SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern lief er erneut gar nicht schlecht, wieder alle Projekte und ein paar Spaßpanzer durchbekommen, Endresultat waren dann 65% Winrate bei einem 1800er Rating auf 20 gefahrene Runden.

    Erstaunlicherweise klappte der AT-15 erneut auf Anhieb, ich fasse es nicht, wird doch nicht mal besser mit der Karre werden, nicht dass ich die Kiste doch noch durchsterbe? Die Matches selber durchwachsen und es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass man sich von XVM Vorhersagen und anderen Geschichten nicht frühzeitig in´s Bockshorn jagen lassen sollte. In meine ersten Gefecht mit der amerikanischen M40 / 43 Arty dachte ich mir auch direkt „Herzlichen Glückwunsch“, als ich den Ladebildschirm mit den üblichen Vollpfosten auf meiner Seite erblickte, während der Gegner weitestgehend grüne und gelbe Spieler aufbieten konnte, dementsprechend schlecht war dann auch die Voraussage der Siegchance. Ich hab mir dann gedacht pfeif drauf und hau so viel Schaden raus, wie nur möglich, bei Möglichkeit auch noch ein paar Statistik-Kills mitnehmen. Interessanterweise lief es aber dann und ich habe das Gegnerteam deutlich zur Hölle geschossen, jeder Schuss mit Schaden, leider keine brachialen Volltreffer dabei, aber wenigstens kam alle 40 Sekunden ein wenig auf mein Schadenskonto dazu. Am Ende der Runde hatte ich knapp 4.400 Schaden und drei Kills auf der Uhr, der Sieg war in der Tasche, der nächstbeste des Teams war eine ISU-152 mit 2.800 Schaden und danach ging es schon rapide bergab. Typischerweise hatten unsere drei Tier 9 Toptierpiloten zusammen nicht mal so viel Schaden gemacht, wie es unsere ISU alleine hinbekommen hat, war aber auch kein Wunder, denn der ISU-Pilot war neben mir, der einzige grüne Spieler unseres „Teams“…

    Trotz der eigentlich guten Gesamtwinrate, waren wieder ein paar äußerst anstrengende Matches der Marke ungewinnbar dabei, da wir hier absolut unkompensierbare Mitspieler bekommen haben. So waren dann auch jeweils 3 Anläufe mit Borsig, T-30 und Chi Nu notwendig, um mal den gewünschten Doppelbonus zu kriegen, bei allen anderen Fahrzeugen klappte es hingegen auf Anhieb.

    Über den Post bzw. das Bild von Kessel musste ich schmunzeln, denn wir hatten gestern auch einen T-44 auf Westfield dabei, der sich dem Team komplett verweigerte, indem er minutenlang an der Base campte. Man muss dazu sagen, dass es ein 8er Match war und er somit eines der wenigen Toptierfahrzeuge gewesen ist. Ich bin mir definitiv sicher, dass dies ein gekaufter Ebay Account war, denn der „gute Mann“ hatte ja angeblich fast ein 1600er WN7 Rating und ein Spieler mit solchen Ergebnissen campt in so einem Matchup und auf so einer Map mit Sicherheit nicht 5 Minuten lang in der hintersten Ecke, wo er aufgrund der Sichtweite noch nicht einmal auf irgendein Ziel wirken konnte! Ich hatte mich mit meinem Borsig so gestellt, dass ich die Medium Flanke unterstützen konnte und schoss auf die Ziele, welche die anderen Mediums so aufdeckten. Irgendwann erlaubte ich mir dann einmal den besagten T-44 auf der Karte anzupingen und ein „?“ in den Chat zu schreiben. Die quittierte er ebenfalls mit einem „?“, also schrieb ich ihm „AFK?“, worauf er mit „AFK?“ antwortete. Ich schrieb ihm dann auch nur „OK“ und verpasste ihm direkt einen Bot Report, den er mit seinem Verhalten auch zweifelsohne verdient hatte. Der Typ stand weiterhin in der hintersten Ecke und beteiligte sich nicht und mittlerweile stand es auch nicht gerade toll, für unser Team, es fehlt ein Spotter, was der T-44 mit seinem guten Tarnwert ja hätte problemlos erledigen können, ganz ohne sich selbst dabei unnötig in Gefahr zu bringen, machte er aber nicht, ganz klar. Einem meiner Platoonkollegen wurde es dann auch zu doof und er schrieb dem T-44 direkt, dass er ihn als Bot reporten werde, woraufhin dieser mit den üblichen „Fuck you“ Sprüchen und anderen Beldeidigungen antwortete. Ich reagierte gar nicht darauf, war lediglich so frei, dass ich in seinem Fall auch noch direkt einen Beleidigungsreport hinterher schickte, doppelt hält in so einem Fall halt einfach besser.

