SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lol......

    Ich hab heut seit Ewigkeiten mal wieder meinen PzIII ausgepackt. Leicht angestaubter Spaßpanzer. Eigentlich mein lieblingsmedium.
    Ich spiele ihn mit einer 300% Crew und 20% Goldanteil im Lager. Das ist zwar sau teuer, macht aber auf dem Panzer mit der 5cm L60 extrem Sinn. Die Durschlagsleistung ist praktisch verdoppelt.
    Da ich wechselseitig mit einem KV-1 und einem Hetzer beschäftigt war, hab ich nicht mehr gewechselt und den Hetzer einfach auch Gold draufgehauen. War zwar vollkommen unnötig, weil nach den ersten Schüssen auf seine untere Platte dreht er sich in voller Pracht mit seiner Seite zu mir und ist geplatzt.

    Danach kam dies




    Meine Antwort....auf seine warte ich noch ganz ungeduldig
    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Mal was zum Thema "Wenn man es nicht selber macht......"

      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Einen netten Fanboy hast du da gefunden .
        Wie sie sich immer über die Goldmunition aufregen.
        Thomas hatte seinem Gegenspieler das so erklärt, du schießt mit Gold auf mich, dann schieß ich mit Gold auf dich; Duell war Löwe vs. Jagdpanzer E 100 .
        Danach hat er auch rumgeheult...

        @Thomas
        Wir können sehr gerne nochmal die Einstellungen machen.
        Haben es zwar schon einmal versucht, aber ein zweites Mal kann nicht schaden, vielleicht haben wir etwas übersehen.

        Anbei noch die Bilder von ein paar netten Runden.

        Bild 1
        Begrüßte freundlich mit Hello Noobs! Ende vom Lied war dann, dass ihn die anderen gefragt haben, wer denn nun der Noob ist.
        Platoon aus 2 x KV-2 SniperStronkAtakPanzer und 1 x HellcatSeeEverythingAndFast ist nicht zu unterschätzen.
        Gerade erst gesehen: Platoon 1 ist die Depri Cats-Army (Broken2568 macht viele Youtube Videos);

        Bild 2
        Stronker Zweitaccount ?

        Bild 3
        Wenn dich der Matchmaker leiden kann, dann gehts dir gut .

        Bild 4 - 7
        Ein Zweitaccount und wahrscheinlich nur im Zug unterwegs.
        Jedenfalls hat er überhaupt nicht nach seinen Stats gespielt.
        Warum soll man unterstützen, wenn man auch einfach die Kills abstauben kann.
        Am Schluß war ich leergeschossen, sonst hätte ich die Runde noch gewonnen.

        Gruß
        Thomas
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Michael, du hast es in die HALL OF SHAME geschafft. Du weißt wie man sich anständig beleidigen läßt

          http://ftr.wot-news.com/2014/01/20/hall-of-shame-7/


          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Jetzt erst gemerkt Kessel? Habe direkt Screens davon gemacht und an Frank (FTR) geschickt. Da kam deutlich mehr von dem Typ, aber ich war im Kampf und konnte daher nicht so viele Screens machen, daher gab es nur dieses "Highlight" seines Beleidigungsschwalls gegen Michael. Der andere Screen von uns ("Steinheuser" im WT-E100) ist auch in der HoS.

            Einen tollen Fan hast du da gefunden. Wie die kleinen Noobs immer rumheulen, so als ob du sie ohne Goldmunition nicht blind in der Luft hättest zerreißen können. Richtig witzig ist es, wenn sie dich vorher selbst mit Gold bepflastert haben und du nur den "Vergeltungsmodus" aktivierst.

            @Thomas: Dann gehen wir das mit den Einstellungen bei Gelegenheit nochmal durch. Schaden kann es ja nicht. Schöne Runden übrigens! Hättest in Bild 3 direkt DarthWanderer von BIA Grüße von mir sagen können. Ich benutze meist seine geniale SessionStats Config.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Neues Spielzeug -> Macht nach den ersten beiden Runden einen grundsoliden Eindruck, quasi eine M40 / 43 in etwas besser, damit kann ich leben!

              "Nur noch" 262.000 Erfahrungspunkte bis zur T92!

