SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaum haut einem die Arty ein wenig auf die Finger, schon wird so ein Super-Unicum ganz, ganz böse...

    Ich liebe meine Fans und meine Fans lieben mich!

    @Thomas: Würde mich freuen, wenn es der betreffende Kollege in die Hall of Shame schaffen würde...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Für die Ehrenrettung der Spielerschaft sollte man aber nicht verschweigen, dass es auch noch Leute gibt, die nicht gleich ausrasten, wenn man sie abschießt. Den armen Teufel mit seinem 12t habe ich direkt zum Start in voller Fahrt erwischt.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Das erinnert mich daran Michael, dass ich gestern, nachdem mich eine FV304 gekillt hat , geschaut habe, wer sie führt. Meine Vermutung war, dass Du es warst... Du warst es zwar nicht, aber der Man war trotzdem gut.

        Kommentar


          Modpaket v2 fertig

          Nach längerer Wartezeit habe ich - Umzug sei dank - nun auch wieder Internet.

          Modpaket v2 ist fertig. Änderungen siehe DEPAC-Homepage.

          Wichtig: Am Radialmenü und UT Announcer habe ich nichts geändert. Die könnt ihr aus Modpaket 1 weiter nutzen oder sie auch nochmal aus der XTreme Edition nehmen.

          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          @Thomas: Würde mich freuen, wenn es der betreffende Kollege in die Hall of Shame schaffen würde...
          Schreib am besten direkt Frank von FTR mit den Screenshots an: fortherecordwot@gmail.com
          Frank ist zwar Tscheche, spricht aber auch sehr gut deutsch, sofern du keine Lust hast, auf Englisch zu schreiben.


          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Super Danke für das neue Paket

            Kommentar


              Malinovka, zum Rundenstart mal eben über´s Feld fahren... So lustig!

              Die Anfänger tun einem dabei fast ein wenig leid, ganz ehrlich. Aber was soll´s, das ist dann irgendwo die Entschädigung dafür, wenn ich mich im Hightier den halben Abend über unfähige Teams ärgern darf.

              Man beachte die 50 Schadenspunkte, die ich durch Aufklärung ermöglicht habe, ich hatte schon "gute" Rückendeckung von den "Snipern" aus meiner Base!

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Der IIJ ist immer wieder gut für solche Spiele

                Ich hatte mal auf Himmelsdorf ein unvergessliches Match. Gleich am Anfang hatte ich mich ein wenig zu blöd angestellt und mir von den TD´s, ich glaub ein FCM wars damals, in die Seite schießen lassen. Danach verblieb mir noch genau 1 HP per Rettungswurf.
                Mit diesem einen HP bin ich rückwärts in eine Sackgasse gefahren und hab sie kommen lassen. Geil auf den Abschuss, den easy kill, sind sie auch alle gekommen. Einer nach dem anderen. Am Ende hatte ich 10 Abschüsse und als last man das Match entschieden.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Man beachte die 50 Schadenspunkte, die ich durch Aufklärung ermöglicht habe, ich hatte schon "gute" Rückendeckung von den "Snipern" aus meiner Base!

                  Gruß

                  Michael
                  Mich fasziniert die rote fünfstellige Zahl viiiiieeeel mehr
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    @Thomas

                    Was kann ich im Max Zoom Out ändern, dass er, nach verlassen der Richtschützenansicht, automatisch wieder den Zoom resetet.

                    Ich verlasse die Ansicht meist in der größten Vergrößerung und bin vollkommen orientierungslos, wenn ich wieder rein gehe und alles 30fach sehe.

                    Grüße,
                    Michael
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Mich fasziniert die rote fünfstellige Zahl viiiiieeeel mehr

                      Die rote Zahl entsteht aus der Konsequenz heraus, dass dieses Fahrzeug ausschließlich mit Premiummunition betrieben wird, ich habe gar keine AP Munition dabei! Es sind 400 Schuss APCR an Bord, geht bei einer Tier 1 (!) Maschinenkanone leider auch nicht anders, denn das Fahrzeug kommt mindestens in ein Tier 3 Gefecht und da kriegst du mit 23mm Standardpenetration nichts beschädigt, 46mm APCR Penetration sind auch nicht der Hit, aber zumindest ist man so wenigstens noch konkurrenzfähig. In der Tat gibt es etliche Fahrzeuge im 4er Match, die auch mit der APCR an keiner Stelle (!) beschädigbar sind. Man darf hier vor allem nicht vergessen, dass der Panzer II J kein schnelles Fahrzeug ist, im Gelände ist er sehr behäbig, tuckert mit 20 bis maximal 30 km/h, je nach Bodenbeschaffenheit, durch die Gegend. Da ist nichts von wegen, AP Munition verwenden und dann mal eben den Gegner umkreisen…

