SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr gut ich freu ich mich schon auf die guten Mods

    Kommentar


      Neues Modpaket online. Diesmal bereits recht final, da - ausnahmsweise! - mal nicht drölfzig Mods mit dem Patch kaputt gegangen sind.

      Einzig YACM hat noch nicht die neuen Panzer dabei, ansonsten sollte es ziemlich fehlerfrei sein. Wer sonst noch Bugs findet, möge mir diese bitte melden. Ein Update kommt dann aber erst in einigen Tagen.

      Viel Spaß damit und frohe Weihnachten!


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Danke Shadow! Nach 21:30 Uhr wird getestet...

        Kommentar


          WTF



          ich komme nicht rein, dabei habe ich noch nicht mal was verändert
          Angehängte Dateien
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Entweder du lässt die Victory Day Garage Mod weg, oder du lädst dir die paths.xml Originaldatei nochmal hier runter und kopierst die in dein WoT-Hauptverzeichnis. Die dort bestehende ersetzen.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Entweder du lässt die Victory Day Garage Mod weg, oder du lädst dir die paths.xml Originaldatei nochmal hier runter und kopierst die in dein WoT-Hauptverzeichnis. Die dort bestehende ersetzen.
              ich habe die ganz radikale Variante gewählt, alles neu macht der Mai. Jetzt geht´s, sogar mit Gedenktaggarage
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Super vielen Dank für das tolle Paket

                Kommentar


                  Geizig, wie ich bin, habe ich mich heute dazu entschlossen mit dem Stock T30 zu grinden. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte hier Free XP umzuwandeln, aber es hatte ja auch Gründe, warum ich 5 Wochen WoT Pause gemacht hatte, also muss ich ja jetzt nicht gleich wieder wie ein Irrer mit Gold um mich werfen...

                  Zu Anfang zwei Bilderchen, nur als beliebige Beispiele gewählt, für die Teams, die auch wir regelmäßig bekommen. Viel Idioten im Moment unterwegs, aber was soll´s, vielleicht liegt es an der Auszeit, die ich mir genommen hatte, aktuell kann ich es einigermaßen mit Humor nehmen und flippe nicht gleich aus.

                  Der T30 gefällt mir bereits im Stock Zustand recht gut, ich habe sogar die Ketten ergrindet! So waren es dann heute 26 Runden mit der Kiste, bei einer Winrate von 65%, da kann man eigentlich echt nicht meckern. Kaum hatte ich die Ketten drauf und konnte nun auch Lüftung, Richtantrieb und Ansetzer montieren, ging es richtig rund und wir hatten ein wirklich legendäres Gefecht, seit langem mal wieder so ein richtig spannendes Gefecht - Zitterpartie bis zum Schluss. Ich war Last Man Standing gegen einen KV-4 und einen FV4202, zudem ging mir dann sogar noch AP und APCR aus, so dass ich den FV am Ende mit HE und Rammen erledigen musste!

                  Im Gegnerteam gab es zudem mit WoT-Legenden von 322, durchaus anspruchsvolle Gegner, ich denke Thomas und ich haben uns verdammt gut verkauft.

                  Am Ende gab´s tatsächlich das Panzerass dafür, im fast Stock T30 sicher eher die Ausnahme!

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Bild 1 & 2: Got Unicums? BC, der Meister der Flame-Wars fiel mir zum Opfer. Leider pflückte mich dann Igo im 1vs1 weg. Die Feuerrate des FV ist unschlagbar gut und da er Hulldown stand, konnte ich nur den angewinkelten Turm beschießen. Nach zwei Abprallern war ich dann Geschichte. Michael erledigte ihn aber zum Schluss als Last Man Standing. Tolles und sehr spannendes Match!

                    Bild 3: Für mich eine ganz brauchbare Runde, für Michael war sie genial (siehe oben).


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ich habe gestern nur kurz den neuen japaner angetestet... Scheiße, was ist das denn!?

                      1. Langsam...

                      2. Einzeilzeit der Kanonen? Sagen wir lieber Einzieltage!

                      3. Penetrationswert = Wattebäuschchen...

                      Ich hab aus lauter Verzweiflung schon auf Gold umgeschaltet... Auf TIER 1!!!! Und trotzdem ist jeder 3. Schuss ein Abpraller oder man hört den schönen Satz: Der ging nicht durch!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Ich habe mir den Patch heute Nacht gezogen und ein paar Runden gespielt. Die Japaner sind komisch, wie über mir angedeutet.

                        @Michael
                        Glückwunsch zum Panzerass!

                        In meiner Garage stehen seit heute der Indienpanzer, der Tiger II und der T28 Prototype.
                        Mal schauen, was man Stock fahren kann und wo ich Free XP einsetzen muss.

                        @Thomas
                        Bei mir geht überhaupt kein Mod.
                        Paket normal gezogen.
                        Im ModEnabler gelöscht, deinstalliert, installiert und aktiviert.
                        Habe ich was übersehen?

                        Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Wieso den ModEnabler deinstalliert? Du musst nur die MODs deaktivieren

                          Bei mir läuft alles ohne Probleme! Hab aber auch Paket 1 von Thomas.
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Habe mich falsch ausgedrückt, ModEnabler nicht gelöscht, nur die Mods deaktiviert und danach gelöscht.

                            Auf dem Handy liest es sich so schlecht, wenn man nur Ausschnitte sieht.
                            Vielleicht sollte ich jetzt immer meine Brille aufsetzen :-).

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                              Der T30 gefällt mir bereits im Stock Zustand recht gut,
                              Gruß

                              Michael

                              Du hättest ihn mal spielen sollen bevor er damals so massiv genervt wurde! Ein Klasse Panzer. Das was jetzt noch da ist, ist nur ein Schatten seines ehemaligen Glanzes
                              Ansonsten Glückwunsch zum Ass
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.12.2013, 11:37.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                @Thomas: Das ist komisch. Kannst du das Spiel nicht starten oder hast du einfach keine Mods im Spiel, obwohl du sie aktiviert hast?

                                Falls letzteres, deaktiviere nochmal alle Mods, geh in dein reguläres "res_mods" Verzeichnis und lsöche alle Ordner und Dateien außer dem leeren (!!!) Ordner "0.8.10". Dann prüfe nochmal die Verzeichnisse der Mods unter "MODS". Die sollten alle die Unterordnerstruktur "MODS\MODNAME\res_mods\0.8.10\..." haben. Aktiviere die dann nochmal und schau wieder im normalen "res_mods" nach, ob da im "0.8.10" Ordner nun Dateien und Ordner drin sind.

                                BTW: Einige Bugs (siehe Homepage) habe ich schon gefunden. Die behebe ich mit Modpaket v2, dass evtl. morgen erscheint. Das neue YACM und den Remove Clan Logo habe ich dann auch mit drin.


                                Grüße und frohe Weihnachten

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X