SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessant ist in dem Zusammenhang auch die Geschichte von diesem Spieler hier, die sollte man wirklich mal gelesen haben:



    Wenn man sich seine letzten 1000 Spiele anschaut, sieht man auch, dass er ein ordentlicher Spieler ist, gegen ein 1300er Rating ist absolut nichts zu sagen!

    noobmeter.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf noobmeter.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Detailed statistics of player Knusperkruste in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements


    Solo und komplett ohne Premium zur Maus, das verdient Respekt!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Lass dir bitte nicht so ein Zeug auftischen, Wozzi, ganz im Ernst! Vor allem darfst du bitte nicht vergessen, dass wir Niemals (!) über den Anfänger mit 3K spielen reden, der hier seine ersten Gehversuche in WoT macht. Wenn wir schimpfen, dann ist es meistens voll berechtigt. Da geht es um die High Tier Koryphäen mit 10K Matches, die wie Bots spielen. Da geht es um die "Experten" im Tier 8 Premium, die Null Leistung bringen und auch diese Leute spielen zweifellos mit Premium. Fazit: Lernunwillig ist Lernunwillig, egal ob mit oder ohne Premium!
      Michael, Du hast mich (wieder?) nicht ganz verstanden. Mir ging nicht darum, dass "Ihr" über die roten schimpft, weil ich es auch tue... Und da ich es sehr laut tue, muss ich alleine spielen, weil meine Frau die Sprüche nicht mehr hören will... Mir ging es nur darum, dass hätte ich es auf möglich gute Stats abgesehen, würde ich anders spielen, eben ausgewählte Fahrzeuge, Premium, Umschulung gegen Gold etc..., so würde ich um einiges bessere Stats haben. Ich sage nicht Mal, dass ich komplett ohne Gold spiele. Wenn es die gibt, so nutze ich Bonus-Codes und habe so 1-2 Tage Premium. Ich schule aber nur geben Silber um und setze die Fähigkeiten nicht zurück. Ich fahre auch eine sehr breite Palette an Fahrzeugen, was mit sich bringt, dass ich in den nicht so gut sein kann, als wenn ich meine Kämpfe nur auf sehr wenige beschränken würde. Es gibt Panzer, die ich 1 Mal pro Woche fahre und es gibt welche, die ich noch seltener bewege. Das führt dazu, dass die Fahrzeuge entweder noch nicht ganz ausgebaut sind, oder deren Besatzung noch kein 100% hat. Ich habe auch (glaube ich) keinen Panzer mit 400% Besatzung (100% + 3 Fähigkeiten), weil meine Fahrten eben auf sehr viele verteilt sind. Ich beschwere mich auch nicht deswegen. Ich mache das, was mir Spaß macht, auch wenn es für andere ev. unverständlich ist , aber würde ich "erfolgsorientiert arbeiten" würden meine Stats etwas anders aussehen. Noch ein Punk zu Verfälschung der Stats fiel mir gerade ein: die Trefferquote. Meine Trefferquote ist IMHO nicht schlecht, aber nicht atemberaubend. Das liegt daran, dass ich, falls ich in einem Fahrzeug sitze, was größere Menge an Munition hat, mir das zukünftige Schussfeld vorbereite. Für die Statistik zählt es natürlich als Fehlschüsse. Und noch was: da ich mich sehr oft im Low-Trier-Bereich bewege, kenne ich mich mit anderen Karten schlechter aus, weil ich die seltener sehe. Uff, meine Finger tue weh...

      Kommentar


        Wozzi, nicht dass du denkst wir flamen heir über alle "Noobs". Wären mir Anfänger egal, würde ich sicher nicht als Mentor/Vize-Kommandant für die DEPAC (www.depac-wot.de) arbeiten, wo wir gezielt Anfängern und lernwilligen Spielern Tipps und Taktiken an die Hand geben. Ärgern tun mich nur die "Besserwisser", die trotz ihrer 40% Winrate, 300 WN7 und 10.000 Gefechten immer noch so argumentieren:


        Ich: IS-8, why don't you use your tracks, stop "defending" base and HELP at front as top-tier?"
        Er: "STFU NOOB!
        Ich: "Judging by your stats, clearly you are the noob Mr. 44% Winrate."
        Er: "Stats don't matter, I play for fun!"
        Ich: "Most people think shooting tanks is more fun than getting shot BY tanks. Is it really fun for you to be an XP-Pinata for the enemy and letting your 14 teammates down on a regular basis?"
        Er: "At least I have a real-life you loser!"
        Ich: "Obviously you don't care that much about your RL if you played over 10.000 battles in 5 months compared to my ~9.900 in 2,5 years... lol!"


