SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Na dann sind aber hoffentlich die deutschen auch mal dran^^
    Ich befürchte, dass wir hier bei einem russischen Konzern noch länger darauf warten werden... Dennoch gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, würde mich schon freuen, wenn meine Maus wieder mehr konkurrenzfähig werden würde, aktuell steht sie (fast) nur in der Garage und wird nur sehr selten gefahren.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Eh klar, aber ich komm am Tag vielleicht auf ne Stunde Spielzeit, dafür Premium? Ich möchte eigentlich auch garnicht so lange vorm Bildschirm hocken, nur ab und zu mal zum Spaß spielen wenn gerade Zeit ist. Und da ich auch nix neues anfangen will bleiben nur noch der E100, der Ferdi und der Jagdtiger zu erspielen, E100 ist schon erforscht, mir fehlen nur noch schlappe 5,8 Mio Credits
      Artillerie liegt mir nicht und der Maus Zweig wurde aufgegeben seit ich deine Berichte gelesen hab
      Und wie du sagst, auch ohne Premium steht alles gut in der Garage, ab und zu mal ne Runde drehen wird schon drin sein. Meine Hoffnung auf Spaß setz ich eher in die Jagdpanzer, hoffe der Ferdi und Jagdtiger sind dem Jagdpanther ähnlich...
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Meine Hoffnung auf Spaß setz ich eher in die Jagdpanzer, hoffe der Ferdi und Jagdtiger sind dem Jagdpanther ähnlich...
        Auch wenn ich dir ungern deine Träume zerstöre, aber die beiden spielen sich völlig verschieden im Vergleich zu den dt. TDs davor. Ferdi und JT sind plötzlich TDs, die sich dank ordentlicher Panzerung gut offensiv spielen lassen. Auch haben sie - 0 Tarnwert sei dank - keine große Chance sich zu verstecken, es sei denn ganz weit hinten und da ist man eigentlich zu schade dafür. Ferdi und JT sollten da sein wo die Action ist und ihre große Wumme einsetzen. Das hilft dem Team am meisten. Wenn man mit Ferdi und JT etwas geübt ist, kann man sich auch mit Medium Tanks im Nahkampf anlegen und sie fertig machen.

        Genieße den JP solange du ihn hast! Ferdi und JT werden sich völlig anders spielen. Entweder man kommt damit klar und liebt sie (so wie ich), oder man verzweifelt an ihnen.

        Mit Premium eignen sich Ferdi und JT sogar zum Credits farmen! In guten Runden mache ich zw. 30.000, in sehr guten 50.000 plus. Selbst wenn ich draufgehe und ordentlich Schaden ausgeteilt habe, gehe ich oft genug mit 10.000 plus raus. Minus ist selten. Selbst mit Standardaccount sollte da ein fast immer leichtes Plus möglich sein.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Wir haben gestern den Test IS-4 vs. Maus im Übungsgefecht gemacht, zum Vergleich war noch ein dritter Kumpel mit dem IS-7 dabei.

          Die Kanone vom IS-4 ist die Hölle, gewinkelte Weakspots werden mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit der Standardmunition durchschlagen, klar, unser Test ist nicht mega-repräsentiv, ansonsten hätten wir etliche Testgefechte machen müssen. Es ging einfach mal um´s Ausprobieren und das haben wir gemacht. Gewinkelte Frontplatte wurde mit AP sicher durchschlagen, gewinkelte Turmfront wurde mit AP 50/50 durchschlagen. Der IS-7 ist aus dem gleichen Winkel nicht durch die gewinkelte Lower Plate mit AP-Munition gekommen.

          Ich habe die Maus hinter einem Haus in die „Sidescraper-Position“ gestellt, also Lower Plate verdeckt und stark gewinkelte Seitenpanzerung zum IS-4, ja, es gab Abpraller, aber es gab mit Goldmunition auch Wirkungstreffer. Diese Position ist die stärkste Verteidigungsposition, die ein deutscher Heavy überhaupt einnehmen kann. Wenn ihr euch erinnert, im VK 4502 B hat sie neulich ausgereicht um dem Dauerbeschuss eines T95 (!) zu widerstehen, der VK B hat aber deutlich weniger Seitenpanzerung als die Maus. Verheerendster Schuss den Thomas mit Goldmunition landen konnte war mittels Autoaim und Goldmunition exakt auf die Kante der gewinkelten Maus, wir haben uns das Einschussloch angeschaut und mächtig gestaunt, der ging wirklich durch die geschrägte Seitenpanzerung in voller Länge – Krass!

