SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon mal den "Kamikaze" in der Hummel gekriegt? Ich bisher auch noch nicht, hab dem Scout eine mitgegeben, er hat es aber überlebt und mich anschließend gerammt, dabei ist er dann kaputt gegangen...
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Verlass dich nie blind auf die Top-Tiers, das Bild im Anhang ist ein schönes Beispiel, so grottig habe ich noch keine Maus im Spiel gesehen. Wir haben aber trotzdem gewonnen, habe mir direkt zum Rundenbeginn erlaubt den gegnerischen Batman aus dem Rennen zu nehmen, das hat ganz gut geholfen.

      Der Maus Pilot hat sich noch an der Base versteckt, als die Ari längst tot war und vom Gegnerteam nur noch ein in die Enge getriebener Haufen von 4 Fahrzeugen übrig war. Da haben auch gut gemeinte Ratschläge im Chat nichts gebracht, die Winrate und die 600er Effizienz hat er zu Recht...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Schon mal den "Kamikaze" in der Hummel gekriegt? Ich bisher auch noch nicht, hab dem Scout eine mitgegeben, er hat es aber überlebt und mich anschließend gerammt, dabei ist er dann kaputt gegangen...
        Ich hab meine 3 Kamikaze alle mit der Wespe bzw. Grille gemacht. Besonders schön ist es, wenn du AFK bist, wiederkommst, und dann Kamikaze siehst. So passiert
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Wißt ihr was mich echt aufregt?!?! Wenn mir diese Kack Noobs vollkommen sinnbefreit in die Karre fahren und ich danach zahlen muss

          Gerade eben. Erst von links ein StuG in meine Seite, haut mir die Ketten kaputt. Dann von rechts gleich hinteher ein PzIV mit dem selben Effekt. Und wer darf zahlen? ICH !!!
          Echt, bei sowas könnt ich Amok laufen. Ich glaub demnächst schieß ich die danach einfach über den Haufen, dann weiß ich wenigstens wofür ich zahle!
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Mit dem IS-7 und der Maus haben die Doppelboni heute Abend relativ problemlos geklappt, ich muss aber dazu sagen, dass ich die Maus heute Vormittag schon drei Mal ausgeführt habe und ein Gewinnen mit solchen Looser-Teams einfach nicht möglich war. Um so mehr hatte ich mich gefreut, dass es am Abend dann gleich funktioniert hat. Man kann sagen, was man will, aber die Maus außerhalb eines Zuges zu fahren, ist jedes Mal ein Drama. Supportabhängiger als die Maus dürfte nur noch der T95 sein, das kann in Solo-Random-Gefechten ganz schön frusten, beim IS-7 ist es hingegen relativ wuscht, was die Hansel aus dem Team machen, der kann sich zur Not auch alleine ganz gut behaupten - Er ist mobil genug und hat dank seiner Kanone und der bouncigen Panzerung einen gewissen Abschreckeffekt auf die Gegner.

            Dennoch wollte ich ein wenig Maus fahren und habe es mir heute Abend noch 5 weitere Male angetan und was soll ich sagen, natürlich 5x verloren. Hauptsächliches Problem waren mal wieder die hirnlosen Failteams und ich habe mich echt nicht schlecht angestellt, von den 9 Maus-Ausritten heute, hat mich nur einmal die Ari weggehauen und da war nichts zu machen, mein Fahrer war bereits tot und ich quasi unbeweglich. Zweimal habe ich mich durch die Gegner auf meiner Flanke arbeiten können und in diesen beiden Matches je 5 Kills und weitere Beschädigungen erzielen können - beide Runden durch Gegnercap verloren. Ebenfalls zweimal hatte ich heute definitiv wieder Gegner mit Goldmunition, bei einem dritten Mal war ich mir nicht sicher, das könnte auch ein Zufallstreffer gewesen sein. Die Goldmunition fällt sofort auf, denn ich winkele die Maus immer gleich und ohne Gold geht da von "normalen" Panzern überhaupt nichts durch, klar TDs sind eine andere Geschichte. Einmal war es sehr offensichtlich, ich habe extra noch mal in der Außenansicht geschaut - Mit der 12,8 duch die perfekt gewinkelte Seitenpanzerung durch... ROFL, das geht im Leben nicht, 200mm + perfekte Schrägung? Nicht mit der 12,8, aber gut, wenn die Leute meinen...

