SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich meine ein Leak gelesen zu haben, dass der Jagd E-100 als nächstes "Top of the Tree" wird. Kann mich aber auch falsch erinnern. Sicherheitshalber würde ich aber noch mit dem Kauf warten, da der potentielle Sparfaktor extrem groß ist.

    Testserver läuft wie der normale Server. Du lädst dir den Client runter, installierts den und logst dich dnan mit dem ein. Der normale Client kann nur zu den normalen Servern verbinden und der Testserver-Client nur zum Testserver, daher musst du halt notgedrungen nochmal die paar GB für den Testserver-Client runterladen. Auf dem Testserver hast du dann eine Kopie deines Accounts von vor ein paar Wochen mit dem entsprechenden Zeug sowie zusätzlich 15.000 Gold (ca.), 100 Mio. Credits und 100 Mio. FreeXP und kannst dich nach Herzenslust austoben.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Danke für die Info Thomas

      ...........


      Top of the Tree wird als nächstes (Quelle FTR) erstmal der AMX 50B. Da ja anscheinend der Jagd E-100 keinerlei Änderungen erfährt werde ich ihn zwar entwickeln aber wirklich warten ob er nicht doch mal in den nächsten Monaten Top of the Tree wird. Wenn mich das Verlangen den zu kaufen doch packen sollte, habe ich inzwischen schon 16mio silber auf der Seite liegen und die 2mio hin oder her sind dann auch egal
      #KCCO

      Kommentar


        Was ich gut finden würde wären nicht weitere Panzer sondern neue Karten. Ansonsten will ich nur mal sagen, dass der E-25 ne echt fiese Sau sein kann.

        Gruß Ole

        Kommentar


          Heut war Hardcore-Zocken angesagt: 49 Spiele gespielt, 77,55% gewonnen.

          Bild 1-3: Heavy-Fail und ein halb-AFK VK 36.01, der zum Glück am Ende noch dafür gut war, den bei uns cappenden Gegner (KV-1S) abzulenken, damit ich ihn resetten konnte. Den Kill hat natürlich der andere abgestaubt.

          Eigentlich hätte ich das Gefecht nicht überlebt, hätte mir der feindliche JP nicht 2x HE in die Seite geschossen, sondern AP lol. Als der Gegner mit KV-1S und IS-2 ankahm, wechselte ich vorsichtshalber auf Premiummunition. Doch auch der IS-2 war weniger stramm drauf und bouncte den ersten Schuss auf mich, obwohl er mich erfolgreich flankiert hatte und das Überraschungsmoment auf seiner Seite war. Der nächste Treffer reichte nicht, um mich zu killen, zum Glück.

          Bild 4: Jagdpanther stronk tenk. Wir haben heute mehrmals als 7er im 9er Match most-damage abgeliefert und eine Runde sogar mit 9 Kills zum Sieg gerettet.


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Alter Falter !!! Gerade mein erstes Match im Object 704 gefahren. 4221 dmg und 1282 XP geben nur dritte Klasse !!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Glückwunsch an die Zugfahrer, tolle WR.

              Ich habe gestern nach 3 gewonnenen, von 13 gespielten, aufgehört, weil ich die 66 % von vorgestern nicht mehr für erreichbar hielt.

              Mal sehen was heute kommt...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Alter Falter !!! Gerade mein erstes Match im Object 704 gefahren. 4221 dmg und 1282 XP geben nur dritte Klasse !!
                Willkommen im Obj704 ... Hab mal ein Gefecht von mir in die Bilder gepackt, immer noch "1"te Klasse
                Angehängte Dateien
                #KCCO

                Kommentar


                  Community-Treffen in Sinsheim: wer würde da hingehen? Wäre mal wieder Gelegenheit, sich zu treffen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    OMG Ich hab an diesem Tag, einem Samstag, tatsächlich frei

                    Jo, ich wäre dabei...
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Leider das einzige lange WE bis Weihnachten für mich, daher Familienzeit

                      damit bin ich leider raus

                      ... es gäbe natürlich wieder die Möglichkeit sich nächstes Jahr auf der IWA zu treffen
                      #KCCO

                      Kommentar


                        @Kessel und Max
                        Sieht nach einer abartigen Runde aus, um auf dem Objekt 704 die Meisterklasse zu erlangen .

