SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jupp, aber tröste dich, mein Type 61 hat mittlerweile sogar das Überlegensheitsabzeichen der 2. Klasse...*rofl*

    Da helfen keine Krieger oder 4K+ Damage Runden, da musst du vermutlich 7 - 8K Schaden und 10 Kills auspacken, damit du mal den Master bekommst. Den 9er Foch habe ich auch nie gemastert, trotz einer brachialen 10 Kill Runde...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      @Michael:
      Im WoT Forum hat einer ein Bild von seiner Meisterklasse im Type 61 hochgeladen.
      4000 Spottingdamage, 4500 Schaden, Krieger und Großkaliber, Tier 9 Gefecht, 2300 XP.

      Kommentar


        Nur noch Bots am Start...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von André1; 28.06.2014, 20:43.

        Kommentar


          Bisher großteils brauchbare Runden und endlich der Master auf dem E75
          Wie lange ich da drauf gewartet hab....
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Ich hab da was seltenes auf dem Schlachtfeld gesichtet:



            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Die Dinger können nix. War ein Preis für die letzte Clankampagne bzw. Clan-Mini-Event oder sowas. Wir hatten schon ein dunkelgrünes Platoon von denen als Gegner. Trotz massivstem APCR-Gespamme haben wie sie problemlos abgefarmt.

              Das Teil ist so verrufen, der wird kaum noch gespielt. Nicht so wendig, keine Panzerung, Kanone penetriert schlecht (128 Pen bei 115 Schaden --> Wird von einem StuG III G in den Schatten gestellt! 2 Tierstufen darunter ). Achso, und beschränktes MM hat das Ding auch nicht. Viel Glück beim Bekämpfen der 9er mit 177 APCR Penetration.

              Auch ein tolles "Schnäppchen": Kostet nur 7.000 Gold auf dem NA-Cluster. 500 weniger als früher der Type 59, der Tier 8 ist, mehr Credits verdient und in allem deutlich besser ist als dieser Hobel.

              Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen oder sofort wieder verkaufen. Mal ehrlich, was will man mit so einer Schüssel in Tier 7-9 Gefechten? Crewtraining? Da gibts bessere Panzer für und Credits verdienen ist ja Essig, weil man zu APCR gewzungen wird, wenn man nicht ständig "Der ging nicht durch!" hören will. Das Ding rangiert für mich auf der Sinnvollkeitsskala nahe am KV-5. Entweder Geld verdienen und ständig die Hucke voll kriegen, weil man keinen gescheiten Einfluss auf das Gefecht nehmen kann oder massiv APCR verballern, weniger verlieren aber dafür kaum Credits verdienen. Huiuiui.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Muss ich das verstehen?

                Den KV-1S habe ich in diesem Gefecht nie bewegt. Selbst die Crew sitzt zur Zeit zum Training nur im Churchill oder dem KV-220. Trotzdem bekomme ich auf einmal einen Sieg in der Ereignisanzeige angezeigt. Einen Sieg für ein Spiel das es nie gab. Btw: Siegfriedlinie hab ich heut noch gar nicht gesehen

                Und bevor jemand fragt, es ist NICHT das erste Spiel des Tages, und demnach nicht die mögliche Anzeige vom Vortag. 16 Gefechte hab ich heut schon gehabt bis diese Anzeige hier kam

                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Ähhh, das Bild des T23E3 ist doch aus deinem Gefecht mit deinem KV-1S?
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Ähhh, das Bild des T23E3 ist doch aus deinem Gefecht mit deinem KV-1S?
                    Gestern, 20:48.....und es war eine Niederlage. Sagt auch WOT Statistic
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Hmm, dann habe ich keine Ahnung.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Hmm, dann habe ich keine Ahnung.
                        DITO

                        Vielleicht ist es eine neue Belohnung seitens WG. Ich habe vorher Gold gekauft und WG wollte sich bestimmt bedanken


                        Btw:
                        WG versteht es wirklich fantastisch auf seine roten Schätzchen aufzupassen, damit die nicht die Lust verlieren. Ich bin gerade mit der SU-122-54 zweimal hintereinander (mit HEAT) an einem oneshot AMX 13/75 gebounct. Mehr als lachen blieb mir da auch nicht mehr übrig
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          LOL....ich hab gerade noch ein Gefecht mit dem KV-1S auf Siegfriedlinie gewohnen
                          XP und Credits sind gleich, also anscheinend das gleiche Geistergefecht wie vorhin.

