SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSL 16K T-Online Ping zwischen 20 und 22 Uhr 120 auf beiden Servern rot/grüne Lampe Permanent, mit dauerroten Sequenzen und den entsprechenden rucklern.

    Gestern habe ich es gleich mal gelassen.

    Ich glaube ja immer noch an das Gute bei WG
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Bild 1 und 2: Ich finde diesen neuen Trend ganz gut, dass man sämtliche Reports des Tages in einem Spiel an den Mann bringt -> 5x AFK / BOT as usual

      Bild 3: Den "Österreicher" habe ich gerade auch mal wieder getroffen...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Meine Arty-Grinds gehen auch recht gut voran, diese Experten können sich nicht irren!

        Die FV307 habe ich heute gegen die FV3805 eingetauscht, läuft!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Eben mal "schnell" die Hellcat gedoppelt, inklusive Fadin Medaille und 3,4K Schaden...

          Man kann am Wochenende ab 08.00 Uhr am Morgen wirklich wunderbar Solo spielen, aber je später der Tag, umso mehr hirnverbrannte Nichtskönner unterwegs und umso schwieriger zu gewinnen, schon krass!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Nachdem es heute und gestern nur beschissen lief, egal was ich mache es geht verloren, hab ich nun den IIJ ausgepackt. Gestern 32% Winrate, heute unter 20% waren mir dann doch zuviel um das unverbessert stehen zu lassen.

            Dabei ist gerade eines der brutal besten Spiele die ich jeh hatte herausgekommen. Ich hätte auch alleine Spielen können. 2334 Single XP in einem Tier 3 Match !!! Das gab ein WN7 rating von 6943

            PzIIJ for the Win !!





            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.03.2014, 23:07.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar




              Gratulation! Das ist mal eine geile Leistung!
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Nachdem es heute und gestern nur beschissen lief, egal was ich mache es geht verloren, hab ich nun den IIJ ausgepackt. Gestern 32% Winrate, heute unter 20% waren mir dann doch zuviel um das unverbessert stehen zu lassen.

                Dabei ist gerade eines der brutal besten Spiele die ich jeh hatte herausgekommen. Ich hätte auch alleine Spielen können. 2334 Single XP in einem Tier 3 Match !!! Das gab ein WN7 rating von 6943

                PzIIJ for the Win !!


                Starke Runde, Hut ab!

                Aber mach dir wegen den Winrates keine Sorgen, wir haben seit drei Tagen mit massiven Einbrüchen der WR zu kämpfen, ausschließlich unkompensierbare Teams, ein Irrsinn!

                Habe jetzt auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht um endlich mal den Bonus auf der M53/55 zu kriegen und was dazu notwendig ist, sieht man im Anhang. Nun gut, das Panzerass betrachte ich als Wiedergutmachungsversuch seitens WG, für die totalen Deppenteams, in die ich den ganzen Tag gesteckt werde...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar




                  bisher 64%WR - ausschließlich T9 und T10 Ari gefahren, will aber wenigstens noch den WTPz4 doppeln
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zum Thema unkompensierbare Teams:

                    Die Bilanz von diesem Wochenende sieht düster aus, wenn man die stark teamabhängigen Fahrzeuge mal besonders betrachtet: 9 Runden mit der M53/M55 = 22,22%, 8 Runden mit dem T95 = 25% Winrate! Man verliert selbstverständlich auch Runden, wo man mit der Arty 3 -4 Kills und 4K+ Schaden hat, genau so, wie man Runden mit 4 - 5K Schaden im T95 verliert.

                    Gestern Nachmittag war es ebenfalls wieder abartig schlecht und sämtliche Werte waren ordentlich im Keller, so dass wir uns am Abend dann rein auf Fun-Fahrzeuge im Zug konzentriert haben, da ja sowieso alle Projektfahrzeuge bereits „eingestorben“ waren. Was eine todsichere Kombination darstellt ist ein 3er-Platoon bestehend aus einer Hellcat zum Spotten und zeitgleich hochmobiler Komponente um bei Bedarf verlegen zu können, sowie eines KV-2 und einer SU-100Y zum Damage dealen! Das ist extrem lustig, denn damit können die Noobs überhaupt nicht umgehen, hat dann auch 7x in Folge problemlos geklappt, somit 100% Winrate damit und jede Menge Schmunzelmomente, z.B. wenn der VK3601 mal eben seitlich hinter seinem Stein hervor fährt und die Trollgun dies mit einem 897er Hit, sowie 5 kritischen Schäden an Modulen und Besatzung quittiert. Highlight des Abends war dann Prokhorovka mit diesem Setup, während der Gegner einen 3er Platoon Tog II hatte, die allen Ernstes durch den Wald vorrücken wollten, während unsere Hellcat als Passivscout im Gebüsch stand! Arme Teufel, die haben mir ehrlich gesagt schon ein wenig leid getan…