    Glücklicherweise wurde der Gegner aber dann nervös und entsprechend unvorsichtig, so dass ich noch mal einiges an Schaden nachlegen konnte, am Ende hatte ich auch mit Abstand den meisten Schaden des Teams verteilt. Der T-44 aber schaffte es dann, dass er sich am Ende noch die angeschlagenen Easy Kills abstaubte, genau, da konnte er sich dann auf einmal bewegen und bekam dann mit 221 Schadenspunkten ganze 3 Kills. Toller Mitspieler, ernsthaft, das komplette Gefecht nicht mitspielen, als Toptier wohlgemerkt und dann am Ende die Easy Kills wegschießen. Im übrigen ließ er es sich auch nicht nehmen, dass er mich dann noch als Rheinmetall Camper Noob bezeichnete und noch ein paar andere Sprüche, obwohl ich ihn ja nicht weiter gereizt oder sonstwie angesprochen hatte, ausser den beiden eingangs genannten Chateingaben mit dem „?“ und dem „AFK?“. Klar, natürlich müsste ein TD ohne Panzerung für so eine Koryphäe spotten gehen, meine Fresse…

    Fun-Runde des Abends war gestern mal wieder der KV-2, einfach nur Weltklasse die Kiste und es war schon mehr als drollig, wie dämlich sich die Gegner angestellt haben. Als wir mit dem gegnerischen Team durch waren, dachte ich mir so: „Munition ist noch reichlich da, unbeschädigt bist du auch, die könnten eigentlich noch mal 15 Gegner von der Sorte schicken!“

    Mal im Ernst, da waren aber auch Clowns dabei: Wie kann man mit sich mit einer Hellcat in den Nahkampf begeben und dann auch noch seitlich vor einem KV-2 vorbeifahren wollen? Das grenzt ja an Suizid und genau so war es auch, kurz die linke Maustaste gedrückt und schon ereilte die Hellcat natürlich ein Oneshot! Einigen seiner Kollegen erging es nicht viel anders...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Top-Tiers from Hell. No victory for you statspadder pigs!

      Der erste IS-7 hatte ein WN-Rating von ca. 600. Die "1" ist ein Anzeigefehler. Die Siegrate spricht aber eundeutig gegen ihn. Genau so wie ihre Stats vermuten ließen, spielten sie auch. Mehrmals wurde ich am Schuss geblockt, angerempelt und Support gabs von den Tröten eh keinen. Die waren völlig planlos, was sie machen sollten und machten daher außer um die Ecke campen nicht viel.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Gestern ging es teilweise wieder in den nervigen Bereich hinein, quasi das alte Leid, du kriegst einfach die Blödel per Zufall zugeteilt und sobald du in einem Fahrzeug bist, wo du nichts kompensieren kannst oder du aber auf der falschen Tierstufe spielst, ist die Nummer gelaufen.

        Am Ende waren es zwar immer noch 67% Winrate, das Rating litt aber merklich, mehr als 1556 WN 7 war für mich einfach nicht machbar, woran natürlich auch die enddämlichen Niederlagen zum Schluss mit Schuld waren. Anfangs lief es mal wieder perfekt, bis kurz vor 90% Winrate und danach war es, als ob ein Schalter umgelegt worden wäre. Ein Idiotenteam nach dem Anderen, allesamt völlig unkompensierbar!

