SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich den Master auf der Su-85I Krücke

    Juhuu. Der Master ist geschafft. Dank an Michael der Tatkräftig unterstützt hat.

    Das Ding liegt mir irgendwie gar nicht. Ist in allem gefühlt schlechter als die restlichen TD´s im Spiel. Aber das ist nur mein empfinden. Wird vielleicht noch.

    Kann ich das Teil aber nun entspannter spielen.

    Gruß
    Olli
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      4x Panzerass auf die Schnelle!

      Ha Olli, schimpf doch net, ich zeig dir mal Asse auf richtig speziellen Panzern, so gesehen schön, dass du ins Bett gegangen bist, ansonsten hätte ich diese komischen Kisten wohl eher nicht ausgepackt...

      Bild 1 und 2 ist zwar nur eine Wiederholung, dennoch finde ich diesen Damageoutput definitiv zeigenswert, für den kleinen Burschen!

      Bild 3 und 4 = Endlich das Ass auf dem Pz. 38 n.A., in der Runde danach, habe ich es sogar noch mal wiederholt, allerdings mit weniger Schaden (980HP), ich muss sagen, dass dies gar kein schlechter Light Tank ist, er wird einfach nur deshalb nicht geschätzt, weil es ein typischer Durchgangspanzer ist, den man am Anfang der WoT-Zeit spielt.

      Bild 5 und 6: Jupp, darauf bin ich echt stolz, das Panzerass auf dem AMX40, da habe ich mich richtig darüber gefreut!

      Bild 7 und 8: Vor lauter Blödsinn und Spaß, habe ich mir nach dem Mastern des AMX40 echt noch den ELC AMX gekauft und ich muss ehrlich sagen, dass ich verwundert war, sorry Leute, das ist ein geiler Panzer, hätte ich echt nicht gedacht, der wird definitiv behalten!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Lol, ich sag nix, offensichtlich heute leicht zu kriegen, ich hätte dafür keinen Master vergeben, aber ich will mich auch nicht beschweren...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar




          Glückwunsch zu den Assen du Cheater.

          Gruß
          Olli

          Kommentar


            Glückwunsch an Olli und Michael!

            Auf das M beim AMX bin ich neidisch :-)!
            Bekomme da meistens Tier 5 oder 6 Gefechte. Wenn ich mal Tier 4 habe, sind die Gegner aufgeraucht, bis ich dort ankomme.

            Kommentar


              Bild 1: Die Frage schlechthin, selber spielen oder zu Geld machen? Ich kann es mir ja noch bis zum Abend überlegen, bin echt hin- und hergerissen, wobei ich denke, dass ich ihn selber spielen werde.

              Habt ihr diese aktuelle Mission gesehen? Man hat bis zum 02.06. Zeit, um auf jede Nation 75.000 Erfahrungspunkte zu fahren (keine Premiumtanks, nur reguläre Panzer der Stufen 4 – 8) und wenn man es schafft, bekommt man 14 Tage Premium und einen Superpershing geschenkt:



              Lacht mich mal nicht aus, aber nachdem ich gerade eh keine großartigen Ziele mehr im Spiel habe, werde ich versuchen diese Mission mitzunehmen. Natürlich ist es vom Zeitaufwand her gesehen nicht wirklich rentabel, aber was soll´s, ich zocke ja so- oder so, warum dann nicht etwas gezielter als sonst? Ich habe gestern mal probiert und recht problemlos 5 - 10K XP auf jede Nation packen können, je nachdem wie viele Panzer man bei der jeweiligen Nation im benötigten Tierstufenbereich hat, um so schneller geht es, dank Doppelbonus. Ich werde zuerst einmal verstärkt die „kritischeren“ Nationen fertig machen, also Japaner, Chinesen, Franzosen und Engländer, Deutsche, Amis und Russen erstmal nur nebenher. Denn auf den letztgenannten Nationen habe ich viele starke Fahrzeuge, da stellen 75K XP überhaupt kein Problem dar, die fahre ich zur Not mit Hellcat, T49, KV2, KV1S, Jagdpanther, SU-101, Object 416 und Co. binnen kürzester Zeit rein! Mal schauen, ob´s klappt, den kostenlosen 7er Premiumtank würde ich schon ganz gerne mitnehmen, schon rein aus Prinzip…

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                nee, das mit den grauen Haaren wird langsam zum Problem. Wenn ich den S-Pershing mal haben will, dann wird der gekauft, aber nur dann.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  nee, das mit den grauen Haaren wird langsam zum Problem. Wenn ich den S-Pershing mal haben will, dann wird der gekauft, aber nur dann.

