SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @System

    Du hast aber immer tolle neue Freunde.

    Kommentar


      Tja, kokot eben...
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Nun ja, so lange es der Völkerverständigung dient, ist doch alles Dobro!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Bild 1-3: Jagdpanther stronk tanku. Man beachte unseren Tiger. Das war ein Bot (ein richtiger).

          Bild 4: Der Tiger. Botboys, Botboys, what you gonna do, when they come for you? Offensichtlicher kann man wohl kaum botten...

          Bild 5-7: Muss den Schnitt fürs "M" hoch halten. Das ich dann vom Comet geyolot wurde störte mich dabei nicht mehr. Hatte zu dme Zeitpunkt nur noch 4 Granaten übrig. Der Rest war bereits gewinnbringend an KV-1S & Co abgegeben. Am Ende leider APCR only, weil AP alle war. Armer Comet, der hat noch einige gefressen.

          Bild 8: Gelungener Spieleabend.


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ich hab auch noch zwei Screenshots von wahnsinnig starken Teams zu bieten...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Mal ein paar Eindrücke von heute...

              Zum Abschluss nochmal im Zug versucht: Draw weil unser 80%HP T57 Hvy das Spiel lieber aussitzt, anstatt die letzten beiden T8! Gegner mal anzugehen... Btw war unsere Ari sowie ein T54E1 auch noch am Leben - den Bot KT zähle ich hier mal nicht mit...
              Damit isses dann auch gut für heute, mir tut das Hirn weh bei solch geballter Idiotie...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von André1; 04.06.2014, 16:48.

              Kommentar


                Ja, ich weis es gibt auch andere Tage, aber heute war einer der "Ich fick dich hart" Tage bei mir.
                Weil ich den IIJ ausgepackt habe konnte ich es noch auf 43% Winrate hochziehen

                Die ganze Zeit nur chancenlos Spiele. Wirklich ausnahmslos. Positives hab ich von diesem Spieleabend nicht zu berichten. Von vorne bis hinten Scheisse! Und wenn es nicht vom Start weg so war, hat mein Team innerhalb von 1 Minute dafür gesorgt

                So wie hier hatte ich es den ganzen Abend. Bei dem Spiel bin ich ins Wasser gefahren und hab es beendet weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

                Start


                Ende
                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Rein statistisch bewertet war es gestern bei mir soweit völlig OK, vom Spielgefühl her und vom Spaß her betrachtet, war es aber für den Allerwertesten. Ich hab zuerst mit Olli und Thomas im Zug gespielt und da fing es schon an: Ein Deppenteam jagte das nächste, mehrere Bots (und zwar richtige Bots) im Team, hinzu natürlich die üblichen spielerischen Totalausfälle und AFKler in eigentlich jeder Runde. Ebenso in jedem, aber wirklich jedem Team Vollpfosten dabei, welche minutenlang sinn- und nutzlos hinten stehen, sich nicht am Gefecht beteiligen und erst nach Vorne fahren, wenn keine Gefahr mehr besteht und man eventuell noch schnell ein oder zwei gefahrlose Treffer anbringen könnte oder man sich dann eben mit 0 Schadenspunkten in den Capkreis stellen kann. Die Reports waren zügig weg, obwohl wir sehr selektiert reportet haben, also nur da, wo die Wahrscheinlichkeit auch wirklich hoch ist, dass derjenige auch wirklich mal Konsequenzen bekommen könnte. Höhepunkte waren dann u.A. ein Spieler mit einem Tier 5 Möbelwagen, der am Spawn losfährt und direkt in den ersten Heavy reinkracht und sich Schaden macht, nur um kurz darauf dann in mich hineinzukrachen und sich dabei dann erneut Schaden zu machen. Ich hab dem Typen dann einen Treffer reingedreht, weil es ja irgendwann mal gut ist, als Reaktion ist er dann stehengeblieben und hat mich mit zwei Schüssen aus dem Spiel genommen, ebenso fühlte er sich absolut mit seinem Handeln im Recht, wie man an seinem Chat-Beleidigungsschwall deutlich herauslesen konnte… Ja, wunderbar, mit solchen Leuten könnte ich den ganzen Abend zusammenspielen!

                  Ich habe es auf den Screenshots markiert, auf 8 Runden mit unseren 4ern (Crewtraining – neue Ersatzcrews für die jeweiligen Nationen) hatten wir kein einziges Gefecht mit Normalmatchmaking, nur Tier 6 Gefechte und teilweise von der übelsten Art, also nichts da von wegen 2 oder 3 Tier 6 Panzer pro Seite, sondern richtig Hardcore, so dass der Gegner z.B. nur einen 4er hatte und der Rest 5er und 6er waren. Ja, da kannst du richtig was reißen mit deinem Baby-Japaner, besonders wenn deine 6er dunkelrot sind und WN-Werte im 2-stelligen Bereich (!!!) haben.

