SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PTS (Pirates) ist einer der besten Clans in WoT. Sind alles lilane Zauberlehrlinge. Ein 3er Platoon von denen im Gegnerteam geht meist gut ab und schlachtet einem die eigenen Noobs unter dem Hintern weg. Dementsprechend muss man die möglichst flott auseinandernehmen, die sind bei mir daher immer Primärziel.

    Die Jungs gestern haben aber recht defensiv gespielt und das wurde ihnen zum Verhängnis. Nachdem ich mit einigen anderen den Hügel erobert hatte, konnte ich von dirt doe Mitte und Teile des Bahnhofs beschießen, wo die PTS-Leute waren. Dadurch habe ich ihren Flankierungsversuch verhindert, denn die wussten dann, dass sie nicht über die Mitte fahren können, ohne von mir eine zu kriegen. Das restliche Team hat sich dann um den Type 59 (der war aber von EFE - auch ein guter Clan) und den Super-Pershing gekümmert.

    Zuletzt waren nur noch T95, IS-8 und IS-6 übrig. Die letzten beiden leider mit voller Struktur. Ich bin dann am Hügel in eine Mauerlücke gefahren und hab "Schiffschaukel" gepsielt und mich über den Abhang rutnerhängen lassen, um in den Eingang der Metzgergasse schießen zu können. So hab ich den T95 von hinten erledigt. Als IS-8 und IS-6 merkten was los ist, bin ich schnell in Deckung gefahren. Nach 5-7 Sekunden dann wieder raus, sobald die zwei unten auf meine zwei heranfahrenden Kollegen gezielt haben. Das Spiel habe ich dann solange gemacht, bis beide kaputt waren.

    Hätte das PTS/EFE Platoon offensiver gespielt und wäre konzentriert am Bahnof vorgerückt, hätte mein Team nicht viel dagegen machen können. Die habn sich aber von wenigen Treffern zu sehr beeindrucken lassen und campten dann eher um die Mitte rum, was meiner Flanke zum Durchbruch verhalf und ihrem restlichen Team den Gnadenstoß versetzte.

    Was Andrße mit seinem Kommentar meinte ist, dass viele der guten Clanspieler exzellent in Kompanie- oder Clanwarsgefechten sind, aber einige davon Schwierigkeiten haben, ihre Taktik ans Random anzupassen und im richtigen Moment das richtige zu tun. Die gestern waren ein gutes Beispiel dafür, die hätten kombiniert locker mein Tomatenteam erledigt, bevor ich eingreifen hätte können. Statdessen saßen sie aber hinter Ruinen und lieferten sich Teils ein Fernduell mit mir. Es gibt aber auch andere PTS'ler, die spielen im Random wesentlich aggressiver.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Danke Shadow. Jetzt darf ich sterben... bin nicht mehr dumm.

      Kommentar


        Deppen...

        Statt zu resetten ( Zeit dazu war genug ... ) fährt unser strunzdummer T-43 mit fast vollen HP weiter Richtung Gegnerbase und so konnte der GW-Panther sich den Räuber und Eroberer holen...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von André1; 14.08.2013, 15:27.

        Kommentar


          Insgesamt hats heute wieder mal hingehauen
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Hm, ging so. Die letzte Runde war knapp, aber hat Spaß gemacht.

            Warum geht meine WoT Statistik nicht ? Zeigt nur noch Stats vom 11.08. an. Lädt kein neues Dossier.

            Bin ratlos
            Angehängte Dateien
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Ich habe das Gefühl, dass es nur 5-6 Karten zu Auswahl gibt... Lande zumindest ständig auf den selben Karte.

              Kommentar


                The Real Luchs

                ...wie damals in Ebern
                Angehängte Dateien
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Sehr schönes Foto... *sabbert*

                  Kommentar


                    Idioten!!!! SAU DUMME VOLL IDIOTEN !!!! NICHTSKÖNNER !! SCHWACHSINNIGE HIRLOSE GEHIRNAMPUTIERTE NULLEN!!! NUTZLOSES SPACKEN PACK !!!


                    Dieses Spiel ist eine einzige Zumutung. Die können NICHTS !!! Sie begreifen nichts !!!! Sie lernen nichts !!!!! Sie tun nichts außer nichts können!!! Es geht mir sowas von auf den Sack!!!!
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Ach Kessel, nimmt es mit Humor...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                        Ach Kessel, nimmt es mit Humor...
                        Kessel hat Recht und ohne Humor wären die letzten Tage nicht auszuhalten !!!
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Ein bisschen Schmerzen im Lowtier verteilen, irgendwie muss man ja seinen Frust über die Deppenteams loswerden!

                          Im Churchill reichen 2.1xx XP nicht für das Panzerass, im E-25 schon...

                          Bei beiden Runden wäre mehr gegangen, im Churchill war ich zu langsam und im E-25 war der Idioten-Cap schneller!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich habe ihn auch, endlich...

                            Besatzung baue ich mir noch zusammen und wenn es mich packt, mache ich auch wieder Premium.

                            Aber die Skin finde ich schon mal sehr geil...

                            Gute Nacht
                            Angehängte Dateien
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Man beachte nicht meine / unsere Leistungen, sondern die Leistungen unserer Mitstreiter -> Impressionen von Gestern und Heute...

                              Was ich beim T62A für´s Panzerass machen muss, ist mir schleierhaft -> Clanwars Panzer halt, im Random braucht es schon ein richtig extremes Gefecht, damit das mal klappt!

                              100.000 Credits Reingewinn und Panzerass im Löwen, soll mal einer sagen, dass der Löwe nichts kann. Ich habe früher viel über das Teil geschimpft, dennoch ein genialer Panzer, sofern man die deutschen Dickschiffe mag!

                              Letztes Bild: Ziel erreicht -> Mein Leo Proto A steht nun voll ausgebaut in der Garage, jetzt geht´s weiter zum Leopard I

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X