SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sandmann
    Musst mal schauen, ob du die 30 Kills innerhalb des Zeitfensters von 24 Stunden erledigt hast. Am Montag habe ich sie auch nicht bekommen, weil ich 5 Kills später gemacht hatte. Somit muss ich am nächsten Tag 25 Kills machen und es hat wieder gepasst.
    Vielleicht hast du auch schon die 300000 Credits bekommen und es ist untergegangen.

    @ Shitstorm
    Ist schon allerhand, was da zur Zeit abgeht.
    Aber wie wir wissen, handelt WG erst und danach wird gefragt .
    Ich finde es nicht toll, aber sicher wird es einige Leute geben, die dann mit markanten Sprüchen auf den Panzern rummfahren.
    Bedeutet wieder Geld und nur das zählt bei WG.

    Anbei noch ein Gefecht von meinem neuen Lieblingspanzer.
    Das war glaube ich der beste Kauf bei WoT.
    Einfach OP und er macht eine Menge Spaß.
    Nach solchen Gefechten dauert es auch nicht lange, bis man seine 30 Kills geschafft hat .
    Es wäre noch 1 oder 2 Kills für mich drinn gewesen, leider musste wieder Killsteal betrieben werden und cappen.

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      World of Bots!

      Also was da Teils abgeht, kann man nicht mehr kompensieren. Gut, dass ich gerade eh mehr oder weniger WoT-Pause mache und mehr ArmA spiele. Das hält ja kein Mensch aus...

      Bild 1-3: Nach kaum 3 Minuten waren unserer 7 Leute abgeraucht. Mehrere davon von einem ELC AMX, darunter auch KV-1 und KV-1S!!!

      Bild 4-6: Eine 5-Panzer-Führung wurde kurz vor Schluss noch vergeben und nur der SU-122-44 und mir sit es zu verdanken, dass das Match noch gewonnen werden konnte. Leider kam ich nicht rechtzeitig um die Ecke, um der SU noch zu helfen. Den KV-1S, den ich davor schon ordentlich runtergeballert hatte (5 Treffer), verfehlte ich anschließend 2x am Heck und er spottete mich schließlich und haute mit seinen ~130 HP ab. Ich fuhr dann cappen, um ihn rauszulocken, aber er kam nicht und cappte schließlich bei uns, als ich bei 95% war. Wäre ich nicht von ihm kurz vor Ende gespottet worden, wäre das der "Räuber" geworden.

      Ich werde wohl die nächsten Tage/Woche(n) weniger WoT spielen. Mir gehen die ultra Bot-Teams gerade dermaßen auf den Zeiger, das grenzt ja schon an Freizeitverschwendung, sich mit WoT abzuplagen. Da spiele ich lieber was anderes und habe 5-10% Frust statt 50+%.

      BTW: Ich fahre momentan die StuG III Crew auf dem E-25. Die hat Tarnung gelevelt und damit ist der kleine ein fieser Romulaner.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar




        3 Tage Premium quasi für umme.

        Kommentar


          Hammer
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Nein, ich werde kein Wort darüber schreiben, wie es gestern gelaufen ist...

            Kommentar


              Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
              Nein, ich werde kein Wort darüber schreiben, wie es gestern gelaufen ist...
              Am Ende mit 57er WR, nachdem es erst sehr gut, dann sehr beschissen ausgesehen hat.

              Gegen halb 12 hatte ich endlich meine 30 Abschüsse und konnte ins Bettchen gehen.

              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Ich habe den gestrigen Tag mit einer Winrate von 42% abgeschlossen.
                Gegen 1 Uhr hatte ich dann meine 30 Abschüsse.
                Was mir gestern vermehrt aufgefallen ist, die Zahl der Abstauber erhöht sich drastisch.
                Wenn ich mit meinem Panzer 1200 Damage austeile und nur 1 Kill auf Tierstufe 4 bekomme, dann kann etwas nicht stimmen.
                Wenn man sich dann das Team ansieht, wenig geleistet, aber teilweise 5-6 Kills, obwohl der Schaden nicht einmal annähernd passt.
                Ziele werden offen gehalten, aber die Artillerie macht lieber den Low-HP Kill für 6, damit man den Kill bekommt.
                Ich mühe mich ab, schieße einen Panzer von 350 auf 50 runter und dann kommt wieder einer aus dem Loch gekrochen und stiehlt mir den Abschuss.
                Lustig ist auch, dass ich mit meinem B2 immer Begleitschutz habe. Die fahren hinter mir, benutzen mich als Kugelfang und wenn ich dann den Gegner schön bearbeitet habe, werden sie aktiv.
                Falls es ein Fahrzeug ist, wo ich Probleme habe (Hetzer / Matilda / B2), dann suchen sie das Weite .
                Teamspiel ist nicht mehr vorhanden und Taktik interessiert keinen.
                Lieber den Kill machen, egal ob das Spiel verloren geht.
                Irgendwann habe ich dann meine Taktik umgestellt und nur noch die angeschlagenen Panzer erledigt. Dann hat es relativ zügig mit den 30 Kills geklappt .

                Kommentar


                  Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                  Was mir gestern vermehrt aufgefallen ist, die Zahl der Abstauber erhöht sich drastisch.
                  Klientelpolitik, WG pusht lieber Captain Killsteal, als auf Qualität zu setzen.

                  Wenn sie ernsthaft versucht hätten das Spiel voranzubringen, dann hätten sie gesagt ab so und soviel DMG Output pro Tag gibt es die 300000. Dann können die Kills abstauben soviel sie wollen.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    *Dafür
                    #KCCO

                    Kommentar


                      Ich hab hintereinander zwei "M" reingeholt. Eins für den LTP und eins für den Premium M3. Das Bittere ist, beides war jeweils das erste Spiel. Wenn ich daraus ableite was für ein Nachwuchs heranwächst wird mir ganz anders.....



                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        ich komme nicht ins Spiel. Warteschlange... heute wollen alle drei Tage Prem abräumen und es ist voll denke ich...
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Hi,

                          nein das Spiel ist ca. gegen 20.00Uhr komplett ausgefallen. Man kommt auch, bisher, auf keinen Server mehr drauf.
                          Ebenfalls das Forum von WoT ist down. Ist während des Battles bei mir passiert.

                          Platz war ansich noch genug laut der Anzeige im Game.

                          Mal schauen wie lange es diesmal dauert.

                          Gruß
                          ogeifel

                          Kommentar


                            Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            nein das Spiel ist ca. gegen 20.00Uhr komplett ausgefallen. Man kommt auch, bisher, auf keinen Server mehr drauf.
                            Ebenfalls das Forum von WoT ist down. Ist während des Battles bei mir passiert.

                            Platz war ansich noch genug laut der Anzeige im Game.

                            Mal schauen wie lange es diesmal dauert.

                            Gruß
                            ogeifel
                            na super, danke für die Info
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Der EU1 hat vorgestern böse gelaggt. Und jetzt ist er zur besten "Sendezeit" down. WG at its best...
                              Wird wohl wieder ne "geplante Wartung" sein...

                              Kommentar


                                Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen
                                ... tl;dr ...
                                Gruß
                                ogeifel
                                Olli!!! Servus und
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X