        DAS sind die Typen, die mich nerven. Völlige Versager, aber die Schuld aufs Team, den MM oder irgendeine Verschwörugnstheorie schieben. Z.B. "WoT wird so manipuliert, dass alles SPisler ca. 48% Wirnate haben, daher kann ICH ja gar nicht mehr haben!". Da denke ich mir dann auch: "Wow, da muss das System bei mir aber voll versagen oder SerB mag mich einfach, weil ich so ein netter Kerl bin und einen Premiumaccount habe".

        Wenn Michael und ich flamen, dann haben wir immer solche Typen im Kopf. Jedem Lernwilligen helfe ich. Das Problem mit Typen wie dem Beispiel IS-8 oben ist aber, dass sie ihre eigenen Fehler nicht sehen (wollen?) und immer alle anderen daran Schuld sind. Wer das schon im Spiel so macht, der macht das wohl auch im RL so. Ich habe genug Menschen kennengelernt, die so eine Arbeitseinstellung hatten. Selsbt machen sie niemals Fehler, wenn dann geben sie sie nicht zu und suchen Ausreden. Sowas finde ich armselig und unfair den Kollegen gegenüber, die die Supper auslöffeln müssen. Ähnlich empfinde ich in WoT. Ich mache auch oft genug dumem Fehler, versuche aber daraus zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen. Nur so kann man sich verbessern und aus der Mittelmäßigkeit gelangen. Wie im RL kostet das bei WoT aber auch eingies an Einarbeitungszeit und Ehrgeiz.

        ----------------------

        BTW: Deckung schieße ich auf Tier 10 weg, sofern dann andere auf das Ziel dahinter wirken möchten. Meine Trefferquote ist mir latte und sie sinkt seit einer Weile wieder gewaltig!

        Mir ist im Endeffekt imemr wichtiger das mein Team gewinnt. Wenn ich dazu sterben muss oder ein ganzes Dorf wegschießen muss, dann mache ich das. Ich kenne aber auch die Art von Spielern, die alles für ihre Stats tun. Das geht dann soweit, dass sie ihr Team absichtlich verlieren lassen, um an Ende noch einige Kills abzustauben oer einen "Verteidiger" zu bekommen. Hauptsache Stats gepusht. Das sind dnan oft die Typen, die wzar gute WN-Werte haben, aber trotzdme mit der SIegrate nur leicht über dem Durchschnitt liegen.

        Auch die low-Tier-Unicum-Robbenklopper erkennt man am Wehrpass. Wenn ich den öffne und bei einem "Unicum" mit 10.000 Spielen dann jeweils 3.000 Spiele auf KV-1S, Su-26 und T18 sehe, weiß ich bescheid. Das sind die Typen, die dnan auf Tier 10 den dicken Max raushängen lassen, aber deren Ratings vom Newbiefarmen kommen. Dementsprechend schlecht spielen sie oft in ihren T57 etc. Die fahrne dann auch erschreckend oft "Gold only" Munition, denn Weakspots etc. kennen sie nicht und um halbwegs ihre Stats zu halten, brauchen die im High-Tier dann Premiummunition.

        Stats sind mir nur sekundär wichtig. Für mich sind sie ein Motivationsfaktor und ein persönliches Ziel geworden. Ich freue mich immer, wenn ich meine Winrate um ein halbes Prozent steigern konnte und ganz besonders, wenn das bei meinen Tier 8+ Panzern klappt. Würde ich rein auf Stats spielen, würde ich wohl - wie Michael bereits andeutete - eine sehr erfolgreiche Kombination aus M18 Hellcat und Tier 10 Panzern fahren. Die "Höllenkatze" macht auf Tier 6 ihrem Namen alle Ehre und haut brutal Schadne raus. it den Tier 10 Panzern lässt sich noch mehr Schaden verteilen. Mit der Kombination ließe sich das Rating sicher gut pushen, aber ob das Spaß macht? Ich hätte keinen Bock, ewig nur Fahrzeuge XYZ zu fahren, weil sie meinen Stats gut tun. Wären mir die Stats superwichtig, hätte ich nicht den GW Tiger und das Object 212 durchgegrindet. Arties sind auf Dauer Gift für die Ratings.