          Dann haben wir den Spieß umgedreht und ein wenig Ziel schießen auf den IS-4 mit der Maus gemacht, allerdings nur mit AP-Munition, andere habe ich auf dem Teil nicht. Lower Plate des IS-4 ist unter Idealbedingungen relativ problemlos durchschlagbar, es kann aber dennoch bouncen, das habe ich später im Spiel ein paar Mal gehabt. Das Fahrerluken-Fenster ist definitiv härter geworden, man muss sauber zielen und genau treffen. Dieses Fenster besteht aus drei Platten, welche in unterschiedlichen Winkeln stehen, je nachdem, wie der IS-4 zu einem steht – gerade oder gewinkelt. Man muss immer (!) auf die Platte des Fensters schießen, die im möglichst geraden Winkel zu einem steht, sobald man auf die schrägere Platte schießt, prallt der Schuss einfach ab oder geht nicht durch. Selbiges gilt für die bekannte Schwachstelle mit den Lichtern, mal eben „schnell drauf halten“ ist nicht, sauber zielen und der Schuss muss genau sitzen! Funktioniert auch hier nur, wenn der IS-4 entsprechend gewinkelt ist und die Lichter deshalb „gerade“ zu einem stehen.

          Den IS-4 habe ich gestern dreimal gefahren, einmal mit AP-Munition, das war das erste Gefecht, von dem ich bereits geschrieben hatte. Danach habe ich die 150 Gold investiert und mir 30 Schuss Goldmunition gekauft und bin somit Gold-Ammo-only gestartet. Mit Goldammo wird es wirklich interessant im IS-4, ich sage gleich vorab, weil man das immer als Argument notorischer Goldammo-Rechtfertiger im WoT-Forum liest, ja, ich hatte Abpraller mit der Premium Munition. Aber (!), der Rest ist wirklich heftig gewesen, ich habe mir keine Mühe mit dem Zielen auf Schwachstellen gemacht, einfach mittig auf den Panzer gezielt und alle Schüsse sehr zügig abgegeben – Eingezielt und rumms, kein „meditatives Zielen“, wie ich es sonst häufig mache.

          Die Bilanz ist erschreckend, denn man kommt wirklich überall durch, wenn man nun nicht gerade dem T110 während der Fahrt auf die Stirnseite der Turmpanzerung schießt. Beim T110 ist es mir brutal aufgefallen, dass man mit Goldammo ohne jegliche Probleme die Frontpanzerung der Hülle durchschlagen kann, mit jedem anderen Panzer vermeide ich diesen Versuch, wo es nur geht, denn im Regelfall erzielt man hier 0% ohne Schaden oder Abpraller, nicht so mit dem IS4@Goldammo – das geht glatt durch!

          Einem Type 59 habe ich auf etwa 300m frontal durch den Turm geschossen, E-50 ebenfalls auf ca. 250m durch den Turm geschossen, IS-7 Panzerung ist schon mit AP-Munition nicht mehr wirklich standfest, beim Einsatz von Gold geht es aber klar in die Richtung „jeder Schuss ein Treffer“. Generell kann man sagen, dass man mit der Goldammo jeden Panzer deklassiert, der sich auf seine Frontpanzerung verlassen muss, denn man kommt im Regelfall schon mit AP mit großer Wahrscheinlichkeit durch, mit Gold ist es aber immer ein Durchschuss, solange der Winkel nicht zu aberwitzig ist und der Schuss deswegen abprallt.

          Drei Runden IS-4 = 3 Runden gewonnen, das war meine Ausbeute von gestern. Zusätzlich ist mir dank dem Winrate-Mod ein weiteres Phänomen aufgefallen, ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich hatte sehr viele rote und gelbe Spieler mit richtig bescheidenen Statistiken, die in den Teilen unterwegs waren. Logo, das gibt es in allen Panzern, aber gerade bei den IS-4 ist es mir gestern besonders oft aufgefallen, dennoch war immer das gleiche Bild zu beobachten: Im Regelfall hatten die trotzdem 2 – 4 Kills gemacht und haben überdurchschnittlich oft auch noch das Gefecht überlebt. Auch in Gefechten, wo sie merklich von den Statistiken her, die schlechtesten Spieler im oberen Bereich waren. Mal im Ernst, ich will keine OP-Diskussion vom Zaun brechen, man muss auch den Faktor sehen, dass neue Panzer immer erst ein paar Tage unterwegs sein müssen, bevor die Leute kapieren, wie sie dagegen angehen müssen, aber man staunt schon nicht schlecht, wenn sich ein Spieler mit 44iger Winrate und 700er Effizienz durch das halbe Gegnerteam pflügt, um dann am Ende immer noch 1400 Strukturpunkte übrig zu haben, ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

