SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ass im Borsig

    Ohne den wichtigen Cap hätten wir natürlich verloren...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von André1; 30.12.2013, 18:13.

    Kommentar


      Mir zittern grade noch ein klein wenig die Hände

      Der Sherman E8 ist ein verdammt heißes Gefährt!

      Eigentlich hatte ich das Gefecht abgeschrieben, da unser Team nur aus Experten Bestand, die nicht mal Panzzer... Pantza, Pann... Ach, Scheiße! KETTENFAHRZEUG VERDAMMT! schreiben können... Das komplette Gegnerteam meinte leichtes Spiel zu haben und hat nur über das Dorf angegriffen, die 2 Späher auf der anderen Talseite waren schnell Opfer meiner 75mm...

      Mit Hilfe eines Abprallfreundlichen Matilda Piloten, der einfach Stumpf geradeaus zum Cap fuhr, wurde ein Gegner nach dem anderen aufgedeckt und ich konnte in Ruhe von der geräumten Seite Granate um Grante in die Gegner Pumpen.

      Das Team hat letzendlich natürlich komplett versagt, es Stand Ich gegen die 3 Restgegner... Natürlich ein KV1S, ein KV-2 und ein Chi-Nu. Mit viel Glück hab ich den Chi-Nu aus voller Fahrt entsorgen könne, der KV-2 wurde mit einer Goldpatrone in Brandgeschossen und nippelte im Freundenfeuer ab. Leider hat er mir davor die Kette und 3/4 meines Restlebens weggezogen wobei der Cap schon bei 60% stand! Munition noch 10 Spreng, 5 Panzer- und 1 Goldgrante übrig...

      Also Vollgas zur Base, der KV1S stand Gottseidank mit dem Rücken zu mir an einer Hauswand und konnte nicht schnell genug drehen, bevor er 3 Granaten drinn hatte und aus lauter Respekt vor der Leistung platzte.

      Als Belohnung waren Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Richtschütze und die Redley-Walters Medallie drinn...

      Und nu mal schön nachmachen Jungs!
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Tolles Gefecht! Aber deine Crewskills... alter Schwede! Das machst du absichtlich, um uns in den Wahnsinn zu treiben, oder?
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Warum? Die haben sich bisher bewährt

          Ich glaub mit Euren wäre ich auch nicht viel besser dran... Ausser Reparatur, das sollte ich evtl. eher skillen...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Warum? Die haben sich bisher bewährt

            Ich glaub mit Euren wäre ich auch nicht viel besser dran... Ausser Reparatur, das sollte ich evtl. eher skillen...
            Du skillst den Feuerlöscher

            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Tja... Momentan sind wohl die Server down...

              Hast Recht, den Feuerlöscher könnte ich noch schnell umskillen... Der is nu wirklich über
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Glückwunsch zum tollen Match !
                Feuerlöschen braucht kein Mensch, der Skill ist sinnlos.

                Ich konnte durch die Events der letzten Tage meinen Indienpanzer und meinen Königstiger voll ausbauen.
                Als nächstes werde ich mir den M103, danach den ARL 44 und zum Schluss den T28 Prototype vornehmen.
                Sind nur schlappe 260000 XP die ich für die wichtigsten Bauteile benötige, danach sind sie noch nicht voll ausgebaut .

                Wieder ein Neuzugang in meinem Noobalbum: mironysa111 - Stronk Pleyerer!

                Falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und übertreibt es heute Abend nicht !

                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  Haha! Der Tetrach ist wohl echt OP

                  Hat nun auch sein As, nachdem ich Ihn lange nicht gefahren habe. Unser Team Bestand aber auch nur aus Roten Campern, selbst Ziele aufdecken brachte Sie nicht auf die Idee mal drauf zu feuern...
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Heute is Gold wohl billiger geworden... Das fliegt ja Kiloweise...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      DAS muss man sich jetzt mal reitun!

                      Panzerass auf Tier 8 im T28 Prototyp mit einer NIEDERLAGE.
                      Das Ding war bis auf ein paar HE komplett leergefeuert.

                      Ich hör jetzt auf und geh Raclette essen... Die Pfeifen sind einfach zu schlimm... Hält ja keiner mehr aus!

                      Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches 2014!
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Frohes neues Jahr ihr alle
                        Und mögen eure Nerven zumindest ein bisschen geschont bleiben :P

                        Kommentar


                          Nicht Ruhmreich, aber der Möbeltransporter hat nun auch sein As...
                          Angehängte Dateien
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Und der VK30.01(P) hat nun auch das As...

                            Manchmal lohnt es sich die kleinere Kanone zu nehmen! Die 7,5er haut Dir alle 4 sec. eine Murmel um die Ohren...
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort und wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

                              ... vllt hab ich auch bald mal wieder was von WoT zu berichten, aktuell genieße ich aber meine bisher 3 Wochen andauernde Pause (und zocke lieber DayZ Mod/SA)

                              Grüße

                              Max
                              #KCCO

                              Kommentar


                                Auch von mir ein gesundes neues Jahr 2014!

                                Panzerass Nummer 90...
                                Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende hat es doch sehr gut funktioniert.
                                Zur Zeit fahren nur völlig verblödete Affen in der Gegend umher, unglaublich .
                                Bin schon wieder reif für eine Pause, nervt mich extrem.

                                Gruß
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X