                  Ich mache mir da mittlerweile gar keine Illusionen mehr, besonders seit ich wieder viel Teamabhängige Fahrzeuge spiele und noch dazu auch sehr viel im Solobetrieb unterwegs bin. Ich weiß, dass ich kein Unicum mehr werden kann, es sei denn ich würde nur noch gezielt Pushen und quasi nichts anderes mehr machen, als WoT spielen, da habe ich aber keinen Bock darauf, hatte ich neulich schon mal geschrieben. Projekte sind auch nicht mehr viele und schon gar keine dringenden Projekte mehr, das Endziel ist bei mir sowieso nur noch der Chef-Maschinenbauingenieur und den werde ich auch erreichen, ganz ohne Druck und Panikmache. Spielen tue ich aktuell schon recht viel Funpanzer und die meisten liegen sowieso im Bereich Tier 4 – 8 bei mir, habe ja im Beitrag zuvor schon ein paar von meinen Funkisten aufgezählt, die ich regelmäßig fahre, insgesamt ist die Mission damit definitiv bring- und leistbar für mich, ohne jetzt die Geschichte in Stress ausarten zu lassen.

                  Ich habe folgende Kisten in der Garage, die ich sowieso regelmäßig, teilweise sogar eh täglich fahre:


                  USA: T-49, Hellcat und M7 (Standard Funfahrzeuge, werden täglich gefahren)

                  Russland: KV-2, KV1-S, SU-101, Objekt 416 (die beiden letzten momentan sowieso im Projektgrind drin!)

                  China: WZ-131 und Type 58 (beide sowieso im Projektgrind drin)

                  Japan: Leider nur den STA-1, aber der wird ja auch wegen Projektgrind täglich gefahren!

                  Frankreich: ELC AMX (neu und geil!), AMX 12t (neu und ebenfalls sehr lustig!), sowie AMX 13 90 (Alltime best!)

                  Deutschland: Pz. 38 n.A. (fahre ich so- oder so momentan täglich), Jagdpanther (grinde aktuell ne neue Crew darauf), Stug III (könnte ich bei Bedarf fahren), VK4502A (könnte ich bei Bedarf fahren)

                  England: FV304 (Fungerät) und Alecto (Neuzugang, wollte ich schon die ganze Zeit haben, mache mir gerade ne Crew dafür)


                  Wenn man sich jetzt die Liste anschaut, sieht man recht schnell, dass es gar kein Thema für mich ist, lediglich Japan,China und England sind etwas dünner besetzt und somit auch ein wenig arbeitsintensiver. Der Rest läuft doch eh von alleine, dadurch, dass ich hier täglich meine Doppelboni einfahre. Prinzipiell braucht man 3K XP pro Tag und Nation, dann schafft man das Event in 25 Tagen. Ich muss jetzt schwindeln, aber grob aus dem Kopf von gestern: Frankreich 10K XP, China 7K XP, USA 4K XP, Japan 2,5K XP, England 6K XP, Deutschland 2,5K XP, Russland 2,5K XP, ohne dass ich mir jetzt deswegen ein Bein ausgerissen hätte. Hinzu kommt, wenn ich z.B. eine Nation fertig habe, kann ich dafür ein paar Runden mehr auf einer anderen Nation drehen, also was soll´s?

                  Ich werde versuchen die Geschichte mitzunehmen, warum denn nicht? Mir passen die Tierstufen und die Fahrzeugverteilung ganz gut, ich muss keine neuen Linien extra anfangen, habe passende Autos in der Garage, die mir zum Großteil auch richtig Spaß machen. Wie gesagt, einzig die Japaner könnten etwas anspruchsvoller werden, da kann es sein, dass ich ein paar Extrarunden auf dem STA-1 einlegen muss, der Rest läuft aber doch von alleine.