          Als Gegner ist er extrem lästig, hatte gestern mehrfach das „Vergnügen“ mit den IS-4, im IS-7 habe ich nach einer Runde aufgegeben, der schießt einem laufend durch die Panzerung, während man selber kaum durch kommt, ohne Möglichkeit zum Hulldown ist es ein ungleiches Duell. Im Königstiger war es noch viel lustiger, anwinkeln kann man sich eigentlich komplett schenken, ein einziger Schuss vom IS-4 ist an mir abgeprallt und den hatte er auch noch aus der Fahrt geschossen, der Rest ging einfach durch. Frontal bin ich nicht durchgekommen, sowohl an Lower Plate als auch Fahrerfenster abgeprallt. Danach hatte ich noch die Gelegenheit 6x auf die Seite zu schießen und ich sage klar dazu, die hatte ich nur, weil da wirklich ein sehr schlechter Spieler drin saß, der oft daneben geschossen hat. Von den 6 Schüssen auf die Seite (bekannte Schwachstellen klar, ich schieße sicher nicht in die Schottpanzerung!) gingen lediglich 2 Schuss durch, das war schon sehr ernüchternd und ich habe mir so nebenbei gedacht, dass der IS-4 scheinbar jetzt die Attribute hat, die eine Maus eigentlich hätte haben sollen. Nämlich eine gute Panzerung in Verbindung mit einer starken Kanone, zusätzlich eine weitaus höhere Mobilität, als es eine Maus je haben wird.

          Man muss schauen, wie sich das Spiel durch solche Panzer weiter entwickelt, auf Maus fahren habe ich momentan keinen Bock und die Ausflüge im IS-7 werde ich sicherlich auch auf das Allernötigste beschränken, man tut sich leichter, wenn man selber in einem IS-4 sitzt, dann hat man wenigstens gleiche Voraussetzungen und dient nicht nur als Zieldarstellung für andere…

          Insgesamt lief es gestern gar nicht schlecht, von 30 Runden habe ich 22 gewonnen, den T-34 und den M7 bin ich los, dafür stehen jetzt T-34/85 und Sherman in der Garage. Beim Panther II bin ich ebenfalls auf einem guten Weg, der sollte bis Donnerstag Abend problemlos freigeschaltet sein.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Es ist so zum kotzen. Mit dem E-75 kann ich im Moment machen was ich will, ich darf verlieren. Leider ist er nicht stark genug um ein Match vollkommen allein zu reißen, also darf ich ständig mit meinem "Team" verlieren.

            Gerade auf Artic. Alle bis auf einen KV-1S fahren runter als Pulk zur "Todesecke". Ich versuche es ihnen zu erklären, schreie um Hilfe, blinke wie verrückt....keine Reaktion. Allein steh ich oben im Norden und darf einen IS-8, T-44, Patton, IS, Tiger II und Löwen aufhalten.
            Man mag es kaum glauben, ich schaffe es und mache sogar drei Abschüsse. Irgendwann bemerke ich das ich der letzte auf der Map bin der noch lebt und bereits gecapt wird Als Ergebnis zum 4x hintereinander verloren. Ich gehe für das verlorene Spiel mit fast 60k Credits und knapp über 900XP aus dem Rennen, irgendwas schein ich ja richtig gemacht zu haben
            Ich hab schon gar keine Lust mehr ein neues Spiel zu starten. Das wird genauso beschissen. Ich mach kills und Schaden und darf trotzdem verlieren.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ich hab gestern den T-25 AT gekauft und ausprobiert. Bis auf das Funkgerät ist noch alles Stock. Trotzdem geiles Teil! Die 90mm kenn ich noch aus dem Slugger und weiss wie man damit zielen muss... Das Teil macht mächtig Laune, wenn man weiss wies funktioniert. Im Slugger bin ich am Anfang damit verzweifelt! Ich bin schon auf die nächst größere gespannt!

              Der AMX 12t hat jetzt auch die längere 75mm drinn. Die Kurze war ja nicht zum aushalten! Was bringen mir 6 Schuß, wenn ich nicht mal ne Arty knacken kann?

