SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch um die 40%, konnte mich glücklicherweise auf 60% steigern und die 250000 Credits einsacken. WN7 lag bei 1729.
    Nur noch rote Affen am Zocken, unglaublich.
    Ich hab das Spielen für mich erst einmal eingestellt. Wegen diesen roten Affen bringt es mir kaum noch Spaß.
    Krönender Abschluß war ein Tier 8 Gefecht im Nashorn. 3200dmg und 7 kills und (fast) Lastman standing haben nicht gereicht. "Fast", weil der Lastman standing in unserem Team ein AFK Top Tier war, der nur noch 110 HP hätte wegschießen müssen.

    Sowas nimmt einen jeglichen Spaß am spielen.....
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      @Thomas
      Habe ich gelesen, dass der für Beta Tester war, als Geschenk.
      Ein paar Tage habe ich noch Zeit, grübeln ;-).

      @Kessel
      Mir geht es sehr ähnlich.
      Ich spiele z. B. nicht mehr Nachmittags oder am frühen Abend. Hängt teilweise mit der Familie zusammen, auf der anderen Seite mit den roten Affen.
      Nachts geht es halbwegs, wobei man auch Glück mit dem MM haben muss (Gegnerische Züge / eigener Panzer). Wir wir alle wissen, wird ab bestimmten Uhrzeiten gewisse Regeln beim MM ausgesetzt, deswegen Glück.

      Von den üblichen Problemen fange ich gar nicht an.
      Rote Noobarty, die ausschließlich dich als Primärziel auserkoren hat und ihr Noobbonus, dass sie immer trifft (ich habe den nicht);
      Lemmingzüge, Sniperheavys, Scouts die sinnlos in der letzten Ecke hocken, lilane Unicums als Toptier beim Gegner, während du die Neulinge in ihren frisch gekauften Premiumpanzer bestaunen kannst.
      Lauter lernressistente Leute, die nichts erreichen wollen. Sicher ist es ein Spiel und man soll es nicht so eng sehen, aber wenn ich meine Freizeit opfere, sollte wenigstens etwas Ehrgeiz vorhanden sein.
      Einfach einen Treffer an den Mann bringen oder sich zumindest bewegen, damit Gegner aufgedeckt werden und andere sie beschießen können. Nur einfache und unkomplizierte Dinge.
      Vielleicht noch eine Sprachkonvertierung einbauen, damit der letzte Blinde es versteht.
      Wird aber alles Wunschdenken bleiben.
      Die Versuche der DEPAC finde ich klasse, nur leider erreicht es meiner Meinung nach zu wenige oder die falschen Leute.
      Großes Problem ist auch die Performance und die Serverqualität. Es wird nicht jedem Spieler die gleiche Leistungsfähigkeit geboten.
      Lieber den Content um weitere Panzer aufstocken, anstatt allen Spielern eine einheitliche, bugfreie und stabile Spielbasis zu bieten.

      Sorry, war jetzt viel Text und etwas durcheinander, aber musste mal wieder raus und wurde vom Handy geschrieben.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        Die letzten Tage hat es vor allem sehr ge-lag-t. Das macht das ohnehin schwere Spielen noch bescheidener.

        Mal sehen was das Wochende bringt...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Mein Leopard 1

          ...die letzte Woche mal Revue passieren lassend, muß ich sagen, dass es nicht leicht ist über Klasse 1 hinaus zum Ass zu gelangen

          Der Leopard entwickelt sich zu meinem Liebling, neben dem E50, trotz der papierdünnen Panzerung.

          Auf dem letzten Bild ist oben unser Scout. Der Stand da, bis er da nicht mehr stand

          Schönes Wochenende und schönen ersten Advent
          Angehängte Dateien
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Ich glaube das hier ist das 1. Panzeras bei einer NIEDERLAGE!

            Der kleine M3 mit Tarnung, Crew Tarnung und Scherenfernrohr rockt wie Sau. Schade nur, das unser Team gespottete Gegner lieber freundlich im Rudel Begrüßt hat als wegzublasen

            Unsere AT-1 stand das ganze Match über voll sichtbar schräg auf einem Hügel und konnte so mal garnix treffen. Irgendwie hat der Depp es geschafft, vermutlich aus versehen, den LTP den ich runtergearbeitet hab abzuschießen...
            Angehängte Dateien
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Und der Medium hat nun auch das Panzerass!

