Du kriegst für jede abgeschlossene Nation (75.000XP) 2 Tage kostenlosen Premiumaccount, die Stellplätze sind eine Extramission und zwar bekommst du für alle 100 gewonnenen Gefechte, wo du unter den besten 10 Spielern bist, einen kostenlosen Stellplatz. Man kann diese Mission 5x pro Account wiederholen bis zum 02.06., wenn du also 500 Siege im Mai einfährst, hast du 5 kostenlose Stellplätze bekommen. Wenn man den Superpershing noch schafft, bekommt man einen 6. Stellplatz dazu.
Mögliches Maximum für den Mai ist also: Superpershing + 14 Tage Premiumaccount + 6 kostenlose Stellplätze
Mal schauen wie es bei mir läuft, ich habe eigentlich schon vor, das Maximum aus der Geschichte mitzunehmen, aktuell stehe ich kurz davor, die Stellplatzmission das dritte Mal zu erfüllen, das wäre dann mein kostenloser Stellplatz Nr. 4 für diese Mission.
Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, muss ich mich aber nun erst mal um die Credits kümmern, trotz meinen gestrigen ELC Runden, habe ich nun gerade mal knapp 700K Credits auf dem Konto, das ist deutlich zu wenig! Gar nicht daran zu denken, dass ich kürzlich erst die T92 Arty freigespielt habe und zum Kauf schlappe 6,1 Million Credits bräuchte. Ist ja auch nicht so, dass ich demnächst nicht den IS-2, den Type 61 (Japan Tier 9 Med) und den Conqueror Guncarrier erreicht habe und dementsprechend natürlich auch noch weitere Credits bräuchte… Bin ich froh, wenn ich mal mit den ganzen Grindgeschichten soweit durch bin und mich rein auf´s Funspielen verlegen kann!
Gruß
Michael
Kommentar