SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Tag neues Pech: 11 Spiele, 1 Sieg bis jetzt...

    WR von 57,39 auf 57,29 abgerutscht in den letzten 3 Tagen bei insgesamt 20k Spielen......
    Zuletzt geändert von André1; 29.06.2013, 01:48.

    Kommentar


      Bei mir lief es recht gut -> 21 Runden Centurion MK7/1 grinden und eine Spaßrunde Hellcat = 72% Winrate bei einem 1950iger WN7 Schnitt, Durchschnittsdamage 2,4K + 1000XP pro Runde.

      Der Centurion liegt mir recht gut, allerdings habe ich die benötigten XP ein wenig unterschätzt, nachdem ich gestern 22K XP eingefahren habe, fehlen immer noch 120K auf den FV4202, mal schauen ob ich das in den kommenden 14 Tagen geregelt kriege!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Thomas ich hab die neuste Mod v5.0,
        was ich meine ist, das im Wehrpass die Effizienz nicht mehr sichtbar ist also WN6 und WN 7 usw.

        was mache ich da falsch?

        Kommentar


          @Michael
          Ich dachte, dass Special beginnt erst am 01.07.2013.
          Wollte mir den Centurion heute Morgen kaufen, da war er aber noch nicht verbilligt.

          Noch etwas für den Wehrpass getan.
          Ist fast schon anstrengend, die ganzen Panzerasse nachzuholen.
          Macht schon Spaß und ich bin heilfroh, dass ich keine Tier I Panzer mehr Assen muss .
          Den T2 Medium Tank kann ich als Spaßpanzer empfehlen, da geht was .
          Beim Leichttraktor bin ich fast verzweifelt, da musste ich gestern ordentlich arbeiten .

          Gruß
          Thomas
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Adios, ich denke (bin aber nicht sicher), dass man dazu auch XVM (gibt's auch in meinem Paket) braucht.
            Solltest du das auch haben, müsste das aber funktionieren, sofern du meine Anleitung befolgt hast.

            Manchmal spinnt XVM aber auch rum weil deren Server überlastet ist und dann werden die Statistiken nur teilweise oder gar nicht geladen.

            Wenn gar nichts hilft, warte auf Modpaket v6. Da werde ich dann vermutlich eine neue Version der Stats-Mod von DaMatz mit rein packen. Die jetzige ist nur eine Übergangslösung und teilw. noch in englisch, da DaMatz noch im Urlaub ist.

            -----------

            Ich bin gestern mal meinen neuen T-54 ausgefahren. Er hat zwar nur die 100 m Kanone des T-44 drauf, macht aber schon viel Spaß! Was an dem abprallt, ist ja brutal! Habe dnan gestern direkt mal Michaels Tier 9 Centurion-Grind ausgenutzt, um den T-54 zu grinden. 10K XP habe ich nun schon drauf. Fehlen noch 50K zur Kanone.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              ok Thomas werde ich machen, danke!

              Kommentar


                Ich hab wegens des 3fach Bonus nochmal versucht die Artys zu spielen... NEVER EVER!

                Das ist ein Witz was die gemacht haben... Immer weit unter 1000 Schaden... Bis ich eingezielt bin ist das Spiel habl rum
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Ich hab es nicht mehr für möglich gehalten! Endlich das Panzerass auf dem KV-1

                  Eigentlich ist der Panzer ja nicht schlecht, aber soooooooo langsam. Gefahren hab ich Ihn mit der 85mm, die 120mm macht durch den langen Reload einfach zu wenig Schaden
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Bin kurz davor endgültig hinzuschmeissen

                    Seit dem Update gehts nur noch abwärts...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      nach 4 Wochen ohne WOT mal das Update gezogen und installiert, Mods halbwegs zum laufen gebracht (Danke Thomas!), ein paar Runden gespielt, für scheiße befunden und wieder raus.

                      Wenn sich das Spielgefühl bis nach den Ferien nicht ändert bin ich wohl aus dem standart-Random-Wot-gesüchtel endgültig raus...
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Mal kurz die Lage von WoT analysieren:

                        Es sind Ferien - Check!
                        Es ist Wochenende - Check!
                        Es ist ein 3 fach Event - Check!
                        Es gibt keine Artillerie mehr - Check!

                        Ich weiß gar nicht was ihr habt .
                        WoT besteht zu 90% aus roten Behinderten Affen (Sorry für wirkliche Behinderte!) und sie wollen nichts lernen.
                        Ist natürlich klar, dass sie jetzt wieder aus allen Ecken kriechen, ohne ihrem Betreuer Bescheid zu sagen oder ihre Tabletten eingenommen zu haben.
                        Man darf einfach nichts mehr erwarten.
                        Das Beste ist, man macht alles selbst Ingame und verlässt sich auf keinen anderen, nur dann ist die Siegchance relativ hoch.

                        Nachdem ich wieder meine Lowtiers gefahren bin, weiß ich, was anstrengend ist.
                        Die Siegchance ist immer bei 90%, aber nur aufgrund von meinem Beisein.
                        Sobald ich vorzeitig sterbe, geht meistens das Spiel verloren.
                        Klingt vielleicht blöd oder angeberisch, es ist aber die Realität.
                        Das Niveau von WoT, falls man von einem sprechen kann, ist misserabel.
                        In einem Verein sagt man normalerweise, die Jugend ist der Grundstein für das spätere Bestehen des Vereins.
                        Wenn dann unten (Lowtier) nichts gutes kommt, dann lernen sie es später auch nicht, denn man kann auch mit schlechten Stats spielen .

                        Pz.Kpfw. 35 (t) + Pz.Kpfw. 38 (t) auf ihrer Tierstufe als Spaßpanzer zu empfehlen! Macht ordentlich Damage, ist mobil und ab und zu bounct mal was .

                        Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und lasst euch nicht ärgen !

                        Gruß
                        Thomas
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                          @Michael
                          Ich dachte, dass Special beginnt erst am 01.07.2013.
                          Wollte mir den Centurion heute Morgen kaufen, da war er aber noch nicht verbilligt.
                          Klar beginnt das Special erst am Montag, aber wenn du deine Fahrzeuge checkst und dabei feststellst, dass dir doch noch gut 140.000 Erfahrungspunkte zum Freischalten vom Tier 10 fehlen, dann hast du logischerweise erhöhten Handlungsbedarf! Aktuell sind es noch 114.000 XP, ich bin also fleißig

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Echt komisch Thomas, gestern wieder auf EU1 gewechselt und plötzlich alle Statistiken im Wehrpass wieder da, dachte zuerst es liegt am EU2 Server aber da geht's jetzt auch!

                            Kommentar


                              Zwei Tage ausgesetzt, ein gutes Gefecht gefahren, gleich wieder raus...

                              Gute Nacht...
                              Angehängte Dateien
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Ich bin nicht unbedingt zufrieden... So was kam des öfteren:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X