Was die Japaner betrifft, so habe ich mich auf sie gefreut, aber auch böses erwartet und wurde nicht enttäuscht:
Bilder 1-2 - Hier habe ich ein "M" erwartet... Es wurde leider nur eine "1" Ich stand zum Schuss alleine gegen 3, der 4-te war irgendwo, aber nicht in Sicht- und Reichweite. Da der Gegner zahlenmäßig überlegen war, bin ich von meinen Aufklärungsposten zu Basis zurück gefahren. Dort auch die 3 abgeschossen. Um den letzten zu suchen gab es keine Zeit mehr. Renault Otsu ist nicht gerade ein Rennwagen...
Bilder 2-4 - Ein sehr spannendes Spiel. Fragt mich bitte nicht, wo meine "Kameraden" geblieben sind. Ich habe keine Ahnung... Die waren verdammt schnell weg...
Bilder 5-6 - Das "M" hat mich unerwartet erwischt! Eigentlich schäme ich mich, weil ich das Gefühl habe, es in diesem Spiel nicht verdient zu haben. Ich bin aber froh, das "M" in 20-sten Match zu bekommen. Der Wagen konnte so verkauft werden. Die Besatzung hat etwas verdient und auch bekommen.
Bild 7 - Kommt da demnächst ein "Ke-Ni Otsu" als Premium?
Der Trick bei den Japaner ist, die Sprache auf Original umzustellen, dann hört man kein "Der ging nicht durch!" mehr!
Kommentar