SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premiumpanzer: LTP

Als Zeichen unseres Dankes an unsere treue Spieler-Community werden wir diesen sowjetischen leichten Panzer der Stufe III am 2. August für alle registrierten Konten bereitstellen. Darüber hinaus erhält jeder Spieler auch einen Gratis-Garagenstellplatz, um dieses Fahrzeug unterbringen zu können!

Nehme ich gerne!

Kommentar

Freud und Leid

1. endlich mal wieder entscheidend beigetragen
      2. Höchststrafe (auch wenn wir in dem Spiel nicht sonderlich geglänzt haben)
      3. unverdient verloren
      4. naja, geht in Ordnung
      5. haben wir trotzdem gewonnen (Minimap !!!)
      Angehängte Dateien
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Das Special beinhaltet viele interessante Dinge.
        So einen kostenlosen Premiumpanzer nimmt man natürlich gerne.
        Was ich aber vermisse, ein Angebot über Verbrauchsgüter und vielleicht Module.
        Macht meiner Meinung nach mehr Sinn, denn verbilligte Tarnung, Garagenstellplätze, Kasernenplätze und Umschulen + Crews hatten wir erst am Wochenende.
        WG bringt ein tolles Special, verpackt aber schon wieder zuviel in zu kurzer Zeit.
        Aber ich will nicht meckern, denn ich brauche bestimmt auch ein paar Sachen daraus .

Lohnt sich der T-15 (leichter Panzer Deutschland Tier 3) oder ist der allgemeine Tenor, dass Scouts oder leichte Panzer nicht mehr zu gebrauchen sind?
        Eventuell würde ich mir diesen zulegen, möchte eine gute Lowtier Crew basteln. Die 900 Gold möchte ich nicht ausgeben, würde auf ein Angebot bei 30 - 50% warten .

Meinem Renault FT AC habe ich gestern auch noch das Panzerass verpasst. Nun geht es dann heute oder morgen weiter mit dem Renault UE 57 und dem Somua SAu 40.
        Ich hoffe, dass die Jagdpanzer Linie der Franzosen besser wird, die Geschwindigkeit und die Penetration haben mich bisher nicht überzeugt .
        Wahrscheinlich fange ich noch die Heavy Linie der Franzosen an.
        Die interessieren mich einfach und ich glaube, da gibt es ein paar nette Panzer.

PS: Glückwunsch MrSheepy !

Gruß
        Thomas
        Angehängte Dateien

Kommentar

Der Panzer I hat nun auch sein Ass bekommen... Keine Spektakuläre Runde aber immerhin...

Jetzt wird die Crew noch etwas gepuscht und dann kommt der Panzer Ic... Muahahah
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Am WE werde ich definitiv mehr spielen. Für 30 Kills am Tag kriegt man 300.000 Credits. Da werd eich gediegen abwechselnd Hellcat und SU-100Y fahren. Dann kriege ich monstermäßig Crew-XP und mit beiden farmen sich Credits und Kills sehr gut. Maximale Creditfarmung!

Auch wenn es verlockend ist, den E-50M für 15% weniger Credits zu kaufen, werde ich es vermutlich doch nicht tun (mal sehen). Fahren werde ich ihn wohl eh nicht so oft und dann hole ich mir lieber den VK 45.02 P Ausf. A und grinde weiter Richtung Mäuschen.

Grüße

Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Am WE werde ich definitiv mehr spielen...
              Na dann hoffe ich, dass ich mal wieder ein paar Runden mit dir Platoonieren kann, spiele auch noch mit dem Gedanken mir die 100Y zuzulegen, nachdem ich jetzt ja auch JgTiger, JgTiger8,8, JgPantherII und E-25 in der Garage habe (ich konnte nicht widerstehen )

ION -> buy all the JgPanzors!!!

€/ .. der E-25 ist ein geiler/kranker Panzer RoF unter 3sec/Round, macht jeden R(omulaner)ussen-TD mit seinem Tarnwert neidisch, rast neben der Hellcat her und dreht sich schneller als ein verdammter Kreisel. Dazu kommt dann noch ein MM bis max. Tier8... da kommt bestimmt noch der Nerf-Hammer aber bis dahin

€²/ ... Ist der JgTiger auch mit der 1sten Kanone spielbar? den großen Motor hab ich schon drin, Rammer, GLD, Vents auch, fehlen noch Ketten und Kanone ... Empfehlungen bitte
              Zuletzt geändert von M_A_XX; 01.08.2013, 11:51.
              #KCCO

Kommentar

Ja ist er, entspricht dann aber eher einem Ferdi v1,25 auf Tier 9. Richtig geil ist der JT dann mit der langen 12,8 aber "grindbar" ist er auch mit der kurzen.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Der LTP war heute Morgen um 0615 schon verfügbar -> 1ste Runde gewonnen, "Panzerass" -> verkauft! totaler Mist die Kiste

Danach noch eine Runde mit der ISU-152 gute 6k Schaden im Tier9 Gefecht, leider ein draw hätte mein Panzerass werden können (Bilder folgen)
                  Angehängte Dateien
                  #KCCO

Kommentar

Na ja, der LTP ist kein Mist. Die Panzerung ist OK, auch wegen der Neigung, genug schnell ist der ja und die Kanone lässt sich aushalten, wenn auch für mich nicht präzise genug. Habe mit im zwar keine "M", aber eine "1" bei verlorenem Gefecht. Leider ist der dem T-127 zu ähnlich und nicht mein Typ. Nerven werden die aber in Low-Level ungemein..

