SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfair plane, btw.:



    Very stronk pleyerer!

    Der kriegt auch nette Kommentare dort...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      FTR und die WoT-Bots

      Wer mal wirklich im Detail erfahren möchte, wie krass das Benutzen von Bots bei WoT abgeht, wie man Bots erkennt, was sie wirklich können etc., kann sich auf FTR dazu diesen Artikel durchlesen. Dort wird mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, was viele in der Community so gar nicht kennen oder wussten.

      In Zukunft werden wir in Zusammenarbeit mit FTR noch einige weitere Artikel und eine Hall of Shame für die Botter machen. Vielleicht unternimmt WG dann auch mal was dagegen und bannt die Typen wirklich direkt, ohne vorherige "Bitte lass das in Zukunft..." Verwarnungen. Anders kann man diese Seuche ja nicht mehr in den Griff bekommen. Wenn man erstmal gelernt hat, die Bots an den Verhaltensweisen zu erkennen, ist es erschreckend, wie viele "schlechte Spieler" eigentlich reinrassige Bots sind!

      BTW: Wer für XVM eigene Icons möchte, um bereits enttarnte Botter zu markieren, kann das hier nutzen: XVM-Boticons. Link zum Thread. Der Mediafire-Link ist immer der selbe und ich aktualisere diese Liste spätestens alle paar Tage. Jeden Tag kommen ca. 2-4 neue dazu. In Zukunft (ab 0.8.11) werden die auch direkt im Modpaket "Xtreme Edition" bei der XVM-Icons Mod mit dabei sein.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Bist Du St0rmshadow ?
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Der Tankleader C ist doch gar nicht schlecht, schätzungsweise besser als 60 - 70% der menschlichen Flachpfeifen, welche man in den Randomteams trifft. Eigentlich ein geniales Tool um den neuen japanischen Tree zu grinden! Also her mit dem Downloadlink! Dann können Sheepy und Wozzi auch ihre Stock IS schneller hinter sich bringen…

          Wäre doch auch was für dich, Thomas, so könntest du bequem die britischen TDs bis zum Tortoise durchgrinden (geht bestimmt in einer Woche, bei 250 Battles+ am Tag) und ab der Schildkröte dann wieder selber spielen.

          Aber mal Spaß beiseite, ich finde es gut, dass Frantisek das Thema bei FTR aufgreift, denn WG interessiert sich ja nicht die Bohne dafür! So kriegt das Thema wenigstens die nötige Aufmerksamkeit in der Playerbase und eventuell steigt dadurch auch der Druck auf die Wargaming Verantwortlichen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            Bist Du St0rmshadow ?

            Nope, ist er nicht, aber Thomas ist bei der ganzen Botjägerei seit längerem involviert.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Jingles sagt über Schrader: he is a Asshole :-)!

              Gestern 11 Runden gespielt, 81,82% WR, nur 1535 WN7 bei Tierstufe 6.
              Lief nicht richtig, weil ich mich oft für die falsche Seite entschieden habe.
              Natürlich waren 2 Niederlagen im Nashorn dabei.
              Ob ich auf dem Panzer die Meisterklasse noch schaffe bleibt fraglich.

              Ansonsten fehlen mir jetzt noch 40000 XP zum E 50M.
              Die sollten bis zum Wochenende eingespielt sein.
              Wenn das Projekt abgeschlossen ist, geht es mit den Franzosen weiter. Will doch endlich die Magazinpanzer haben.

              Bots hatte ich in letzter Zeit weniger, vielleicht sind sie mir nicht aufgefallen, weil es gut gelaufen ist.
              Werde auf jeden Fall den Beitrag zu Hause lesen.

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


                Ja, es ist wirklich schon grausam einen Panzer Tier VII ohne Free XP zu grinden! Ein Schelm wer Böses dabei denkt

                Momentan hab ich eh wenig Zeit zum Zocken... Meine Maschine steht auseinandergebaut bei meinem Kollegen und wartet auf Teile, mein Büro wurde Kinderzimmer, meine Firma meint das Freizeit völlig überbewertet wird und nebenbei schwangert meine Freundin auch noch in der Endphase

                Daher spare ich mir grade den 30 Tage Premium Account... Den kann ich in 4-6 Wochen (hoffentlich) Sinnvoller nutzen!

                Wenn ich mal ne Runde fahre, dann momentan mit dem T28 Prototype... Das Ding hats mir echt angetan! Da läuft kaum eine Runde unter 3000 Schaden, meist wesentlich mehr... Es sei denn, das "Team" versagt mal wieder direkt vom Start weg.