              Der M7 bekommt heute den 6pdr. spendiert. Mit der 37mm ist er einfach vollkommen fürn Eimer... Als Tier 5 mit so einer Kanone zu starten ist echt Strafe! Dafür ist er aber schnell und wendig und Stock zumindest noch als Scout brauchbar.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat:
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Es ist so zum kotzen. Mit dem E-75 kann ich im Moment machen was ich will, ich darf verlieren. Leider ist er nicht stark genug um ein Match vollkommen allein zu reißen, also darf ich ständig mit meinem "Team" verlieren.

                Gerade auf Artic. Alle bis auf einen KV-1S fahren runter als Pulk zur "Todesecke". Ich versuche es ihnen zu erklären, schreie um Hilfe, blinke wie verrückt....keine Reaktion. Allein steh ich oben im Norden und darf einen IS-8, T-44, Patton, IS, Tiger II und Löwen aufhalten.
                Man mag es kaum glauben, ich schaffe es und mache sogar drei Abschüsse. Irgendwann bemerke ich das ich der letzte auf der Map bin der noch lebt und bereits gecapt wird Als Ergebnis zum 4x hintereinander verloren. Ich gehe für das verlorene Spiel mit fast 60k Credits und knapp über 900XP aus dem Rennen, irgendwas schein ich ja richtig gemacht zu haben
                Ich hab schon gar keine Lust mehr ein neues Spiel zu starten. Das wird genauso beschissen. Ich mach kills und Schaden und darf trotzdem verlieren.
                Ärger dich nicht, ich kann es gut nachvollziehen, weil es mir auch ganz oft so geht! Du weißt ja, LowTier hilft gegen Frust, wenn´s mir zu viel wird, dann setze ich mich in den Panzer II, dann wird´s meist schlagartig mit meiner Laune besser. Einziger Nachteil: Dank dem vielen Maschinenkanonenfeuer und den entsprechenden Abprallern, Fehlschüssen und „der ging nicht durch“, versaue ich mir jede Trefferqoute damit. Dank Panzer II bin ich konstant auf 58% Trefferqoute, aber Hauptsache ich habe Spaß dabei!

                Habe gestern vor lauter Euphorie über die gelungenen Spiele, doch zum Abschluss das Batmobil aus der Garage gelassen, was ich eigentlich gar nicht machen wollte. Unser Team gelb bis rot, außer mir, war nur ein einziger grüner Spieler dabei. Gegner mit dunkelgrünen Heavy Tanks und 55 – 60iger Winrate, bei so einer Konstellation könnte man auch direkt die Escape-Taste drücken. Gut, dennoch versucht das Beste daraus zu machen – Den gegnerischen IS-8 habe ich quasi im Alleingang erledigt, ebenso den E-50, klar, bei Papierpanzerung kriegt man selber einiges ab. Danach war nicht mehr viel mit angreifen, da ich auf Oneshot-Niveau für die Gegner war. Also habe ich aus der Distanz noch IS-3 und T-34 mehrfach beschädigen können, gebracht hat das aber alles nichts, weil wir 15:5 verloren haben…

                Somit ein weiterer Riesenschritt in meiner BatChat-Statistik, vielleicht kriege ich das Teil irgendwann mal noch auf 25% Winrate runter, denn es gilt bei diesen Gefährt wirklich: Wenn du es nicht selber verkackst, dann macht es der Matchmaker oder das „Team“ für dich. Ich tue mich eh extrem schwer mit dem Ding, weil er im Gegensatz zur Lorraine das wesentlich schlechtere Matchmaking genießt, aber du kannst wirklich Gift darauf nehmen, dass mein Team zu 85% total versagt, wenn ich in einer Runde 2 – 4 Kills damit mache.

                Mittlerweile geht es mir echt so, dass ich bestimmte Panzer selten bis fast gar nicht mehr fahre und wenn ich es dann doch mal tue, dann bevorzugt in einem 3er Zug. Maus, BatChat, Object 704 und jetzt auch der IS-7 (dank dem Update und den neuen Kanonen), sind so Kandidaten, die immer seltener von mir bewegt werden. Auch beim VK4502B ist es so, dass ich ihn solo kaum mehr fahre, alles was irgendwo ein wenig Support braucht, sollte man nicht alleine fahren, ist traurig aber wahr. Es ist nun mal Fakt, je mehr Spieler unterwegs sind, um so schlechter wird das spielerische Niveau und dank der Möglichkeit sich „hoch sterben zu können“, sind ganz viele Pflaumen in Panzern unterwegs, in denen sie m.M.n. überhaupt nichts verloren haben! Fakt ist aber, dass es den Betreibern dieses Spieles um das Geldverdienen geht und nicht darum, dass spielerische Niveau für uns „Hardcore-Zocker“ zu erhöhen.