                  Ich habe dann Solo noch ein paar Runden probiert, eigentlich wollte ich meinen STA-1 noch fertig machen, aber das war so ein Krampf (3x hintereinander im Tier 10), dass ich es dann einfach gut sein habe lassen, ich hatte irgendwo den Eindruck, dass ich gestern bewusst mit Maximalmatchmaking gefi..t werde und das muss ich mir dann nicht den ganzen Abend lang geben. Nun gut, die restlichen 5.000 Erfahrungspunkte werde ich Heute oder spätestens Morgen schon noch zusammenkriegen.

                  Ich spiele zur Zeit wieder (fast) ohne Goldmunition auf allen meinen Panzern, weil ich es einfach nicht einsehe, hier jedesmal Credits wie blöde zu verbraten und am Ende dann z.B. doch zu verlieren, weil man mich als Lowtier ständig in Hightiermatches mit Totalversagern im Team steckt. Allerdings merkt man es am Rating, man hat Nullrunden dabei, wo man kaum oder gar keinen Schaden macht, weil man bei den Gegnern als Lowtier einfach nicht durchkommt und auch keine Chance zum Flankieren hat. Ist aber ganz interessant, wie schnell sich die Credits auf dem Konto wieder aufbauen, sobald man auf den Quatsch verzichtet, hab nun aktuell schon wieder 7 Millionen auf dem Konto ohne auch nur einen einzigen Premiumpanzer in den letzten Tagen gefahren zu haben. Werde jetzt erstmal den Type 61 (Tier 9 Japaner) kaufen und danach muss ich mir mal überlegen, welchen 10er ich mir kaufen werde, sobald der Kontostand wieder soweit aufgefüllt ist, ich tendiere gedanklich zum Conqueror Guncarrier, der WT 100 und die T92 interessieren mich nicht so wirklich.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar





                    „Moin auch,

                    irgendwann reicht es. Seit Tagen, immer vormittags, tauchen merkwürdige Panzer FV215 (183) auf die mit, wie heute morgen, 3 Schüssen, innerhalb 30 sec, 2 Tanks ausschalten bzw. vollständig zerstören können.
                    Mein E100 wurde innerhalb 8 sekunden zerstört, erster Schuss 1893 dp, nach 8 sekunden der Rest vom Tank. Der vor mir stehende IS-8 ist erstaunt, setzt zurück und mit einem Schuss! wird, innerhalb des genannten 30 sekunden Zeitfensters, der IS-8 zerstört.

                    1. der FV215 war erst kurz zuvor zu entdecken. das ist ok.
                    2. der FV215 hatte trotz direktem Treffer von mir keinerlei Demage, wäre auch ok
                    3. der FV215 konnte innerhalb von 30 sec 3 Schuss abfeuern und äußerst präzise Zielen anvisieren
                    4. im darauffolgenden Spiel warnte ich alle Mitspieler und der FV215 wurde bei 15:13 geknackt, mit 8 Panzern! Dabei gingen innerhalb ca. 1 min 5 eigene Panzer verloren, demnach war er zumindest in der Lage 5 mal zu feuern
                    5. die Tarnfähigkeit des FV215 ist nicht zu erklären
                    6. das Fahrverhalten des FV215 deutet präzise auf die genannten Fahigkeiten hin, permanentes Feuern, sogut wie unsichtbar - obgleich Standortwechsel

                    das mal am Rande, übrigens werden wir jetzt anfangen das Feuern dieser Panzer zu zählen

                    tach




                    Der Spieler zum Thread:

                    noobmeter.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf noobmeter.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



                    Der Clan dazu, bezüglich „das mal am Rande, übrigens werden wir jetzt anfangen das Feuern dieser Panzer zu zählen“


                    noobmeter.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf noobmeter.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!




                    „Wir“ ist in dem Fall der 43% Held mit seinem 48% Clankollegen, jupp „wir“ sind in dem Fall ganze zwei „Eggsberten“…

                    Gruß

                    Michael, der gerade einen Lachkrampf hinter sich gebracht hat… (Das WoT-Forum ein Quell unermesslicher Freuden und ein Spiegelbild der Playerbase!)
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Michael; 05.06.2014, 08:37.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      LOL, der Thread ist genial! Tolle Unterhaltung! Hab dich auch direkt mal be+.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        LOL, der Thread ist genial! Tolle Unterhaltung! Hab dich auch direkt mal be+.

                        Danke!

                        Da ja ein Thread zum Abfeiern nicht ausreicht, hat er sogar noch einen zweiten Thread zum gleichen Thema erstellt...



                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Wurden schon von den Mods zusammengelegt. Habe noch einen Beweisscreenshot gepostetn. Der TE hat recht!
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Mahlzeit.

                            Nun wieder ein Master. Gestern mit Michael und Thomas zusammen erreicht. Chi-He erledigt. Man beachte das leicht gestiegene Rating was diese Runde auf dem ding gebracht hat.

