SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abseits von solchen lustigen Bekanntschaften lief es in der letzten Woche eigentlich nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich im Urlaub nicht übermäßig gespielt habe. Wenn ich nachschaue, war ich in den letzten 7 Tagen mit einem 2000er Rating und einer 66iger Winrate unterwegs, das passt mir soweit. Schön finde ich, dass nun endlich auch zwischen Random und Kompanie unterschieden wird, ein weiteres Totschlagargument der „Stats dont matter“ Fraktion ist somit ganz schnell widerlegt, von meinen 15.300 Spielen entfallen gerade mal 502 Spiele auf Kompaniegefechte, so viel zum Thema „die Clantypen pushen ihre Ratings ja eh nur mit Kompaniegefechten!“ Tatsächlich machen die Kompaniegefechte bei mir gerade mal 3,3% von allen meinen Spielen aus. Genial wäre noch eine weitere Unterteilung, die zeigt wie viele der Gefechte man Solo und wie viele im Platoon bestritten hat. Das würde mich als „Viel-Solo-Fahrer“ freuen…

    Ansonsten konnte ich den Indienpanzer hinter mir lassen und den Leo Prototyp A voll ausgebaut in die Garage stellen, ebenso den verhassten AMX AC 48mle hinter mir lassen und gegen einen voll ausgebauten 9er Foch eintauschen. Ein Tier 7 Black Prince steht nun auch in der Garage, ebenfalls voll ausgebaut und wartet auf die ersten Ausritte, wobei das voll ausgebaut hier ein Witz war, ich brauchte nur die Ketten, den Rest hatte ich schon bei der englischen Medium Linie freigespielt.

    Der T25/2 ist ebenfalls fast durch, hier fehlen nicht mehr ganz 20K XP und auch der T-34-2 dürfte nun bald überstanden sein, der 5x Bonus hat gut reingehauen, hier fehlen noch etwa 50K XP, dann bin ich diese Kiste ebenfalls los. Wobei auch hier das selbe Phänomen, wie beim AMX 48 zu beobachten ist, ich hatte in der letzten Zeit wirklich einige sehr starke Runden im T-34-2, was mich selber ein wenig erstaunt hat.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Lol, Touché! Den hast du schön & elegant abserviert.

      Die Typen amüsieren mich auch königlich. Erst groß rumproleten, die eigenen Fehler nicht einsehen und dann beleidigend werden, wenn man sachlich aber kritisch zurückschreibt. Dass die Typen dann immer ein 1 vs 1 fordern ist das Beste. Einmal habe ich mich darauf eingelassen als ein IS-3 sein rumgecampe und 0-Dmg Spiel versuchte gegen mich zu rechtfertigen. Resultat: Er tot, ich 0 Schaden erhalten. Ist schon hilfreich, wenn jman weiß, wie man den IS-3 winkeln muss um einen Abpraller/Wirkugnstreffer-Hattrick des Gegners zu provozieren. Anschließend habe ich ihm noch im Garagenchat sinngemäß geschrieben "As expected: you are just another noob with a big mouth..." und ihn auf die Ignorierliste gesetzt, damit er nicht weiter meine Zeit vergeuden kann.

      Manchmal würde ich gerne wissen, ob die ganzen Realitätsverweigerer und "Stats don't matter!" Typen in ihren RL-Jobs auch so "arbeiten" bzw. so mit Kritik umgehen und ihre eigene Leistung auch als unantastbar gottgleich einstufen, während um sie herum jeder merkt, was für schwache Leistungen sie eigentlich bringen.

      @WE: Habe Sa & So insgesamt ca. 140.000 FreeXP eingespielt und bin nun auf 300.000. Damit kann ich den bald freigeschalteten 9er Med der Chinesen sowie den VK 45.02 A Ausf. B teilweise entststocken und habe noch ein kleines Restsümmchen, um beim AMX AC Mle. 48 und T95 etwas nachzuhelfen. Projekte habe ich eh keine mehr, wenn ich die jetzigen auf Tier 10 habe. Dann brauche ich weder Gold noch FreeXP und werde wie früher, nachdem ich die dt. TDs durch hatte, einfach nur spielen ohne Grindprojekte. Das ist viel entspanndender. Reizen tut mich sonst grad eh kein Panzer mehr. Ich habe jetzt bestimmt 50 Panzer in der Garage und viele davon bin ich seit Monaten nicht gefahren. Vielfalt habe ich genug, mehr Panzerpokemon brauche ich erstmal eine Weile nicht mehr.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        In dem Zusammenhang fällt mir wieder der Clown mit seinem T62A ein, den ich zweimal hintereinander in Brand geschossen hatte und der dann meinte, dass er mich als „Lucker“ bezeichnen müsste und ein One vs One gefordert hatte. Besagtes One vs. One, wo ich ihn direkt wieder angezündet habe…