                OK, das Ding ist ne Schnecke, die Turmdrehgeschwindigkeit ein Witz, zaubert Dir dafür bei jedem Treffer ein Grinsen ins Gesicht. Ausserdem geht da Frotal fasst nix durch
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Bei uns lief es gestern insgesamt auch wieder recht gut, am Ende waren alle wichtigen Projekte und ein paar Spaßpanzer gefahren, Endstand: 18 Runden bei 77% Win und einem 2000er WN7 Rating, generell also absolut kein Grund zum Klagen.

                  Nach- wie vor fällt mir allerdings auf, dass man mit den Supportern so seine Probleme hat, wenn nicht das nötige Quentchen Glück dabei ist, die Map und / oder das Team nicht passt. Gestartet bin ich sehr glücklich mit meinen beiden Arties, da passte alles, also Team, Map und der Glücksfaktor. So gelangen 9 Kills in 2 Runden Artillerie, in Verbindung mit gutem Damageoutput und sehr netten Oneshots, so erwischte es einen T32 mit einem 1500er Treffer und einen Borsig mit einem 1100er Treffer. Danach war aber wieder mal die Luft komplett raus mit den Supportern, es folgte ein T95 Gefecht mit 0 Schaden, das eigene Team war viel zu gut und ich bin nur blöde hinterhergefahren, am Ende hatte ich keinen Schuss abgefeuert, war 1,6 km gefahren und hatte dementsprechend 0 Schaden ausgeteilt. Danach kam der Borsig an die Reihe und es ging gerade so weiter -> Deppenteam und falsche Map, die Heavies drücken die Gegner ständig so massiv um die Ecke, dass kein Panzerjäger helfen kann, der übliche Standard halt. Am Ende wird man aufgeraucht mit 0 Schaden, weil man das komplette Gefecht lang nicht wirken konnte und am Ende galt dann nur noch: Gespotted und sofort tot. Zweite Runde Borsig war quasi die gleiche Situation, es war unmöglich die Heavy-Spezialisten in irgendeiner Form zu supporten, ging nicht, das stellen die schon sicher, dass kein TD helfen kann. Also offensiv geworden und am Ende dann „stolze 1100“ Schaden und 0 Kills abgegriffen, kann man eigentlich auch komplett darauf verzichten…

                  T71 war recht lustig, ich konnte den gegnerischen Waffenträger auf E100 direkt am Anfang spotten und ihm selber 890 Schaden reindrücken, das ist wirklich ein angenehmer Tier 10 Gegner, den man zuverlässig mit einem kleinen Scout frontal beschädigen kann. Kurz darauf war der Waffenträger natürlich Geschichte, er hatte nicht einmal Schaden gemacht, weil das komplette Team nach meinem Spot auf ihn draufgehalten hat. Der Tortoise war gestern auch extrem schwierig, nur Deppenteams und so hat es 4 Anläufe für den Tagessieg gebraucht, trotz konstant sehr guter Leistung, eben das leidige Supporterproblem, aber was will man machen, mehr als gut arbeiten kann man nicht, der Rest muss schon auch mitspielen, wenn es ein Sieg werden soll.

                  Rausgerissen haben es dann mal wieder die Spaßfahrzeuge ala Hellcat, T49, M7 und Co., so kommt wenigstens kein Frust auf, auch wenn man sich zwischendrin doch mal über die Versagerteams geärgert hat. Ich hoffe, dass es bald mal wieder ein 2x oder 3x Besatzungserfahrungs-Special gibt, ich muss dringend meine Noob-Crews im M7 und dem T49 hochziehen. Wenn in der Art demnächst mal wieder etwas kommt, muss ich die Kisten im Hardcore-Modus bewegen…


                  Projekte gehen soweit recht gut voran:

                  T-54 ist fast durch, wobei ich das Objekt 140 vermutlich nicht so bald kaufen werde, da ich ja bereits den T-62A besitze. Auf dem T30 fehlen aktuell noch knapp 69K XP auf den T110E4, beim T95 sind es noch 78K XP auf den T110E3, die FV207 hat jetzt Halbzeit, nun fehlen noch knapp 100K XP auf den Nachfolger, der Conqueror braucht noch rund 116K XP auf den FV215b. Der Borsig rangiert mit rund 135K XP unter ferner liefen, sowie völlig außer Konkurrenz der Tortoise, wo aktuell noch 200K XP auf den FV183 fehlen. Mit dem Rest , also dem T71 und den Japanern, mache ich mir gerade gar keinen Stress, mal fahre ich sie und mal auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der T110E4 oder T110E3 (mal schauen), der nächste Tier 10 in meiner Garage werden wird.