                Ansonsten gäbe es schon Wege, wie man das Ganze steuern und beeinflussen könnte, als Beispiele nenne ich da nur einen Matchmaker, der die Effizienz der Spieler berücksichtigen würde – Zum Beispiel die Unterteilung der Gefechte in Spielerklassen unter und über 1000 Effizienzpunkte. So wären die roten Spieler unter sich und die lernenden und besser werdenden Spieler könnten mit der Zeit in die höhere Klasse aufsteigen, die guten Spieler hingegen hätten nicht dauernd das Problem, wie wir es ständig erleben dürfen, dass man ständig Losses einfährt, weil die Teamkollegen nichts geregelt kriegen. Auch wäre der etwas bessere Spieler, so, wie wir es sind, auch wesentlich härter gefordert und müsste beweisen, ob er seiner Einstufung tatsächlich gerecht wird.

                Eine andere Alternative wäre, dass man so Geschichten wie Sieg-Bonus und Teamschaden-Bonus abschaffen würde und ausschließlich die Einzelleistung des jeweiligen Spielers mit Erfahrungspunkten und Credits vergütet wird. Das würde das „Durchsterben“ durch die Tanks gewaltig einschränken und auch die richtigen Pfeifen in den großen Tanks hätten massive Probleme, selbst mit Premium, um ihre Hightier-Spielzeuge zu betreiben. Wenn die regelmäßig nur Minus machen, würden sie viel öfters mal die großen Panzer in der Garage lassen.

                Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass hier ein echtes Interesse seitens der Spielbetreiber vorliegt, man will Geld verdienen und das tut man sicherlich nicht schlecht. Für einen „alten Spieler“, den man vergrault, kommen aktuell doch noch 10 neue dazu, wenn man wieder Bonuscodes vergibt und regelmäßige Bonus-Events veranstaltet…

                Ansonsten bleibt uns nur damit zu leben, ich glaube nicht, dass sich hier so schnell etwas ändern wird. Mein Rezept dafür heißt: Im Solo-Betrieb eigentlich nur bis Tierstufe 7, mit Hauptaugenmerk auf Lights, Meds und Scouts, die dicken Dinger hebe ich mir zu 90% für Zuggefechte auf. Alle paar Tage habe ich dann mal den sentimentalen Anflug, dass ich es doch mal wieder alleine mit 9ern und 10ern versuchen muss, dabei mache ich dann regelmäßig die von dir geschilderten Erfahrungen und schon ist man wieder für eine Weile „kuriert“. Ich sage nur IS7@8 Kills = Runde verloren, mehr braucht kein Mensch…

                Gruß

                Michael


                Sorry....hab anstatt auf Quote schon wieder im Edit mode geschrieben. Konnte deinen Post über den cache gerade so wieder herstellen Mea Culpa
                Kessel
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.05.2012, 12:29.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Ich befürchte, dass wir hier bei einem russischen Konzern noch länger darauf warten werden... Dennoch gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, würde mich schon freuen, wenn meine Maus wieder mehr konkurrenzfähig werden würde, aktuell steht sie (fast) nur in der Garage und wird nur sehr selten gefahren.

                  Gruß

                  Michael
                  Question:
                  "Seriously, this is a post from a "guy" that feels threatened in his IS-7, fearing that he will no longer be able to noob around in his easymode tank, bouncing off every shell the E-100 have to offer. But ok, i bite the troll. IS-7 have more penetration, better frontal armor with virtually no weakspots, vehicle is smaller, more agile and faster than E-100. So besides having a tiny bit more HP, and ability to ram other tanks, what does the E-100 really have to offer, that justifies a player buying it over the IS-7? To my question: When are E-100 going to be buffed, and what changes are being considered? "

                  Answer:
                  "As of early 7.3 data, E-100 performs (48.2% win ratio, 458 exp) in line with 50B and IS-7, being slightly worse than IS-4 (48.3% and 465 exp respectively) and T-110 which is in the lead. With this gap of E-100 not being dramatic, presently we are not considering any changes to it. "
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    So, nach ausführlichen Probefahrten kann ich Michaels Bericht uneingeschränkt zustimmen. Der IS-4 ist absolut böse. Man merkt förmlich in jeder Sekunde wie er den anderen überlegen ist.
                    Zum IS-4 brauch man eigentlich gar nicht viel schreiben. Genauso wenig wie man mit deutschen Panzern noch eine Chance hat dagegen anzustinken.