        In meiner letzten Runde mit dem 155iger Foch hatte ich die Schnauze dann so voll, dass ich einem E-75, der mich ständig geblockt und angerammelt hat, erst mal pauschal meinen letzten Schuss aus der 3er Trommel verpasst habe, was mir dann natürlich gleich wieder 39.000 Credits Strafe und somit einen Verdienst von exakt 0 Creditpunkten für die Runde beschert hat, trotz 4,5K ausgeteiltem Schaden. Solche Typen kriegen es gar nicht mit, wie sie aktiv gegen das eigene Team spielen und einen dann so blocken, dass man sich natürlich deswegen einen Treffer einfängt, ist ja nicht so, dass dies einmal passieren würde, nein, das muss mehrfach hintereinander sein. Selbiges gilt dann auch für die beteiligten Tier 10 Mediums, die erst mal vom Start weg 2 Minuten auf der Ecke A1 campen und dort warten, bis der Gegner sämtliche strategischen Positionen der Karte bezogen hat, bevor sie dann, wie die volkommen grenzdebilen Idioten in die Gegner hineinrauschen und nach einer weiteren Minute allesamt Geschichte sind. Als Schlusslicht in so einem grandiosen Team, hast du dann noch so Spieler mit 400er Rating im E-100, die in der hinterletzten Ecke darauf warten, bis dreiviertel des Team tot sind, bevor sie sich dann überhaupt einmal in Bewegung setzen. Da werden Gefechte verloren, gegen absolut mittelmäßige Gegner und ich frage mich echt, warum solche Leute nicht realisieren, dass die Gefechte auf diesen Tierstufen völlig an ihnen vorbeilaufen und sie ausschließlich negativen Einfluss auf die Teams haben, in denen sie landen.

        Man fragt sich nach solchen Erlebnissen wirklich, warum man sich überhaupt Tier 10 Gefechte antut! Hier wäre Wargaming gefragt, eine Linie zu ziehen, was den Endgame Content betrifft, aber nein, das sind ja alles zahlende Kunden und die will man ja nicht vergraulen, die haben zwar noch nicht mal die einfachsten Grundzüge der Spielmechanik verstanden, müssen aber Tier 10 spielen.

        Spielst du dann hingegen deine 5er oder 6er Panzer, nachdem du deine ganzen Grindprojekte durchgefahren hast, dann kannst du dich als „Statspusher Noob“ und sonstigen Quatsch beleidigen lassen. Wohlgemerkt von Spielern, die selber in 7er Premiums unterwegs sind (Su-122 und E-25), die das Gefecht mit der Chatnachricht „Hello Noobs“ beginnen, weil sie sich mit ihren grünen Spielern überlegen fühlen, während wir nur rote Tomaten haben und am Ende dann noch beleidigen und heulen, weil wir ihnen das Fell über die Ohren gezogen haben mit unsren beiden KV-2s und der einen Hellcat. Schaust du danach dann in deren Profil, dann entdeckst du bei denen auch noch als meistgefahrene Panzer Hellcat und KV-1S…

        Manchmal meint man echt, dass die größte Ansammlung von Idioten unter der Sonne bei World of Tanks zu finden ist, meine Fresse!

        Nichts desto trotz komme ich mit meinen Projekten sehr gut voran und der Spielspaß überwiegt trotzdem noch, bin also noch nicht vor dem erneuten „Tollschock“ oder gar der nächsten Spielpause angelangt.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Nur ein Wort: UNERTRÄGLICH

          Kommentar


            Zitat von André1 Beitrag anzeigen
            Nur ein Wort: UNERTRÄGLICH
            Signed.

            Kommentar


              Ich liebe ja den "Kleinen"
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Panzerass im E 25 geschafft.
                Die Runde hat es auch verdient gehabt .
                Hauptsache, man gibt mir noch tolle Hinweise, was ich machen soll.
                Zum Glück ist mein Chat Filter aktiv.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                  Ich liebe ja den "Kleinen"

                  Der Kleine kann mehr, viel mehr! Geh üben
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Der Kleine kann mehr, viel mehr! Geh üben
                    hehe..mach ich ! Hab noch einen im Schuppen neben dem Haus stehen von Opa
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Selten hat mich ein Sieg so angepisst wie in diesem Spiel. Ich hab mit der Lorraine gearbeitet wie ein blöder. Ich glaube die Ketten standen keine 2 Sekunden still. Einen allein erarbeiteten Abschuss, den T-29, haben Sie mir geklaut! Einen weiteren den ich gerne gehabt hätte sogar durch abdrängen bzw. absichtliches in die Feuerlinie fahren.
                      In Summe wären es 10 kills und mit Sicherheit das ASS gewesen.
                      Arschlöcher !!

