SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus nem anderen Forum http://www.youtube.com/watch?v=I0GKf...ature=youtu.be

    Kommentar


      Hm... antesten werde ich es schon, wenn es draußen sein wird:

      War Thunder soll mit seiner Bodenkampf-Erweiterung Ground Forces dem Platzhirsch World of Tanks Paroli bieten und lässt Panzer und Flugzeuge sogar...


      Was mich aber zum Lachen gebracht hat, ist der Satz zum Schluss: "So wie sich die Kämpfe derzeit in der geschlossenen Beta präsentieren, haben sie wenig mit den ausgeklügelten, taktischen Gefechten aus World of Tanks gemein." Habe ich da was verpasst?

      Kommentar


        Löwe: "I helped, Jedi not"

        Löwe: 0 dmg


        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Das Replay habe ich mir heute wg. Botverdachts des VK-B angesehen. Der Löwe-Idiot ist so geil! Report for "Unfair plane!". Play ( plane muss ein neuer Spruch der Bobs sein.

          Das original Replay gibt's hier. Absolut sehenswert! Der WT-PIV hat sie richtig weggeroflt.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Report unfair plane, he no helps arty and only kemps in bush!

            Warum erinnert mich das ein wenig an unser gestriges Hellcat-Erlebnis?

            Mein lieber Mann, dieses "M" hat sich der Unica Kollege aber dicke verdient, Hut ab!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Report unfair plane, he no helps arty and only kemps in bush!


              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Tolle Leistung vom UNICA Spieler!
                Report Jedi for bot, camp behind Arty in Base :-), Jedi help not.
                STFU :-)!

                Unglaublich, was manche Typen sich einbilden.
                Jeder gute Spieler kann mal einen schlechten Tag haben oder Verbindungsprobleme haben, aber nutzlos kommt selten vor.
                Wenn man als schlechter Spieler noch so überzeugt ist, dass man etwas geleistet hat, dann wundert mich die momentane Situation nicht mehr.

                Arbeitszeugnis von gestern:
                11 Spiele, 81,25% Winrate, 2425 WN7, Tierstufe 6,36
                Habe auch behind Arty camp gemacht.
                Nashorn ist durch, mal schauen wie der Emil wird.
                Werde aber die Top Kanone nicht mit Free XP holen.

                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                  Nashorn ist durch, mal schauen wie der Emil wird.
                  Der Emil hat einen Gefechtswert wie ein Nashorn minus X. Ich kann den nicht empfehlen. Spar schonmal FreeXP an, du wirst sie brauchen. Ich habe das Teil durchgestorben und würde es nicht nochmal machen.

                  Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                  Werde aber die Top Kanone nicht mit Free XP holen.
                  WAS!?! Emil mit Stock-Gun? Bist du zu den Flagellanten übergetreten? Das mag ich mir nichtmal vorstellen! Die Kanone ist ja das einzige, was wenigstens ab und zu ein Grinsen ins Gesicht zaubert, sofern man mal trifft.

                  Wer den Emil spielt und mag, hat entweder Schweinedusel mit den Teams oder steht auf Frust. Das Ding steht bei mir in meiner Top 5 der beschissensten TDs, die ich je gespielt habe, sogar noch vor dem AMX AC Mle. 46.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Emil?

                    Habe ich eiskalt übersprungen, weil ich auf die Kröte absolut keine Lust hatte!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ich spiel momentan den IS mit der Stock Gun! DAS ist Hardcore!!!

                      ich sehs nicht ein, meine FreeXP verballern zu müssen. Die 85mm penetriert selbst mit Gold Ammo nix auf gleicher Tierstufe... Nicht mal rektal
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Ich dachte, dass Nashorn wäre grausam, danke für die Vorfreude auf den Emil.
                        Vielleicht baue ich ihn dann doch mit Free XP aus. Müsste aber erstmal das Konto wieder aufladen, da ist leider nichts mehr drauf :-(.

                        Den IS im Stock Zustand? Gott bewahre!
                        So krass wäre ich nicht veranlagt, da kann man gar nichts im Gefecht bewirken.

                        Kommentar


                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Ich spiel momentan den IS mit der Stock Gun! DAS ist Hardcore!!!

                          ich sehs nicht ein, meine FreeXP verballern zu müssen. Die 85mm penetriert selbst mit Gold Ammo nix auf gleicher Tierstufe... Nicht mal rektal

                          Boah Schäfchen, sei mir nicht böse, aber bevor ich mir so ein Theater antun würde, hätte ich mir die Free XP z.B. auf dem KV1-S erspielt!