                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Bist Du St0rmshadow ?
                    Nope, ich bin auch da unter meinem WoT-Nick unterwegs. Ich helfe St0rmshadow aber seit einigen Monaten bei der Sichtung der Botreplays. Zusammen fallen oft Sachen und Eigenarten der Bots auf, die man alleine nicht bemerkt.

                    Wäre doch auch was für dich, Thomas, so könntest du bequem die britischen TDs bis zum Tortoise durchgrinden (geht bestimmt in einer Woche, bei 250 Battles+ am Tag) und ab der Schildkröte dann wieder selber spielen.
                    Bring mich nicht auf Ideen!

                    Gestern wieder das übliche: völlige Failrunden, wo ich wie ein Dussel hilflos hinterherfuhr oder wo man sinnlos weggeraucht wird. War gestern mit mir nicht sehr zufrieden. Gut war die Runde im T49: wir mussten mal wieder 13 Kills machen, um zu gewinnen. Nr. 14 versenkte sich und Nr. 15 wurde davor von unserem Team erledigt. Muss aber Zufall gewesen sein, die Team"kollegen" waren dümmer als 3 Meter Feldweg. Eienr der dunkelroten wollte uns 3en als Last Men Standing dann noch erklären, dass wir nicht so weit voneinander entfernt stehen sollten, was ich nur mit einem "Shhh" quittierte. Wozu auch die Spotreichweite des T49 über die ganze Map verteilt nutzen, wenn man sich zu dritt in eine Ecke kuscheln kann? Er hat dann wirklich die Klappe gehalten und wir haben die restlichen ~6 Gegner rausgefarmt.


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Ja, es ist wirklich schon grausam einen Panzer Tier VII ohne Free XP zu grinden! Ein Schelm wer Böses dabei denkt

                      Ich sag mal so, es ist offenkundig, warum es diese Stockgrinds gibt, die Spieler sollen ja davon genervt sein und möglichst Echtgeld für Premium-Account und Free XP wandeln ausgeben. Genau so, wie es gewisse Schrottpanzer gibt, auf denen man gezwungenermaßen XP grinden soll, nur um zu guten Panzern zu kommen, da fällt mir z.B. sofort der Franzosen-Tree ein, der im Lowtier Bereich extrem nervig ist und teilweise Fahrzeuge dabei hat, die man schon unter den Begriff „Frechheit“ einordnen könnte. Die Hoffnung ist natürlich da, dass viele Spieler sagen: „Nee, so einen Schrott fahre ich nicht freiwillig, da überspringe ich lieber das / die Fahrzeug (e) und steige erst ein paar Tierstufen weiter oben ein!“

                      Es gibt durchaus Fahrzeuge, die man im Stockzustand tatsächlich brauchbar spielen kann, ein Stock T30 z.B. fährt sich immer noch wie ein besserer T34, also gleicher Schadensoutput, dafür schnellere Einzielzeit, das ist ok und auch recht gut spielbar. Andere Fahrzeuge aber, sind direkt eine Zumutung, fahr mal einen Hulldown Ami oder Briten mit den Stocktürmen, deine große Stärke ist ja das „Türmchen zeigen“ und Wanne verstecken, kannst du aber voll vergessen, wenn du einen Stock Turm hast, wo dir jeder frontal durchballern kann! Da gibt es viele Beispiele und am Schlimmsten sind immer die Geschichten, wo die Stockkanone nichts durchschlagen kann, da gibt es viele Beispiele, quer durch alle Nationen. Wie gesagt, nicht bei allen Panzern, aber eben bei vielen.

                      Ist halt alles letztendlich eine Ermessens- und Einstellungssache, ich mache da mittlerweile kein Theater mehr, irgendwelche Extremkröten fahre ich nicht mehr, siehe das Überspringen der letzten 32K XP auf dem AT-15 neulich. Genauso tue ich mir definitiv keine Stockgrinds mehr an, wo sie keinen Sinn machen, das heißt nicht, dass ich mir automatisch immer gleich alle Module mit Free XP freischalte, sondern nur da, wo es anders einfach sinnlos wäre. Ich fahre also definitiv nicht mit Kanonen durch die Gegend, wo ich nichts durchschlagen kann, dafür ist mir meine Freizeit dann viel zu schade. Was anderes ist es, wo es in einem erträglichen Maß spielbar ist, da fahre ich dann schon mal die Module regulär ein, solange es eben keine totale Quälerei ist.