@Suricatta
                    Mit dem T-15 kann ich mich nicht anfreunden. Schlecht ist der aber nicht. Habe ihm bei einer 50% Aktion gekauft und fahre den ab und zu durch die Gegend...

Ich staune aber, dass Du so wenig für das "M" auf dem Renault FT AC tun musstest. Der ist eine "verschiebbare" Killermaschine in seinem Level. "Verschiebbar" deswegen, weil über fahren wollen wir bei ihm ja nicht sprechen...

Kommentar

Ich habe mir das Paket mit dem Panzer B2 gegönnt.
                      Günstiger komme ich nicht mehr an Gold und bekomme noch zusätzlich einen Panzer dazu.
                      Am Wochenende muss ich ein paar Crews umschulen und ein paar Tarnanstriche kaufen -> passt somit.

@wozzi
                      Ich war froh, dass ich nicht mehr benötigt habe .
                      Ein Wettrennen gewinnt man mit diesem "JAGD"panzer auch nicht.
                      Wenigstens ist die Kanone in Ordnung und man trifft halbwegs ins Ziel.

Gestern habe ich mir gedacht, dass mit den Franzosen klappt ganz gut, machst mal mit dem Hochtkiss H35 weiter.
                      So ein Drecksteil, keine Geschwindigkeit, schlechte Kanone und gar nicht mein Fall.
                      Manchmal bereue ich es, dass ich bei jedem Panzer ein M schaffen will.
                      Hilft jetzt nichts, da muss ich durch, wird vielleicht noch was werden.
                      Er wird jetzt mit der kleineren Kanone gespielt und ich schieße nur noch Gold, damit ich auch mal was penetrieren kann .
                      Für die erste Klasse hat es schon gereicht.
                      Er ist halt kein Sniper und ein Angriffspanzer auch nicht.
                      Was mache ich dann damit?

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                        @wozzi
                        Ich war froh, dass ich nicht mehr benötigt habe .
                        Ein Wettrennen gewinnt man mit diesem "JAGD"panzer auch nicht.
                        Wenigstens ist die Kanone in Ordnung und man trifft halbwegs ins Ziel.
                        Die Kanone ist IMHO super. Der ist bei mir inzwischen auf Platz 2 der meist gefahrenen Panzer vorgerückt, glaube ich...

Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                        Gestern habe ich mir gedacht, dass mit den Franzosen klappt ganz gut, machst mal mit dem Hochtkiss H35 weiter.
                        So ein Drecksteil, keine Geschwindigkeit, schlechte Kanone und gar nicht mein Fall.
                        Manchmal bereue ich es, dass ich bei jedem Panzer ein M schaffen will.
                        Hilft jetzt nichts, da muss ich durch, wird vielleicht noch was werden.
                        Er wird jetzt mit der kleineren Kanone gespielt und ich schieße nur noch Gold, damit ich auch mal was penetrieren kann .
                        Für die erste Klasse hat es schon gereicht.
                        Er ist halt kein Sniper und ein Angriffspanzer auch nicht.
                        Was mache ich dann damit?
                        Ja.... ist schwer. Ich habe ihm gehasst, aber weiter die Linie durch wird es noch schlimmer, also nimm es auf die leichte Schulter. Gold habe ich bei dem nicht benutzt. Ich habe versucht unbeschadet auf Mitteldistanz zu kommen und die doch recht gute Panzerung zu nutzen. Er hat leider einen bösen Schwachpunkt am Turm neben der Kanone, also wenn es geht anwinkeln. Da er groß ist, zumindest im Verhältnis zu anderen in dem Level, kannst Du z.B. die Brüstungen sehr gut als Schutz nutzen. Ich bin jetzt schon auf Deine Erfahrungen mit den AMX gespannt!

Kommentar

Ich habe meinen neuen Spaßpanzer gefunden.
                          Es ist erstaunlich, wenn der Feind keine Ahnung von einem Panzer hat und sinnlos auf die starke Panzerung schießt.
                          Erhaltener potenzieller Schaden von 1520 ist schon eine tolle Geschichte.
                          Was nervt, insgesamt 16 LTP in einem Gefecht und das ständig.
                          Erstes Gefecht und ich hatte ein großes Grinsen im Gesicht .
                          Die Mannschaft ist neu auf den Panzer gekommen und hat nach dem ersten Gefecht ordentlich Erfahrung erhalten, so könnte das immer sein.

Leider taugt er nicht zum Crewskillen, aber für etwas Spaß kann ich darauf verzichten.

Gruß
                          Thomas
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Diese Mistkröte !
                            Ab dem heutigen Tag verspreche ich, ihn niemals wieder auf das Schlachtfeld zu bewegen.
                            Gott bin ich froh, dass ich das Teil durch habe.
                            Leider habe ich die französische Artillerie Stufe 2 am Bein.
                            Ist zwar mobil und lädt schnell nach, dafür hat sie keine Reichweite.

Warum muss ich mir immer die schlechtesten Grindprojekte aussuchen .
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich verzweifle gerade am M8A1. 1.Klasse war kein Problem, nur das Ass wird irgendwie nix. Beim 82er ging's pronto
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

@Suricatta
                                Gratulation! Das ging ja flott. War anscheinend doch nicht sooo schwer...

@MiWi
                                Da habe ich auch meine Probleme, wobei ich mich mit dem M8A1 sehr selten bewege... Es gibt anscheinend Leute, die ihm lieben und dementsprechend fahren.

Kommentar

Lädt...
                                X