                          22.000 XP braucht der IS für Turm und Ketten, danach kann man zumindest die erste 122mm Kanone vom KV1-S montieren, du kriegst für jedes Spiel, welches du machst, 5% Free XP, auch ohne Premium sammelt sich mit der Zeit da ein wenig an, besonders mit den ganzen Events, die ja mittlerweile an wirklich jedem Wochenende sind! Hier lohnt es sich, wenn man vorab mal den Forschungsbaum genauer anschaut und sich überlegt, ob man einen Stock Grind auf dem Nachfolger machen will oder ob man nicht doch lieber noch weitere Runden auf den komplett ausgebauten Vorgänger drauf packt! Das kannst du dann auch mit aktivierter Schnellausbildung fahren, was deiner Crew ja auch nicht schlecht tut, im Gegenteil…

                          Du spielst ohne Premium, hast aber trotzdem einen guten Schnitt von 385 XP pro Runde, nimm mal von diesem Wert 5%, dann kommst du etwa auf 20 XP pro Runde, die du als Free XP bekommst. Dann nimmst du so eine Aktion, wie z.B. am letzten Sonntag, wo jeder Sieg ein Doppelbonus ist, also verdoppelt sich der Wert auf 40 – 50 XP pro Runde, die du fährst, je nachdem, wie gut du dich dabei anstellst natürlich auch mehr. In etwa also alle 10 Runden um die 400 - 500 Free Xp während so einem Event. Also kannst du an so einem Sonntag, mit etwas Fleißarbeit durchaus ein paar kostenlose Free XP auf´s Konto packen. Wenn du nun zusätzlich deine Spaßpanzer und Projekte so häufig, wie möglich doppelst, dann kannst du auch ohne Premium und Gold weitestgehend auf so einen ekelhaften Stock Grind verzichten.

                          (Man kann sich bei so etwas natürlich auch mal überlegen, ob man für den Eventtag 1,15 Euro in einen Tag Premiumaccount anlegt, dann lohnt es sich richtig, weil die Free XP dann noch einmal verdoppelt werden und man als Nebeneffekt auch noch die doppelten Credits erhält. Mit entsprechendem Zeitansatz an so einem Sonntag, halte ich 4000 – 5000 Free XP durchaus für machbar, sofern man sich 5 Stunden vor den Rechner packt. Wenn man den Tag Premiumaccount richtig ausnutzen will und dementsprechend schmerzfrei ist, kann man natürlich auch das Doppelte einfahren. )

                          Im Ernst, das bringt dir und deinen Teams doch nur Frust, wenn du mit einer Kanone durch die Gegend fährst, mit der du nichts penetrieren kannst, Goldmunition hin- oder her. Zumal du mit dem Tier 7 ja durchaus auch in 8er und 9er Gefechte kommst! Wenn ich in dein Profil schaue, sehe ich z.B. T49 und Hellcat, solche Fahrzeuge würde ich an deiner Stelle während Events glühen lassen, um Free XP zu farmen. Die machen Spaß, man kann auch solo richtig was damit reißen und du kriegst kostenlose Free XP Punkte auf´s Konto, mit denen du dir eine Menge Frust bei anderen Fahrzeugen ersparen kannst! Je mehr du die Dinger spielst, um so besser wirst du damit, genau so, wie deiner Crew besser wird…

                          Es muss ja nicht jeder so verrückt, wie z.B. ich sein und dann mal eben Gold für das Entstocken eines Fahrzeuges investieren, aber unnötig herumquälen muss man sich doch auch nicht, oder sehe ich da was falsch? Ich würde definitiv nicht mehr irgendwelche Stockkisten fahren, da ist mir meine Freizeit einfach zu schade, um sie auch noch mit hausgemachtem Spielfrust zu verbringen.


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Hallo Schäfchen dann darf ich Dir wohl die Hand reichen. Habe gestern nach 2 verdammt langen tagen "stock" das Türmchen erspielt und darf die 12mm drauf setzen. Jetzt brauche ich zwar weiterhin jemanden, der mich nach vorne schiebt, aber ich kann zumindest was ausrichten... Ok, mit der 85-ger kann man ab und zu etwas bewirken, aber ich bin froh, dass ich vor paar Jahren graue Haare bekommen habe. Man sieht so die Wirkung der letzten 2 Tage nicht...

                            Kommentar


                              "Jedi not help" Jingles-Edition
                              Consider this a feature length episode of "Wanker of the Week" from Mingles with Jingles. I must warn you, watching certain parts of this video is a danger ...

                              Kommentar


                                Bild 1 und 2: Nette Runde mit der britischen FV207 Arty

                                Bild 3 und 4: Ebenfalls nette Runde mit dem Tortoise, allerdings hatten wir wieder einige Pfeifen im Team dabei und am Ende ist uns die Zeit ausgelaufen.

                                Bild 6: Ganz wichtig: Am Anfang schön den Schnabel aufmachen und lustige Kommentare schreiben.

                                Bild 7: Nicht mehr ganz so witzig ist es dann 6 Minuten später, wenn wir mit den Witzbolden fertig sind.

                                Bild 8: Schnell noch mal 13 Kills im Abschlussgefecht, ansonsten wird es wieder nix mit dem Doppelbonus. Stronk Team btw...

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X