                      Sowas interessiert mich aber bei meinen Spaßpanzern nicht die Bohne und wenn es 100K Minus sind – Who cares? Hier zählt rein der Fun beim Spielen, stressige Projektfahrzeuge, die man nicht so gerne fährt, hat man doch genug!

                      Mit den ganzen Events, Belohnungen und Vergünstigungen, mache ich jeden Tag Plus, auch wenn ich zwischendrin so teure Spaßpanzer fahre oder aber meine Arties nur mit Goldmunition und verbesserten Rationen fahre. Ich hab aktuell fast 9 Millionen Credits auf dem Konto liegen, hatte ja kürzlich erst die 9er Ami Arty, den Tortoise und den T69 gekauft und wenn die Credits tatsächlich mal irgendwann knapp werden sollten, dann fahre ich halt ein paar Tage verstärkt mit meinen 8er Premiums, dann ist die Kriegskasse ruckzuck wieder randvoll.


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Hi MiWi,

                        komisch, du bist bereits der 2te, der da sagt. Bei mir resettet es wie es soll.
                        Schau mal im Ordner "...\MODS\Max Zoom-Out\res_mods\0.8.11\gui\" in der Datei "NoScroll.xml" nach. Da sollten die Einträge wie folgt sein:

                        Code:
                        <?xml version="1.0"?>
                        <NoScroll.xml>
                            <noScroll>False</noScroll>
                            <defZoom>True</defZoom>
                            <defZoomVal>2.0</defZoomVal>
                        </NoScroll.xml>
                        "defZoom" bedeutet Default Zoom (Standardzoom) und sollte auf "True" stehen. Die STandardzoomstufe nach Reset darunter sollte dann auf "2.0" sein. Das ist in WoT die normale Minimalstufe (Zoomstufe 1). Mit den Werten kannst du mal experimentieren.

                        Falls das immer noch nicht klappt, sag nochmal bescheid, ich teste das dann nochmal. Bei mir klappt es wie gesagt wunderbar.

                        BTW: Nutzt du alle Mods? Für Max-Zoom-Out brauchst du glaube ich "Artillerie-DAR" wegen einer Dateien, die zum Laden der Scripte notwendig sind, die ich aber nut beim Arty-DAR dabei habe, damit es nicht so viele Fehlermeldungen wegen überschriebener Dateien gibt. In der Anleitung müsste ich geschrieben haben, ob da noch eine andere Mod für Max-Zoom benötigt wird. Weiß ich grade nicht auswendig.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Hallo Thomas,

                          Ja, ich verwende alle, bis auf den announcer.

                          Ich probiere es aus und melde mich, danke
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Code:
                            <?xml version="1.0"?>
                            <NoScroll.xml>
                                <noScroll>False</noScroll>
                                <defZoom>[COLOR="Orange"]rue[/COLOR]</defZoom>
                                <defZoomVal>2.0</defZoomVal>
                            </NoScroll.xml>
                            Das stand bei mir ,manchmal ist die Lösung ganz einfach.

                            Viel Erfolg heute Abend
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Hoppla, dann ist mir da wohl ein Tippfehler unterlaufen.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hi, Thomas,

                                habe auch dein Modpaket,,wie schon immer das von dir, installiert. habe aber auch ein kleines Problem: wenn ich in den Zoom gehe habe ich in der Mitte, wo eigentlich das Fadenkreuz sein soll... eine Ansammlung von kleinen grünen Strichen, könnten mehrere recht dicje Kreuze übereinandergelagert sein oder einfach nur grüne Striche. Es ist also ein grüner Strichhaufen als Fadenkreuz.
                                Sehr nervig, konnte noch keine Lösung finden...
                                Vielleicht weißt du Rat... Dank dir...

                                Rainer2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X