                        @Thomas
                        Ich hatte mir das schon überlegt, zur Freude meinerseits habe ich an diesem Tag Geburtstag und werde somit mit Familie und Freunden feiern + .

                        Nachdem gestern mein Internet wieder funktioniert hat, bin ich ein paar Lowtier Runden gefahren. 11 Spiele, 8 Siege und 3 Niederlagen, ich war zufrieden.
                        Der Grund für den Ausfall war auch schnell gefunden, die haben bei uns das Pflaster erneuert und der Baggerfahrer hat mit seiner Schaufel das Kabel durchtrennt.
                        Es dauerte dann 8 Stunden, bis einer von der Telekom sich der Sache angenommen hat.

                        Gruß
                        Thomas
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Am 2-ten November habe ich leider Bereitschaft...

                          Kommentar


                            Event ist schon ausgebucht.

                            Bild 1-3: Reicht immer noch nicht fürs "M". Wenigstens habe ich heute die fehlenden ~40.000 XP auf den T95 gegrindet und somit den T110E3 freigeschaltet. Dass ich den Tag noch erleben darf. Hätte nicht geglaubt, dass ich das jemals durchziehe, aber mittlerweile gefällt mir der T95 sogar irgendwie. Er hat definitiv seine drolligen Momente. Leider ist er sehr teamabhängig und daher werde ich ihn wohl trotzdem verkaufen.


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Die wollen doch alle Bonuscodes und Gratisartikel abgreifen .
                              Einige könnten ernsthaft Interesse am Museum haben.

                              Hier das Special für das Wochenende:



                              Doppelte Mannschaftserfahrung kann ich gebrauchen.
                              Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, beim Jagdpanther + Centurion MK. I die zweite Fähigkeit auf 100% zu bekommen und endlich beim G.W. Tiger den Perk BIA wieder auf 100% zu haben.
                              Ist wirklich nervig, wenn man 2 Ladeschützen braucht .

                              Noch eine Frage an alle:
                              Habt ihr nach dem Update auf 8.8 irgendwelche Probleme mit dem Ping / FPS / Ghostshells?
                              Seit dem Update habe ich enorme Probleme.
                              Auf Server 2 kann ich nicht mehr spielen, Ping bei 140 - 200, egal um welche Uhrzeit.
                              Server 1 läuft bei 90 - 140, FPS sind aber im niedrigen Bereich ~20 - 30.
                              Gefechtsuhr läuft runter, bei 0 kann ich mich für ca. 3 - 5 Sekunden nicht bewegen, ab Sekunde 6 habe ich Zeitlupe und Diashow, ab Sekunde 8 - 12 kann ich mich normal bewegen.
                              Wenn ich dann in die Richtschützenansicht wechsle, habe ich wieder für 2-3 Sekunden Standbild / Diashow, nach dem ersten Abschuss im Gefecht wieder für 1-3 Sekunden Standbild / Diashow.

                              Was kann das sein?
                              Bin langsam mit meinem Latein am Ende.

                              Mein System habe ich nicht verändert und davor lief es ohne Probleme.
                              Einstellungen bei WoT sind auf Leistung ausgelegt, Qualität interessiert mich nicht .
                              Im Forum habe ich gelesen, dass einige Spieler damit Probleme haben, vielleicht weiß einer von euch Rat.
                              Meine Treiber + Software ist auf dem aktuellsten Stand.

                              @Thomas
                              Gibt es nicht ein Programm, wo du deine Performance für WoT verbessern kannst? WoT Tweaker oder so?

                              Gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                                Hallo Thomas,

                                die Lagprobleme liegen nicht an dir, sondern an WoT. Da gibt es seit 0.8.8 massive Probleme mit der Verbindung zum Server (Paketverluste und damit Ruckler). Das haben sehr viele. Hoffentlich behebt das WG bald mal. Manchmal ist WoT sonst kaum spielbar.


                                Grüße

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X