                  Kaufen würde ich mir den Superpershing nicht, dafür reizt er mich insgesamt zu wenig, das Ding hat sicherlich seine großen Momente, aber ist definitiv kein Allrounder oder Must-Have Tank.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Stichwort „teamabhängige Fahrzeuge“ aus dem vorherigen Beitrag:

                    Ich habe momentan neben Arties auch Scouts und schwach gepanzerte Mediums im Grind drin, wenn man nun auf seine Stats wirklich bedacht wäre, dann müsste man diese Dinger meiden, wie der Teufel das Weihwasser!

                    Ich habe gestern mit Ach und Krach gerade mal 50% Winrate und ein 1900er Rating zusammengekriegt, nicht weil ich schlechter als sonst spielen würde, mit Sicherheit nicht. Nein, ich spiele Panzer, mit denen ich nicht so massiv auf ein Gefecht Einfluss nehmen kann und ja, ich spiele mit den üblichen Volltrottelteams zusammen! Es ist schade, dass man es so sagen muss, aber die genannten Fahrzeuge sind mittlerweile hart an der Grenze zur Nutz- und Sinnlosigkeit angelangt:


                    Das Tarn- und Sichtsystem ist verbuggt, du hast auf etlichen Maps z.B. Büsche, die überhaupt keinen Tarnwert mehr geben, zudem werden immer mehr Maps rein auf die Bedürfnisse von Heavy Tanks ausgelegt und da bist du komplett nutzlos mit deinem Scout, ich sag nur Severogorsk und Co. Du hast aber auch ein generelles Problem mit den Sichtweiten, weil du Mediumtanks und teilweise sogar Heavytanks im Spiel hast, die dich aufklären, obwohl du gut positioniert bist und du auch sonst keinerlei Aktion gemacht hast, die deine Tarnung hätte aufliegen lassen können. Hinzu kommt der allgemeine Trend zum Extremcampen und der Umstand, dass du gewisse TDs nie, nie, niemals im Leben aufdecken kannst, weil sie hinter einem Busch mit Tarnnetz quasi absolut unsichtbar sind! Dann hast du Teamkollegen, die in Ecken stehen und schon alleine wegen der Draw Distance überhaupt nicht wirken können und das Dauererlebnis, dass du minutenlang Ziele zeigst, die niemand beschießen kann und / oder aber niemand trifft!

                    Ich könnte aktuell wirklich ganze Aufsätze über die Unfähigkeit meiner „Teams“ schreiben, kein Witz! Es kommt auf regelmäßiger Basis vor, dass ich mit einem Scout unter den besten Damagedealern des Teams bin und das ist einfach nur noch lächerlich, ganz ehrlich! Gestern z.B. fast 1700 Schaden mit einem AMX 12t im 8er Match und verloren, oder im ELC fast 1500 Schaden auf Ruinberg und verloren, das ist der Normalzustand, traurig aber wahr und in letztgenannten Match werde ich noch von zwei Vollidioten dauerbeleidigt, weil ich ja so ein beschissener Scout wäre und an der Niederlage des Teams Schuld sei. Ja, ja das Problem war mal wieder, dass ich als letzter Spieler noch am Leben war und alle anderen längst tot und dann wird man eben beleidigt, denn ein guter Scout muss nach 30 Sekunden eben tot sein und nicht der Last Men Standing mit Most Damage! Der Punkt ist natürlich auch, dass ich bereits das Feld gescoutet hatte und den ersten Schaden des Matches verursacht hatte, weil ich die Gegner, die auf´s Feld gefahren sind, selbstverständlich gespotted und beschädigt habe, ich habe nur die Position nach einer Minute direkt wieder aufgegeben, nachdem die Hälfte meines Teams noch in der Base war, bzw. in der hintersten Ecke gestanden ist, weil ich eben nicht der Suicide-Spotter für geistig zurückgebliebene rote Vollhonks bin, die sowieso keinen einzigen Treffer landen!!! Am Ende durfte ich dann nachlesen, dass unsere Helden vom Beleidigungsplatoon, immerhin beide Toptier Panzer (!), am Ende zusammen keine 600 Schadenspunkte an den Mann gebracht haben…

                    Somit bleibt nur eine Sache: Scheiß auf die Stats und fahr die Dinger, weil sie einfach auch Spaß machen und man utopisch geniale Gefechte damit haben kann! Ich scheiß da zukünftig viel mehr drauf, der ELC z.B. ist ein total lustiges Spaßgerät, war mir bis dato nie bewusst gewesen, dass diese kleine Mistkröte ja die 90mm Kanone vom AMX 13 90 trägt, nur ohne Autoloader!


