SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
    Sehr gut
    Meine Winrate auf dem 50 120 is zwar nich dolle aber ich komm ganz gut mit ihm zurecht. Dann kann's ja nur besser werden

    Der 50B ist sehr anspruchsvoll zu spielen, er ist ein ausgezeichneter Supporter und Flankierer, damit er in dieser Funktion aber wirken kann, braucht es ein funktionierendes Team und da beginnen die Probleme damit. Erschwerend kommt hinzu, dass manche Karten sehr schlecht für das Fahrzeug geeignet sind, zu guter Letzt dann noch der Matchmaker, der manchmal ganz abenteuerliche Kombinationen ausspuckt. Ich habe auf der Kiste mittlerweile 113 Runden gefahren und zeitweise bewege ich das Fahrzeug wirklich mit sehr guten Werten, das ändert aber nichts daran, dass zwischendrin immer wieder Niederlagenserien auftreten, wo du z.B. 5x hintereinander Teams bekommst, mit denen absolut kein Blumentopf zu gewinnen ist. So ist meine Winrate etappenweise gefallen, am Anfang lag ich lange Zeit im 80% Bereich, dann ging es steil bergab und ich konnte machen, was ich wollte, letztendlich stablisierte sich die Geschichte im 68iger Bereich und ging eine ganze Weile lang gut, nur um dann mit einem Schlag auf 62% abzustürzen. Diese Woche gab´s dann wieder so eine Serie, jetzt sind es nur noch 58% und ich hab schon fast Bedenken, mit der Kiste ins Gefecht zu starten, weil es mich vor solchen Teams richtig graust!

    Neulich von 9 Runden gerade mal 4 Runden gewonnen und für diese Siege war jeweils ein Damageoutput zwischen 4.500 und 5.500 nötig, so viel zur „Qualität“ meiner Mitspieler! Ich weiß aber auch nicht, wie ich solche Deppen kompensieren soll, es gibt doch auch noch 14 andere Mitspieler im Team und eventuell sollten die sich halt auch mal beteiligen…

    Ganz schwierig ist es die richtige Rolle für den 50B zu finden, er ist schnell, aber er ist kein Medium und je nach Startposition kommt man eben nicht rechtzeitig auf typische Mediumposition, so muss man sich am Anfang ganz genau überlegen, was man macht und was man lieber lässt. Der Tarnwert vom Fahrzeug ist schlecht, richtig schlecht, somit scheiden all die vorgeschobenen Lauerpositionen aus, wo man mit (fast) jedem Medium problemlos hinfahren kann. Hinzu kommt natürlich die Verwundbarkeit während des Reloads, hier braucht man entweder eine Rückzugsmöglichkeit oder Teamkollegen, die einen so lange decken. So blöd es klingen mag, aber für den 50B sind alle Karten gut zu spielen, wo der Gegner nicht über unbegrenzte Entfaltungsmöglichkeiten verfügt, Himmelsdorf, Ruinberg, Bergpass und Co. spielen sich wesentlich besser damit, als z.B. Steppen, Minen, Prokhorovka, Malinovka, usw. Absolute Hassmaps damit sind Karten wie El Halluf (nach dem Umbau), Flugplatz, Sewerogorsk, Tundra und verstecktes Dorf, das geht gar nicht und man braucht hier schon ein sehr stabiles Team, damit man eine sinnvolle Rolle finden kann. Man muss immer im Hinterkopf behalten, man ist kein Scout und man ist definitiv auch kein Medium, also scheiden diese Spielweisen aus, aber man ist auch kein Heavy, im eigentlichen Sinne, der nun Positionen dauerhaft blocken könnte. Man ist wirklich eine Sonderform auf dem Schlachtfeld, die einen ganz eigenen Spielstil benötigt, der immer wieder auf die jeweilige Situation angepasst werden muss, ich wüsste in meiner Garage kaum ein anderes Fahrzeug, welches mehr Konzentration beim Spielen fordert.

    Vielleicht noch so viel als Anhalt, auf offenen Karten eher als TD aus der zweiten Reihe spielen und erst aktiver werden, wenn die Gegnerreihen gelichtet sind. Auf Stadtkarten ständig die Minimap im Auge behalten, wissen wo aktuell die Gegner stehen und Wege suchen, wie man diesen in die Flanken und in den Rücken fallen kann, wichtig dabei ist, dass man sich immer einen Rückzugsweg offen hält. Auf allen „Wettrennenkarten“ (Flugplatz, Malinovka, Minen, Tundra) besonders aufmerksam auf die Teamaufstellungen und das Matchmaking achten, wie viele schnelle Fahrzeuge hat der Gegner, wie viele schnelle Fahrzeuge haben wir und ganz wichtig: Wo starte ich? Habe ich eine Chance um rechtzeitig dort zu sein oder eher nicht?