        Ich wundere mich immer, was sich solche Leute damit beweisen möchten! So ein One vs. One sagt m.M.n. nicht besonders viel aus, außer du lässt einen schlechten Spieler gegen einen guten Spieler antreten, bei gleich guten Spielern ist es einzig eine Glückssache. Mich würde bei diesen Typen einfach mal interessierten, wie man zu solch katrastrophalen Fehleinschätzungen des eigenen Könnens gelangen kann, das ist der Punkt, den ich nicht begreifen kann. Ich habe auch Panzer dabei, mit denen ich nicht so gut zurecht komme, da gehe ich aber in mich und versuche die Ursachen und Fehler dafür zu finden und diese abzustellen. Wenn man aber generell bei allen Tier 9 und Tier 10 Panzern mit Winrates zwischen 36% und 45% unterwegs ist und die Winrates immer schlechter werden, je höher das Tier ausfällt, dann muss ich es doch mal selber merken, oder nicht? Stattdessen schreibt mir mein „Brieffreund“ tolle Beleidigungen und listet mir meine „Defizite“ auf… Ist schon witzig, ernsthaft!



        ************************************************** ************************************************** ************************************************** **********



        Wie gesagt, ich habe im Urlaub nicht sonderlich viel gespielt, lass es 120 Runden in den letzten 2 Wochen gewesen sein. Einzig während dem letzten 3x und dem 5x Event habe ich versucht den täglichen Bonus auf den Projekten mitzunehmen, da ich meist am Morgen in der Zeitspanne zwischen 06.00 Uhr und 10 Uhr gespielt habe, lief das erstaunlicherweise recht problemlos und mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Zu der Zeit scheinen wirklich nur wenige von den üblichen Spinnern unterwegs zu sein, ist gerade zu entspannend und ich war eh immer so bald wach, weil wir die Wohnung meiner Freundin über den Urlaub renoviert haben und ich immer am Vormittag angefangen habe, so bin ich immer etwas früher aufgestanden und habe schnell die Boni beim Morgenkaffee eingefahren…

        Ich weiß gar nicht wie viele Panzer ich aktuell in der Garage stehen habe, dürften auch um die 56 oder 57 Stück sein, genau weiß ich es gar nicht. Neben meinen Projekten habe ich in der letzten Zeit fast täglich die Hellcat und den E-25 gespielt, weil die beiden Geräte einfach Laune bringen, da merkst du dann erst mal, wie oft der Fun-Faktor eigentlich beim stumpfen Projekte grinden auf der Strecke bleibt! Ich habe da eigentlich auch keine riesigen Ambitionen mehr, die aktuellen Projekte mach ich fertig, nebenher werde ich noch „halbherzig“ den Black Prince und bald dann auch noch den T28 Prototyp mit durchziehen, aber wirklich ohne jeglichen Zwang. Den Black Prince habe ich mir auch nur in die Garage gestellt, weil der Panzer und das Crew-Umlernen an diesem Wochenende vergünstigt war. Beim T28 Proto hatte ich noch nicht mal den Drang das Gestern noch schnell durchzuziehen, was gar kein Problem gewesen wäre, die 20K hätte ich schnell eingefahren gehabt, aber ich hatte keinen Bock zum Spielen und habe stattdessen lieber DVD geschaut.

        Für mich ist auch klar, wenn Leo 1, Foch 155 und der 121 in der Garage stehen, bin ich soweit aus dem Gröbsten raus! Die Ami TDs interessieren mich eigentlich gar nicht so wirklich, ich wollte ja nur die Hellcat haben, weil ich gelesen und gesehen hatte, dass dieses Baby eine Menge Spaßpotential bietet. Irgendwo schaltest du dann halt beim Spielen automatisch den Nachfolger frei und dann denkst du dir: „Hey, was soll´s, mal schauen was dieser T25/2 kann!“ Bevor du dich versiehst, hast du dann den nächsten Nachfolger freigeschalten, beim Proto habe ich dann die Option sowohl den T28 als auch den T30 freizuspielen, keine Ahnung ob ich das eigentlich will, mal schauen ob man den Proto einigermaßen aushalten kann… Ist halt wie mit den Chinesen Mediums, die reizen mich eigentlich auch nicht wirklich, habe ich auch nur angefangen, weil ich schon so eine gute Crew vom Type 59 zur Verfügung hatte, die ich einfach nicht so „ungenutzt“ lassen wollte!

