Thomas und ich hatten gerade auch ein endgeiles Abschlussgefecht für den heutigen Abend und ich kann zum ersten Mal richtig nachvollziehen, warum Kessel immer von "OP-4" spricht.
Unsere Top-Tiers haben sich durch Campen und Versagen ausgezeichnet, so, wie der Großteil des Teams. Ich hatte zuerst dem gegnerischen E-75 eine reingedreht und danach den KV-3 entsorgt. Von den Kollegen kam nicht viel, so blieb es an mir hängen den E-75 bis auf 275 Strukturpunkte runter zu arbeiten, weil die Kollegen lieber in Deckung gecampt haben. Dann haben sie sich alle vom VK 4502 B runterarbeiten, bzw. killen lassen und die Luft wurde für mich langsam dünn. Dann kam der Turnschuh mit fast voller Struktur um die Ecke, da blieb mir nur eines: "Ran an den Gegner und kuscheln, und ihn dadurch zwingen, dass er auf meinen Turm schießen muss!"
Was soll ich sagen, es hat bestens funktioniert, der Turnschuh kam überhaupt nicht bei mir durch, während ich ihn immer abwechselnd gerammt und durch die Kommandantenkuppel geschossen habe, so lange, bis Feierabend für ihn war. War eigentlich recht witzig, durch das Team-Versagen, waren nur noch Thomas und ich übrig und vom Gegner noch ein ganzes Rudel, dennoch haben wir nicht aufgegeben und richtig Zähne gezeigt, das entschädigt wirklich für viele bescheuerte Matches, wenn man sich mal so brutal durchsetzen kann! War schon witzig, wie frech die alle auf einmal waren, als nur noch wir beide übrig waren und wie sie dann wieder der Mut verlassen hat, nachdem wir einen nach dem anderen weggeraucht haben!
Der VK A hat sich noch brav dem Zweikampf mit mir gestellt, nachdem er dann aber den zweiten Treffer gefangen hatte, wollte er eigentlich nur noch abhauen. In jedem Fall ein sehr würdiges Abschlussmatch, bei dem wir uns den Team-Fail einfach nicht gefallen haben lassen.
Gruß
Michael
Kommentar