Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Die anderen Screenies sind nur ein paar gesammelte Werke der letzten Tage, das sind die Bot-Teams, die man für Meisterklassen Runden braucht, anders geht es nicht!
Der Löwe Fahrer mit den 290 Damage vom letzten Bild, hat mich nun auf der Ignore-List, ich sag nur so viel: "Die Wahrheit tut halt weh!" Ich hatte mir nach meinem Ableben erlaubt zu schreiben: "Guys, you play like bots!"
Danach beleidigte mich der Typ und er wollte mir erzählen, dass wir jetzt verlieren, weil ich Noob zu früh gestorben bin! Ich habe ihm dann geschrieben, er möge einen Blick auf die Endabrechnung werfen und sich dann noch mal überlegen, ob seine Sprüche angebracht sind. Dann kam natürlich gleich der Spruch, das Statistik gar nichts aussagt...*rofl*
Ich habe ihm dann gesagt, dass sie lediglich wiedergibt, wie die Leute spielen und in seinem Fall ist es wohl so, dass er zu Recht nur 47% seiner Spiele gewinnt. Das konterte er dann damit, dass dies ausschließlich an so schlechten Mitspielern wie mir liegen würde!
Nachdem ich selbst die Endabrechnung gesehen hatte, schrieb ich ihn mal kurz an und erklärte ihm, zugegeben höflich, dass es ein wenig lächerlich ist, wenn man sich mit 290 Schaden überhaupt zu irgendetwas äußern möchte. Er attestierte mir dann, dass ich Geisteskrank sei und setzte mich auf die Ignore Liste...
Gruß
Michael
Kommentar