            Schade, dass es insgesamt mal wieder so schlecht mit der Maus gelaufen ist, hatte übrigens bei zwei Losses sogar noch leichtes Plus, weil ich wirklich extrem viel Damage verteilt habe, zweimal Stahlwand kam auch noch dabei raus. Ist ein cooler Panzer und ich würde ihn wirklich gerne häufiger fahren, aber in Randoms ist er halt echt fast unbrauchbar, so ungern, wie ich das sage. Ich möchte fast behaupten, dass ich mit dem IS-7 zumindest zwei Runden von Maus-Losses sicher noch gewonnen hätte, einfach, weil ich schnell genug wieder an der Base gewesen wäre.

            Die IS-7 Runde war hingegen richtig klasse, habe kaum Schaden genommen und dank brutal verteilter Damage, kamen gute 25K Plus dabei raus, das ist ordentlich für einen Tier 10.

            Mit dem VK2801 habe ich nach- wie vor, so meine Problem, mir gelingen tolle Runden am laufenden Band und ich verliere ständig, weil ich nur mit Idioten zusammen spiele, ein Wahnsinn! Schaut euch mal als Beispiel den letzten Screenshot an, sowas muss man doch gewinnen mit solchen grottenschlechten Top-Tiers beim Gegner...

            Ich habe die Arti binnen der ersten drei Minuten entsorgt, ebenso den Ferdi und dann den VK3601, den Königstiger habe ich mehrfach attackiert, der hatte am Ende nur noch 276HP als er mich doch noch erwischt hat. Wir lagen sowas von deutlich vorne und dann lassen sie sich alle wie die Fliegen von dem T32 und dem T34 abrauchen, unfassbar! Das waren schon so Spezialisten Tiger P mit Heck zum T34 und führt den Feuerkampf mit dem Ami so, bis er von kompletter Struktur auf 0 runtergearbeitet wurde, ohne, dass er auch nur einmal den Ami beschädigt! Vor allem waren die Amis ja auch schon gut beschädigt, die wären jeweils mit 2 bzw. 3 Treffern weg gewesen. Ich habe mich echt geärgert, dass ich zu unvorsichtig mit dem Tiger II war, wollte den halt unbedingt killen, ansonsten hätte ich vielleicht noch einen Ami entsorgen können...

            Dennoch hat dann auch mal eine schöne Runde mit anständigen Leuten geklappt, den Unterstützer kriegt man ja auch nicht alle Tage in einem Scout! Der Gegner-Lorraine habe ich übel dabei mitgespielt, der bekam 430 Damage mittels HE ins Heck und gleich noch mal 150 Damage dazu vom Rammen, leider haben sie die Kollegen dann weggeschnappt, kurz bevor ich nachgeladen hatte.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Eine schöne Maus-Runde hat heute auch gleich auf Anhieb geklappt, nun habe ich endlich mal die 1. Klasse bekommen, mit der Meisterklasse hat es bisher leider noch nicht geklappt, aber dafür bräuchte es auch mal ein richtiges Ausnahmegefecht, was mit dem Ding echt ne totale Glückssache ist. Die Runde von eben war ziemlich cool, konnte man doch wieder voll die Blödheit der durchschnittlichen WoT-Spieler sehen - Polargebiet: Ich bin zur Peek-a-Boo Ecke rechts unten gefahren, mit mir auch ein Rudel von unseren Meds (lol), warum auch immer... Die Meds haben natürlich nur im Weg gestanden und waren so beschränkt, dass sie sich alle wegrauchen haben lassen, schön einer nach dem anderen, wie es sich gehört, anstatt das Potential der Maus und der 4 Tier 8 Ari´s im Team zu nutzen...

