SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1: Das war mir ein innerer Rei...parteitag... endlich die Lampe auf der Schrott-Japaner-crew, ja Wahnsinn!

    Bild 2: Hat ja gerade mal schlappe 121 Runden gedauert, trotz Crew-XP-Events, usw. ...

    Meine Meinung zu den Japanern?

    Fragt mich bitte einfach nicht, Danke!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Wenn man so liest, bin ich ganz froh, dass ich zur Zeit kein WoT spiele.
      So schnell wird das auch nicht passieren, wenn sich nichts ändert.

      Glückwunsch an die, wo eine Meisterklasse erlangt haben.

      Kommentar


        Ich hab mir vorgestern nen Tag Premium gekauft, müsste eigentlich schon lange wieder weg sein. Jetzt hab ich aber immer noch 24 Stunden. Will mich ja nicht beschweren oder so, aber weiß jemand warum?
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar




          Wir fügen eurem Konto die Premium-Spielzeit nicht einfach hinzu. Stattdessen könnt ihr die Premium-Spielzeit zwischen Montag, den 3. März und Sonntag, den 9. März einlösen, wann immer ihr spielen möchtet. Sobald ihr euch mit eurem Konto im Spiel anmeldet, wird euch der Tag Premium-Spielzeit automatisch gutgeschrieben, bzw. zu eurem bereits vorhandenen Premium-Guthaben hinzugefügt.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            wow, einen Tag ! Ir fehlen die Worte vor Rührung
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              wow, einen Tag ! Ir fehlen die Worte vor Rührung
              Mir auch, denn im Urlaub ist das garnicht so einfach...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Bild 1 und 2: Mit all den Aufträgen wird sogar der E-100 zum Farmpanzer!

                Bild 2 und 3: Stronk Team = Stronk Team, da kannst du dich auf den Kopf stellen, das gleichst du nicht aus!

                Bild 4: Mal wieder ein Beitrag für meine Arty-Flames Collage!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich wundere mich mittlerweile nicht mehr, dass ich keine Winrates mehr halten kann, ganz ehrlich...

                  Bild 1 = Tier 9 Match

                  Bild 2 und 3 = Tier 8 Match

                  Bitte, bitte Wargaming, wir brauchen mehr XP- und Creditevents, damit auch die hinterletzten Vollpfosten endlich in die höheren Tierstufen aufrücken können, denn das ist die Zukunft, die neue Playerbase im Hightier-Bereich...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Und weil´s so schön ist, Bilder vom Tier 10 Match...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Geht mir gerade genauso: Tag 3 an dem ich nichtmal auf 50% komme...

                      Kommentar


                        Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                        Geht mir gerade genauso: Tag 3 an dem ich nichtmal auf 50% komme...
                        Vor allem auch die Ignoranz und Blödheit dieser Mitspieler in Verbindung mit der großen Klappe, die sie haben... Das geht mir vielleicht auf den Keks!

                        Da kriegen sie keine 500 Schaden zusammen, müssen aber den Spielverlauf noch bis zum Schluss (minutenlang!!!) kommentieren und dir erzählen, was du alles machen sollst.

                        Vorhin habe ich dann zuviel gekriegt, als ein Spieler im IS-6 (220 WN8@41% Winrate bei 5K Gefechten) mich gefragt hat, ob der T95 gut ist und er ihn sich holen sollte, ich hab dann geantwortet: "Mit den Ratings und dieser Winrate, solltest du auf keinen Fall höher als Tier 1 spielen! Du verlierst fast 60% aller Spiele, denk mal darüber nach!"

                        Der Beleidigungssingsang und die Noob-Sprüche, die dann folgten, brauch ich wohl nicht erläutern...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Nach 5 Spielen und 4 Siegen hör ich besser auf für heute, weil besser wirds bestimmt nicht.

                          Kommentar


                            Moin, ein sehr interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=uDunV2yVyjA

                            Kommentar


                              Wargaming und ihre "kreativen" Missionsbezeichnungen, immer wieder ein Quell unermesslicher Freude! Ist schon lächerlich, wenn es da Missionen gibt, die da heißen: "Ohne Fleiß kein Preis" oder "Leistung ist keine Kunst. Sie ist Einstellungssache"...

                              Denn die anderen Nichtstuer bekommen ja trotzdem ihre XPs und ich bekomme die nächste Niederlage auf´s Konto!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Was zum herzlich Lachen für zwischendurch!

                                "I looked at your achievments, wasn´t that stronk!"

                                Leider hat mir mein neuer Freund nicht mehr geantwortet, obwohl wir doch eigentlich schon fast ein familiäres Verhältnis zueinander haben, zumindest behauptet er doch, dass er meine Mutter... äh, naja, ihr wisst schon...

                                Naiv, wie ich bin, habe ich wirklich gedacht, dass wir Freunde werden könnten, darum habe ich ihn doch extra nach dem Gefecht auch noch angeschrieben...

                                Da hilft nicht mal die Goldmunition und der Zweitaccount, ihm extra zu Ehren haben wir sogar selbst mit Goldmunition geschossen, man muss sich solchen Leuten einfach anpassen, sie wollen das doch auch! Das predigen sie doch auch immer in den WoT-Foren: "Dann schießt doch auch mit Gold, jeder kann das!"


                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X