                            Gruß
                            Olli
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Kann mir mal jemand verraten was die mit dem Löwen gemacht haben??

                              Nach etwa 1500 Spielen wage ich mal zu sagen, dass ich diesen Panzer kenne. Nun habe ich ihn länger nicht mehr gespielt und bin mal ziemlich angepißt. Er brennt ständig!!

                              Das Brand Problem hatte ich eigentlich mit einem Goldfeuerlöscher im Griff, und in vielleicht 3-4 Matches auf 100 hat er mal gebrannt.
                              Jetzt gerade bin ich 10 Matches gefahren und habe 5 mal gefackelt! Erschwerend kommt hinzu, dass die Fronttreffer nicht einmal zwingend an der Unterwanne anliegen müssen, sondern an der oberen Platte hat es zweimal vollkommen gereicht.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                                Kann mir mal jemand verraten was die mit dem Löwen gemacht haben??

                                Nach etwa 1500 Spielen wage ich mal zu sagen, dass ich diesen Panzer kenne. Nun habe ich ihn länger nicht mehr gespielt und bin mal ziemlich angepißt. Er brennt ständig!!

                                Das Brand Problem hatte ich eigentlich mit einem Goldfeuerlöscher im Griff, und in vielleicht 3-4 Matches auf 100 hat er mal gebrannt.
                                Jetzt gerade bin ich 10 Matches gefahren und habe 5 mal gefackelt! Erschwerend kommt hinzu, dass die Fronttreffer nicht einmal zwingend an der Unterwanne anliegen müssen, sondern an der oberen Platte hat es zweimal vollkommen gereicht.

                                Ich kann´s dir leider nicht sagen, ich hab zwar einen Löwen, aber bisher kaum Gefechte damit gefahren und in der letzten Zeit gar nicht, bin zu sehr mit meinen ganzen Projekten beschäftigt. Manchmal könnte man schon an wirre Verschwörungstheorien glauben, so von wegen, dass die roten Spieler besondere Boni vom Spiel zugeschoben bekommen. Wir hatten es die Tage: Ich gehe mit meinem Sherman M4 einen KV-1 an und das Ding schießt mich direkt mit dem ersten Treffer frontal in Brand, ich lösche, fahre vor und werde mit dem zweiten Treffer von ihm erneut in Brand geschossen. Weil das aber noch nicht reicht, schießt er mit seinem dritten Schuss den Olli in Brand… Ernsthaft, da langst du dir dann schon an den Kopf und denkst dir: „Was zur Hölle!?!?!?!“

                                Schießen die mit Premiummunition auf dich oder mit normaler Munition? Bei der KV-1 Story mit 3Schuss = 3x Brand war es normale Munition. Ich wundere mich teilweise auch, wo die Typen mit normaler AP durchkommen, halte das aber noch nicht mal für Manipulation, sondern es liegt einfach daran, dass diese roten Typen Schüsse versuchen, die wir als gute Spieler gar nicht machen, weil wir wissen, dass wir normalerweise an dieser oder jener Stelle nicht durchkommen würden. Die halten halt einfach drauf und ab- und zu schustert ihnen der RNG-Mechanismus die +25% bei der Penetrationsleistung zu und dann geht der Schuss durch. Wir kommen nicht in diesen Genuss, weil wir so einen (vermeintlich) aussichtslosen Schuss aus der Erfahrung heraus, gar nicht erst versuchen.

                                Ich habe gestern den STA-1 abgeschlossen, ihn aber nicht verkauft sondern erst einmal in der Garage auf Halde gestellt. Den Type 61 gekauft, aber die Mannschaft wird leider erst Heute umgeschult, denn von Heute bis Dienstag ist Besatzungsumschulung verbilligt. Hätte das Teil gestern mal gerne ausprobiert, aber warum 800 Gold ausgeben, wenn ich die Umschulung auch für 400 Gold haben kann. Ich werde das Teil erst mal mit der kleinen Kanone vom STA-1 fahren, die soll knapp unter 5 Sekunden Reloadzeit sein und die Kanone hat 200mm mit AP / 275mm mit HEAT, das sollte ja eigentlich gut fahrbar sein, sehe es nicht ein, hier schon wieder 54K Free XP für die große Kanone zu versenken, muss man in der Praxis ausprobieren.

                                Apropos HEAT: Ich habe gestern mit dem STA-1 einen Löwen (weil´s gerade dazu passt), der sich Hulldown gestellt hatte und den ich nicht umfahren konnte (Schlauchmap sei Dank…) einfach raus „geheated“, ist schon krass, wie man Spielmechaniken mittels Tastendruck einfach komplett aushebeln kann, wenn man nicht gerade direkt die Tumblende trifft, geht mit 275mm Penetration jeder (!) Treffer durch, ganz egal ob obere Frontplatte oder Turmfront, erinnert ein wenig an Moorhuhnjagd vom spielerischen Anspruch her gesehen…

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X