              Die Runde war richtig spannend und aufregend! Mal keine Vollpfosten in beiden Teams... Ja, gibts auch noch... Aber wohl nur im Low Tier
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Thomas, kannst Du den mal zum Checken weiterleiten?

                george159

                Kommentar


                  Schön aufgeräumt, MrSheepy, aber wieso erst jetzt?

                  Kommentar


                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Und der Medium hat nun auch das Panzerass!

                    Die Runde war richtig spannend und aufregend! Mal keine Vollpfosten in beiden Teams... Ja, gibts auch noch... Aber wohl nur im Low Tier

                    Schäfchen......als ersten Skill Tarnung. 6th Sense ist ja ok, aber der Rest ist Bullshit

                    Sowas wie dich nennt man belehrungsresistent
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Meine Nerven liegen blank, ich hab Kaumarken an der Tischkante, aber aus irgendwelchen Gründen spielt man doch immer wieder.....und manchmal macht es sogar Spaß!

                      Mit dem IIJ sogar ziemlich oft. Dieser Panzer ist in Tier 3 ist einfach nur eine übelst fiese Sau
                      Aber sollte sich jemals jemand von euch über Munitionskosten beschweren, werfe er einen Blick auf Screen Nummer 2



                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        102K? Goldn00b.

                        Den Kleinen hätte ich auch gerne, aber die Preise für den sind mittlerweile auf eBay ja astronomisch.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Freitag dank massiver Lags nur ein Spiel danach keinen Bock mehr, Samstag genauso und seither nicht mehr gezockt ... mal sehen wann und ob ich nochmal anfange

                          @Thomas ... lohnt es sich ArmaII zu holen oder lieber gleich ArmaIII?
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Ach, ich finde die Skills gut! SO!

                            6ter Sinn finde ich nicht wirklich prall, dann lieber Späher und noch 2m Sichtweite rauskitzeln... Schneller drehen und Ruhige Hand haben mir schon ein paar mal den Arsch gerettet!

                            @Wozzi: Wenn ich keinen Bock mehr auf die Roten Barone ab Tier V habe, dann versuche ich auf "alten" Panzern das Panzerass nachzuholen. Manchmal findet man da ware Goldstücke wieder... Früher kam ich z.B. mit dem T82 überhaupt nicht klar. Heute ist das einer meiner liebsten LowTier Panzerjäger...

                            Gestern hab ich den neuen Deutschen TD Zweig angefangen... Man der neue Marder ist ja Saucool! Der macht richtig Spaß...
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                              @Thomas ... lohnt es sich ArmaII zu holen oder lieber gleich ArmaIII?
                              Beide!

                              ArmA II kann ich aber momentan eher empfehlen, da es dafür Unmengen an guter Mods gibt. ArmA III ist ja noch recht neu und die Mods, die mich interessieren (ACE etc.) gibt es da noch nicht. Einige Realismus-Mods habe ich zwar schon ausgegraben, und die futuristsichen Waffen weggemoddet und durch AR-15s und AK-Varianten etc. pp. ersetzt, aber viele Mods sind auch noch etwas verbuggt. Wenn dort die Vielfalt an Anpassungsmöglichkeiten steigt, wird ArmA III definitiv das Maß der Dinge für mich in Sachen taktischem Gameplay. Bis dahin bleibe ich aber bei ArmA II.

                              Wenn du dir ArmA II holen willst, hol dir am besten direkt eine Variante mit ArmA II, Operation Arrowhead (Standalone Addon) sowie Private Military Company (DLC), British Armed Forces (DLC) und Army of the Czech Republic (DLC). Dann hast du weitere Mini-Kampagnen und die entsprechenden Modelle und Texturen in voller Auflösung. Sonst nur in reduzierter Qualität.

                              Das Pack gibt es z.B. als "ArmA II Complete Collection" für knapp 30 Ocken. Vor 2 Wochen war es um 80% reduziert im Angebot, da habe ich es mir direkt nochmal für 6 EUR als Steamversion gekauft.

                              €dit: Ich sehe gerade, die Version gibt es im Herbst-Sale gerade nochmal für die kommenden 8h bei Steam. Zwar etwas teurer für 14,99, aber dennoch klare Kaufempfehlung für den Preis!


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Die haben ja gerade richtig Coole Sachen für kleines Geld im Angebot!

                                ArmaII und Metro Last Light wollte ich eigentlich schon länger haben...
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X