                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 31.01.2014, 00:22.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        @Kessel – Boah, das ist ärgerlich! Wird aber leider von WG gefördert, mit ihren blöden Missionen! Ich habe gestern in der Hellcat Runde auch so einen Spezialisten mit seinem T25/2 geschnitten und in ein Haus abgedrängt, ich hasse diese Typen, die für das komplette Gefecht dumm in der letzten Reihe campen und dich die Arbeit machen lassen und am Ende fangen sie dann das Rasen an, wenn es um die letzten Easy Kills geht!


                        ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************


                        Gestern war es erneut gut spielbar, einzig der T95 war mit drei Anläufen für den Tagessieg etwas enttäuschend, der Rest ging eigentlich spätestens beim zweiten Anlauf relativ problemlos über die Bühne. Nichts desto trotz war wieder viel Kompensationsarbeit für unseren Platoon nötig, 9 – 11 Kills sollte man schon bringen, wenn man in solchen Teams gewinnen will. Witzig ist dann halt auch, wenn die größten Noobs generell in den Toptierfahrzeugen sitzen und dann auch noch freche Sprüche raushauen, weil du mit den Hellcats und dem KV-2 eben nicht blind in die Gegner rast, sondern entsprechend überlegt spielst. So schrieb uns doch unser roter Tiger Pilot, der genau so „erfolgreich“ wie die anderen Noobs in den Tier 7 Panzern war, mal eben: „Schlaft ihr?“ und pingte uns zeitgleich fleißig an. An solchen Aktionen merke ich immer deutlich, wie schlecht solche Spieler wirklich sind, denn am Ende haben wir mit 11 Kils das Match gewonnen, während unsere 3 oder 4 Tier 7 Panzer einen oder zwei Kills gemacht haben und nein: Wir haben mit Sicherheit nicht geschlafen, im Gegensatz zu unseren Tier 7 Helden…

                        20 Runden waren es bei mir, 1800er Rating und 75iger Winrate, besser geht es eigentlich fast nicht. Alle Projekte eingespielt, selbst der AT-15 ging auf Anhieb, ebenso die Arties, ich war sehr zufrieden. Für den Spaß sorgten dann mal wieder Hellcat, T49 und der gute alte KV-2, wobei ich auch die T-30 Runde als Spaßrunde bezeichnen würde – 4,5K Schaden und mehrere Kills im 10er Match, das Ding kann schon ganz schön hinlangen. Gestern habe ich es sogar mal geschafft, die 30 Kills-Mission zu schaffen und die Credits dafür einzuheimsen.

                        Wenn ich mal alle aktuellen Projekte soweit durch habe und mich danach mehr auf die Spaßpanzer verlegen werde, dann wird der KV-2 definitiv zu einem viel gefahrenen Panzer werden, der ist einfach so genial, ein Spaßgerät vor dem Herrn! Ein WoT Tag ohne KV-2 Runde, ist definitiv kein guter Tag…

                        Habe mir gerade mal die Beschreibungen von den Perks angesehen und wurde bitter enttäuscht, denn ich hatte gedanklich schon damit gespielt, demnächst meinem Richtschützen den “Scharfschützen / Deadeye“ Perk zu verpassen, weil ich mir davon mehr kritische Treffer bei den Gegnern erhofft hatte. Nun lese ich also die Beschreibung und muss feststellen, dass die Geschichte gar nicht mit HE-Munition funktioniert, das ist ärgerlich, hatte mich schon richtig in diese Idee verliebt gehabt…