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mal ne Runde fahre, dann momentan mit dem T28 Prototype... Das Ding hats mir echt angetan! Da läuft kaum eine Runde unter 3000 Schaden, meist wesentlich mehr... Es sei denn, das "Team" versagt mal wieder direkt vom Start weg.

                      OK, das Ding ist ne Schnecke, die Turmdrehgeschwindigkeit ein Witz, zaubert Dir dafür bei jedem Treffer ein Grinsen ins Gesicht. Ausserdem geht da Frotal fasst nix durch

                      Über den T28 Prototyp habe ich am Anfang viel geschimpft, am Ende hat er mir dann doch recht gut gefallen, nachdem es mal „Klick“ bei mir gemacht hatte. Insgesamt ein recht guter Panzerjäger, der ein wenig Einarbeitungszeit auf dem Fahrzeug braucht, danach spielt er sich doch recht angenehm. Den normalen T28 ohne Turm, fand ich da deutlich schlimmer und war froh, als ich ihn soweit durch hatte.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Michael, danke für den "Tipp", aber ich bin ohne raus gekommen. Seid 2 Tagen hat IS die 2-t beste Kanonen, die 122mm. Damit lässt sich leben und da die Besatzung langsam im Bereich von 85%(?) kommt, kann es nur besser werden... Ja, ich bin wohl masochistisch veranlagt.

                        Habe den Artikel über Bots, beinah durch. Achte deswegen seit gestern, was da so an "Software" im Spiel unterwegs ist. Mal schauen, was ich so finden werde...

                        Kommentar


                          Nach 6 Gefechten hatte ich 0% Winrate, bockstarke Teams, mein lieber Mann, Beispielbild im Anhang. Ich habe im ersten Spiel direkt drei Bot-Reports vergeben, für die markierten Tier 10 Panzer ohne Schaden, im zweiten Spiel habe ich die letzten beiden vergeben, ebenfalls für Tier 10 Panzer mit 0 Schaden. In der Tat hatte ich sogar noch einen Report zu wenig, um allen 10ern mit 0 Schaden gerecht zu werden!

                          Ich grinde heute nichts mehr, das tue ich mir nicht an, stattdessen wird Hellcat gefahren, da kann man Teams bei Bedarf einfach ausgleichen. Wer braucht mit einem guten Hellcat Platoon schon ein Team? *rofl*

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Nach 6 Gefechten hatte ich 0% Winrate, bockstarke Teams, mein lieber Mann, Beispielbild im Anhang. Ich habe im ersten Spiel direkt drei Bot-Reports vergeben, für die markierten Tier 10 Panzer ohne Schaden, im zweiten Spiel habe ich die letzten beiden vergeben, ebenfalls für Tier 10 Panzer mit 0 Schaden. In der Tat hatte ich sogar noch einen Report zu wenig, um allen 10ern mit 0 Schaden gerecht zu werden!

                            Ich grinde heute nichts mehr, das tue ich mir nicht an, stattdessen wird Hellcat gefahren, da kann man Teams bei Bedarf einfach ausgleichen. Wer braucht mit einem guten Hellcat Platoon schon ein Team? *rofl*

                            Gruß

                            Michael
                            und ich habe, nach 5 Spielen und super Werten, gleich mal wieder aufgehört und gehe, nach Tagen der Pain, wieder lächelnd ins Bett.

                            Gute Nacht
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Report System for unfair plane!

                              Hab den kleinen Gumba gekillt, indem ich sein Haus weggeschossen und ihn dann mit Michael gefokust hab. Fand er nicht so lustig scheinbar, denn nach der 6-Kill-Runde hatte ich diesen Chat.

                              Knappe 14.000 Spiele und immer noch keinen Plan vom Spiel. Es liegt nicht an ihm, der andere MUSS unfair gespielt haben! Ich habe ihm dann noch was zurückgeschrieben, damit er weiß, dass ich ihn auch ganz dolle lieb hab.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von SHADOW; 05.02.2014, 22:30. Grund: Fehler behoben
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                War ein ganz schöner K(r)ampf mit den Höllenkätzchen, bis die Winrate auf 60% gerettet war, wirklich erschreckend, was da heute für Typen in den Randomteams unterwegs waren. Schade, dass ich keines meiner Projekte gedoppelt habe, aber das war unter solchen Bedingungen einfach nicht möglich, ich muss mir nicht die Freizeit von solchen Vögeln versauen lassen. Dann lieber den ganzen Abend den Spaßpanzer Nr. 1 fahren und auf die schlechten Teams pfeifen, anstatt immer nur zu verlieren, weil man es einfach nicht kompensiert bekommt...

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X