        Wenn du im Bereich bis Tier 7 (höchstens!) unterwegs bist, sind die Crews oft noch nicht so entscheidend. Aber ab Tier 8 merkt man es stark, ob man einen Gegner mit erfahrener Crew als Gegner hat, oder jemanden, der eine "Amateur-Crew" drauf hat. Auf Tier 10 Panzern sind gute Crews unersetzlich. Da kann jedes Prozent entscheidend sein, daher schule ich bei Crews ab 2 Fähigkeiten ausschließlich für Gold um.

        Auf den Low-Tiers bin ich aber sparsam. Den T18 habe ich mit der T95 Crew gefahren, ohne umzulernen. Das langt da locker aus, auch wenn es inkl. BIA nur 88% waren.

        Ich finde es übrigens nicht wichtig, ob jemand gute oder schlechte Stats hat. Solange sie versuchen teamdienlich zu spielen, bin ich zufrieden. Wenn die dagegen sinnlos rumcampen, nicht helfen oder auf eine Flanke lemmingen, dann könnte ich manchmal durchdrehen. Da flame ich dann gelegentlich auch kräftig rum und auch schon so mancher Unicum-SPieler hat da von mir harsche Kritik bekommen, wenn er egoistisch spielte und das Team deswegen verlor. Ich lobe auch rote Barone wenn sie gut spielen, um sie zu ermutigen. Nur leider zeigt die Erfahrung, dass die Hardcore-Roten aus gutem Grund schlechte Stats haben.

        TL;DR: Wir flamen immer nur über die lernunwilligen Bot-Typen, die wirklich nichtmal geradeuaus fahren können, ohne einem Kolelgen reinzufahren. Die wären selbst dann noch Bot-like, wenn sie bei Registrierung 50 Millionen Gold und Credits zur Verfügung hätten.

        In letzter Zeit habe ich mich - nach einer Wutphase - wiede rbesser im Griff und schreibe nicht mehr viel. Auch die BattleChat Filter Mod hilft mich zu beruhigen. Da kriege ich viel von dem doofen Geflame von X an Y gar nicht mehr mit und es lenkt mich dann auch nicht ab. Manchmal kann man über das, was man täglich in WoT sieht, nur lachen - auch wenn es gelegentlich zum heulen ist was die spielerische Leistung angeht.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Thomas, mir ist klar, über wenn Ihr flammt, da mich dieselben auf die Palme bringen... Mir ging wirklich nur darum, dass es sehr wohl in der Statistik Abweichungen gibt, die so nicht unbedingt zu sehen sind.

          Bin übrigens gerade kurz auf dem Testserver gewesen. Der MT25, also der Ersatz für T-50-2 kann ich mir nicht Mal anschauen,,, so hässlich ist das Teil. Der neue, deutscher Panzerjäger im Trier 7 ist dafür seeehr nett, auch wenn seine Kanone etwas schwach in der Brust ist... oder ich habe immer die falsche Stelle getroffen. Die Englische Arty konnte ich nicht testen, weil alle im höheren Triers unterwegs waren und ich an Trier 2-3 interessiert war...

          Kommentar


            So wie es aussieht, muss ich den Centurion MK7/1 fast behalten, einfach nur ein genialer Panzer! Die Briten sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, bis man sich damit soweit eingespielt hat, wenn man aber die Spielweise drin hat, dann sind es richtige Waffen!

            28 Runden Centurion only, 75% Winrate, bei 2,6K Durchschnittsdamage und 2K WN7 pro Runde, echt ein Traum das Ding!

            Gruß

            Michael, weiterhin fleißig auf dem Weg zum FV4202
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ja, der E-25 soll ganz nett sein. Mit 7.000 Gold finde ich ihn aber absolut überteuert für einen Tier 7 Premiumpanzer.

              Heute hatte ich einige tolle Runden im "Tier-9-only-Platoon". Meine abartig beschissenen Stats (~1.300 Schaden/Match) im T-54 konnte ich auch einigermaßen ausgleichen. Ich hatte die ersten 20 Spiele mit der 100 mm Stockkanoen gespielt und vergessen (!!!) die verbesserte 100 mm des T-44 darauf zu verbauen.