    Wenn es z.B. auf Stadtkarten auf einer Flanke haarig wird, kannst du es auch riskieren, die Heavies direkt zu unterstützen, aber das kannst du nur machen, wenn dort gute bis sehr gute Spieler mit den Heavies stehen. Das funktioniert dann nach dem „Off-Tank Prinzip“, z.B. der E-100 vor dir frisst die Schüsse, du nimmst ihn als Deckung und fährst raus, sobald die Gegner geschossen haben und verteilst Schaden. Ich rate aber dringend davon ab, so einen Stunt mit schlechten oder mittelmäßigen Spielern zu versuchen, das klappt nämlich wirklich nur mit guten bis sehr guten Spielern.

    Mehr Tipps habe ich auch nicht auf Lager, der Rest ist Übungs- und Erfahrungssache und man muss die Gefechtssituation ständig beobachten und laufend neu bewerten, Fehler verzeiht der 50B absolut keine. Ansonsten so lange wie möglich am Leben bleiben, je später der Spielverlauf um so gefährlicher wird der 50B, weil man im Endgame sämtliche angeschlagene Gegner schlicht und ergreifend „wegtrommeln“ kann.

    Gruß

    Michael
    Zuletzt geändert von Michael; 19.03.2014, 14:12.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      "Mal eben schnell die Projektfahrzeuge doppeln..."

      Kennt ihr das?

      Bild 1: Erster Versuch mit der Artillerie = Himmelsdorf im Winter vs. Super Unicum Platoon

      Zweiter Versuch war dann Wintersturm oder wie das Ding heißt, konnte aber leider nur ins Gefecht laden, während ich das erste Mal einziele hängt sich mein Internet auf. Ich muss den Router resetten und bis ich wieder im Spiel bin, ist das Match gewonnen. 0 Schaden und ein 1100er Doppelbonus, sehr schön!

      Bild 2 und 3: Solche Teams gibt es dann mit den normalen Panzern, ich bin mir sehr sicher, dass dieses Match auch gänzlich ohne meine Beteiligung locker gewonnen worden wäre. Gegrinst habe ich mir trotzdem eins, wir hatten nur rote Spieler, während der Gegner ein Pseudo-Unicum Zweitaccount Platoon hatte. Ich sag nur 0K 75% Win und so, schon klar - Lass das mal den Papa machen...

      BTW: Man beachte die Creditausbeute: Borsig stronk farm tenk, very stronk!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        WG-Prominenz ingame

        Mr. Kubrick stronk?

        Nah, not so stronk...

        Hatte schon kurz wegen einem Bot-Report überlegt, aber gefahren ist er ja...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          So macht WoT Spaß!

          Die roten Affen haben tapfer gekämpft, nicht !
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Sagt mal gibt es eigentlich eine Tastenkombi mit welcher ich rundumblicken kann ohne den Panzer zu drehen?
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

            Kommentar


              Ja, rechte Maustaste gedrückt halten und erst dann die Maus bewegen. Solange man die rechte Maustaste gedrückt hält, wird nämlich der Turm/die Kanone arretiert und man dreht nur die Kamera.

              @Michael: Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Platoon aus iScending, noch einem WG'ler und IPaul72 im Team. Paul hatte rote Stats... Genau so hat er gespielt. Er starb als Toptier im Tiger (glaub ich) mit ca. 200 Schaden. Very hodor! Die anderen beiden warne nicht super grottig, aber auch nicht wirklich sehr stronk. Musste mich echt zusammenreißen, die drei nicht anzuflamen.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                @Michael: Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Platoon aus iScending, noch einem WG'ler und IPaul72 im Team. Paul hatte rote Stats... Genau so hat er gespielt. Er starb als Toptier im Tiger (glaub ich) mit ca. 200 Schaden. Very hodor! Die anderen beiden warne nicht super grottig, aber auch nicht wirklich sehr stronk. Musste mich echt zusammenreißen, die drei nicht anzuflamen.
                Nun ja, der Kubrick war der erste, der tot war, mit dem Lemmingtrain in die Stadt gerast und sich dort direkt von den gegnerischen Heavies weghauen lassen, immerhin hat er noch zwei Schuss rausgebracht, ist doch keine schlechte Leistung für einen 10er Panzer, oder?

