SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier jetzt noch mal bildlich dargestellt am Beispiel AMX ELC, da wird eigentlich recht deutlich, was dieses WN8 für ein Quatsch ist...

    Das WN8 interessiert sich bei diesem Gefecht genau für 3 Sachen: First Spots + Schaden + Kills, nun erinnern wir uns an die angenommenen Werte für den ELC und richtig, da bin ich deutlich drüber: Mehr Spots, mehr Schaden und mehr Kills und schwupps sagt das WN8: Der kriegt jetzt ein 3100er Rating für diese Runde...*lol*

    Wegen dem Event muss ich aber zeitgleich den Spaghat machen und auch tatsächlich Ziele für die anderen offenhalten, denn bei den XP wird der Spotschaden selbstverständlich wieder gewichtet, heißt also im Klartext, dass du sehr wenig XP kriegst, wenn du rein auf WN8 spielst und umgekehrt -> Verkehrte Welt!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Und weil es für die Darstellung wie die Faust auf´s Auge passt, nun die zweite Runde des Tages, diesmal im AMX 12t. Man sieht schön, dass ich weniger XP gekriegt habe, denn ich musste wegen meinem dunkelroten Bot-Team als Damagedealer spielen, scouten konnte ich mir definitiv nicht leisten, daher weniger XP! Dafür habe ich aber mehr als doppelt so viel Kills und Schaden gemacht, wie es das WN8 Rating bei einem AMX 12t erwarten würde und somit explodiert das Rating mit einem knapp 5200er Gesamtwert nach 2 Scoutrunden (!!!) durch die Decke, einfach nur lächerlich und wenn man wollte, könnte man so sein Rating quasi ins Unermessliche steigern.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Bild 1-3: Stronk tenk? Bin einfach in die Gegner reingefahren und habe ihnen mal gezeigt, was für eine tolle Panzerung und was für einen großen Schwenkbereich der AT 15A hat. Ich hatte teilweise gleichzeitig drei Gegner, die mich nicht flankieren konnten, weil sie dauergetracked waren und einer nach dem anderen abgefertigt wurden. Michael hat zwischenzeitlich die andere Seite unterstützt und den feindlichen Capversuch vereitelt, da unser Team ja nur aus Statisten bestand. Als zwei Goombas mich dann "endlich" doch mal flankiert haben (ich war der einzige verbliebene grüne Panzer im Feindgebiet an deren Base ), kam die Kavallerie und tütete die Typen ein.

        Bild 4-6: 40% Match. Mit ach und Krach noch gedreht. Bedenklich wenig Munition am Ende. Ein Schuss war bereits HE, um AP zu sparen. Der T-28 wurde mir fast zum Verhängnis! Der schoss APCR, bouncte aber zweimal in Folge und ein Schnellschuss aus der Drehung machte ihn klar. Netterweise ließ mir der Churchill den 8ten Kill und rushte deren Arty nicht, weil ich ihm gegen den T40 das virtuelle Leben gerettet hatte.

        Bild 7: Runder Abend. Saldo ist leider trotzdem im Minus, weil ich mir den ELC gegönnt und etliche Module (Ansetzer, Lüftung, Optik, etc.) auf Lager gelegt habe. Die sind nämlich gerade auch 50% günstiger. Also zugreifen! Wenn ihr die dann irgendwann doch nicht braucht, könnt ihr die dann ja wieder zum halben Preis (vom Normalpreis!) verkaufen und kommt auf +-0 raus. Ist also eine gute Geldanlage und wenn man mal was von dem Zeug braucht und verbaut, hat man 50% gespart im Vergleich zum "ad hoc" Kauf. Mache ich schon ewig so und auf Dauer sammelt man dadurch Unmengen Credits an. Ein Lüfter Klasse 3 für 150.000 statt 300.000 ist schon nicht ohne. Wenn man sich dann mal für 2 Millionen Zeug auf Lager legt, hat man im Prinzip zwei weitere Millionen gespart.


