SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1 = Jackpot!

    Bild 2 = Ständige Bot Teams kompensiert man am Besten mit der Höllenkatze und 2 fähigen Platoon Kollegen!

    BTW: 26 Runden -> 77% Winrate, bei 941XP und 2046 WN7 pro Runde, ja die Hellcat rettet wirklich den Tag, wenn der Spielspaß eigentlich schon längst flöten gegangen ist!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Glückwunsch Michael, sieht doch sehr gut aus .

      Ich habe auch wieder zwei Panzer mit dem M versehen.
      Einmal die Artillerie Stufe 3 der Franzosen.
      Relativ mobil, schlechter Richtbereich, gute Reichweite, 20 Sekunden Reload, annehmbarer TD .

      Zum zweiten M noch kurz eine Geschichte:
      Mein Team hat natürlich wunderbar gearbeitet, nämlich gar nicht und ich musste die ganze Arbeit leisten.
      Habe zwischendurch immer den Chat gelesen.
      Als ich die Aufholjagd gestartet habe, stand es 9:14.
      Ich stand auch schon beim anderen Cap und bin dann umgedreht, weil die auch den Stützpunkt eingenommen haben. Als ich dann die drei Gegner entsorgt habe, bin ich halt wieder zum anderen Cap gefahren .
      Da musste ich nur die Artillerie zerstören (hatte mir 5 mal die Ketten gezogen) und der Medium II war so nett, mich nicht zu beachten und dafür einfach an mir vorbei in Richtung Cap zu fahren. Somit Moorhuhn schießen at its Best .
      Zwei Kilometer gefahren, 1651 erhaltener Damage und 1122 Damage sprechen für Tierstufe 3.
      In seinem Tierbereich ein Monster, ansonsten eine arme Wurst, der AMX 38.
      Der AMX 40 wird bislang nicht als Projekt aufgenommen, den muss ich mir noch gut überlegen . Soll noch etwas schlechter sein als sein Vorgänger.

      Gruß
      Thomas
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Gratulationen für Euch beide!

        @Suricatta
        Sehe ich richtig, Du hast das Ding tief ins Minus gefahren? Da musst wohl einer richtig mit Gold geschossen haben... Der AMX 40 war zu meiner Zeit sehr, sehr bouncefähig. Ich habe keine Ahnung, ob es immer noch so ist, aber ich kann es mir gut vorstellen... Wie sich die Kanone zur Zeit verhält, weist ich auch nicht, aber damals war es kein Monster. Unangenehm konnte der Kleiner trotzdem werden, weil man ja nur Querschläge produzierte...

        Kommentar


          @wozzi
          Richtig, ich habe ihn am Schluss ausschließlich mit Gold geschossen.
          Vorher hatte ich tolle Abpraller an einem Tier 2 Panzer und das regt mich dann auf.
          In Notsituationen habe ich dann keine Zeit mehr anständig zu zielen. Wenn man den Gegner anvisiert und dann ständig von drei Seiten beschossen wird, dann muss es schnell und zuverlässig sein.
          Mein Puls lag bei 200 und meine roten Freunde haben ständig den Chat zugemüllt, es war anstrengend.
          Wenigstens haben sie sich bedankt, dass ich das Spiel am Ende alleine entschieden habe.
          Die Penetration von der Kanone ist auch nicht der Hit, deswegen gehe ich da auf Nummer sicher.
          Sieht zwar am Ende doof aus, aber das ist mir relativ egal.
          Ich darf auch mal 0 Skill haben und mich über das Ergebnis freuen .

          Beim AMX 38 fand ich immer lustig, erst sind sie alle abgeprallt und danach kamen die zuverlässigen Durchschläge.
          Ob die Schwemme der LTP dann auch auf Gold gewechselt hat ?

          Kommentar


            Ich empfinde das Spiel zur Zeit generell sehr Gold und Begegnungsgefecht- lastig. Vielleicht ist es auch nur ein Gefühl...

            Konnte mich gestern, allein, noch gerade auf 60% WR retten.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Über meine Win-Rate gestern will ich gar nicht sprechen. Kurz vor 20 Uhr, als ich nach Hause kam, hatte ich 3-4 sehr schöne Gefechte, die auch alle gewonnen wurden, aber als ich dann nach 23:00 Uhr wieder gespielt habe, war es zum kotzen... Da konnte ich machen was ich wollte, es wurde verloren...