        Die Briten Heavies interessieren mich da schon eher, da sind doch einige vermeintlich starke Panzer darunter, ich denke das passt schon und dürfte auch gut spielbar / grindbar sein, ohne dass es jetzt großartig in Stress ausartet. Hier habe ich halt auch den Vorteil, dass ich die Mediums schon durch habe und dementsprechend viele Module nicht mehr freispielen muss.

        Eventuell werde ich in Zukunft auch wieder öfters das Objekt 704 auspacken und hier mal den Nachfolger Objekt 268 freispielen, wobei ich eigentlich auch nicht so den großartigen Drang dazu verspüre. Das einzige Teil, das mich aktuell noch reizen könnte, wäre der FV 183 von den Briten, den stelle ich mir u.U. auch ganz lustig vor, mal sehen. Brauchen tut es die Dinger allesamt nicht mehr, wenn man es genau betrachtet, ob ich nun 15, 17 oder 20 Tier 10 Panzer in der Garage stehen habe, macht das Kraut doch auch nicht mehr fett.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Die patchen halt echt mein Lieblingstarnmuster aus dem Spiel!

          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            War eine knappe Kiste. Erst blockte mich unsere SU-100M1 und fand das total lustig. Der rote Bot starb dann auch ohne Schaden, war ja klar bei den Stats. Am Ende machte usner T28 Quatsch und starb leichtsinnig. Es folgte ein 1 vs 1 gegen den letztn Gegner - einen VK 45.02 A Ausf. B. Als ich in unserem Capkreis stand, damit er aus seienr Deckung 100 m vor mir kommen musste, forderten mich einige der toten Bots dazu auf, nicht so "feige" zu sein und den VK 45.02 A Ausf. B doch endlich frontal anzugehen. Das der hinter einem Felsen war, und mich von dort aus locker recht oder links flankieren konnte, haben die nicht gerafft! Dass ich keine Reperaturksite mehr hatte, machte die Sache nicht besser. Also wartete ich und hab den sidescrapenden VK dann mit 2 HE-Granaten erledigt. Ich hatte gehofft, dass der weniger Geduld hat als ich und kurz vor Schluss hibbelig wird.

            Die XP reichten übrigens immer noch nicht für das Panzerass lol.
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Endlich!!!

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Endlich!!!
                Glückwunsch

                vor zwei Wochen hat genau das bei mir nicht gereicht
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Glückwunsch Kessel! Ich kann mich übrigens auch nicht beklagen: 1 Tag Premium + 300000 Silber. Vormittags ging es eher bescheiden, aber am Abend war es schon wieder OK.

                  Kommentar


                    Glückwunsch zum "M" auf dem Inder, der ist mir vergleichsweise leicht gefallen -> Meisterklasse bekommen und diesen XP-Rekord mehrfach geschlagen in weiteren Spielen, obwohl ich das Teil nicht übermäßig gemocht habe, hat er sich gar nicht so schlecht geschlagen.

                    Ich hatte heute kein Glück mit dem 9er Foch: 10 Kills, 6K Schaden und 2.100 XP reichen hier nicht für die Meisterklasse!

                    Ich habe zwar erst ein paar Runden mit der Kiste, aber ich muss meine anfangs geäußerte Aussage schon wieder direkt revidieren, wenn Karte und Tierstufe passen, dann ist der 9er Foch ein Monster! In der besagten Runde hatte ich zweimal ein One vs One gegen T54, die HEAT only geschossen haben, das war nicht mal ansatzweise ein Problem! Die kommen auch mit HEAT frontal nicht durch, umrunden können sie dich auch nicht, weil der Foch zu schnell dreht, Hammer!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Spiele für das M hatte ich genug. 4000-5000 dmg....aber die wenigsten davon durfte ich dann auch gewinnen damit es zum M reicht.
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.08.2013, 00:22.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Glückwunsch zum "M" Kessel!