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                322 not amused? How terrible!

                BTW: 12 Runden Solo bei 84%, läuft ganz gut bisher, werde jetzt noch 1 oder 2 Ründchen machen und danach pausieren. Ich weiß es noch nicht genau, bin aber entweder am späten Nachmittag oder dann gegen Abend wieder online.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Jetzt erst gemerkt Kessel? Habe direkt Screens davon gemacht und an Frank (FTR) geschickt. Da kam deutlich mehr von dem Typ, aber ich war im Kampf und konnte daher nicht so viele Screens machen, daher gab es nur dieses "Highlight" seines Beleidigungsschwalls gegen Michael.
                  Ja, ja, das tut schon weh, wenn einem das Nashorn von der 152mm HE-Granate des KV-2 zerlegt wird, das kann man dann schon mal als Grund nehmen, um den anderen Spieler auf´s Übelste zu beleidigen...

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Es ist endlich vollbracht! Panzerass auf dem Leopard!

                    Leider war das Team völlig behämmert und anstatt auf den Scout im Cap Kreis (Mich) auszupassen kloppen sich 5 Heavys auf der anderen Kartenseite um einen Medium... Dabei gabs bei mir Ziel im Sonderangebot!

                    Zum Schluss hats dann doch noch zum Sieg gereicht...
                    Angehängte Dateien
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Glückwunsch zum M MrSheepy !
                      Klappt aber nur, wenn die Kollegen auch ordentlich Damage machen.

                      Anbei Panzerass Nummer 103 und 104.
                      Leider ist mein PC beim Panzerass vom M2 Light abgeschmiert, bevor ich Screenshots machen konnte.
                      Den T40 kann ich als Spaßpanzer empfehlen, es bounct auch einiges an der Kiste .

                      Mit der Solo Statistik bin ich mal wieder zufrieden, besser gehts im Moment einfach nicht .

                      Gruß
                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Suricatta; 01.02.2014, 23:53.

                      Kommentar


                        Nachdem dieses Gefecht im Anhang noch nicht mal für das Überlegenheitsabzeichen der ersten Klasse gereicht hat, reicht es mir jetzt mit dem Ding! Ich weiß nicht, was andere Spieler für mundverlesene Vorzugsgefechte auf dem Teil bekommen, ich kriege sie jedenfalls nicht. Nach den heutigen 16 oder 17 Runden kann ich getrost behaupten, dass ich zu ca. 70% im Tier 10 Match damit lande! 2x bekam ich tatsächlich mal ein Gefecht von Tier 6 - Tier 8, ich dachte beim Ladebildschirm schon, dass ich mich verschaut habe! 47% Winrate habe ich zusammengekriegt, ganz großes Kino.

                        Ich habe es heute echt noch mal versucht und dem Teil eine Chance gegeben, jetzt ist Schluss! So eben die letzten 32.000 Erfahrungspunkte mit Free XP investiert und das Drecksteil verkauft, jetzt steht der Tortoise in der Garage, mal schauen wie das Ding wird. Ich hab kein gutes Gefühl dabei, nach den Erfahrungen mit dem AT-15, aber was tut man nicht alles, um an den 10er der Linie zu kommen...

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          17 Runden waren es Gestern mit dem AT-15, allerdings muss man dazu sagen, dass die Kollegen mich hier größtenteils einfach mit durchgezogen haben und mein Rating dementsprechend gelitten hat. Gekontert habe ich diesen Grind dann mit 10 Runden Hellcat bei einer Winrate von 100% und einem dementsprechend ausgezeichneten Rating, dazu dann noch 5 Runden mit der Tortoise, einmal den KV-2 rausgeholt, sowie meine beiden Arties gedoppelt, kumuliert ergab das für den gestrigen Tag dann doch noch 62% Winrate gesamt, bei einem 1800er Rating. Die Hellcat Runden mussten schon alleine zur Beruhigung meiner Nerven sein, denn der AT-15 hatte selbige ganz schön strapaziert und ich bin heilfroh, dass ich diese Mistkröte nun verkauft habe!

