SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin gestern nur 6 Runden gefahren, davon 4 im Loltraktor, dank Clanwar-Kampagnenmodus! Ist auch mal ganz witzig, wenn du ein Team aus 15 Stück Loltraktoren und T1 Cunningham hast, allesamt mit grünen bis lilanen Spielern, ich hätte einen Screenshot machen sollen. War ganz lustig und wir konnten 2 Länder erobern. Heute ist Tier 2 auf dem Spielplan, damit müssen wir verteidigen und weitere Länder angreifen, übermorgen geht es dann mit Tier 3 weiter, usw…





    Zu gewinnen gäbe es den exclusiven Tier 10 Mediumpanzer „M60“, wobei ich leider nicht glaube, dass wir hier realistische Chancen haben werden, das dürfte ganz schön hart werden und ich befürchte, dass die Exclusivpanzer eigentlich nur unter den wirklichen Topclans mit entsprechenden Memberzahlen und Partnerclans landen werden.

    Ansonsten habe ich mir noch 2 Runden die M41 Artillerie angetan und mich so massiv dabei geärgert, dass ich freiwillig aufgehört habe, das waren beides Tier 6 – 8 Matches und ich hatte solche geistigen Tiefflieger im Team, das ich echt kurz vor dem Ausrasten war. Schlimmstes Spiel war auf Südküste, ich hatte 4 Kills und 3,5K ausgeteilte Damage, habe einen Ferdinand, eine ISU-152 einen Panther II und einen Tiger P entsorgt, alles echte Schwerpunktgegner, die problematisch waren. Der Rest vom Team raucht gegen Lowtierkram wie KV1s und T1 Heavy ab…*rofl*

    Am Ende haben wir noch einen Tiger P, einen IS6 und eine SU-152, der Gegner hat noch einen AMX 13 75 und einen AC MLE 48, wirklich nichts Schlimmes! Was passiert? Richtig, sie fahren alle aus der Base raus und überlassen mich zuerst mal dem AMX 13 75, logisch. Nun wird´s interessant, denn der Tiger P lässt sich ebenfalls vom AMX aufrauchen, weil er nur den Turm mitdreht und die Wanne stehen lässt, auch die SU, welche zu Hilfe eilt, trifft nichts. Erst als der IS-6 auch noch dazu kommt, schaffen sie es tatsächlich den gewaltigen AMX 13 75 zu zerstören, Wahnsinn, ich kam mir vor wie in der Benny Hill Show… Gut, wir haben noch den IS-6 mit fast voller Struktur und die SU-152, mit voller Struktur, es sind noch etwas über drei Minuten auf der Uhr. Was passiert nun? Richtig, der IS-6 campt an der Base, während die SU zur Gegnerbase fährt. Die SU wird natürlich sofort zerlegt, der IS-6 campt vor sich hin…

    Mich packt der Rappel, ich schreibe den IS-6 an, dass er verdammt noch mal in die Gänge kommen soll und zur Gegnerbase fahren soll, endlich fährt der Trottel los. Er fährt und fährt und bleibt stehen, exakt 5 m vor dem Capkreis bleibt er stehen, es sind noch 2 Minuten übrig, ich schreibe, ich bitte und am Ende fange ich sogar an ihn zu beleidigen. No Way, er bricht ab, 5m vor dem Cap und genügend Zeit zum Einnehmen der Base mit einem verdammten IS-6 (!!!) und gut 1200 Strukturpunkten, er bricht ab, aus Angst vor einem lächerlichen AC MLE 48. Ich bin kurz davor, dass ich irgendetwas in den Monitor klatsche, ich bin echt am Ende meiner Nerven. Klar, der MLE versteckt sich einfach und macht ein Draw aus der Geschichte. Ich schreibe dem IS-6 im Game, dass er ein nutzloser Idiot ist und er ganz alleine dieses Spiel verloren hat. Er schreibt mir, dass er mich reporten wird, worauf ich erwidere, dass er sich gleich selbst als unfähiger und nutzloser Vollidiot reporten soll!