                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Oder aber die Wi…er, die es ja so lustig finden, wenn man einen ELC herumschieben muss, bzw. ihn beim Zurückfahren in die Deckung nach dem Schuss gezielt blocken müssen, weil das ist ja soooo lustig, was haben wir darüber gelacht!!! Hatte ich gestern stolze 2 Mal auf die paar Gefechte, die ich damit gefahren bin, weil der ELC ist ja zum 30 Sekunden-Suizid verpflichtet und wenn ich eben dumm wie Scheiße bin und weder die Grundzüge des Spiels, noch das Sichtsystem in irgendeiner Form begriffen habe, dann muss ich meine geistige Umnachtung an dem ELC-Pilot auslassen, weil der ja „nicht richtig scoutet“! Dass ich aber mit entspiegelten Optiken, BIA und Starkem Kaffee durchaus in der Lage bin die Ziele auf Distanz offenzuhalten und sie gleichzeitig auch noch selbst zu beschießen, das kapieren solche Spastiker einfach nicht! Die meinen scheinbar, dass sie die Ziele wegen dem Weihnachtsmann sehen und nicht wegen mir, weil ich mache es ja falsch, ich rase eben nicht direkt zum Mapstart blindlings in die Gegnerbase rein…

                      Aber mal abseits von den Idiotenerlebnissen damit, das Ding kann man quasi fast wie eine Hellcat spielen, hätte ich nicht gedacht und durch die kleine Silhouette ist er auch noch verdammt gut getarnt, auch während der Fahrt, da die Lighttanks ja die volle Tarnung auch während der Bewegung haben! (21,89 bei voller Fahrt, der T49 ist stehend schlechter!) Zudem ist er dank Geschwindigkeit und der genannten kleinen Silhouette auch sehr schwer zu treffen, wenn er denn mal aufgeklärt ist! Einzig Gun Depression, Reload und Einzielzeit, sowie der Umstand, dass er den Turm nur teilweise drehen kann, mindern ein wenig die Effektivität, nichts desto trotz, das Ding kriegt jetzt schon eine klare Empfehlung von mir! Bild 1 = Meine aktuelle Konfiguration und Bild 2 = Das mögliche Maximum mit guter Crew und hinter einem guten Busch stehend, Wahnsinn, man beachte die Tarnwerte!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Wo hast du denn den Bonuscode her?

                        Der Auftrag ist auf jeden Fall machbar. Bei jeder Nation gibt es entsprechende Fahrzeuge.
                        Vielleicht bei den Briten den Cromwell berücksichtigen.
                        Franzosen kann man den ARL 44 gut spielen oder Scouts.

                        Problem könnten die Japaner werden.

                        Für mich ist das nicht zu erreichen, Arbeit, Familie und Hausbau sind vorrangig :-).

                        BTW: Für den Code bekommst du auch € 200 momentan auf Ebay.
                        Der beliebte II J steht bei € 319.

                        Kommentar


                          Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                          Wo hast du denn den Bonuscode her?

                          Der Auftrag ist auf jeden Fall machbar. Bei jeder Nation gibt es entsprechende Fahrzeuge.
                          Vielleicht bei den Briten den Cromwell berücksichtigen.
                          Franzosen kann man den ARL 44 gut spielen oder Scouts.

                          Problem könnten die Japaner werden.

                          Für mich ist das nicht zu erreichen, Arbeit, Familie und Hausbau sind vorrangig :-).

                          BTW: Für den Code bekommst du auch € 200 momentan auf Ebay.
                          Der beliebte II J steht bei € 319.