                        Heute lief es sehr gut, nur zwei Spiele gingen verloren. Bei dem einen im E-25 hatten wir auf perlenfluss das übliche "Valley-Rush-und-sterb" Team. Den feindlichen Med-Rush konnten dann auch zwei E-25 nicht mehr aufhalten, da usner T-34 mit über 1.00 HP lieber minutenlang campte, anstatt die mal anzugehen, solange wir noch Schussfeld auf sie hatten.

                        Die Runde im IS-8 war auch quasi ungewinnbar bei der Aufteilung durch MM und Team. Drei mal IS-8 in der City auf Live oaks halten keinen Foch 155, 2x Maus, T30, 2x IS-3 und dviersen Kleinkram auf. Während wir die eingie Minuten hinhielten, ließen sich unsere zwei T-26A und andere panzer an der Brücke von gegnerischem Kleinkram aufhalten und schlachten. Runde wurde durch Cap verloren.

                        Eine geile Runde (ohne Kills oder Damage!) hatten Andrè, Helmut und ich noch im E-25. Map war Siegfriedlinie und unsere 8er fielen wie die Fliegen getreu dem Motto: "Gone in 60 seconds!". Anstatt das unvermeidliche abzuwarten, griffen wir übers Feld an, rushten durch und vollzogen, alle gleichzeitig in den Kreis fahrend, den Ninjacap. :teufelgrins:
                        Natürlich kam von denen keiner mehr rechtzeitig in Sichtweite der Base und selbst wenn, dreimal E-25 hinter Bäumen, Büschen und mit aktiviertem Tarnnetz sehen sie nicht auf 200 m! Der Gegner war so genervt, dass er nur noch flamen konnte ob der pösen High-Eff-Typen, die zu solch "lahmen" Mitteln greifen müssten (anstatt ordentlich zu verlieren wie sich das für Otto-Normalbot gehört?).

                        Die Statistik für heute ist ungewohnt gut. stolze 90+% Winrate bei 21 Spielen und die 300K habe ich auch weider drin. Dazu noch einmal Verteidig0r (T95) und Wächt0r (Hellcat).

                        €dit: Gerade gemerkt, dass ich jetzt zum ersten Mal offiziell die 63,00% Winrate habe und nicht aufgerundet von 62,9x.


                        Güße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Und das beste auf Siegfriedlinie war: Keiner von uns dreien hat auch nur einen einzigen Schuss abgegeben und der Gegner führte mit 10:2 Abschüssen als unser Cap durch war.

                          Hier das Replay

                          Victory!, E-25, Siegfried Line, 27.08.13 00:05: 213 nXP, 0 dmg

                          Sehr geil auch der Sprung von Thomas am Bombentrichter

                          Kommentar


                            Gestern lief es aber auch wirklich rund, bei mir waren es 19 Runden mit 84% Winrate bei einem 2100er WN7 Rating, wenn es nur immer so laufen würde! Wobei wir ja mit den Teams jetzt nicht unbedingt gesegnet waren, sondern unsere Siege größtenteils selbst erzeugt haben, ich sag nur fast 14K Damage im 3er Zug…

                            Einzig die Foch Runde von gestern wurmt mich im Nachhinein ein wenig, echt schade, dass es nicht für die Meisterklasse ausgereicht hat! Der Panzer ist einfach klasse, ich hoffe, ich kann noch weitere Runden von der Qualität damit abliefern.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                              Die Runde im IS-8 war auch quasi ungewinnbar bei der Aufteilung durch MM und Team. Drei mal IS-8 in der City auf Live oaks halten keinen Foch 155, 2x Maus, T30, 2x IS-3 und dviersen Kleinkram auf. Während wir die eingie Minuten hinhielten, ließen sich unsere zwei T-26A und andere panzer an der Brücke von gegnerischem Kleinkram aufhalten und schlachten. Runde wurde durch Cap verloren.
                              Furchtbar, alle gegnerischen Toptiers bei uns in der Stadt, ich haue dennoch 4,5K Schaden gegen 10er Gegner raus, damit ich dann am Ende lesen kann, dass unsere beiden T62A völlig wirkungslos abgeraucht sind, einmal ~250 Schaden und einmal um die ~800 Schaden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gegen die Lowtier Gegner wohlgemerkt! Ich würde an Stelle von solchen Leuten einfach das Spiel deinstallieren, ernsthaft!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Hier ein Screen des Sprungs. I believe I can fly!

                                Für einen kurzen Moment dachte ich, dass es mich gleich in der Luf überschlägt.
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X