              Kommentar


                Ich habe nach der Arbeit ein paar Runden gespielt, das hätte ich mir komplett sparen können, ne Stunde Freizeit sinnlos verschwendet, einen Haufen Nerven vergeudet und 20% Winrate… Wirklich schade um die Zeit!

                Daher dann auch am Abend der Wechsel auf die Hellcat, weil ich wirklich keinen Bock mehr darauf hatte krampfhaft irgendwelche Boni auf den Projektpanzern einzufahren, bringt ja alles nichts, wenn der Spielspaß dabei völlig auf der Strecke bleibt. Also Höllenkatze ausgepackt, ordentlich Spaß gehabt und danach gut gelaunt in´s Bett gegangen… Mit der Hellcat ist es auch nicht ganz so erschreckend, wenn du auf Malinovka in den ersten 75 Sekunden stolze 5 Panzer (!!!) aus deinem Team verlierst, denn du kannst es mit dem Baby trotzdem noch richten!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich arbeite mich immernoch zur Hellcat hin. Das macht mal Spass, mal nicht. Gestern nicht, da war es sinnvoller Tier 6 7 und 8 zu fahren.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Die 300 000 gibts immer noch, war ne schöne Überaschung!
                    Irgendwie kann das nicht sein fällt mir grad auf, für was hab ich so viel Credits bekommen`?
                    Angehängte Dateien
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      Die 300.000 Credits für 30 Kills pro Tag gibt es den ganzen Monat August.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Dem nächsten Franzosen das M verpasst, langsam aber sicher läufts .
                        Obwohl es auf den höheren Stufen weitaus schwieriger wird.
                        Ja, ich habe wieder ausschließlich Gold verwendet.
                        Das kommt daher, weil ich die zwei Runden davor soviele Abpraller hatte, dass ich mal wieder genervt war.
                        Jedenfalls konnte ich so zuverlässig Schaden machen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Bild1 _ Wer sich wundert, das war ein Random Gefecht, NICHT CW

                          Unser zweiter BatMan starb noch bevor ich nachgeladen hatte (er logischerweise auch), danach bin ich von den drei gegnerischen BatMan im Kloster ge-Gang-bangt worden, ist nämlich sonst keiner hin gefahren ...#

                          Bild2-4 _ eine typische B-C_25t Runde, ich erwische immer nur die Failteams mit dem, fahre daher sowieso schon sehr zurückhaltend und trotzdem hast du einfach keinen Auftritt ... aber die 300k Credits für 30Kills/24h sollte es immer geben


                          trotzdem ist der B-C_25t ein genialer Panzer
                          Angehängte Dateien
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Nach 6 Solo-Niederlagen in Folge endlich den entscheidenden Tagessieg für die 50K XP eingefahren und somit das Premiumkonto einen weiteren Tag eingefroren. Allerdings war das wieder Schwerstarbeit.
                            Zum Glück war mit dem E100 wenigstens ein "grüner" im Team.
                            Diesen völlig dumm rumcampenden Conqueror hätte ich am liebsten abgeschossen, was ein Vollidiot

                            Damit isses dann auch genug für heute - ohne den Tag Premium als Belohnung hätte ich mir die letzten Solo-Spiele nicht gegeben...

                            Sieg!
                            Gefecht: Live Oaks Dienstag, 6. August 2013 23:01:34
                            Fahrzeug: Bat.-Châtillon 25 t
                            Erfahrung: 3.258 (x2)
                            Kreditpunkte: 102.885
                            Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

                            Mission abgeschlossen! Belohnung:
                            Premium-Tage hinzugefügt: 1
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Uff, mit dem letzten Gefecht noch die 300000 geholt. Jetzt aber ins Bettchen.

                              Gute Nacht...
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                @Suricatta, Glückwunsch! Dein Finanzminister freut sich aber sicher über die "Einnahmen"...

                                Gerade dieser TD macht sich bei mir gut. Natürlich muss das Team und am besten auch die Karte stimmen.

                                Ich hatte gestern solche "Teams", dass ich vorzeitig ins Bett gegangen bin, meiner Gesundheit zu liebe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X