              Die gute 100 mm ist aber seit vorgestern freigeschaltet, bin da aber nur 1x gefahren. Erst heute konnte ich sie ausgiebig testen. Die Genauigkeit ist schon sehr gut und die Nachlade- und Einzielzeit auch. Leider merkt man schon, dass die 201 mm Penetration die 9er Heavies nicht gerade beeindrucken. Die Genauigkeit hilft, auf Weakspots wie Turmluken zu snipen, auf große Entfernungen hilft aber oft nur eine HEAT. Zumal man krasserweise mit dem T-54 auch übelst zuge-HEAT-ed wird. 45° geschrägte upper plate, Turmfront, Kanoneblende, HEAT HEAT HEAT. Besonders merkt man es bei den T45E1, da sieht man alle paar Sekunden das bekannte HEAT-Brennen auf der eigenen Panzerung.

              Wer bereit ist, gegen fiese Gegner wie E-75 oder E-100 mal 3-4 HEAT zu verschießen, dem kann ich die genaue 100 mm Kanone (die optionale, die nicht auf dem Weg zum T-62A liegt!) empfehlen. Da beide mit HEAT die selben Penetrationswerte (320) haben, genießt die ungenaue Kanone also nur den Penetratiosnvorteil, solange man bei AP bleibt. Sobald man HEAT nimmt, hat man dagegen nur Nachteile wie lange Einzielzeit, langsameren Reload und fehlende Genauigkeit. Mit der genauen Kanone finde ich mich etwas flexibler aufgestellt, muss aber halt manchmal HEAT laden, da man mit 201 mm Penetration einen angewinkelten E-75 frontal unmöglich penetrieren kann. Sofern der dann noch 400 m weg ist und man nicht flankieren kann, bleibt einem nur HEAT, denn die Luke ist bei zuckelnden Gegnern kaum zu treffen. Das geht leider etwas ins Geld (4800 Credits pro Schuss HEAT!), aber ist mir immer noch lieber als zu verlieren, weil ich 5x in Folge "Der ging nicht durch!" hörte. Wie wir heute wieder gesehen haben, liegt es meist am eigenen 3er Zug, den Schaden an den Mann zu bringen, denn von den anderen 12 machen fünf 0 Schaden, drei bis fünf dann unter 1.000 und der Rest dann so halbwegs die eigenen HP.

              Da Michael in diesem Thread sicher schonmal über den T-54 ein Review egschrieben hat, spare ich mir das. Wer wuselige Mediums mag, der sollte sich den T-54 holen, denn der macht einfach Spaß!


              Grüße

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Thomas, mir ist klar, über wenn Ihr flammt, da mich dieselben auf die Palme bringen... Mir ging wirklich nur darum, dass es sehr wohl in der Statistik Abweichungen gibt, die so nicht unbedingt zu sehen sind.
                Sorry, ich schon wieder...

                Es gibt tatsächlich so gut wie keine Abweichungen in der Statistik, die man nicht sehen kann, wenn man die Stats in ihrer Gesamtheit erfasst hat. Du führst z.B. an, dass du nicht statsdienlich fährst, das tue ich z.B. auch nicht. Mir sind meine Stats nur in soweit wichtig, dass ich sie als Gradmesser brauche um zu sehen, ob ich mich kontinuierlich steigere. Wenn gewisse Werte bei mir einbrechen, dann weiß ich, dass ich irgendwo einen Fehler habe, dass ist der Hauptgrund, warum ich mich mit dem Thema so eingehend befasse. Der Nebeneffekt ist natürlich, dass ich mich darüber freue, wenn ich gute Stats habe.

                Du schreibst, dass du zu viele verschiedene Fahrzeuge fährst. Hast du schon mal in mein Profil geschaut? Du wirst nicht so viele wirkliche Allrounder mit guten Werten finden und kaum viele Spinner, die so viel Quatsch gefahren haben, wie ich. Ich spiele wirklich den letzten Schmarrn an Panzern zusammen, alle Klassen querbeet. Alleine die ganze Arty-Grinderei war das absolute Gift für sämtliche Ratings, wenn ich da so extrem darauf versessen wäre, dann würde ich so etwas nicht machen!

                Über deine Anmerkung mit der Trefferrate musste ich schmunzeln, mal im Ernst, wen interessiert dieser Wert? Frag mal Thomas, wir sind die Könige des Abrisskommandos, in manchen Runden gehen wirklich dutzende von HEs in irgendwelche Gebäude, nur um dem Gegner die Deckung zu nehmen, sowas ist Standard bei uns. Zudem kommt ja hinzu, dass die Trefferqoute gerade auf den Tierstufen, die du hauptsächlich fährst, wirklich kaum Aussagekraft hat. Denk doch nicht über so einen Quark nach, freu dich lieber über deine ausgezeichnete Winrate, denn die zeigt an, dass du es grundsätzlich richtig machst!