        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          4. Missionstag Endergebnis:

          DE: 40K XP
          USSR: 45K XP
          FR: 42K XP
          CN: 23K XP
          USA: 39K XP
          GB: 28K XP
          JP: 23K XP

          Gesamt: 240K XP


          Ich bin zufrieden, es waren insgesamt 38 Runden mit einer 68% Winrate, hätte ich mir während eines 5x Events deutlich schlimmer vorgestellt. Teilweise waren die Teams anstrengend und einige, wenige Teams sogar völlig unkompensierbar, aber ich will mich nicht beschweren, ist sogar ein Mastertanker in der Niederlage und die Wiederholung bereits vorhandener Mastertanker dabei herausgekommen. Die Boni selbst waren insgesamt durchweg grundsolide, leider keine Aha-Werte im 10K+ Bereich dabei, die Masse aber im 5K - 8,5K Bereich, damit kann ich leben. Teilweise habe ich da auch selbst einiges an Potential verschnenkt, weil ich zu ungeduldig war, nichts desto trotz, ich bin mit dem Endergebnis für Heute recht zufrieden!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Heute läuft´s definitiv schlechter, drei Anläufe um nen Bonus auf dem ELC zu kriegen, man beachte das WN8 Rating und was man als "Scout" leisten muss, damit gewonnen wird. Den Schaden habe ich ausschließlich an Tiger I, SU-152 und dem IS generiert, damit unsere Tier 7 in der Zwischenzeit das Lowtierzeugs bekämpfen können, schon arg...

            Witzige Nebenanmerkung: Ich habe auf keinen Crusader geschossen, aber wohl einen getroffen, somit muss einer meiner Fehlschüsse den Kollegen erwischt haben ohne dass er gespotted war.


            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Wäre ich nicht gleich zu Anfang auf die Insel gefahren, das Spiel wäre haushoch verloren gegangen...
              Hatte mir von der Runde eigentlich ein paar mehr XP erhofft - aber wenn man kaum Spotting DMG bekommt...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Mittlerweile sitzt auch der allerletzte WOT-Vollidiot am Rechner - kurzum: UNERTRÄGLICH!

                Kommentar


                  Bilder sagen mehr als Worte

                  Das Topic sagt alles!!!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    1h Sperre, weil ich so nen Idioten weggeballert habe, der mich zuerst versucht hat nen Abhang runterzuschubsen und mich dann am Rückzug gehindert hat,lol
                    Zuletzt geändert von André1; 09.05.2014, 18:29.

                    Kommentar


                      Endstand für Tag Nr. 4:

                      DE: 60K XP
                      UDSSR: 75K XP - Fertig
                      FR: 64K XP
                      CN: 29K XP
                      USA: 52K XP
                      GB: 42K XP
                      JP: 33K XP

                      Gesamt: 355K XP


                      Zu den Mitspielern mag ich gar nichts sagen, mein lieber Mann, da fahren schon Typen rum...


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Unglaublich, da bin ich das Spiel quasi am gewinnen für diese nutzlosen Idioten und zum dank verrät unser toller KV1 dem Gegner meine Position mit der Aufforderung mich zu killen.

                        So etwas dämliches ist mir in fast 30k Spielen noch nicht begegnet

                        Dann will mir diese Null hinterher im Garagenchat noch erklären, daß ich!!!! lernen muss mit dem Team zu spielen, aha

                        World of Tanks replay on wotreplays.com. Bluecher78
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von André1; 10.05.2014, 04:08.

                        Kommentar


                          WR seit gestern von 58,37% auf nun 58,31% runter. Echt, ich könnt den Rechner ausm Fenster kloppen

                          Kommentar


                            Wenigstens ein Lichtblick
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              So, nach langer Zeit WOT angeschmissen, neues SHADOW Pack installiert und gleich Ärger. Ich bekomme dieses ätzende nachziehende Serverfadenkreuz nicht weg. In den Einstellungen ist es schon deaktiviert, trotzdem hab ich es noch. Für mich vom Spielgefühl unspielbar


                              HILFE !!!!


                              Btw:

                              Was haben die Grafisch verändert? Ich habe fast 15fps durchschnittlich eingebüßt in 0.9?!
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Tag Nr. 5 vom Event fertig, mehr WoT tue ich mir Heute mit solchen Koryphäen-Teams definitiv nicht mehr an, muss jetzt echt nicht sein. Lief insgesamt aber doch recht ordentlich, 33 Runden bei 60% Winrate. Gefreut habe ich mich über die Panzerasse im WZ-131 und dem STA-1, gerade bei diesen schwach besetzten Nationen waren die hohen Bonis natürlich sehr Wilkommen.

                                Man beachte die 9000er WN8 Runde mit AMX ELC!

                                Endergebnis vom 5. Tag:

                                DE: 75K XP - Fertig
                                UDSSR: 75K XP - Fertig
                                FR: 75K XP - Fertig
                                CN: 46K XP
                                USA: 66K XP
                                GB: 59K XP
                                JP: 53 K XP

                                Gesamt: 449K XP


                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X