ich kapiers nicht.

                      Kannst Du mal schauen und mich aufklären bitte?



                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2014, 15:27. Grund: Link beigefügt

                      Kommentar


                        Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                        @Thomas.

                        Was hat es da mit dem "Sechsten Sinn" auf sich? Wurde bei FTR was zu gesagt. Aber ich kapiers nicht.

                        Kannst Du mal schauen und mich aufklären bitte?



                        Gruß

                        In Zukunft hast du den 6. Sinn so bald du einen Funker mit 100% Crewfähigkeit auf einem Fahrzeug hast. Also nix mehr von wegen eine Zusatzfähigkeit beim Kommandanten, die du erst lernen musst. Neue Crew reinsetzen, den Funker mit Gold auf 100% Grunfertigkeit und du hast den 6.Sinn, wie gewohnt, ganz ohne langes Ausbilden oder Crew-Grinding...

                        Mal wieder eine Verarsche für diejenigen, die sich in mühevoller Arbeit ihre Crews herangezogen haben und gleichzeitig ein neuer Anreiz für "Non-pay" Spieler, dass sie doch mal mit Gold zumindest ein Besatzungsmitglied direkt auf 100% bringen.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Bei der Zeitverzögerung bis die Lampe leuchtet ist man ja mittlerweile eh fast gezwungen so zu spielen, als hätte man den Perk gar nicht...

                          Kommentar


                            Hab den Panzerrallye-Modus nun auch probiert und hat mir sofort gefallen, bin solo gefahren und hab direkt die Langstreckenmission durchgezogen. Allerdings habe ich die Schnellausbildung bewusst ausgelassen, weil ich Free-XP farmen wollte und nach rund 60 Gefechten war die Mission erfüllt und genügend Free-XP zum umwandeln da, also habe ich mich zusätzlich mit dem RU251 für diese Mission belohnt, den ich vom Erlös freigeschaltet habe!

                            Bild 1 = Kaum unfaires Matchmaking, dennoch hatte ich die meiste Zeit die Pfeifen im eigenen Team, mein lieber Mann, da fahren aber ein paar Graupen durch die Gegend, am geilsten sind noch die Typen, die den Kurs nicht mal ohne Gegner bewältigen können!

                            Bild 2 = Mehr als 2K Schaden habe ich noch nicht geschafft, hatte als höchsten Rammstoß bisher 570 Schadenspunkte!

                            Bild 3 = Mission erfüllt

                            Bild 4 und 5 = Neuer Funpanzer, wer einen genialen Baby-TD mit Trollfaktor sucht, der sollte sich mal den Renault FT AC ansehen und die 25mm Automatikkanone montieren! Mehr Spaß kann man kaum mehr haben beim Robbenkloppen...

                            Bild 6 und 7 = Das war die Jungfernfahrt im RU251, mit Stockketten und Stockmotor (ja, so geizig war ich dann doch wieder...), ich würde es mal mit "Carry Hard" umschreiben.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Meine Fresse, muss ich auch in der Rally-Mission nur mit behinderten Affen spielen?????????????????

                              Kommentar


                                Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                                Meine Fresse, muss ich auch in der Rally-Mission nur mit behinderten Affen spielen?????????????????
                                Warum denn nicht im Platoon??? Wenn ich im Spiel bin kannst mich gerne mitnehmen und einen dritten Man finden wir sicherlich auch

                                M_A_XX[DEPAC]
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X