                Ansonsten war es heute mal wieder sehr anstrengend, wir haben ein wenig versucht die Winrate auf dem Pz38t aufzubessern und bekamen selbstverständlich zu 90 % (nicht übertrieben!!!) nur Tier 5 Gefechte, das ist mit Tier 3 Panzern halt echt ein wenig witzlos, wenn man das "besondere Matchmaking" für die guten Spieler genießen darf. Wenn du dann mal gewinnen möchtest, dann musst du solche Leistungen, wie im Anhang abliefern...

                Nachdem Olli ins Bett ist, habe ich den FV 183 ausgepackt und hatte wirklich den Eindruck, dass systematisch versucht wird meine Winrate nach unten zu fahren. 4,5K Schaden = Niederlage; 5,6K Schaden = Niederlage; 6K Schaden = Niederlage... Am Ende bin ich irgendwie bei den 12 Runden mit dem Teil noch auf 50% Winrate gekommen, mehr war mit diesen Totalausfall-Teams beim besten Willen nicht machbar! Aber waren trotzdem ein paar lustige Momente dabei, einen E-75 habe ich durch das Turmluk geoneshottet, kurz um die Ecke, eingezielt und blub, da war er weg...

                Die andere Runde auch sehr genial: First Blood war ein T71 Oneshot, der meinen Weg kreuzte, der gute Mann wollte wohl aufklären... Schuss Nr. 2 war ein Jagdtiger Oneshot, keine Minute später, kurz nachgeladen und schon fuhr mir seitlich (!) ein KV4 vor´s Rohr, auch ihn ereilte der Sudden Death aus meiner 183mm. Danach gab´s noch einen ordentichen 16xxer Treffer auf einen IS-4 und einen Abstauberkill, mal eben schnell dem T57 Heavy in´s Heck gefeuert. Danach ging ich die beiden verbleibenden T110E4 und T110E3 an, stellte mich gerade in Position, fuhr im Sidescraper raus und peng, hat sich das Spiel aufgehängt: "Der Nvidia Kernel Blabla funktioniert nicht mehr..." Man hatte ich einen Hals, das wäre eine Toprunde geworden, hatte ich zu diesem Zeitpunkt doch noch volle Struktur und es waren noch ausreichend Gegner HP im Spiel zum Farmen...

                Man beachte den Kollegen auf Bild Nr. 2, der Mann hat das Prinzip "Statspadding" wenigstens verstanden, im Vergleich zu den ganzen anderen weniger erfolgreichen Zweit-, Dritt-, und Zehntaccounts!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Hehe, die Ausflüge mit dem FV hören sich schon lustig an.
                  Ich arbeite hier immer noch. Seit 16h... Mein einziges WoT-Erlebnis heute war zwei "The good, the bad and the ugly" Videos von Jingles während dem Mittag und Abendessen zu schauen. Da sind aber hammergeile (und schockierende!) Replays bei. Mein lieber Scholli sind manche Typen behindert! Ist ja fast wie in in den Teams, die wir so oft bekommen.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Hehe, die Ausflüge mit dem FV hören sich schon lustig an.
                    Ich arbeite hier immer noch. Seit 16h... Mein einziges WoT-Erlebnis heute war zwei "The good, the bad and the ugly" Videos von Jingles während dem Mittag und Abendessen zu schauen. Da sind aber hammergeile (und schockierende!) Replays bei. Mein lieber Scholli sind manche Typen behindert! Ist ja fast wie in in den Teams, die wir so oft bekommen.


                    Grüße

                    Thomas

                    Das Jingles Video habe ich gestern auch beim Abendessen angeschaut, ist schon krass, was da für Tpyen rumfahren, woher kenn ich das nur?

                    Den FV183 würde ich vom Funfaktor her klar mit dem KV-2 auf eine Stufe stellen, denn es kommt wirklich nur sehr selten vor, dass du mal keinen Grinsemoment in einem Spiel hast, es sei denn du erwischt wirklich das hinterletzte aller Deppenteams, dann wird es richtig frustrierend. Es ist kein Weltuntergang, wenn man damit Runden verliert, denn im Regelfall hast du richtig böse ausgeteilt und der Posten des Top Damage Dealers ist dir eigentlich immer sicher, von daher passt auch das Rating in jedem Fall! Klar es ist schon irgendwo irritierend, wenn du zwischen 4K und 6K Schaden raushämmerst und es das Team trotzdem nicht geregelt kriegt, aber auf Tier 10 sind die HP-Verhältnisse im Spiel auch ganz anders aufgeteilt, denn man muss bedenken: 6K sind auf dieser Tierstufe etwa 2,5 – 3 Panzer, die du aus dem Spiel nimmst und der Rest ist halt einfache Mathematik: Wenn du 2 – 4 der üblichen 0 Damage Leute im Team hast und der Rest gerade mal mit Ach und Krach ihre eigenen HP an Schaden bringt, dann reicht es für den Sieg nicht aus, so einfach ist das!

