SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriege gerade mein Grinsen nicht ausm Gesicht, was in letzter Zeit ja eher selten vorkommt:

    5 Spiele, 3 Siege mit Hightierari zur besten Idiotenzeit und schon knapp 20k Schaden für die Mission eingefahren

    Mitm 261 3 Oneshots in einem Spiel: Zum Auftakt den E-50 - der war ganz dolle traurig , später noch IS-3 und Ferdi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von André1; 09.12.2013, 15:54.

    Kommentar


      Ich bin ja noch nich so gut mit der Arty aber was mein Team da abgeliefert hat....
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Ass im 268

        Kommentar


          Alter, geh mal schlafen !
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Ich hatte gestern, ähnlich wie Andre mit seinen Arti Gefechten, seit langen mal wieder ein Spiel nachdem das Grinsen ins Gesicht genagelt ist.

            Komarin in Nashorn. Mein Team (Tier 7) ist wie so oft grottenschlecht. Teilweise sind 1er Kandidaten dabei. Nur orange, keine gelb, ich bin der einzige grüne.
            Im Gegnerteam sieht es ähnlich aus, allerdings ein tiefgrünes Platoon Hellcats.

            Wir starten im Süden und ich gebe als einziger Unterstützungsfeuer für die Insel. Klappt gut, alle Feinpanzer gehen drauf, aber leider auch unsere eigenen. Ich ziehe also auf die Insel...allein.
            Und ab jetzt wird es spannend. Die Hellcats beginnen sich durch unsere Team zu fressen, die roten Bobs aus dem Gegnerteam zieht es in Richtung unserer Base.
            Mein "Team" stürzt sich daraufhin, missachtend jeder Deckung, auf die roten Bobs des Gegnerteam. Dabei werden sie natürlich gnadenlos von den Hellcats entsorgt, allerdings decken sie auch die Gegner lange genug auf, dass ich sie rausnehmen kann. 6 kills gelingen mir von der Insel aus, zusammen mit dem vorhergehenden Kampf hab ich knapp über 3000dmg.
            Es kommt wie es kommen muss, zum Schluss sind vom Gegnerteam nur noch zwei der grünen Hellcats übrig. Bei mir im Team bin noch ich am Leben mit knapp 60 HP und ein oranges Nashorn mit voller Struktur.
            Eine der Hellcats fährt bei uns in den Cap, unsichtbar. Der Cap steht schon bei weit über 50% als das andere Nashorn endlich richtung Cap geht und sich den ersten Treffer einfängt. Zum Glück deckt es aber auch die cappende Hellcat auf. Einen Treffer kann ich ihr mittels Pixelbeschuss in den Turm geben, bevor sie völlig in Deckung fährt und weiter capt. Das andere Nashorn hat stark gelitten und nur noch knapp 150HP. Die Hellcat im Cap ist wieder unsichtbar.

            Da ich mir sicher bin, dass das Nashorn nicht mehr lange macht, zieh ich auch von der Insel Richtung Cap, in der Hoffnung das sie noch lang genug abgelenkt sind um mir eine Anfahrt zu ermöglichen.
            Dies gelingt auch. Ich komm nah genug dran um die cappende Hellcat wieder aufzudecken, damit diese tatsächlich vom anderen Nashorn entsorgt werden kann. Sekunden später stirbt das Nashorn durch die andere, immer noch getarnte, Hellcat.
            Nun steh ich also bei und vollkommen offen mit meinen 60HP im Cap und gebe das Spiel bereits gedanklich verloren, als die fast völlig intakte Hellcat aus dem Wald heraus seitwärts auf mich zurasst. Ich drehe mich, bringe das Rohr in vollen Seitanschlag, und schaffe es eine Zehntelsekunde vor dem Rammen noch der Hellcat einen Volltreffer knapp neben dem Laufrad in die Wanne zu setzen. Die Hellcat crashed in mich, zieht mich runter auf 5 HP, und stirbt selber als Rammopfer. Spiel gewonnen

            7 kills, 3600dmg
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Es weihnachtet sehr.
              Vielen Dank für das Paket Thomas!
              Ist heute sicher bei mir angekommen .

              Eingebaut werden die Sachen aber erst am Wochenende, vorher habe ich keine Zeit.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Gern geschehen! Auf dass du bald etwas flüssiger zocken kannst.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  So, den können wir nun auch abhaken
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Sauber Mr.!

                    Kommentar


                      Alle behindert. Durch die Reihe. Und nein, ich reg mich nicht auf. Gar nicht. Sow irklich gar nicht und überhaubt nicht. 6 Spiele in Folge mit der FV verloren. Von den letzten beiden habe ich mal Screens gemacht weil ich es selbst bald nicht mehr glauben kann wie scheisse die sind.
                      Beim letzten Spiel hab ich bereits drei gestürtze Hefe intus und ich spiele noch immer Welten besser als die. Soll ich mir die Kanüle intravenös direkt setzen um mich auf deren Niveau herunter zu beamen?!?!?



                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Und gleich das nächste Spiel. Es wird immer besser.
                        Ich versuche es positiv zu sehen und freue mich meiner hellseherischen Gaben


                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.12.2013, 23:04.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zur Zeit ist allgemein der Wurm drin. Lust zum spielen habe ich nicht.gehe trotzdem rein und ärgere mich schwarz. Vielleicht mache ich mal ein paar Tage was anderes.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Und Spiel 8 in Folge verloren. Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher. Da pell ich mir jetzt ein Ei drauf. Ich fordere eine neue Medaille von WG:

                            Die "You´ve been fucked" Medal.

                            Bedingung: "Schaffen sie es 10 mal hintereinander mit Abstand der Beste des Team zu sein und trotzdem zu verlieren. Diese Medaillie wird nur für bekackte solo random Matches verliehen"

                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Spiel Nr. 9 in Folge verloren. Ich bin der Medaillie ganz dicht auf den Fersen. Noch ein verlorenes Spiel und ich habe meine 0% Winrate auf die "You´ve been fucked" zusammen

                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Und Spiel 10 in Folge verloren. Die "You´ve been fucked" haben sie mir allerdings noch versaut, ich bin wahrscheinlich nicht ganz der Beste. Es ist halt auch einfach meine Schuld, dass ich mit dem Nashorn im Nahkampf, oder close combat wie die Profis in rot gerne sagen, einfach nicht mehr drauf hab. Hätte ich doch mal gegen den IS-3 mehr angewinkelt. Aber nein, ich looser verkack es wieder mal und mein Team verliert wegen mir.
                                Na wenigstens hab ich noch die 0% Winrate hinbekommen. Ich hatte schon fast Angst, dass sie mir jetzt noch einen Sieg reindrücken.





                                Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze voll. Punkt

                                EDIT: Kleiner Nachtrag noch. Ich beende diesen erfrischenden Spieleabend mit 0% Winrate und 1860 WN6. Hallelulja
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.12.2013, 23:03.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X