                Wenn ich heute noch mal anfangen wollen würde, mit dem Ziel auf Stats zu spielen und ich würde keinen Premiumaccount oder Gold nutzen, dann wäre die Marschrichtung völlig klar: Ami-TDs, sofort den T18 erspielen, dort erst mal ausreichend Spiele abspulen, bis ich die Schnellausbildung nutzen könnte und dann die Crew soweit auf Vordermann bringen, dass ich den 6. Sinn und bei den anderen Mitgliedern die Tarnung auf 100% hätte. Mit dem Sprung auf den zweiten Skill würde ich gleichzeitig per Credits auf den T82 übergehen und dort weitermachen, denn deine Zusatzskills funktionieren auch mit einer 90% Crew! Dann Stück für Stück durcharbeiten zur Hellcat und da hätte ich zum einen dann sehr schnell eine brauchbare Crew und einen totalen Statspusher-Panzer in Reinkultur. Du darfst es mir gerne glauben, das Rating würde durch die Decke schießen!

                Wenn man die entsprechenden Panzer kennt, dann kann man hier extrem viel gut machen, das Musterbeispiel dafür sind doch die ganzen Statspusher Typen mit ihren Pseudo-Unicum Ratings: Die Geschichte ist ganz einfach -> Vorher mit Ach und Krach ein 1300er Rating bei 10K Spielen, nun geht man her und macht sich einen neuen Account. Es wird dort direkt ein Premiumpanzer angeschafft, den man bereits kennt. Nun wir von Anfang an mit Premium, 100% Crew und Gold-Consumables, sowie Goldmunition gefahren, gleichzeitig dicke Free XP umgewandelt. Es geht gezielt zum ersten Panzer, der in guten Händen leicht OP ist und mit diesem werden dann tüchtig Ratings gefarmt. Was glaubst du, warum es solche Super-Spieler gibt, die dann 1000 Spiele mit dem (alten) Bat Chat und dem (alten) AMX 50 B haben? Die nächsten 1000 Spiele dann auf dem 155iger Foch und dem T57 Heavy?

                Die Kisten werden so lange gefahren, bis sie einen Nerf von WG bekommen und schon wird auf den nächsten OP-Panzer gewechselt, der neu hinzu kommt. Und ja, solche "Super-Spieler" erkennt man auch sofort mit einem ganz kurzen Blick in ihre Statistik. Einfach zurücklehen und darüber lachen, bloß keine Beachtung schenken oder sich noch darüber aufregen.

                Ansonsten verstehe ich gar nicht, was dich an deinen Werten stört? Dein Performance Rating ist ausgezeichnet, deine Winrate ebenso - So what? Dein durchschnittliches Tier liegt unter 3 (!), da brauchst du dich nicht wundern, dass du kein vernünftiges WN-Rating zusammenkriegst, das geht rein technisch schon gar nicht! Wenn du das willst, dann musst du dich mal mehr mit deinen 6ern beschäftigen und dich in die Spielweise auf diesen Tierstufen einspielen. Wenn du dort besser wirst, steigt auch dein WN7, einfache Sache und keine Hexerei.

                Wie gesagt, Crews bitte nicht überbewerten, vor bestimmten Tierstufen spielt das nur eine relativ kleine Rolle. Tier 8 aufwärts würde ich persönlich nicht mehr mit einer schlechten Crew spielen, da erspiele ich mir lieber eine Crew auf einem Premiumfahrzeug, aber mal ernsthaft, bei einem Tier 1 - 5 spielt das echt nicht die Rolle, da ist es Luxus, ein Bonus - Aber es geht auch ohne und man kann die anfänglichen Nachteile, mit einigen Zusatzrunden recht schnell wieder ausgleichen. Wenn ich denke, dass ich erst unlängst auf dem Account von meinem Sohn alle Fahrzeuge mit 50% Crews und ohne Premium hochgezogen habe und trotzdem recht ordentliche Resultate hatte. Es ist alles machbar, einfach nur eine Frage der Motivation und vor allem der Geduld. Ich persönlich habe halt keinen Bock mehr darauf, dass ich dann noch mal 50 Extrarunden auf irgendwelchen Panzern drehen will, also habe ich einen Premiumaccount, für mich ist der Deal OK, zumal ich eben viel in den hohen Stufen unterwegs bin und da geht es wirtschaftlich nicht ohne... Es sei denn man hat ganz viel Freizeit übrig.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Black Prince: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

                  Ansonsten noch zwei der üblichen Bot-Team Screenshots...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    BTW: 8 Runden Solo = 28% Winrate...