                    Ansonsten lief auch die restliche Palette des Fun-Arsenals zuverlässig durch: M7, Ram II, T-49, Hellcat, BT-SV, FV304, E-25, waren natürlich allesamt vertreten und enttäuschten selbstverständlich auch nicht! Wir hatten jede Menge Spaß und am Ende waren auch Rating und Winrate wieder auf einem normalen Niveau angelangt, was hier aber auch nur ein netter Nebeneffekt war, denn hauptsächlich ging es darum: Mal wieder richtig Spaß am Spielen zu haben, abseits vom „Grinden müssen“ und das haben wir definitiv erreicht! Die Funrunden waren am Ende sogar noch so erfolgreich, dass wir die kompletten 0,03% Winrate global, die ich über´s Wochenende verloren hatte, wieder komplett ungeschehen machen konnten und ich nun wieder auf meiner vorherigen Winrate stehe.

                    Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn alle aktuellen Projekte soweit abgeschlossen sind, wie schon öfters geschrieben, das Grinden von neuen Fahrzeuglinien wird sich zukünftig definitiv auf einem sehr überschaubaren Niveau bewegen, sobald die vorhandenen Altlasten erledigt sind!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Mahlzeit,

                      unfassbar was bei WoT rumfährt.
                      Soeben 8 Runden gefahren. Nur Low Tier. Winrate 50%.

                      Wenigstens ein Master dabei. Mußte mich, nachdem meine 4 tapferen Recken gestorben sind wie die Fliegen, alleine gegen 7 Gegner wehren. Die ich dann aber dank Stronk Goldammo, mit normaler Ammo viele Abpraller, alle erledigen konnte.
                      Bild 1-3

                      Gestern dann auch nach langem den Master auf dem Pz 38t gemacht. Bei einer Niederlage wohlgemerkt.
                      Bild 4-6

                      Es ist wirklich nicht mehr kompensierbar. Die Gefechte im Low Tier bereich dauern im schnitt 3-4 Minuten. Dann sind entweder die Gegner oder aber alle aus dem eigenen Team tot.

                      Gruß
                      Olli
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2014, 13:08. Grund: Rechtschreibung.

                      Kommentar


                        Momentan absolut unspielbar - selbst meine Hellcat ist nach 4 Versuchen in Folge noch nicht gedoppelt...

                        WR aktuell bei 20% bei 10 Spielen...

                        Und dann muss man sich auf Komarin von so einem bekloppten IS4 Fahrer erzählen lassen, man würde nichts machen...

                        8 Schuss und 7 Treffer in 8min und 22s bis zum eigenen Abschuss - direkt und indirekt zusammen - im M53/M55 bei 39s rld, ja ne ist klar...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von André1; 03.03.2014, 16:19.

                        Kommentar


                          Und die Niederlagenserie reisst nicht ab...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Weils so schön ist

                            12 Spiele, 2 Siege, 8 Niederlagen in Folge...

                            Das wars für heute, sonst endet das Ganze noch in einem Ban

                            WN7 bei 2130 und rund 2,4k DPG

                            Globale WR um 0.02% gesenkt, danke WG für diese überaus ausgeglichen Teams
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von André1; 03.03.2014, 16:59.

                            Kommentar


                              Geht doch nichts über richtig stronke Teams, man merke: 12,2K Schaden zu Zweit reichen nicht um ein Tier 10 Match zu gewinnen, klar, sollte man als Tier 9 ja normalerweise auch nicht müssen... Denn dafür sind ja eigentlich die Toptiers da!

                              Die erneute Wiederholung vom Panzerass auf meiner M53/M55 ist irgendwo auch kein Trost dafür, dass ich nun jeden Tag mehrere Anläufe für einen Doppelbonus benötige! Heute "nur" 5 Anläufe für den Bonus, die Winrate freut es, denn die liegt mittlerweile bei 42% auf diesem Fahrzeug. Ich sehe schon, es muss an mir liegen, ich muss einfach besser spielen lernen! Im Übrigen spielt der Matchmaker auch klar gegen einen, denn von 5 Runden mit der Arty waren wir dreimal auf Himmelsdorf und nein, ich hatte kein einziges Mal eine schlechte Schadensausbeute dabei...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Vorteil an solchen Teams ist ja, dass man längst fällige Meisterklassen nachholen kann...

                                Ass im Borsig!

                                Meine Teamkollegen bezeichneten mich als "Fucking camper noob" und "Useless shit camper in OP-Tank", usw... Damit kann ich leben, denn ich weiß durchaus was ich tue, ebenso weiß ich, wann der Punkt zum Lauern ist und wann der Punkt zum Angreifen ist... Aber gut... mir wurde ja auch erklärt, dass ich nun gespotted wäre und ich mich nun bewegen müsste, etc... Jupp, ich hab´s wie folgt quittiert: "Yes, its my first day in WoT, thank you for the hints..."

                                Und ja, als der letzte Spieler meines Teams bereits "entschwunden" war, hatte ich erst einen Kill...

                                Gruß

                                Michael, der das Schauen auf die Winrate bereits abgehakt hat und jetzt trotzdem weiter zockt!
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X