                        The Deadeye Perk enables the Gunner to increase, by a fixed amount of 3%, the chance that a shot will critically damage enemy vehicle modules and crew with AP, APCR, or HEAT shells. It does not work with HE shells. If two Gunners on the vehicle have the Perk, the effect is not cumulative.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Jo, mit HE oder HESH geht das leider nicht, weil die die HE-Penetrationsmechanik nutzen. Ob es bei penetrierender HESH geht weiß ich nicht, möglich wärs. Skillen würde ich es bei einem Briten aber auch nur, wenn er hauptsächlich AP schießt.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Tolle Runde Kessel!
                            Schade das man immer ein paar hirnlose Affen im Team hat, die einem nichts gönnen oder erst am Ende der Runde aufwachen.

                            Über mein Panzerass im E 25 habe ich mich sehr gefreut, versuche nun schon seit ewigen Zeiten dieses zu bekommen.
                            Endlich hat die Kombination aus Spot, Damage und Performance gepasst.

                            Das Spiel wird mit den Missionen immer anstrengender.
                            Auffällig sind die tollen Runden mit den Kills.
                            Da macht man 3000 Schaden, hat am Ende aber nur 1 Kill auf der Uhr stehen.
                            Warum? Weil die tollen Mitspieler solange warten, bis der Gegner auf Oneshot ist und dann wird agiert.
                            Lieber den eigenen Mitspieler abrauchen lassen, ggfs. die Runde verlieren, Hauptsache man macht den Kill.
                            Highlight war gestern ein Mitspieler, der hatte 2 Kills und sagenhafte 6 Damage .
                            Kein Wunder, warum solche Leute kein besseres Rating schaffen, wenn man mit solchen Missionen das schlechte Spielen fördert.

                            @Thomas
                            Ich habe mal wieder deine alte Grafikkarte eingebaut, anfangs hatte ich mal wieder den bekannten Fehler.
                            Kann es sein, dass die Karte zu schwer ist, um richtig in der Halterung positioniert zu sein?
                            Ich habe sie aber mit 2 Schrauben korrekt gesichert und richtig eingesteckt.
                            Vielleicht rutscht sie mit der Zeit etwas aus der Halterung.
                            Hast du eine Idee, wie ich sie zusätzlich in der Position halten kann?
                            Ansonsten läuft sie einwandfrei .

                            Gruß
                            Thomas

                            PS: wir haben mal wieder 3 fach Event am Wochenende, wird spassig werden.
                            Allen ein erfolgreiches Spielen und gute Nerven .

                            Kommentar


                              Hi Thomas,

                              sofern du das SLotblech mit beiden Schrauben fixierst, sollte da nichts mehr aus dem Steckplatz rutschen.Der PCI-e 16x Grafikkartenslot hat ja normalerweise auch am Ende einen kleinen Halteclip (siehe Bild ganz rechts - Aussehen kann abweichen), der die Karte an den anderen Seite zusätzlich in Position hält, sofern sie vollständig im Slot steckt.

                              Du hast die Probleme nur in WoT? Wenn du magst, können wir nochmal die Treibersettings durchgehen. Ich habe aber auch bei mir einige Probleme bei WoT (Grafiktreiber-Crash beim Laden in die Garage oder bei ALT+TAB) nie in den Griff bekommen und mich irgendwann damit abgefunden, zumal alle anderen Spiele funktionierten. Mit dem neuen PC (auch NVIDIA-Karte) habe ich dagegen überhaupt keine Probleme mehr. Könnte auch sein, dass die GTX 285 mit WoT etwas zickt oder WoT mit der GTX 285 (wie man's nimmt).

                              BTW: Hammer-Runde Kessel! Diese Killstealer-Typen sind in der Tat sehr ärgerlich. Mir wäre ein "Verursache X Schaden" Event lieber gewesen. So campen die meisten nur rum und warten auf einfache Abschüsse. Dadurch gehen viele Matches sinnlos verloren, weil nötige Kampfkraft an der Front fehlt.

                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Sollte man im Tiger P seitlich zu einem KV-2 aus der Deckung fahren?

                                Bild 2 zeigt recht deutlich was der unangefochtene King of Derp in so einer Situation mit dem Tiger P anstellt -> Game over!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X