    Am Ende werde ich einen Blick auf seine Stats werfen, die höchsten erspielten Panzer sind Tier 6, der Rest sind Premiumpanzer auf Tier 6 – 8, auf dem IS-6 hat er eine eindrucksvolle Winrate von 41% nach rund 150 Gefechten. Ich weiß nun auch definitiv warum das so ist…

    Nach diesem Erlebnis konnte ich eigentlich schon nicht mehr, hab´s dann aber noch mal probiert und bekam das selbe aussichtslose Team präsentiert, wenn du life aus der Artysicht erlebst, dass ein Tiger es im Kuschelmodus nicht hinkriegt einen Tiger P zu beschädigen, dann fällst du schon vom Glauben ab. Ja, der Tiger von uns hatte volle Strukturpunkte und der Tiger P nur 370 Punkte, der Tiger P hat diesen Zweikampf gewonnen, ohne dass er beschädigt worden wäre. In dieser Runde war nach drei Minuten bereits das halbe Team tot… SIEMA!

    Dann war Feierabend für mich –> Ganz schnell den Rechner aus und ab in´s Bett, das hält kein Schwein aus!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ist schon bekannt, wann der Patch kommt?

      Bei mir ist es relativ entspannt geworden. Nachdem ich kaum noch Zeit habe zum Spielen, interessieren mich nur noch die wichtigsten Projekte:

      T29 zum T32 fehlen noch ca. 10000 XP
      Panther II zum E-50 fehlen noch ca. 50000 XP
      Black Prince zum Caernarvon fehlen noch ca. 40000 XP
      Jagdpanther zum Ferdinand fehlen noch ca. 35000 XP
      Tiger I zum Königstiger fehlen noch ca. 30000 XP
      GW Panther zum GW Tiger fehlen noch ca. 60000 XP

      Den T29 werde ich demnächst geschafft haben und dieser verbleibt auch in der Garage.
      Panther II wird nur selten bewegt, nicht einmal der Tagessieg wird geholt.
      Black Prince bewege ich in letzter Zeit auch selten. Irgendwie überzeugt er mich nicht so richtig, wobei ich ihn als guten Panzer sehe.
      Jagdpanther spiele ich zur Zeit sehr gerne, weil er für mich ein sehr gutes Gesamtpaket bietet.
      Denke auch, dass als nächstes der Ferdinand in der Garage stehen wird.
      Tiger I fahre ich nur selten, weil mich dieser Panzer nur aufregt.
      Keine Ahnung, aber irgendwie prallt nichts ab, er ist langsam und die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig.
      Den GW Panther habe ich in letzter Zeit auch sehr gerne gespielt. Leider finde ich den Artygrind sehr anstrengend und wirklich viel bekommt man auch nicht.
      Die eigene Statistik steigt bei gutem Spiel enorm schnell und ziemlich flott an, nur XP kommen nicht so richtig auf die Seite.
      Außerdem leidet die Treffergenauigkeit.

      Gespielt wird nur auf Tagessieg, danach noch 3-4 Runden solo zum Spaß.
      Wobei ich sagen muss, dass wenn man das Zugspielen gewohnt ist, dass Random Gefechte eine enorme Herausforderung darstellt.
      XVM ist dabei ein brauchbares Tool, denn keine deinen Feind, im eigenen und im gegnerischen Team .
      Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wie es in WoT noch weitergeht.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        Hey Thomas,

        der Testserver läuft ja noch. Sofern es da keine 3. Runde gibt, endet er diese Woche. Dann ebginnt das Umsetzen der gewonnen Erkentnnisse aus Runde 2 und die Vorbereitung des Releases. Da der RU-Cluster den Patch zuerst bekommt, kann das locker noch zwei Wochen dauern. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass der Patch bei uns noch im Juni kommt. Da die Phase 1 der momentanen Clanwar-Kampagne bis zum 20. Juni läuft, wird der Patch sicher nicht vorher erscheinen. Das würde ja die Clanwars quasi mitten inder heißen Phase pausieren. Ich vermute, dass der Patch entweder nach Phase 1 ab dem 20. Juni kommt, oder erst ganz nach Abschluss der Clanwar-Kampagne. Kann also auch sein, dass WG mit dem Release bis Anfang Juli wartet.

        Wie gesagt, zwei Wochen wird es sicher noch dauern, evtl. etwas länger. Ich plane bei meinem Arty-Grind zur Sicherheit mal nur zwei Wochen ein, dann komme ich nicht ins Schwitzen.