                          Erster Eindruck vom Tortoise ist sehr gut, auf 5 Runden waren es zwar nur 40% Winrate, aber mit einem Durchschnittsschaden von 3.100 Punkten! Man hat also mit dem Teil zumindest die Möglichkeit etwas zu machen, ganz im Gegensatz zum Vorgänger. Klar, das Ding ist immer noch langsam, hat einen bescheidenen Tarnwert auf Jagdtiger-Niveau und die Panzerung ist so lala. Mit Anwinkeln und Zuckeln kann man ein paar Bouncer provozieren, verlassen kann man sich aber nicht darauf, hinzu kommt der riesengroßeTurmweakspot auf der rechten Seite des Panzers. Wichtigste Unterscheidung zum AT-15 ist aber die geniale 120mm Kanone, mein lieber Mann! Das Ding haut mit Ansetzer und Lüftung alle 6 Sekunden eine Murmel mit 400 Standardschaden raus und das Wichtigste: Die Kanone trifft dahin, wohin man gezielt hat. Im Gegensatz zum AT15 bestehen die 0,31 Genauigkeit also nicht nur auf dem Papier, hinzu kommt der Umstand, dass die normale AP-Munition 259mm Durchschlag bietet und ich gestern in den 5 gespielten Runden, keinen einzigen Schuss Goldmunition benötigt habe. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass meine gestrigen Fehlschüsse allesamt selbst verschuldet waren, weil ich z.B. den Vorhalt falsch eingeschätzt hatte. Alle anderen Schüsse trafen ihr Ziel und gingen (fast) immer durch, ich war begeistert, ein ganz anderes Spielgefühl, als ich es vom Vorgänger gewohnt war.

                          Ich freu mich jetzt schon darauf, dass ich in naher Zukunft den dritten Skill voll haben werde (97% aktuell) und dann auf Waffenbrüder umschulen werde, das dürfte den Reload auf unter 6 Sekunden drücken. Auffällig ist jetzt schon, dass die Gegner im Regelfall wesentlich mehr Respekt haben, als vor dem AT-15. Diejenigen, welche die Nachladezeit nicht kennen oder unterschätzen, gehen im 1vs.1 Schlagabtausch chancenlos gegen die Tortoise unter. Wenn das Gerät als Sniper arbeiten kann, ohne direkt beschossen zu werden, dann wird es richtig brutal. So konnte ich gestern z.B. dreimal in Folge einem E-100 350 – 450iger Treffer in die Seite hauen und auch einen IS-4 mit 3 von 4 Schüssen beschädigen, beide Male auf Distanzen über 400m, das hat schon was!

                          Mal schauen, wie die Langzeiterfahrungen mit dem Burschen werden, wie gesagt: Erster Eindruck ist sehr gut, auf jeden Fall wesentlich besser, als der AT-15.


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Erste Pool und neuer pers. XP-Rekord

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              "Worst Hellcats ever!", "Noob Hellcats lost the match!!!", "Report Hellcats for unfair plane!" [sic!]

                              Wenige Minuten später... (siehe Anhang)

                              Hab es mir dann nicht nehmen lassen, den dollen T1 Heavy und das StuG III nochmal anzuschreiben und ihnen - ob ihrer grandiosen Gefechtsleistung - zu gratulieren. Verfickte noobs!
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                "Worst Hellcats ever!", "Noob Hellcats lost the match!!!", "Report Hellcats for unfair plane!" [sic!]

                                Wenige Minuten später... (siehe Anhang)

                                Hab es mir dann nicht nehmen lassen, den dollen T1 Heavy und das StuG III nochmal anzuschreiben und ihnen - ob ihrer grandiosen Gefechtsleistung - zu gratulieren. Verfickte noobs!
                                Ich konnte auch nicht so ganz nachvolllziehen, warum das gesamte "Team" auf einmal so schnell tot war, die Gegner waren doch totale Noobs und wir hatten die dann auch recht zügig aufgewischt...

                                Vielleicht sollten manche Spieler einfach mal die Energie in den Willen zum "besser werden" stecken, anstatt sie für minutenlanges Beleidigen im Chat zu verschwenden! Mal im Ernst, dieses Match hätten wir auch zu Dritt gegen die 15 Gegner spielen können und hätten trotzdem problemlos gewonnen!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X