Keine Panzerung + Genauigkeitsbuff = Alles trifft und penetriert dich
Mapänderungne + wenig freies Schussfeld +weniger Deckung = Zwang zum brawlen, was der T-44 nicht kann
Beide Kisten sind momentan zu team- und mapabhängig würde ich vermuten.
Meine aktuellen Projekte:
SU-152: Noch 60.000 XP bis zur ISU-152
AT 7: Noch 70.000 XP bis zum AT 15
SU-100: Noch 35.000 XP bis zur SU-100M1 (wird aber nicht gekauft, nur freigeschaltet)
T-54: Noch 95.000 XP bis zum T-62A (wird aber nicht gekauft, nur freigeschaltet)
WT Panzer IV: Noch 123.000 XP bis zum WT E-100
Alles in allem also gemütlich und überschaubar, zumal ich bei allen keine große Eile mehr habe. Da mich die SU-100M1 nicht interessiert, schalte ich die nur frei, weil die SU-100 ganz ok zum grinden ist. Den T-62A kaufe ich nicht, da ich das Object 140 schon habe und ich mir keinen fast identischen Klonpanzer kaufen muss. Falls mal das Geld im überfluss da ist ja, sonst aber erstmal nicht. Priorität lege ich momentan eher auf AT 7, Waffenträger und SU-152. Da will ich den Nachfolger eigentlich schon gerne kaufen.
FreeXP habe ich noch 82.000 auf der hohen Kante, um die Briten- und Sowjet-TDs zu entstocken, die da noch kommen. Weitere 162.000 könnte ich umwandeln, wobei ich dafür momentan zu knausrig bin.
Damit nähert sich mein WoT-Grind dem Ende und ich kann mich darauf verlegen, nur noch Panzer zu fahren, die ich will. Weitere interessieren mich nicht und ich komme ja schon jetzt kaum zum spielen. Nützt mir also nichts, mir weitere 10er zu grinden, damit die in der Garage versauern. Lieber will ich versuchen, mich da zu verbessern, wo ich noch schlecht bin, z.B. bei den Heavies. Besonders IS-4, IS-7 und KV-5 brauchen nach meiner Grindzeit mal etwas Liebe. Außerdem habe ich so viele kleine Premiums, die auch mal ausgiebiger gefahren werden wollen. Ich glaube das wird mein nächstes "Projekt".
Grüße
Thomas
Kommentar