        Du solltest versuchen, den GW Tiger noch vor der 0.8.6 zu bekommen. Der wird ja dann auf Tier 9 hochgestuft und entsprechend teurer. Auch musst du sosnt anch dem GW Panther (in Zukunft Tier 7) noch den neuen Tier 8 (GW Tiger P) durchspielen, um zum GW Tiger auf Tier 9 zu kommen. Dein Arty-Grind verlängert sich also unnötig sofern du den GW Tiger nicht vor der 0.8.6 freischaltest! Ich würde da nochmal die Zähne zusammen beißen und verstärkt den GWP fahren. Die anderen Panzer laufen dir ja nicht weg. Ich muss auf dem Objekt 212 auch noch gut 50.000 zusammenfahren, sofern ich keine FreeXP investieren möchte (was ich eig. vermeiden will).


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Als notorischer Med Fahrer habe ich mal ne Frage: Wie zur Hölle spielt man den Tiger richtig ? Ich habe das Gefühl, dass der aus jeder Position, wie Butter, zerschossen wird. Ne lahme Krücke ist es und das Gefühl, dass die lange 88, anders als beim Panther II, ungenau schießt, verläßt mich nicht. Dabei hat er meine PII Crew spendiert bekommen.

          Fragend,
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Okay, dann werde ich mal mit 2 Wochen rechnen.
            Die Umsetzung wird sicher einen Tag vorher auf dem WoT Portal erscheinen.

            Das mit dem GW Panther ist ein gutes Argument.
            Die Artillerie macht zwar Spaß, aber unnötig in die Länge möchte ich es jetzt auch nicht ziehen.
            Vielleicht werde ich dann mal meine Free XP in die Hand nehmen, wenn ich es nicht mehr schaffe.
            Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich in den nächsten 2 Wochen nicht zum Spielen kommen werde.
            Höchstens mal eine bis zwei Stunden und ob dann soviel am Ende übrig bleibt?

            Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Kind auf soviel verzichten muss .

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              Die nächste Meisterklasse abgestaubt.
              Immer wenn ich in letzter Zeit spiele, gibt es ein M.
              So kann es ruhig weitergehen .

              Bilder:
              Auf jeden Fall weiß ich, wer in dem Gefecht etwas geleistet hat .

              Gruß
              Thomas
              Angehängte Dateien

              Kommentar




                ich bin jetzt mit 20 % WR raus. Egal was, heute bringt es bei mir nichts.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Bild 1-3: Meine erste richtig gute Runde mit dem AMX AC Mle.48 wo auch mal brauchbar Schaden bei rauskam! So richtig Spaß macht er noch nicht, dafür ist er mir von der Leistung (besonders der Kanonengenauigkeit her) zu unberechenbar. Aber "ertragen" kann ich ihn so langsam. Da ich nicht schon wieder FreeXP investieren will, werde ich mich bei dem erstmal weiter durchsterben und schaeun, ob ich den in 30 Spielen noch so grausam finde und dann überlegen wie es weitergeht.

                  Bild 4: Ein noch besseres Gefecht von heute, bei dem ich leider keine Screenshots gemacht habe. Aber auch hier waren wieder gut 30% Fehlschüsse dabei, weil viele Granaten zu kurz flogen.


                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Erstes Spiel des Tages mit der M41.
                    Hafen........

                    Und es geht los wie immer. MEINE GÜTE SIND DIE SCHEISSE!!! DIE KÖNNEN NIX, ABER AUCH GAR NIX !!!!!


                    Knapp 40 Resetpunkte, selbst erscoutet und im Nahkampf gegen den T29 erschossen, sind auch noch dabei gewesen, ansonsten hätten wir verloren.

                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Ein Tier 5 Premium-Med und ein Tier 3 Premium-TD leisten mehr, als die Top-Tiers im Tier 6 Match... Dobro!
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Ist der Mittelfranke nicht mehr bei BLUTE ?
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Doch, aber sein Name wird zu lang und der Clantag bei ihm daher in der Zusammenfassung ausgeblendet.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Oh, na dann.

                            Ich habe mich jetzt doch zum E50 M durchgerungen und war auch schon ein bischen fleißig... plus Projekt Crewausbildung in Tier 6
                            Angehängte Dateien
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              wieder mal...



                              mittags hui, abends pfui
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Bei mir lief es heute ganz gut. Unsere Kompanie hat hart gerockt. 16/18 Siege. Einige Gefechte fehlen in der Liste leider, da ich WoT Statistics erst spät gestartet hatte.
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X