                    Rechner aus und ab zum Schießstand, das hält so ja kein Mensch aus!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ich mache im moment schön Wetter Pause. Trotzdem bin ich gestern noch 5-6 Runden gefahren... Davon hab ich 4 mit dem 30%+ Credit Bonus abgeschlossen. SIEMA!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        YES! 8 Spiele Winrate 0,00 %

                        Davon 5mal 30+ Bonus... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Fahrt halt gescheite Panzer, dann klappt es auch mit der Winrate!



                          Da ich später wieder den T-54 grinde, nutze ich gerade die Zeit, um v.a. die Hellcat-Crew zu grinden. Deren Kommandant und einige andere sind wieder uaf dem T-95 (solange Umschulen günstig ist) und daher habe ich mir einige neue Leute eingekauft, die jetzt halt erstmal hochgezogen werden müssen. Hellcat ohne 6. Sinn ist eine Qual, hatte mich total daran gewöhnt und kriege nun laufend "Überraschungstreffer". 15% fehlen jetzt noch auf 6th Sense.

                          Besatzung von VK 45.02 Ausf. A wurde nun auch auf die Ausf. B umgeschult, genauso die Crew der Hummel zurück auf den GW Typ E und die Crew des Obejct 212 endlich auf das Obejct 261. Zum Glück gab es den 50% Rabatt! Inklusive der ~5 neuen Crewmember für Hellcat/T95 hätte mich das sonst eine schöne Stange Gold gekostet. War auch so schon teuer genug, aber auf so ein Special warte ich dann gerade deshalb auch mal 4 Wochen.

                          Drei der Matches oben waren eigentlich schwer zu gewinnen und zweimal habe ich rumgenoobt und bin früh gestorben. Der Gegner hatte in den Matches deutlich bessere Spieler in der Masse. Aber mein Team hat teils nicht so rumgefailt wie erwartet und auch mal Kommandos befolgt, dann hat das recht gut geklappt. Mit der Hellcat bin ich auch flexibel genug, um mal die Flanke zu wechseln un Tarnwert & Sichtweite helfen beim long-range-snipen. Da habe ich aus 350 m so einige KV-1S weggeballert, die mich hinter dem Busch mit Tarnnetz und Binos nicht sahen.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Der Tiger ist die größte Dreckskarre die ich bisher bei WoT gefahren habe. Ich sterbe mich hier buchstäblich hoch.

                            Nach langer Zeit habe ich ihn jetzt wieder aktiviert, um doch mal zum Tiger 2 zu kommen und ärgere mich mit dieser Pissbude nur rum.

                            So, jetzt isses raus
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Carry hard...

                              Zum Glück hatte ich den Bounce-M;aster dabei, sonst wäre das Match definitiv anders ausgegangen! In der Stadt ordentlich in den Sidescraper gestellt und dann begann das Duell gegen:

                              1x E-100
                              1x T110E5
                              1x Object 268
                              1x Foch 155
                              1x IS-7
                              2x IS-8
                              1x AMX 13 90

                              Der IS-7 vom Gegner und der Bat kamen irgendwann auf die gar nicht so doofe Idee, mich als mittlerweile Last Man Standing (!!!) in der Stadt einfach mal zu flankieren. Das klappte recht gut und ich fing mir einige Treffer ein, konnte aber dem IS-7 und Bat auch noch eine mitgeben unf den E5 abschießen. Letztendlich ein guter Tausch. Danach musste ich wieder Generalfeldmarschall spielen und die Kollegen dirrigieren, damit sie mir den Bonus nicht verkacken. Das klappte dann noch ganz brauchbar und sie nahmen meinen Rat zu cappen an. Als der Gegner zurückkahm, konnten sie noch 3 davon abschießen und die anderen zwei schafften es nicht rechtzeitig zu resetten. Glück gehabt.

                              Die meisten "Wirkungstreffer" auf mich waren übrigens Kettentreffer im Sidescraper. "Echte "Treffer bekam ich nur 3: 1x Object 268, 1x IS-7 und nochmal Object 268.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Manchmal muß man sich einfach nur Luft machen...

                                ...unfassbar...
                                Angehängte Dateien
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X