                          Bonuscode gab´s zusammen mit der Razer Maus als Ostergeschenk, allerdings ist das Zeug erst reichlich spät eingetroffen, obwohl per Vorkasse direkt bezahlt wurde, die konnten dann zwischenzeitlich gar nicht liefern, lustiger Laden, war erst heute in der Post! Bei Ebay sind die Codes schon im 200er Bereich weggegangen, ich hadere noch mit mir, selber spielen oder verkaufen. Wobei ich wirklich denke, dass selber behalten die coolere Option wäre, passt ja doch recht gut zu meinem Pz II Ausf. J und dem BT-SV, so exklusive Kisten sind halt schon irgendwie cool, auch wenn es natürlich nur ein Computerspiel ist.

                          Ich denke auch, dass der Auftrag machbar ist, ich spiel doch eh jeden Tag, ob nun eher auf den Auftrag bezogen oder so, ist ja eigentlich wirklich wurscht, zudem habe ich ja auch noch zum Großteil passende Fahrzeuge im aktuellen Grindzyklus drin, wie ich schon geschrieben hatte. Wenn nur die Japaner nicht wären, das ist wirklich die einzige Nation dabei, die mir etwas mehr „Kopfschmerzen“ macht, weil ich da nur ein Fahrzeug habe und somit auch nur einen täglichen Doppelbonus abgreifen kann, den Rest müsste ich also wirklich mit dem STA-1 ergrinden, denn einen zweiten Japaner mit einer neuen Crew werde ich mir nicht mehr antun, auch wenn es vielleicht sogar dahingehend Sinn machen würde, wenn später die Heavies, TDs , usw. ins Spiel kommen werden, das packe ich aber nervlich gerade nicht!

                          Die anderen Nationen sind hingegen ziemliche Selbstläufer, rechne mal im schlimmsten Fall mit einem 1500er Doppelbonus, dann habe ich selbst bei den Briten problemlos den 3000er Schnitt pro Tag, bei Nationen, wo ich mehr Panzer in der Garage habe, sieht es natürlich wesentlich besser aus. Die Deutschen, Russen oder Amis könnte ich böse gesagt in 3 – 4 Tagen erledigen -> Hellcat und T49? Leichte Übung! Ich denke, dass ich zuerst die Easy Nationen fertig mache und dann halt wirklich mal ein, zwei Tage einlege, wo ich den STA-1 durchgängig fahre, ist ja eigentlich auch ziemlich wurscht, denn ich will bei der Japaner-Linie ja auch den 10er haben für den Maschinbauingenieur Japan…

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Bild 1 und 2: Stronk team = Stronk team, Respekt! Mal eben den Master in der Niederlage wiederholt, weil mich am Ende so ne Bot-Arty aus dem Gebüsch heraus wegcampt.

                            Bild 3 = Wenigstens klappt es gerade bei mir mit den Arties, diese Experten können nicht irren!

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                              Das Tarn- und Sichtsystem ist verbuggt, du hast auf etlichen Maps z.B. Büsche, die überhaupt keinen Tarnwert mehr geben, zudem werden immer mehr Maps rein auf die Bedürfnisse von Heavy Tanks ausgelegt und da bist du komplett nutzlos mit deinem Scout, ich sag nur Severogorsk und Co.
                              Speziell diese Map gehört so wie sie jetzt ist ersatzlos gestrichen.
                              Welcher Vollhorst hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht?
                              Gestern das Vergnügen mit der Hellcat im 8er Gefecht dort gehabt. Was zum Geier soll ich da?
                              Warten bis alle Trottel tot sind und nochmal für 2 Schuss den Last-Man-Standing mimen? Oder vielleicht gleich zu Anfang als Suicide-Scout reinrushen und wenigstens dafür XP zu kassieren?

                              Perlenfluss auf der "falschen" Seite der gleiche Mist: Keine Chance mitm RHM in nem 10er Gefecht was zu reissen, für "flachschießende" Ari gilt das gleiche. Die Gegner mit Spawn auf der A-Linie sind klar im Vorteil...

                              Kommentar


                                Die Meisterklasse Nr. 100 war übrigens der Alecto!

                                Ich mag den kleinen Burschen, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X