                    Größtes Problem beim FV183 ist, dass du Gegner oneshotten kannst, aber eben keine Garantie darauf hast und dein enormer Abschreckungsmoment nur so lange bestehen bleibt, bis du eben geschossen hast. Gestern ging es mir z.B. so, dass ich einen E-50 Ausf. M für glatte 2000 HP getroffen habe, der 50 M hatte dann noch 50 HP übrig und mein sogenanntes Team hat es nicht geschafft, diesen Super Unicum Spieler bis zum Schluss mal aus dem Spiel zu nehmen, hat sich natürlich wunderbar rentiert, weil der E-50 M über 6K Schaden gemacht hat. Ich konnte nichts machen, weil er clever genug war, nicht mehr in meinem Wirkungsbereich aufzutauchen und das sind ja schon so Momente, wo man sich dann denkt: „Mein Gott, warum konnte ich jetzt nicht mal den Maximalwurf bekommen? 2188 Schaden ist das mögliche Maximum und ich mache „nur“ 2000 Schaden und deswegen haben wir am Ende dann auch verloren. Meine Position war bekannt, ich konnte dort nicht weg und am Ende wurde ich dann von drei Mediums gleichzeitig ausgeräuchert, die von zwei Seiten kamen…

                    Auf Siegfriedlinie im Stadtkampf hatte ich ein ähnliches Erlebnis, ein Bat Chat griff mich an, ich schieße und treffe ihn für 1777 Schadenspunkte, ich muss 25 Sekunden nachladen und der 23 HP Bat Chat böllert mir seine komplette Trommel rein, ich bin tot und von meinem Team fühlt sich Niemand dafür zuständig, mir mal in irgendeiner Form zu helfen. Das ist auch der gravierendste Nachteil im Stadtkampf mit dem FV, du brauchst einen Buddy, der dir beim Nachladen Deckung gibt, das Problem ist einfach, dass die üblichen Randombongos das aber nicht kapieren!

                    Spieler wie wir, wissen, dass wir einen TD mit mächtigem Damageoutput shielden und verteidigen müssen, weil wir ihn und seine dicke Kanone brauchen, weil wir ja gewinnen wollen, dem üblichen Randomspieler ist das aber mal sowas von schnurzegal, da erlebst du IS-7 und E-100, die meinen, dass sie dich als Deckung nehmen müssten und das sind dann schon richtige Frustmomente, wenn man mit solchen Idioten zusammenspielen muss. Mal im Ernst, die müssen dich nur ein wenig supporten und es wird ein Autowin, stattdessen lassen sie dich ohne Support abrauchen und verkacken es danach…

                    Ich hatte es nun auch schon mehrfach, dass ich geblockt wurde oder beim Schießen von irgendwelchen Heavy Idioten angerempelt wurde, das ist natürlich auch wunderbar, wenn du 25 Sekunden nachlädst und 4 Sekunden einzielst, sowie dir einen 500 Treffer beim Herausfahren gefangen hast, damit dich dann ein dunkelroter Conqueror genau just in dem Moment anrempelt, wo du die Maustaste drückst! Oder eben die roten Tiger II und IS-3, die dir permanent im Weg rumfahren, das Schussfeld blocken, usw. und sich munter die Treffer von den gegnerischen 9ern und 10ern einfangen, anstatt dass sie dich mal eine Kelle austeilen lassen würden, was dem Team 10x mehr bringen würde.

                    Aber gut, wie schon geschrieben, der FV183 ist definitv ein genialer Panzer, ist momentan mein absoluter Liebling im Tier 10 Bereich und ich möchte ihn nicht mehr hergeben! Man sollte nur auch immer mal die Schattenseiten beschreiben, nicht dass die Leute hinterher irgendwann einmal zu mir kommen und sagen: „Aber du hast doch immer geschrieben, das Ding ist das Beste und Tollste und überhaupt…“

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      5 Runden bei 1860 WN7 = 0% Winrate, läuft wahnsinnig gut!

                      Man erkläre mir bitte, warum ich generell nur Teams bekomme, die verlieren! Ich meine rein von der Logik her, müsste ich irgendwann doch mal den Bonus kriegen, selbst wenn ich gar nichts leisten würde, denn irgendwann muss doch einmal ein Team dabei sein, welches gewinnen kann oder nicht?