              Da stand nun die Stahlwand namens Maus, schön Arty-safe, ein einziger cleverer Med-Spieler war bei uns im Team, der hat die Gegnerarty gespottet und bereits Sekunden darauf, hatte der Gegner drei von vier Ari´s verloren. Danach sind die Gegner iherseits auf die Verlockung "Mausefalle" hereingefallen und wollten die Maus killen, das war eine sehr gute Idee, sind sie doch alle nur wirkungslos an meiner Panzerung abgeprallt und haben dafür Treffer von mir und unserer Arty kassiert.

              Die zweite Maus-Runde war dafür wieder "klassisch", mit Gold-Ammo-only E-100 und IS-4 im Gegnerteam, die haben mir dann wieder mal ganz locker duch meine Panzerung geschossen, obwohl diese genau so wie in der Stahlwand Runde zuvor ausgerichtet war. War mir aber prinzipiell (fast) wurscht, denn es ging ja nur darum, endlich die fehlenden paar XP zum Beginnen der dritten Crew-Fähigkeit zu bekommen, 700XP gab´s trotz Loss, die haben gereicht.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Batman ist ein Biest, wenn es Map und Gegner zulassen!

                Krieger, Bölter und das Überlegenheitsabzeichen 3. Klasse, würde mich mal interessieren, was man abliefern muss, um die Meisterklasse im Batmobil zu haben!

                Ist aber nicht leicht zu spielen das Teil, ich werde mit Sicherheit noch viele Spiele brauchen um den Dreh raus zu haben, das Ergebnis gerade würde ich klar als glücklich bezeichnen. Aktuell fehlen mir noch 25K XP für den großen Motor, dann ist der Bat Chatillion auf Elite Status. Aber selbst mit dem kleinen Motor ist er ungefähr gleichauf mit dem AMX 13/90 das konnte ich in der Runde gerade eben ganz gut vergleichen.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einem BatChat zu kämpfen, der von einem Fahrer mit 13k Spielen und 69% Winrate gefahren wurde.......

                  ....eine sehr sehr üble Kombination!
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einem BatChat zu kämpfen, der von einem Fahrer mit 13k Spielen und 69% Winrate gefahren wurde.......

                    ....eine sehr sehr üble Kombination!
                    In Punkto Bat muss ich sagen, dass dieses Teil wirklich brutal ist, ich würde jetzt nicht zwingend "OP" sagen, aber definitiv ein extrem starker Gegner! Die Einzielzeit ist genau so bescheiden, wie bei der Lorraine, weil auch Batman stark generft wurde, aber das Teil ist so schnell, dass man ihn fast wie einen Scout spielen kann. Der Bat hat auch den Vorteil, dass zumindest frontal mal etwas bounct, analog vom Spielgefühl her, wie der 13/90, wenn auch nicht ganz so wendig. Was meiner Meinung nach nicht vorkommen dürfte, sind solche Sachen wie gestern, da bin ich mit meinem Bat in einem Team gelandet, wo bereits ein Zug mit zwei weiteren Bats vertreten war, die Jungs lagen bei 57 und 59% Winrate, beide mit 12K Spielen, das bedeutet für das Gegnerteam im Prinzip Autoloss und hier sollte der Matchmaker dringend angepasst werden!

                    Offene Maps, wo das Batmobil seinen Speed ausspielen kann sind genial damit, Maps wie Provinz hingegen, kannst du vergessen. Er ist nicht einsteigen = Autowin, er muss sehr speziell gespielt werden und da habe ich noch einiges an Pflicht-Training vor mir.

                    Gruß

                    Michael

                    P.S. Heute läuft´s scheinbar, gerade ne Maus mit dem IS-7 einkassiert! Muss ja auf die nächste Mausefalle hin arbeiten.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Michael; 22.04.2012, 09:44.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Und ein Erlebnis der besonders dämlichen Art.