                    Den IS-8 empfinde ich als besten Medium Panzer den ich bisher gefahren bin Eine Tier X Mörderkanone mit 50km/h durch die Gegend zu kutschieren ist schon grenzwertig. Wenn man dann noch ein bisschen Zaubermunition draufpackt und die jeweils 10,9 Sek an sich vorbeifliegen sieht wird´s lustig. Den Kauf eines E-100 kann ich mir, zumindestens was die Chancengleichheit betrifft, echt sparen. Solche Panzer sind derzeit lediglich Schießbuden Equipment....

                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Dann werd ich mich wohl dochmal verstärkt durch den Russischen Zweig Quälen... Momentan mag ich die dort abgestellten Blecheimer gar nicht fahren. Der A-20 und der T-34 sind absoluter Horror für mich! Ich hab noch keinen Weg gefunden, die Dinger vernünftig zu spielen... Der T-46 geht ja noch... Da ist man wenigstens unter gleichwertigen Tiers unterwegs.
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Dann werd ich mich wohl dochmal verstärkt durch den Russischen Zweig Quälen... Momentan mag ich die dort abgestellten Blecheimer gar nicht fahren. Der A-20 und der T-34 sind absoluter Horror für mich!
                        Dafür entschädigt dann der T-34/85. Schnell und für sein Tier sehr stark bewaffnet. Macht Spaß der kleine
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                          Den IS-8 empfinde ich als besten Medium Panzer den ich bisher gefahren bin
                          Schon hat man wieder diese Glücksmomente mit den Mediums, es macht schon Spaß, wenn man im Panther auf den Hill in Himmelsdorf fährt und dort dann fast zeitgleich mit dem IS-8 eintrifft, das sind schon sehr faire Auseinandersetzungen, das muss ich wirklich sagen. Reicht ja nicht, dass bereits die schnellen Ami-Heavies auf den Medium / Light - Routen unterwegs sind, nun fangen die Russen auch noch damit an...

                          Wofür braucht man Mediums noch gleich? Ach ja, wegen der Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit.

                          Wofür braucht man denn TDs? Ach ja, wegen der Durchschlagskraft und dem Schadensoutput.

                          Hm, das können die neuen Heavies aber auch, teilweise sogar bei besserer Panzerung - Schöne neue Welt!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Also mir vergeht hier beim lesen schon die Laune auf WOT. Hab ja nur noch den PanzerIV, E75 und Jagdpanther. Mit dem Jagdpanther bin ich mittlerweile von 67% Winrate auf 61 abgerutscht
                            @Shadow: Spielst du nur deutsche Jagdpanzer?
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Ab und zu hat man doch wieder erfreuliche Momente
                              Was mich nervt ist das ich gestern das Passwort für den Bonuscode eingegeben hab, irgendwie kam dann aber nix. Heut hab ich nur noch 3 Stunden über...
                              Angehängte Dateien
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                Ich habe gerade drei Mal in Folge mit dem T-50-2 verloren, trotz ausgezeichneter Passiv-Scout-Arbeit, mal im Ernst: Wie oft würde ich mir als Heavy / Arty / TD so einen Scout Spieler wünschen, Ziele ohne Ende und zwar nonstop und die kriegen nichts gebacken!

                                Da sieht man Dinge, die gibt es nicht und darf es eigentlich nicht geben, an Stelle solcher Spieler würde ich ernsthaft über das Deinstallieren nachdenken, ohne Mist!

                                Da lässt sich ein KV-5 mit voller Struktur von einem Type mit 700 HP platt machen, das ganze Team campt auf Sumpfgebiet hinter dem Felsen (10 Panzer ich übertreibe nicht!) in einer artyfreien Begegnung, ich decke denen minutenlang die ganzen Ziele auf und Niemand kann sie bekämpfen. In meiner Verzweiflung breche ich irgendwann, nach mehrfachen Bitten an mein "Team" doch endlich in Bewegung zu kommen, selbst zur Gegnerbase durch und fange an zu cappen, ich komme als letztes Fahrzeug meines Teams noch auf 85% Cap, dann werde ich abgeschossen.

                                Ich glaube mittlerweile, dass es kein aber wirklich absolut kein Fahrzeug gibt, wo man vor solchen Ultra-Fail-Teams "sicher" ist! So ein Irrsinn!

                                +1 für den skillbezogenen Matchmaker bei gleichzeitigem Wegfall von jeglichen Team- und Winboni!!!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X