                      Ich kriege seit Tagen und Wochen generell ausschließlich Teams, die verlieren würden und es liegt immer nur an mir und meinen Zugkollegen, ob ein Match gewonnen wird oder nicht, das ist einfach nur ein Witz, ganz ehrlich! Langsam kann ich über diese bewusste Benachteiligung von guten Spielern echt nicht mehr lachen...

                      Ich war jetzt in jeder dieser Runden immer unter den Top 5 Damagedealern, es wäre jedes Mal mehr gewesen, wenn meine Schüsse nicht zu kurz und zu lang fliegen würden oder gar dank dem tollen Artybug noch in einem ganz anderen Planquadrat landen würden oder aber mein Team mal so lange leben würde, dass ich ein paar Schuss mehr abgeben könnte, meine Fresse!

                      Lange geht das nicht mehr, dann verkaufe ich diese beschissenen Artillerien und überspringe den Dreck mit Free Xp, das einzige was diese Dinger können ist, einem die Winrate und die Ratings zu versauen, aber sonst nichts!

                      Wenigstens sind die 5 Reports bereits für AFK / Bots an den Mann gebracht, waren ja auch 5 Spiele...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        So, hier der Versuch Nr. 6 und somit bin ich raus aus der Nummer, mit mir nicht mehr, Fahrzeug verkauft!

                        Über 2,2K durchschnittlicher Schaden reichen nicht für eine annehmbare Winrate, ich schmeiss mich weg, ich habe 9er Arties mit 60iger Winrates über 100te von Spielen durchgegrindet, wo ich am Ende nur einen durchschnittlichen Schaden im Bereich 1800 - 1900 hatte! Ich habe 10er Arties mit weniger Durchschnittsschaden in der Garage stehen, verarschen können die sich selber, mich nicht mehr!
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Im Prinzip ist ja wieder alles klar, gestern zum ersten Mal die Winrate auf 60,00% steigern können und schon wird von Seiten des Matchmakings entsprechend reagiert. 2.238 WN8 auf 25 Runden und dabei nur 44% Winrate, damit dürfte alles gesagt sein! Das geht jetzt wieder ein paar Tage, wenn nicht Wochen so, eigentlich sollte man in so einer Situation weder Solo fahren, noch Projekte grinden!

                          Anbei noch ein Beispiel für eines meiner typischen Teams, die ich nun laufend kriege, auf Bild Nr. 2 ist der "Matchdirector" markiert, derjenige, der jeden Spieler anpingt und nette Sprüche verteilt, sowie jedem erzählt, was er nun zu tun hat. Der Matchdirector selbst, hat es tatsächlich geschafft einem T32 einen Treffer mit Schaden zu verpassen, bevor er sich dann endblöde abservieren hat lassen, ich ärgere mich, dass ich überhaupt in den Angriff gegangen bin und die Nummer nicht eiskalt ausgecampt hätte, ich muss noch viel defensiver spielen, es hilft alles nichts! Man muss sich mal vor Augen halten, wie schlecht, ja wie grottenschlecht, all diese Typen sind, aber sie müssen Tier 9 und Tier 10 spielen! Die fahren wie die Schlafwandler durch die Gegend und haben keinerlei positiven Einfluss auf das Gefechtsgeschehen, im Gegenteil, dass sind die Typen, die dann noch die eigenen Spieler blocken und im Falle eines Falles nicht mal zwei Schadenstreffer an den Mann bringen können, die können nur in der dritten Reihe stehen und den Sniper spielen, treffen tun sie natürlich auch nichts, aber wenigstens knallt es so schön, wenn sie die linke Maustaste drücken...

                          Einzig positiver Aspekt an dieser Runde: Ich konnte endlich das Objekt 430 erwischen und mir so den Panzerexperten sichern! Als ich das Gerät ins Visier bekam, habe ich innerlich fast ein wenig gezittert, während meine 183mm gemütlich ihre 4 Sekunden einzielte und ich dachte mir die ganze Zeit nur: Bleib schön quer zu mir stehen, jetzt bloß nicht bewegen und lieber RNG sei mir gnädig und gib mir jetzt einen richtig hohen Schadenswurf!

                          Ansonsten konnte ich meine Oneshot-Liste weiterführen: Ich konnte erneut einen E-75 erwischen, diesmal in das Turmheck und außerdem auch noch einen VK4502 B mit einem Seitentreffer pulverisieren!
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ja, es sind schon tolle Teams am Start...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Auf dem Chi-Ri muss man sich ganz schön ins Zeug legen, wenn man das Panzerass möchte, dachte dieses Gefecht könnte reichen, war aber leider nicht so.

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Also der Testserver sieht ja schon echt verdammt geil aus
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X