                          Thomas, irgend eine Idee welcher Bug von welchem mod da spinnen könnte? Oder tickt der WG Server nicht ganz richtig?

                          Bei beiden malen ist danach das Mitteilungscenter blockiert, und das letzte Spiel was eigentlich hätte angezeigt werden müssen ist nicht abrufbar
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zeigt er das nur an oder kriegst du wirklich die XP dafür? Wenn du die kriegst, logge ich mich auch ein und farme neben dem arbeiten Geister-XP!

                            Habe noch nie von sowas gehört. Würde bei Mod-Bugs auf die SessionStats oder Colored Battle Messages Mod tippen. Die basteln an den Dateien rum, die für diese Anzeigen verantwortlich sind. Du kannst zum testen mal beide ausmachen und schauen, ob es weiterhin diese Anzeige gbt. Falls ja, wird es ein WG-Bug sein. Tippe aber eher auf seltsames Mod-Problem.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Zeigt er das nur an oder kriegst du wirklich die XP dafür?
                              Ich hab ehrlich gesagt vergessen zu schaun
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Gestern 30 Runden mit 78% Winrate gefahren, das Rating war mit 2788 WN8 auch ganz nett, seit langem mal wieder ein längerer Spieleabend, wegen meinen Umzugsvorbereitungen komme ich momentan ja nicht so oft zum spielen.

                                Nebenher ist mir gestern aufgefallen, dass ich eigentlich ein wenig bescheuert bin, denn den chinsesichen 110er habe ich doch glatt mit der Stockkanone gefahren, weil ich scheinbar vergessen hatte, die große Kanone zu montieren. Ein paar Mal hatte ich mich schon gewundert, warum ich z.B. nicht zuverlässig durch Weakspots bei manchen Fahrzeugen gekommen bin, besonders im 9er und 10er Gefecht, aber wenn ich mit einer 175mm Pen-Kanone durch die Gegend fahre, brauch ich mich eigentlich nicht wundern! So gesehen waren die 9 Runden mit 67% Win und etwas über 1500 Durchschnittsschaden ja eigentlich gar nicht so schlecht. *lol*

                                Wer ein lustiges Spaßgerät für die Garage sucht, dem sei der britische Tier 3 „Cruiser Mk. II“ ans Herz gelegt, ein geniales Teil, wird mit der 3,7 Inch Haubitze und HE-Munition gespielt und kann damit in Tier 3 Gefechten jedes (!) Fahrzeug mittels Oneshot entsorgen, was zuweilen für Überraschungen beim Gegner sorgt. Hatte das Teil in einem der letzten Videos von Jingles gesehen und mich dann spontan zum Kauf entschieden, bisher habe ich die Geschichte absolut nicht bereut, macht richtig gute Laune das Gerät und die Bilanz mit 9 Runden bei 78% Winrate ist auch nicht zu verachten, quasi ein FV 183 auf Tierstufe 3, denn die Spielweise ist wirklich sehr ähnlich. Da der Mk.II keine Panzerung hat und da die Kanone ewig einzielt, muss man ein wenig hinterlistig damit spielen und darf nicht direkt an die Front preschen, wenn die Kanone aber voll eingezielt ist, dann trifft sich auch auf Distanz gar nicht so schlecht. Ungewöhnlich ist nur die ewig lange Flugzeit, man kann dem Schuss auf dem Weg ins Ziel zuschauen, was zwischendrin für lustige Überraschungen sorgt, weil man nach 1,5 Sekunden denkt, dass man vorbei geschossen hätte und plötzlich dann doch noch der Treffer angezeigt wird.


                                Gruß

                                MIchael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X