                      Das Spiel startete wie immer. Lemminge. Die linke Seite hab ich also fast alleine im M6 halten dürfen und dabei doch tatsächlich 6 saubere Abschüsse gemacht bevor mich ein KV mit 107er abgeschossen hat.
                      Von unserem Team waren 3 Panzer übrig, darunter ein VK36H. Alle drei konnten zunächstt vollkommen in Ruhe cappen gehen weil ich den letzten KV, der der mich schließlich auch abgeschossen hat, lang genug beschäftigt hatte.
                      Im Gegenerteam war außer dem KV noch eine Grille übrig.

                      Nun sind die Idiiotenn bei 94% Cap, als die Grille am Rand des Sichtbereichs zwischen den Häusern auftaucht. Alle drei Idioten verlassen den Capkreis. So schnell wie es ging konnte man gar nicht brüllen und fluchen bis die ersten beiden vom KV abgeschossen waren. Übrig war der VK36 und der KV mit ca. 250 HP. Nund hätte der VK die Möglichkeit gehabt in Deckung zu fahren um den KV vielleicht aus sicherer Position bekämpfen zu können. NEIN, nicht er. Er fährt auf die komplett freie Wiese und bleibt dort stehen. Der KV gibt ihm sogar mit zwei Fehlschüssen die Chance sich sich verpissen. Negativ.

                      Das Gegnerteam gewinnt und der Krieger geht an den KV mit 8 Abschüssen.

                      Hallelulja
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Diese Idioten, von denen du berichtest, hatte ich gestern fast ganztag´s gebucht, das zehrt schon an den Nerven!

                        Heute dagegen läuft es bei mir Spitze, gerade das Object ausgeführt, leider bin ich an die letzten Gegner nicht mehr ran gekommen, hätte gerne den Krieger voll gemacht.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zwei Reports habe ich auch schon an den Mann gebracht, wird doch!

                          War gerade ein T29-Spieler nicht wirklich amüsiert darüber, dass ich ihn mit dem T-50-2 gekillt habe, ich fand´s schon witzig, habe ich ihn doch von "Unbeschädigt" bis "Tod" begleitet und zwar immer mit 70 - 80 Damage pro Schuss, hinzu kam, dass ich etliche Male abgeprallt bin. Vielleicht sollte er an seinem spielerischen Können arbeiten, bevor er mich als "Hurensohn" usw. im Chat betitelt.

                          Natürlich habe ich ihn wegen Beleidigung gemeldet, das hat er sich verdient!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die werden sich mittlerweile nur noch sagen "Ach der schon wieder!"
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              So, gut, wie es am Vormittag lief - Jetzt am Nachmittag / frühen Abend ist das Spiel quasi wieder unspielbar. Auf 10 Runden kam jetzt ein Sieg, alle anderen Runden gingen verloren, wie immer völlig unabhängig davon, was man macht oder nicht macht. War gerade etliche Male hintereinander in Teams, die außer mir komplett "Rot" waren, grauenhaft was da für Typen rum fahren!

                              Drei Runden mit dem Jagdpanther: 3 Kills und 6 Beschädigungen, sowie 2x je 4 Kills + Beschädigungen = Loss

                              Mit der Hummel ebenfalls drei Runden, selbes Ergebnis! Immer mehrere Kills und Beschädigungen, trotzdem haushoch verloren, echt lachhaft.

                              Ich fahre jetzt noch eine oder zwei Runden mit den Scouts, wenn´s da nicht besser läuft, dann erst wieder ab 22.00 Uhr im Zug.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Dank Thomas hat der Troll-KV einen neuen Skin bekommen und ich liebe ihn!

                                Achtet mal auf dem letzten Bild auf den Mauspiloten, da musste ich gleich an einen Moderator aus dem Forum denken.

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X