SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Hier ein Screen des Sprungs. I believe I can fly!

    Für einen kurzen Moment dachte ich, dass es mich gleich in der Luf überschlägt.
    Schaden am Fahrzeug ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Keinen. Wunderte mich selbst, nachdem ich wie ein Meteor aufgeschlagen bin. Aber das muss das Boot abkönnen.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Beide Boni eben erreicht.
        Das letzte Gefecht hätten unsere Bots fast noch in einen Draw verwandelt, weil man ja bei weniger als 1:30 Restzeit noch unbedingt Jagd auf nen fast vollen T110E3 machen muss. Das ganze auf El Halluf als der Typ im Tal stand und keine Chance auf nen Reset hatte. Ich habe nur noch den Rechner angeschrieen als ich sah wie unser 268 bei unter 1min aus dem Cap fuhr, nur um sich dann wegschiessen zu lassen. Zuvor fährt unser polnischer Foch155 stur am Cap vorbei und setzt den sicheren Sieg aufs Spiel.
        Zum Glück hatte dieser Vollidiot den E3 von hinten erwischen und in der letzten Sekunde abschiessen können.

        Ich wär fast durchgedreht

        Bin heute mal nur solo unterwegs gewesen und konnte von 38 Spielen 26 als Sieg verbuchen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von André1; 28.08.2013, 00:22.

        Kommentar


          Der gestrige Tag war nach Gefühl schlecht gelaufen, so dass ich über eine Win-Rate von 58,5% schon gestaunt habe. Es gab aber auch schöne Momente, wie der "Mastertanker" für T-50. Es passierte im Weitpark. Bin sofort über die Schienen zu Gegner gefahren und auf Tuchfühlung mit StPzII gegangen, die nach 4 Schuss weg war. Bin dort stehen geblieben und sie als Deckung benutzt. So konnte ich SU-5 und BirchGun (Bitch-Gun ? ) beschädigen, bevor sie von unserer Arty erledigt wurden. Der gegnerische T-50 ist die ganze Zeit entlang der Schienen hin und her fefahren, ohne sich um mich zu kümmern, so konnte ich ihm auch noch 4 Schadenstreffer und 2 kritische verpassen. Danach war es den Jungs doch zu wild und man hat dafür gesorgt, dass ich keinen Schaden mehr mache... Gereicht hat es aber und ein Tag Premium gab es sogar dazu.

          Im darauf folgendem Spiel war ich mit dem T-50 ganz oben, was selten passiert und habe versucht Top-Leistung abzuliefern, was mir IMHO gelungen ist. Der gegnerische Mathilda-Fahrer musste sich heftig geärgert haben. Immerhin hatte er 7 Abschüsse und hätte er gewonnen, würde er schön abkassieren. Mir reichte das Kleingeld aber auch...

          Der Kampf im Sewerogorsk, ich mag die Karte übrigens, würde ganz anders verlaufen, wenn uns zwei unsere D2 nicht von hinten abgeschossen hätten...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            War da nicht mal was von wegen TDs werden XP mäßig angepaßt?

            1200xp für 4450dmg?



            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 29.08.2013, 08:55.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Die Idioten sterben nicht aus...

              Zu dumm mit nem IS und noch irgendwelchem Gedöns auf Malinovka am Hügel gegen Comet, T25/2 sowie nem PZ38na!!!! auch nur einen Schadenspunkt auszuteilen, aber andere Spieler im Team beleidigen.
              Bin dann mal auf sein Profil: Kommandant Panzer Division Thor
              Dachte ich mir, machst mal nen Garagenchat auf um diesen Deppen in seiner vermeintlichen Muttersprache mal ganz denzent auf seine Nichtleistung hinzuweisen
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                Die Idioten sterben nicht aus...

                Zu dumm mit nem IS und noch irgendwelchem Gedöns auf Malinovka am Hügel gegen Comet, T25/2 sowie nem PZ38na!!!! auch nur einen Schadenspunkt auszuteilen, aber andere Spieler im Team beleidigen.
                Bin dann mal auf sein Profil: Kommandant Panzer Division Thor
                Dachte ich mir, machst mal nen Garagenchat auf um diesen Deppen in seiner vermeintlichen Muttersprache mal ganz denzent auf seine Nichtleistung hinzuweisen
                Ey, you fucked up nazi pig, don´t annoy foreign noobs. you´ve got skills, but he´s got pretty women.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Die ersten beiden Spiele des Tages....ich bin schon wieder begeistert ohne Ende
                  Langsam macht´s echt keinen Spaß mehr.....



                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Obwohl es gestern gut lief, fallen einem an den Wochenenden die spielerischen Totalversager besonders auf. Der Typ auf dem Bild ist schon ein echter Härtefall. Schaut euch mal ingame dessen Detailstats an. Bot-Surpreme!


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Bei mir geht es heute überhaupt nichts im WoT, aber ich habe etwas Zeit investiert und mir die Beta der nächsten Version angesehen. Mir ging es hauptsächlich um die neue Karte "Tundra". Habe den Rechner meiner Frau "mitgenommen" und ganze 2x30 Minuten auf der Karte verbracht. Ich muss sagen: die Karte gefällt mir. Kommt man allerdings mit einem Panzer drauf, der keine, oder so gut wie keine Neigung der Kanone hat, so wird man fluchen. Andererseits ist es so, dass obwohl es auf der Karte viel Wasser gibt, ist sie überall befahrbar. Man sollte sich aber nicht von der Brücke herunter stoßen lassen, oder gar selber springen. Mein T-43 ist nach dem Sprung zwar nicht auseinander gefallen, aber ich habe 2 Team-Mitglieder verloren und 4, oder 5 Module sind ausgefallen. Ich bin sehr neugierig, wie sich die Karte im Kampf bewährt...

                      Kommentar


                        Seit knapp drei Wochen hab ich nur noch einen Laptop weil mein Rechner hops gegangen ist und der Laptop schafft WOT nicht. Ich muss sagen es tut irgendwie gut nicht jeden Tag wegen diesem verschissenen Deppen die nichts aber auch wirklich rein gar nicht auf die Reihe kriegen und dann noch mit wüsten Beleidigungen um sich werfen schlechte Laune zu haben und den Blutdruck in die Höhe zu treiben...
                        Bis ich einen nuen Rechner habe werden auch einige Wochen wenn nicht sogar Monate ins Land gehen, welch schönes Gefühl..Hab mich mit dem Tod des alten Rechners aber noch nicht abgefunden und werd versuchen ihn nochmal hinzubekommen.

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          @Ole, es tut mir sehr Leid um Deinen Rechner und auch deswegen, weil Du glücklicher meine wüsten Beleidigungen nicht hörst! Ich kann aber inzwischen nicht anders, als verdammt laut zu fluchen!

                          Kommentar


                            Worte können es nicht mehr beschreiben!
                            Ich hab schon viele Idioten gesehen, aber diese hier toppen alles. Absolut unfassbar dämlich!!!!!

                            Wer sich das dämlichste Team aller Zeiten anschauen möchte, hier ist es, präsentiert in herlich roter Farbe. 12 Mann im kollektiven Schwachsinnsrausch

                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.09.2013, 22:26.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Ja Kessel, interessante Vorstellung... Wo hast Du die denn aufgesammelt? *undweg*

                              Kommentar


                                Zitat aus WoT Wiki:


                                The M60 is a gift tank awarded to players for finishing in top places in the first Clan War campaign



                                Gruß

                                Michael, der dieses Wochenende mal überhaupt nicht gespielt hat.
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X