SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe wieder Mal bisschen WoT gespielt. Die Pause hat auch mir gut getan. Man ärgert sich jetzt 'ne Zeit lang nicht ganz so schnell...

Was die Japaner betrifft, so habe ich mich auf sie gefreut, aber auch böses erwartet und wurde nicht enttäuscht:

Bilder 1-2 - Hier habe ich ein "M" erwartet... Es wurde leider nur eine "1" Ich stand zum Schuss alleine gegen 3, der 4-te war irgendwo, aber nicht in Sicht- und Reichweite. Da der Gegner zahlenmäßig überlegen war, bin ich von meinen Aufklärungsposten zu Basis zurück gefahren. Dort auch die 3 abgeschossen. Um den letzten zu suchen gab es keine Zeit mehr. Renault Otsu ist nicht gerade ein Rennwagen...

Bilder 2-4 - Ein sehr spannendes Spiel. Fragt mich bitte nicht, wo meine "Kameraden" geblieben sind. Ich habe keine Ahnung... Die waren verdammt schnell weg...

Bilder 5-6 - Das "M" hat mich unerwartet erwischt! Eigentlich schäme ich mich, weil ich das Gefühl habe, es in diesem Spiel nicht verdient zu haben. Ich bin aber froh, das "M" in 20-sten Match zu bekommen. Der Wagen konnte so verkauft werden. Die Besatzung hat etwas verdient und auch bekommen.

Bild 7 - Kommt da demnächst ein "Ke-Ni Otsu" als Premium?

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Ich hab aus lauter Verzweiflung schon auf Gold umgeschaltet... Auf TIER 1!!!! Und trotzdem ist jeder 3. Schuss ein Abpraller oder man hört den schönen Satz: Der ging nicht durch!
    @MrSheepy
    Der Trick bei den Japaner ist, die Sprache auf Original umzustellen, dann hört man kein "Der ging nicht durch!" mehr!
    Angehängte Dateien

Kommentar

Der Otsu hat nun sein As... Allerdings nur mit Gold zu erreichen gewesen, was mir auf Tier I schon fast wieder peinlich ist! Aber die Kanone ist so grottig, geht gar nicht!

Auf kleinen Maps macht das 13mm MG dagegen richtig Laune!!!! Leider nur eingeschränkt zu empfehlen, da man damit auf normalen Karten keine Chance hat. Dafür ist der Otsu wieder zu Lahm um schnell mal irgendwohin zu verlegen. Und auch bei der Puste ist Gold schon fast Pflicht...

@Wozzi: Hab ich ja Glück gehabt, das Du nur ein Unentschieden geschafft hast
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        @Wozzi: Hab ich ja Glück gehabt, das Du nur ein Unentschieden geschafft hast
        Siehste? Für Freunde verzichte ich sogar auf das Gewinnen... Ich glaube, sonst wärst Du pleite gegangen mit Deinem Gold.

Kommentar

Stimmt

Dafür rockt der Chi-Ni wie Sau. Mit der 5,7cm auf seiner Tierstufe ist das Ding schon ein Hammer. Einzielzeit ist zwar ebenfalls lang, dafür trifft die Kanone recht gut.

Das erste Match hat dann auch direkt für ein sauberes As gereicht
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Kommentar

Gerade gestestet: WoT Tank Inspector

Tolles Programm, mit dem man alle wichtigen Infos in WoT direkt gebündelt hat. Mit dabei sit auch eine dynamsiche Berechnung der effektiven Panzerung (winkelabhängig!). Je nachdem, wo man mit der Maus auf den Panzer zeigt, wird Kameraabhängig die effektive Panzerung (Schottpanzerung + Panzerung + Winkel) ausgerechnet. Grandios!
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Danke Shadow!

@MrSheepy
              Die 57mm hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen, allerdings stehe ich eher auf Waffen, die auch was treffen... Ich werde ihr aber noch 'ne Chance geben. Gerade ein total versautes Spiel auf Provinz im Type95 Ha-Go gehabt... Wen die eigenen Japaner haben, auf der anderer Seite aber paar "echte" Panzer stehen, wie Pz, Kpfw. 38H 735(f), Pz. Kpfw. 35(t), D1, dazu unterstützt mit FT AC und PzJ. äg. 1, so hat man ein kurzes und beinah schmerzloses Vergnügen...

P.S. Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass ich Dir MrSheepy zu "M" gratuliere, aber nachdem ich gesehen habe, wie viel Schaden Du eigerichtest hast, lasse ich es eben... Jetzt muss ich 1 Wochen warten, bis ich eine Chance habe...

Kommentar

Wozzi, nicht verzweifeln!

Den M22 Locust hab ich mir geholt, weil er im Shop für 2,80 im Angebot war. Hätte ich gewusst wie Böse die kleine Kiste ist, wär der schon viel früher mein gewesen!

Natürlich hat er sich heute Standesgemäß das As verdient

P.S.: Danke Thomas! Das Tool werd ich direkt mal ausprobieren
                Angehängte Dateien

Kommentar

WGNY2014 für 3 Tage Premium eingeben.

Kommentar

Glückwunsch für die Asse!

@Thomas
                    Ich konnte das Spiel normal starten, jedoch habe ich keine Mods Ingame.
                    Nun bin ich nach deiner Anweisung vorgegangen und ich hatte tatsächlich keine Dateien im res_mods Ordner.
                    Wenn ich diese nun deaktiviere und dann neu einlese, schreibt er mir Daten in den Ordner 0.8.10.
                    Wenn ich dann das Spiel mit Mods starten will, sagt er mir folgenden Satz:
                    Critical Error: game resource path does not exist:./res_mods/0.8.9
                    Ich komme dann auch nicht ins Spiel.
                    Wenn ich im res_mods Ordner wieder einen Ordner mit 0.8.9 erstelle, komme ich ins Spiel, habe aber wieder keine Mods.
                    Was soll ich da machen?

EDITH:
                    Bei Verstecktes Dorf kann ich nicht auf die Karte joinen, ich sehe die Gefechtsaufteilung, die Teams aber danach arbeitet der PC nicht mehr. Der Ladebildschirm zum Gefecht startet nicht.
                    Nach der Runde geht er normal in die Garage zurück und ich kann wieder spielen.
                    Ein Alt + F4 während dem Gefecht hat auch nichts bewirkt.

Mein WoT startet ganz normal, Mods sind aktiviert, funktionieren aber nicht. Im Startbildschirm steht auch Version 0.8.10.
                    Mir kommt es so vor, als hätte ich die aktuellste Version, aber irgendwie rechnet er noch mit 0.8.9.
                    Zuletzt geändert von Suricatta; 25.12.2013, 08:06.

Kommentar

Hört sich in der Tat so an, als wäre beim Patchen was schief gelaufen. Ich würde nochmal WoT komplett deinstallieren und den 0.8.10 Full Client neu installieren. Dann 1x starten und schauen ob alles geht und falls das geklappt hat die Mods neu drauf machen.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Kann ich nur beipflichten. Hat bei mir so funktioniert
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Gibt es dann einen externen Link, wo ich das Spiel ziehen kann. Auf der Hauptseite dauert das immer ewig.

Kommentar

Nicht das ich wüsste. Ich würde den Client aus Sicherheitsgründen aber auch nicht von externen Seiten laden, selbst wenn die den im Angebot hätten. Wer weiß schon, was da alles noch mit drin ist.

Kommentar

Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                              WGNY2014 für 3 Tage Premium eingeben.
                              SUPER !! Danke, klappt gut ! Mehr davon ,bitte !

Kommentar

Endlich das Ass in der SU-122-44
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X