Die Jungs gestern haben aber recht defensiv gespielt und das wurde ihnen zum Verhängnis. Nachdem ich mit einigen anderen den Hügel erobert hatte, konnte ich von dirt doe Mitte und Teile des Bahnhofs beschießen, wo die PTS-Leute waren. Dadurch habe ich ihren Flankierungsversuch verhindert, denn die wussten dann, dass sie nicht über die Mitte fahren können, ohne von mir eine zu kriegen. Das restliche Team hat sich dann um den Type 59 (der war aber von EFE - auch ein guter Clan) und den Super-Pershing gekümmert.
Zuletzt waren nur noch T95, IS-8 und IS-6 übrig. Die letzten beiden leider mit voller Struktur. Ich bin dann am Hügel in eine Mauerlücke gefahren und hab "Schiffschaukel" gepsielt und mich über den Abhang rutnerhängen lassen, um in den Eingang der Metzgergasse schießen zu können. So hab ich den T95 von hinten erledigt. Als IS-8 und IS-6 merkten was los ist, bin ich schnell in Deckung gefahren. Nach 5-7 Sekunden dann wieder raus, sobald die zwei unten auf meine zwei heranfahrenden Kollegen gezielt haben. Das Spiel habe ich dann solange gemacht, bis beide kaputt waren.
Hätte das PTS/EFE Platoon offensiver gespielt und wäre konzentriert am Bahnof vorgerückt, hätte mein Team nicht viel dagegen machen können. Die habn sich aber von wenigen Treffern zu sehr beeindrucken lassen und campten dann eher um die Mitte rum, was meiner Flanke zum Durchbruch verhalf und ihrem restlichen Team den Gnadenstoß versetzte.
Was Andrße mit seinem Kommentar meinte ist, dass viele der guten Clanspieler exzellent in Kompanie- oder Clanwarsgefechten sind, aber einige davon Schwierigkeiten haben, ihre Taktik ans Random anzupassen und im richtigen Moment das richtige zu tun. Die gestern waren ein gutes Beispiel dafür, die hätten kombiniert locker mein Tomatenteam erledigt, bevor ich eingreifen hätte können. Statdessen saßen sie aber hinter Ruinen und lieferten sich Teils ein Fernduell mit mir. Es gibt aber auch andere PTS'ler, die spielen im Random wesentlich aggressiver.
Kommentar